Vollständige Version anzeigen : Hooligans - ProSieben : 22.05 Uhr Morgen !!
Ist ein wirklich guter Film ... schade dass er hier wieder mal nur der Panikmache dient ...
kungfugirl
04-06-2006, 11:43
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme:sport146:
Und dass nicht nur wegen dem super heißen Charlie Hunnam:cool:
(Wer braucht schon Elijah Wood!)
Noch besser ist er allerdings auf Englisch, der Gang zur Videothek lohnt sich:D
Gladbeck
04-06-2006, 19:08
Super geiler streifen!Muss man sich ansehen!
Tsunetomo
04-06-2006, 22:46
(Wer braucht schon Elijah Wood!)
Was soll denn Sam ohne Frodo machen???
Cyborg23
04-06-2006, 22:52
der schlechteste Hooligan film ever--das is football factory mal noch wesentlich besser
auch der autor/regiesseur des Films ja wohl mal mit den Mannheimer "City Boys" rumhing oder zumindest sagt er hätte sich bei der story von erlebnissen aus seiner Zeit in MAnnheim beeinflussen lassen :D
ghostdog1982
04-06-2006, 23:26
Was soll denn Sam ohne Frodo machen???
Sich ne Frau suchen :D :D :D Is ja das Elbental und nicht Sodom und Gomorrha :D :D :D :D
Mercyless
05-06-2006, 14:08
Der Film ist ganz cool.
Tsunetomo
06-06-2006, 11:00
kann man sich angucken, war okay. Aber da gefällt mir die Story von Frodo und Sam doch besser
Tsunetomo
06-06-2006, 11:00
:d
Frodo als Schläger???
Genau!!!
Tsunetomo
06-06-2006, 11:12
ja, überleg doch mal, der hat, obwohl er so klein war ganz Mittelerde gerettet und das kannnst du nur wenn du sone Kampferfahrung hast wie Frodo.
Aber Mrry und pipin sind auch nich ohne.
nein nein nein!!
Frodo war der Idiot, der alles versemmelt und Sam mhilft ihm dauernd aus der Klemme! Aber Frodo kriegt natürlich Ruhm und Ehre!!
Wie bei Harry Potter....:cool:
KING OF PANCRASE
06-06-2006, 11:33
an dem Film hat man sehr deutlich gesehen, das Kampfsport u Strassenschlägerein 2 verschiedene Sachen sind.
Die haben da unkontrolliert in Masse mit Gegenständen u Fäusten aufeinander eingeschlagen. Seblst mit Kampfsport hätte man nicht unbedingt einen Vorteil gegen solche Schläger gehabt.
Die Szenen sind teilweise ganz nett, aber die Story ist mehr als unrealistisch ... so 'ne Frodo-Wurst wird da zum Hooligan ...
Wer ist das auf dem Bild ? Gollum ohne Farbe ?
2050HH80
06-06-2006, 11:52
so 'ne Frodo-Wurst wird da zum Hooligan ...
du meinst also, daß du jeden hooligan schon von außen alleine an körpergröße, statur u.s.w. erkennen kannst?
Tsunetomo
06-06-2006, 11:58
Wer ist das auf dem Bild ? Gollum ohne Farbe ?google bildersuche, der typ meint glaube ich, dass er aussieht wie ein Schläger. Weiß garnicht warum?:D
Nein, aber ich glaube nicht dass da irgendeiner wie Frodo in dieser Rolle plötzlich zu einer von Englands Hool-Größen heranwächst ... innerhalb so kurzer Zeit vorallem ...
Naja der Film ging so. Story ehr dürftig. In 4 Tage zum mega Hool :rolleyes:
Soweit ich das beurteilen kann ist das ganze auch nicht wirklich realitisch abgelaufen. Ich glaube nicht das ein richtiger Hool seinen kleinen Sohn mitnimmt.
Insgesammt schöne Action aber halt nicht realitäts nah. :)
Insgesammt schöne Action aber halt nicht realitäts nah. :)
netter film mit hollywood story :mad: ... einfach zu viele up and downs für nen hool-film (als "film" und nicht doku jedoch nett zum ansehen) .. ansonsten für nich "informierte" ein netter film zum kennenlernen :D
aber nix gegen ff und co ...
lg halli
der schlechteste Hooligan film ever--das is football factory mal noch wesentlich besser
auch der autor/regiesseur des Films ja wohl mal mit den Mannheimer "City Boys" rumhing oder zumindest sagt er hätte sich bei der story von erlebnissen aus seiner Zeit in MAnnheim beeinflussen lassen :D
Der Regisseur ist eine Sie, kam aus Frankenthal und ja sie war mit den "City Boys" unterwegs...trotzdem sind Filme wie Undercover, Firm oder Ultra - Blutiger Sonntag besser...aber die allebesten sind die Filme von einem selbst mit seinen Jungs beim Boxen...:)
Gladbeck
23-07-2006, 12:38
Football Factory fand ich kacke.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.