PDA

Vollständige Version anzeigen : PRIDE BUSHIDO "survival"

Takeda Shingen
04-06-2006, 00:36
http://www.pridefc.com/pride2005/imgs/top/frontpageposter.jpg

Fängt ja bald an!
Eröffne schonmal den Thread da es ja anscheinend noch keinen dazu gab.
Dieses Bushido ist mal wieder vollgepackt bis zum geht nicht mehr.
In den Pre-Fight interviews sagen mehrere Fighter auch schon das es das kompletteste Turnier ist.
Meiner Meinung hat diese Behauptung ihre Berechtigung da ausser dem Leichtgewichts-GP nicht viel damit konkurrieren kann.
Mit den Superfights aus dem Leichtgewicht ist die Fight Card wirklich vollgepackt mit Elite Fightern und einigen vielversprechenden Upcomers!

Kayou
04-06-2006, 01:14
welcher sender strahlt das aus ?
kann man es auch im inet gucken ?

Dudeplanet
04-06-2006, 07:50
:/Edit

Deffid
04-06-2006, 08:02
Gucks auch grad Live. Müsst gleich mit dem ersten Kampf anfangen.

Takeda Shingen
04-06-2006, 11:46
SPOILER:

*
*
*

Ishida ist wirklich stark!
Pacific shooto champ und hat Maximus von minute 1 bis zum ende vermöbelt! G'nP genau wie Kawajiri!

Wo wir grad bei Kawajiri sind... Benett ist und bleibt ein Clown!

daigoro
04-06-2006, 12:20
Auch wenn es für den heutigen Event schon zu spät ist, kann mir den Link einer als PM zuschicken? Wäre echt nett.

Devletkusu
04-06-2006, 12:46
Gucks auch grad Live. Müsst gleich mit dem ersten Kampf anfangen.

WO? Wo kuckst du Live? Legal?

Fuchur
04-06-2006, 15:52
Auch wenn es für den heutigen Event schon zu spät ist, kann mir den Link einer als PM zuschicken? Wäre echt nett.

Wäre nett, wenn das gleiche einer für mich tun würde. Danke.

xtasian
04-06-2006, 23:00
Falls jemand die Ergebnisse noch nicht mitbekommen hat:

RESULTS
1 Jason Black defeated Eoh Won Jin by KO in R1
2 Amar Suleov defeated Murilo Bustamante DECISION
3 Paulo Filho defeated Gregory Bouchelaghem DECISION
4 Ryo Chonan defeated Joey Villasenor DECISION
5 Gegard Mousasi defeated Makoto Takimoto by TKO in R1
6 Mitsuhiro Ishida defeated Marcus Aurelio DECISION
7 Tatsuya Kawajiri defeated Charles Bennett by Submission in R1
8 Hayato Sakurai defeated Olaf Alfonso by KO in R1
9 Akihiro Gono defeated Hector Lombard DECISION
10 Denis Kang defeated Murilo Ninja by KO in R1
11 Kazuo Misaki defeated Phil Baroni DECISION

Waren ein paar gute Kämpfe dabei. Besonders gefallen hat mir wie der kleine Ishida 15min auf Aurelio eingehämmert hat.

Mithras
04-06-2006, 23:17
5 wetten 5 richtige.

Francois
05-06-2006, 01:51
So langsam dürfte es das gewesen sein für Murilo auf Top Niveau.
Man muß auch ehrlich sagen das er sich nun schon sehr lange Zeit einfach nicht mehr weiterentwickelt hat. Sein Stand ist nicht so überragend wie er immer erwähnt wird und dazunoch ist er ein doch recht einfallsloser Kämpfer.

Kein Vergleich zu seinem Bruder.

Deffid
05-06-2006, 11:45
Ninja wird schon seit Jahren überbewertet. Er ist ein guter Kämpfer, aber das was viele immer von ihm erwarteten kann er nicht erfüllen. Gegen Filho war klar (Zumindest mir) das er verliert, aber gegen Kang hätte ich ihm eine Decision zugetraut. Wo wir schonmal bei Kang sind: Der wird immer besser, bin gespannt wie er sich in der zweiten Runde schlägt. Der Kampf ist übrigens bei Youtube zu sehen, wie auch Gonos entrance. :D :)

Bushido war einmal mehr Extraklasse, für die dies noch nicht geshen haben.

Darad
05-06-2006, 14:42
kann mir wer das Suchwort (oder die Suchwörter) per PM schicken, mit dem die Fights auf youtube zu finden sind?
Oder einen anderen Link zu Directvids?

danke gleichmal,
Darad

Pedro Rizzo
05-06-2006, 14:45
Heftig was Ninja durchamcht u wieviel Chancen er doch bekommen hat im Gegensatz zu anderen Kämpfern.
Vom Schwergewicht bis zu den Grasshüpfern wurde er durchgereicht. Er sollte jetzt erstmal sich um andere events bewerben.So schnell wird er bei Pride nicht mehr kämpfen.
Hoffe das wenigstens Shogun zu seiner alten Form findet

game
05-06-2006, 14:49
Hallo

Ich bitte auch um eine Pm mit dem Link wo man die Videos live gucken kann, bitte , ich interessier mich sehr fürs Grapling und MMA.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Vitali

Samurais-Nbg
05-06-2006, 15:02
würde mich auch freuen und eine PM, wo drin steht wo ich das Event sehen kann

BigTony
05-06-2006, 15:22
Ich würde mich auch freuen wenn ich eine PM bekommen würde

laternche
06-06-2006, 20:42
Wie alle anderen wäre auch ich äußerst entzückt, wenn mir jemand den Link für den liveguck zukommen lassen könnte..:D

chivas
07-06-2006, 08:58
wäre überaus zuvorkommend, wenn mir die
werten Wissenden ebenfalls eine PN sendeten! :D ;)

Takeda Shingen
07-06-2006, 11:02
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/pride-bushido-10-a-42611/

Da hier soviel Interesse besteht poste ich einfach mal einen alten Thread von mir!
Auf der ersten Seite hab ich alles erklärt. Link und Daten sind immernoch aktuell, zumindest konnte ich auch den Survival event damit schauen! bis dann!

Francois
11-06-2006, 21:58
2 Amar Suleov defeated Murilo Bustamante DECISION
Für mich hat klar Bustamante gewonnen. War aber kein besonderer Kampf.

3 Paulo Filho defeated Gregory Bouchelaghem DECISION
Auch keine wirklich überragende Vorstellung von Filho. Sicher ist er enorm kräftig, wirkt aber am Boden etwas einfallslos.

4 Ryo Chonan defeated Joey Villasenor DECISION
Sehr guter Kampf gewesen, den Chonan aufgrund Villasenors nachlassender Kondition gewonnen hat. Villasenor war insgesamt der bessere Mann im Stand.

7 Tatsuya Kawajiri defeated Charles Bennett by Submission in R1
Sehr schwache Vorstellung von Bennett. Ich finde ihn sehr unterhaltsam, aber den Kasper kann man im Ring halt nur raushängen wenn die Leistung stimmt.

10 Denis Kang defeated Murilo Ninja by KO in R1
Wirklich erschreckend wie schwach Murilo mittlerweile ist. Besser gesagt kämpft er noch genauso wie vor 2 Jahren. Keine Balance,wilde Schwinger..usw. Das wars für ihn und selbst auf Turnieren unterhalb Prides wird es schwer werden für ihn mitzuhalten. Er hat keinerlei besonderen Skills.

11 Kazuo Misaki defeated Phil Baroni DECISION
Sehr guter Kampf, den Baroni mit seiner schlechten Kondition abgeschenkt hat, wobei Misaki taktisch sehr gut vorgegangen ist und auch den rechten Haken exzellent lesen konnte.

Insgesamt waren die Prefight Interviews der Japanischen Kämpfer alle unglaublich langweilig. Das muß man eigentlich schon trainieren so gesichtslos zu antworten. Da hätte man auch Roboter hinsetzen können. Die hätten mehr Charisma gehabt.:rolleyes: Misaki war der Beste. Überlegt vor jedem Satz 10sek "ohm" und wiederholt dann lediglich wieder das was er davor gesagt hat. Denen sollte wirklich mal ein Imageberater etwas Unterricht geben.
War grausam anzusehen.

Doctorfaustus
11-06-2006, 22:45
Was hältste denn vom Olaf Alfonso, lustiger Typ oder? :D :sport069:

Takeda Shingen
11-06-2006, 22:57
also ich hab mich beim pre-fight interview von GONO schlappgelacht!

ist meiner meinung nach sogar der beste trashtalker von Pride.

EDIT: und mir fällt noch das interview von sakurai ein! das war doch auch spitze!
zu seinem gegner mit der krummen nase sagte er: i will hit his nose from the other side and make it straight! I will make him handsome again!"
das war auch sehr witzig!

Francois
12-06-2006, 01:10
hm, für mich klang das alles wie vorher auswendig gelernt. Bennett soll Komiker werden...usw gäääähn und damit es auch eine persönliche Note hat macht man sich noch ne ausgefallene Frisur. Nur das mit der Gesichtsmimik während des Sprechens hat ihnen niemand erzählt.:D