PDA

Vollständige Version anzeigen : GTT in Italien bei der WM!

Yamatodamashii
05-06-2006, 10:17
Bevor ich's hier nochmal runtertippe.... - copy und paste:

Die Weltmeisterschaft im Kick- und Thaiboxen der WAKO gehört mit zu den größten Veranstaltungen in diesem Bereich in ganz Europa. Vom 9.-11. Juni findet in diesem Jahr diese WM in Livorno in Italien statt, in deren Rahmen auch die Profigala "Resa dei Conti" ausgetragen wird. Zudem haben die Veranstalter in diesem Jahr die Weltmeisterschaften auf die Disziplinen "Submission Wrestling" (ADCC Regeln) und "Shoote Boxe" (Thaiboxen mit Bodenkampf und Aufgabegriffen) erweitert. Ein Spektakel, das sich das German Top Team (http://www.german-top-team.com/) auf gar keinen Fall entgehen lassen kann. Und so bricht am kommenden Donnerstag eine ganze Armee an GTT Fightern nach Italien auf, um bei der WM um Titel und Platzierungen zu kämpfen. Im Rahmen der Profigala "Resa dei Conti" stehen gleich mehrere Kämpfer für Titelfights im Shoote Boxe und Vale Tudo fest. Philipp "Marvel" Schade, der zuletzt im vergangenen Jahr bei FX3 in England am Start war, wird einen Vale Tudo Kampf bestreiten. Auch Stephan "Usagi" Wurster wird im Vale Tudo in den Ring steigen, während die "Deutsche Eiche" Thorsten Kronz im Schwergewicht um den Welttitel im Shoote Boxe kämpft. Thorsten hat seine letzten drei Kämpfe im MMA und Thaiboxen allesamt beeindruckend durch KO in der 1. Runde gewonnen und wird im Schwergewicht als eines der kommenden Talente in Deutschland gehandelt. Der erst 17jährige Altan Seven, der vergangene Woche noch bei der SHI KON Fight Night in Villingen (wir berichten in Kürze ausführlich darüber) einen sensationellen Fight im Thaiboxen gegen einen Thailänder geliefert hat, wird ebenfalls nach der WM-Krone im Shoote Boxe greifen.

Aber auch bei der WM werden einige "alte Bekannte" aus dem GTT am Start sein. Daniel "Rednose" Ackerman, Franco "Ortega" De Leonardis und Peter "Yamatodamashii" Angerer starten bei der Grappling WM in der Advanced Division und versuchen, den WM-Titel in der 76,9 kg Klasse auf jeden Fall nach Deutschland zu holen. Raoul Göhrum, Denis Holder und Annika Sitter starten in der Beginners Division ebenfalls im Submission Wrestling. Als kleine Zugabe sozusagen startet Peter Angerer zusätzlich noch bei der Shoote Boxe WM und Denis Titscher aus Villingen wird im Thaiboxen um Medallien streiten. Mit 11 Athleten ist das GTT also mehr als stark vertreten und gerade Franco und Daniel haben im Submission Wrestling eine klare Favoritenrolle. Nach den hervorragenden Vorstellungen der GTT-Fighter beim Ländervergleichskampf Frankreich vs. Deutschland im Rahmen der UGC, bei Cagewarriors in England und bei der SHI KON Fight Night in Villingen darf man gespannt sein, wie sich das GTT gegen internationale Konkurrenz in Italien behaupten wird.

Sebastian
05-06-2006, 10:21
Cool. Viel Erfolg.

Was ist mit den anderen Kämpfern des "real" GTT, die kürzlich in England waren? Mario, Daniel, ...?

Yamatodamashii
05-06-2006, 13:23
Cool. Viel Erfolg.

Was ist mit den anderen Kämpfern des "real" GTT, die kürzlich in England waren? Mario, Daniel, ...?

Also die Mannschaft, die in England war, ist wirklich das "echte" German Top Team. Aber unser kleines "falsches" Top Team fährt dieses Wochenende alleine. Weiß nicht, was Mario und Daniel und Co. so treiben. So verheiratet sind wir dann doch noch nicht ;). Aber mit Ortega und Rednose sind außer mir ja auch noch zwei von der alten "bösen" Garde des GTT dabei :D

marq
05-06-2006, 14:06
hat das event ne eigene webseite?

Sebastian
05-06-2006, 14:11
Das war nicht die Frage, Peter ;)

Wollte niemand als falsch Bezeichnen..."real" kannst du im Sinne von wirklich verstehen, nicht wahr. Hab mich da auf die zahlreichen Kommentare zum "real" GTT im Glückwunsch-Thread nach dem guten Cagewarriors Ergebnis bezogen ;)

Easy Going...

Je stärker das GTT desto interessanter für die "Fans" :)

Yamatodamashii
06-06-2006, 09:23
Das war nicht die Frage, Peter ;)

Wollte niemand als falsch Bezeichnen..."real" kannst du im Sinne von wirklich verstehen, nicht wahr. Hab mich da auf die zahlreichen Kommentare zum "real" GTT im Glückwunsch-Thread nach dem guten Cagewarriors Ergebnis bezogen ;)

Easy Going...

Je stärker das GTT desto interessanter für die "Fans" :)

Jetzt hast Du mich aber falsch verstanden. Anstatt Anführungszeichen hätte ich Smileys benutzen sollen :o, so wie zum Beispiel den hier :D. Also alles ist eigentlich "easy going", äh ich meine ;), denn genauso habe ich es auch aufgefasst....

Yamatodamashii
07-06-2006, 11:02
OK, einige Updates:

Thorsten Kronz hat keinen Gegner im Shoote Boxe. Ist die Frage, ob unsere "Deutsche Eiche" dann im Submission Wrestling startet.
Annika Sitter hat ebenfalls keine Gegnerin und wird als Betreuerin mit dabei sein.
Franco ist auch nicht mit dabei :( und schickt dafür Tareg mit.
Stephan Wurster ist krank und muss im Bett bleiben. Ist die Frage, wer dann den MMA Kampf für ihn machen wird.

chivas
07-06-2006, 11:48
Alles Gute Euch allen!
Viel Erfolg! :)

Yamatodamashii
07-06-2006, 12:28
Habe eben Nachricht aus Italien erhalten, dass ich doch um den WM-Titel im Shoote Boxe kämpfen werde!!!

marq
07-06-2006, 12:39
http://www.ilguerriero.it/codino/articoli06/resadeiconti9/Coppa%20del%20Mondo%202006.jpg

Yamatodamashii
12-06-2006, 05:36
Mein lieber Herr Gesangsverein! Wir haben am Samstag eine doppelte Portion "wiritalienerverarschendieganzeweltundganzbesonders diedeutschen" serviert bekommen. Die "WM" der WAKO (eigentlich ein etablierter Verband) bestand aus einem rein italienischen Stelldichein von vielleicht einem halben Dutzend italienischer Mannschaften unter Anwesenheit des GTT. Die patriotischen Kampfrichterleistungen der ausschließlich italienischen Referees passte sich dann auch gleich voll dem restlichen Niveau der Veranstaltung an. Im Submission Wrestling wurden Punkte nicht angezeigt, nicht gegeben und am Ende waren dann schon immer die Italiener die Gewinner. Was macht man, wenn einem ein Deutscher auf dem Rücken hängt und anfängt zu würgen? Richtig! Mann robbt von der Matte, denn dann wird unterbrochen, der Finishing-Hold vom Kampfleiter gelöst und beide Kämpfer fangen wieder im Stand an! Klingt komisch, ist aber so! Trotz dieser "Abwehrmechanismen" der italienischen Kämpfer mit Hilfe der Kampfleiter schaffte es der erst 15jährige Raoul dann doch ins Finale der HERREN und nachdem sein Gegner zweimal vom Kampfrichter aus der Mata Leao erlöst wurde verlor er natürlich deutlich nach Punkten. Und der 17jährige Altan Seven ist sich schon ein bisschen verarscht vorgekommen, nachdem er seinen Gegner im Shoote Boxe drei Runden durch den Ring geprügelt hat zum Verlierer erklärt zu werden. Da haben dann sogar die italienischen Zuschauer angefangen zu buhen und zu pfeifen. Half halt doch nichts!!!

Mein Kampf wurde in der zweiten Runde aufgrund eines "riesigen" Cuts über dem linken Auge abgebrochen, da doch meine Sicherheit vorgeht. Nachdem ich den Italiener in Runde 1 klar beherrschte und mit einer Guillotine fast im Finish hatte, kam der Kratzer auf der Augenbraue, der nach dem ersten Abwischen schon nicht mehr blutete, gerade recht, um dem Italiener den Sieg zu schenken. Da war ich dann schon etwas geladen und auch leicht ungehalten!!! War ja nur ein Profi Welttitelkampf, da muss man schon schauen, dass man sich nicht weh tut!

Philipp hat in der ersten Runde durch einen Heelhook verloren, was so ziemlich die einzige Niederlage war, die auch echt in Ordnung war und die jeder von uns klar anerkannt hat. Man hat ja kein Problem mit dem Verlieren, wenn man wirklich verliert und nicht verloren wird.

Fazit: Nach fast 15 Stunden abenteuerlicher Heimreise mit einigen sensationellen Schicksalsschlägen ist die Meinung im GTT klar: Nie wieder WAKO und nie wieder Italien mit solchen Veranstaltern und Kampfrichtern.

So, jetzt hab ich genug abgekotzt und kann endlich ins Bettchen ne Mütze voll Schlaf nehmen. Gute Nacht!

Kannix
12-06-2006, 14:19
Die Italiener:D
Hab ich auch schon festgestellt, daß die keine Probleme damit haben einfach die Augen zuzumachen und ihren Landsmann zum Sieger zu erklären. Irgendwann redet kein Mensch mehr darüber wie der Titel bekommen wurde;)

Ortega
12-06-2006, 14:26
COSA NOSTRA

Was für ein bullshit !!

marq
12-06-2006, 14:57
: Nie wieder WAKO und nie wieder Italien mit solchen Veranstaltern und Kampfrichtern.

1. war es ein WAKO Weltcup, nicht die WM.

2. allerdings waere es mir neu, wenn grappling und shootboxing / MMA innerhalb der Regeln der WAKO ausgetragen würden.....

also nix vermischen......

Yamatodamashii
12-06-2006, 18:25
1. war es ein WAKO Weltcup, nicht die WM.

2. allerdings waere es mir neu, wenn grappling und shootboxing / MMA innerhalb der Regeln der WAKO ausgetragen würden.....

zu 1. Dann war es der jährliche WAKO Weltcup mit vielen vielen Italienern und einer deutschen Mannschaft ;), was das ganze nicht besser oder anders macht unterm Strich....

zu 2. Alle Grappling, Vale Tudo und Shoote Boxe Kämpfe wurden von WAKO Kampfleitern, WAKO Punktrichtern unter Vorsitz von Enio Falsoni geleitet und gewertet. Was auch immer das heißen oder bedeuten soll....

MARIO STAPEL
12-06-2006, 21:19
:rotfltota und ich wollte fast doch mitfahern :cool:

warte peter muss nochmal sein :baeehh: und :rotfltota

nee echt ... sowas ist scheisse :rolleyes:

MARIO STAPEL
12-06-2006, 21:20
:rotfltota :rotfltota
:rotfltota :rotfltota

Branco Cikatic
12-06-2006, 21:33
Das Italiener bescheissen ist doch nix neues!
Ich sage nur Fussball, da haben die sogar die Auslosung
manipuliert!:ups: :D

maluco
12-06-2006, 21:52
Hallo Peter,
solche Veranstaltungen kann man nur mit Aufklärung und Boykott bestrafen. Sollen die nächstes Mal ihren Champion unter sich auskämpfen.
Tut mir leid für Euch.

Gruß Maluco

ikkyo
12-06-2006, 22:41
zu 2. Alle Grappling, Vale Tudo und Shoote Boxe Kämpfe wurden von WAKO Kampfleitern, WAKO Punktrichtern unter Vorsitz von Enio Falsoni geleitet und gewertet. Was auch immer das heißen oder bedeuten soll....

Schon merkwürdig, wo doch die WAKO-Leute eigentlich nur Sinn für ihr Kickboxen haben. Ich denke man merkt auch in der WAKO langsam, daß man mit MMA viel mehr Leute ziehen kann und die Kickboxturniere mit diesen kleinen Nebenveranstaltungen an Besucher gewinnen.
Schade jedenfalls für Euren verschwendeten Einsatz.

marq
12-06-2006, 23:12
Ich denke man merkt auch in der WAKO langsam, daß man mit MMA viel mehr Leute ziehen kann und die Kickboxturniere mit diesen kleinen Nebenveranstaltungen an Besucher gewinnen.

nur in Italien merken die das.....;)

torti
12-06-2006, 23:15
Also:fight: Mario, :baeehh: das :rofl: ist ja :rotfltota mal überhaupt :hehehe: net Fair von Dir:megalach:
Ich wär ja auch fast mitgefahren. Schade für unsere Jungs, aber Kämpfen in Falsoniland gegen Italiener ist nicht leicht. Hatte ich auch mal vor ein paar Jahren und war sehr frustierend.
Wie dem auch sei, man muss es wohl als Erfahrung abhaken.
Trotdem :halbyeaha :klatsch: an alle Deutschen Fighter, die sich in die Höhle des Löwen (oder Perserkatze) gewagt haben.
Egal wie es ausging, ihr wisst wer gewonnen hat und wer nicht!

S.T.H
13-06-2006, 16:47
Am liebsten hätt ich da echt jeden abknallen wollen...die haben uns so was von verarscht.

Ich hab immer gedacht sowas gibts nur im Fernsehn aber was die mit uns abgezogen haben ist einfach der HAMMER...Verarschung pur.....

dennoch möchte ich den Peter für die Reise Danken. Er hat wirklich alles getan damit es uns gut geht. Echt ein Hammer TYP...mit dir würde es sogar spaß machen durch die Hölle zu reisen...