Rückblick: Himmelfahrtslehrgang auf Sylt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Rückblick: Himmelfahrtslehrgang auf Sylt



Gooregan
03-06-2006, 17:20
Hallo zusammen -

habe eben den Foto-Rückblick auf unser Himmelfahrts-Seminar auf Sylt fertiggestellt. Darf man so etwas hier auch posten? Oder bin ich da im falschen Unterforum?

Karate, Ninjutsu und WT waren vertreten - und 65 Teilnehmer, die eine Menge Spaß hatten.

Ein Event, das wir im nächsten Jahr mit großer Begeisterung wiederholen werden. :-)


Hier der Link zu den Fotos:
http://www.heero-miketta.de

Yalcinator
03-06-2006, 17:26
Ein Event, das wir im nächsten Jahr mit großer Begeisterung wiederholen werden. :-)

Oh ja und ich werde nächstes Jahr auch dabei sein.....;)

Gooregan
03-06-2006, 17:32
Oh ja und ich werde nächstes Jahr auch dabei sein.....;)

Aber vorher sehen wir uns auf dem Sommercamp. :-)
Ich bin schon total gespannt darauf!

Yalcinator
03-06-2006, 17:34
Aber vorher sehen wir uns auf dem Sommercamp. :-)
Ich bin schon total gespannt darauf!

Aber Hallo hab grad noch mit dem Sascha telefoniert er hat auf Sylt auch schon en bissl Werbung gemacht.........wird bestimmt witzig war ja heute bei der Herbergsmutter und hab alles abgeklärt.....steht aber alles im Thread....

bis denn Martin

ShidoshiWirges
05-06-2006, 09:42
Hallo Heero,

ich muß gestehen, das die Atmosphäre der Leute auf Sylt äußerst angenehm war und ich nächstes Jahr auf jeden Fall gerne wieder kommen werde. Vor allem mit dem Wetter hatten wir zum übrigen Deutschland richtig Glück.
Die Grillfeier und das ganze drumherum waren ein voller Erfolg. Vielen Dank auch Wolfgang und dem Karate Dojo Sylt für die viele Mühe und Gastfreundschaft. Es war ein äußerst interessantes Cross Over !
We will be back !!!
Viele Grüße

Sascha Uvira