Was schmerzt mehr Katana oder Bokken? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was schmerzt mehr Katana oder Bokken?



Snake Plisken
03-06-2006, 20:33
Habt ihr schon mal eine ab bekommen? Was ist schlimmer?

Morphbreed
03-06-2006, 20:48
Habt ihr schon mal eine ab bekommen? Was ist schlimmer?

falsches forum :P

ich find man kann das net so genau beantworten da die verletzungen unterschiedlich sind....

mit einem katana wird eher geschnitten...

das heisst du bekommst fleischwunden, gliedmaßen werden abgetrennt usw.

mit einen bokken wird eher geschlagen... das heisst du bekommst prellungen, knochenbrüche, der schädel kann dir zerschlagen werden usw....

(korrigiert mich wenn ich falsch liege)

hab mal ein bokken in die kniekehle bekommen... war zwar nicht durchgezogen aber naja... konnte 2-3 tage das bein net richtig abwinkeln.. :/

Snake Plisken
03-06-2006, 20:53
Gut das Du mir den Unterschied zwischen Katana und Bokken erklärt hast, denn ich habe gedacht beides tut weh

Morphbreed
03-06-2006, 21:04
Gut das Du mir den Unterschied zwischen Katana und Bokken erklärt hast, denn ich habe gedacht beides tut weh

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

ömm... neee tut nicht weh...

so ne fleischwunde kann man locker wegstecken :D
genau so wie knochenbrüche und nen schädelbasisbruch...

Snake Plisken
03-06-2006, 21:07
wer eine solche Verletzung einfach so wegsteckt sollte keine KK machen , sondern sich als Dummy bei BMW melden.

Snake Plisken
03-06-2006, 21:09
Hat schon jemand gesehen wie eine Fleischwunde ausgesehen hat, die ein Katana anrichtet. Der wünscht sich es wär ein Bokken gewesen!!!!

Calfbite
03-06-2006, 23:18
Hat schon jemand gesehen wie eine Fleischwunde ausgesehen hat, die ein Katana anrichtet. Der wünscht sich es wär ein Bokken gewesen!!!!

was soll denn dann die Ausgangsfrage?...und sowieso! falsches Forum!

Kleriker
03-06-2006, 23:45
Lasst es uns testen
Wer meldet sich freiwillig?
:hammer:

PS: Was macht mehr Aua, ne Handgranate oder nen 2t Felsblock aus 5m Höhe :D

Back OT:
Nen Bokken tut weh (ganz dolle sogar :rolleyes: ) aber wenn dich wer mit nem Katana richtig erwischt bist du tot ;)

Morphbreed
04-06-2006, 00:04
Nen Bokken tut weh (ganz dolle sogar :rolleyes: ) aber wenn dich wer mit nem Katana richtig erwischt bist du tot ;)

najo aber wenn dich ein bokken mit ner ordentlichen geschwindigkeit aufn kopf trifft kannst du auch nicht mehr viel machen (:

Rocky777
04-06-2006, 06:24
Lasst es uns testen
Wer meldet sich freiwillig?
:hammer:


*meld* :D

slow
04-06-2006, 09:06
@Snake Plisken

ich möchte zum Selbstversuch raten:

1. Du kaufst sowohl ein Bokken als auch ein Katana (scharf)
2. Du legst Deinen Kopf in den Nacken, und drischt dir das Bokken in der rechten Hand haltend auf den Kehlkopf
3. solltest Du noch nicht genug haben, dann weiter zu 4.
4. Du legst das Bokken weg, nimmst anstatt dessen das scharfe Katana in die Rechte Hand, legst Deinen Kopf wieder in den Nacken und drischst Dir das Katana auf Deinen Kehlkopf.

Du kannst natürlich auch mit der Reihenfolge experimentieren, aber wenn Du das mit dem Katana zuerst ausführst, könnte es eventuell sein, dass der zweite Selbstversuch nicht mehr durchführbar ist.

Solltest Du entgegen aller Wahrscheinlichkeiten überleben, dann kannst Du dich ja steigern! Zum Beispiel durch die Beantwortung folgender Frage:

"Was tut mehr weh? Wenn ein Zug über meinen Kopf rollt oder wenn ich aus dem 10. Stock eines Hochhauses ohne Fallschirm springe?"

(Fallschirm is nur was für Weicheier und Warmduscher)

Allerdings fürchte ich, dass wir alle auf einen Bericht von Dir bis zu unserem eigenen Ableben warten müssen, sofern es überhaupt ein Leben nach dem Tod gibt.

P.S. liebe Kinder! bitte *nicht* nachmachen!!!! Selbstversuche dieser Art sind nur für Individuen mit Todessehnsucht und suizidalen Tendenzen geeignet!!!! Bevor ihr das macht, solltet ihr erstmal beim Onkel Doktor eine Spritze ohne Geflenne aushalten!!!

trioxine
04-06-2006, 09:56
was denn das für ne blöde frage??

Yalcinator
04-06-2006, 10:00
was denn das für ne blöde frage??

Hab ich mich grad auch gefragt!!!!!:confused: :confused:

Eskrima-Düsseldorf
04-06-2006, 13:17
Da ich kein Forum "Blöde Fragen die die Welt nicht braucht" gefunden habe und die Waffen japanisch sind, habe ich den Thread mal hierhin verschoben.

kennin
04-06-2006, 20:22
Und da es indertat in der genannten, unbestehenden Kategorie gehört: Schloß drauf!