Ninjutsu to Bujutsu Camp 2006 7/8/9 Westerwälder Seenplatte [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ninjutsu to Bujutsu Camp 2006 7/8/9 Westerwälder Seenplatte



ShidoshiWirges
03-06-2006, 09:37
Hallo liebe Buyu,
mittlerweile sind 40 Anmeldungen für unser Sommercamp 2006 eingegangen. Auf Grund der großen Anfrage habe ich weitere Plätze für unser Camp besorgen können, so dass noch etwa 30 weitere Plätze frei geworden sind. Wenn ihr also euch dazu entschließen solltet als Einzelperson, oder Gruppe an unserem Camp teilzunehmen, dann wendet euch bitte an meine E-Mail Adresse. Es sind auch gerne Kampfkünstler aus anderen Bereichen auf unser Sommercamp eingeladen, die Lust haben, mal ein wenig über den Tellerrand zu schauen.
Ich freue mich sehr, dass eurerseits so ein großes Interesse besteht und verspreche euch, dass es ein super Wochenende geben wird mit vielen Specials, wie dem gemeinsamen Grillen und Lagerfeuerromantik.
Die Atmosphäre des Dreifelder Weihers bietet ein hervorragendes Ambiente für Kampfkünstler. Neben einem Tretbotverleih, Sandstrand einem Restaurant gibt es rund um den See sehr viele interessante Dinge zu erleben.
Auf dem Trainingsplan steht unter anderem Sportbogen schießen, Kenjutsu, Taijutsu (waffenloser Nahkampf) und viele traditionelle Waffen und vieles mehr...

Der Preis für die 3 Tage 57 Euro, welche Zeltplatz, Parkplatz, Reinigungs, Seminar-und Übernachtungsgebühr enthalten.

Hier nochmals die Kontaktdaten:

Sascha Uvira
Am Himmelfeld 11
56410 Montabaur

www.bujinkan-rheinland-pfalz.de
shidoshi@bujinkan-rheinland-pfalz.de
Tel: 0173/6692381
02602/1341836

the_ANSWER
03-06-2006, 09:43
Wann findet es denn statt?

Rikimaru
03-06-2006, 17:01
Das Sommercamp findet vom 7 - 9 Juli statt .

Yalcinator
03-06-2006, 17:27
Hallo Sascha bin auch dabei....!!!!!

Martin

ShidoshiWirges
06-06-2006, 06:30
7/8/9 Juli 2006 an der Westerwälder Seenplatte in Dreifelden am Dreifelder Weiher.
Es ist leicht zu erreichen, da wir in Montabaur die Leute von weiter weg aufsammeln und es nichts ausmacht, wenn man vielleicht erst Freitag Abend in Montabaur ankommt. Montabaur liegt zwischen Köln und Frankfurt und ist innerhalb von 45 Minuten von beiden Städten aus zu erreichen. Das Ticket mit dem ICE kostet 33 Euro ohne Bahn Card, wenn ich mich nicht irre.
Montabaur kann aber auch leicht von Köln, Bonn, Frankfurt mit dem Auto angefahren werden. Die Fahrzeit von Frankfurt und Köln ca. 1 Stunde und von Bonn 30 Minuten. Sammelpunkt wird sein der ICE Bahnhof Montabaur von wo aus wir Leute aufnehmen.

Gruß

Sascha Uvira