Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was tun, wenn man schweren Treffer eingesteckt hat?

Elke_fucker
05-06-2006, 10:34
Kurz zur Situation, war gestern mit paar Kumpeln incl. Girls grillen am Baggersee. Naja sollt halt spassiger Abend werden. Wie sooft gibts halt Leute, die meinen, stören zu müssen...:/
In dem fall 4 Zecken. In der Nähe gewesen und übelst laut Musik gehört. Hat uns voll gestört und doof wie ich bin, bin ich erstmal hin und hab gesagt, dass sie Leine ziehn solln, weils nervt. Die eine von den Zecken hat dann Kümmerlingflasche nach mir geworfen und das lass ich mir nicht gefallen. Habs zurückgepfeffert und die halt getroffen. Aber nicht doll. Ab da wars zu spät für Deeskalation. Die Typen hoch und gemeint, warum ich Nazi Frauen schlag. Das ging halt hin und her, bis ich eine Zecke nen Kinnhakenverpasst hab. Der war da hin. Nur hat ein anderer mir voll mit Spann in meinen Unterbauch getreten. Das war so extrem Druck auf Blase ich dacht ich machs nimmer. Und naja, wenn man dasteht und Beide hände auf Bauch hat, hat die Zecke nat. leicht noch Kinnhaken zu setzen und mich ins Reich Träume zu schicken...Kumpel ham mich da dann weggezogen.
Ergebnis ist das:
http://img163.imageshack.us/img163/1020/ghfhgf2ff.jpg

Extremes blaues Fleck an Wampe. Den ders getan hat kenn ich. Das Bild ist ne Stunde danach entstanden, falls wegen Schmerzensgeld geht.
Nur denk ich, was will man nach son Treffer tun? Kann man Kinnhaken oder was auch immer kommt noch vermeiden? Man kriegt eh kaum was noch mit. :/

LuckyPunch
05-06-2006, 10:40
:D
Kein Kommentar

MoerkB
05-06-2006, 10:45
Tja.... Wenn der erste Treffer so saß, dass du dich auf nichts weiteres konzentrieren konntest, konntest du wohl nichts anderes machen. Wenn du drauf stehst, kannst du dir beim Training gerne öfters mal so einen verpassen lassen, so dass du dich daran gewöhnst. Dann kannst du auch weiteres verhindern, wenn du mal so getroffen wurdest.

Allerdings bist du es selber schuld! Erst anstänkern, dann provozieren lassen (Kümmerlingflasche) und dann auch noch jemanden zu Boden schlagen. Da siehst (und vor allem spürst) du, was du davon hast. Denk das nächste mal dran...

D-Nice
05-06-2006, 11:03
lieber ne blaue wampe, als 3-4 fehlende zähne .. :o

BigTony
05-06-2006, 11:03
Wenn du getroffen bist, erst ein paar schritte zurück! wieder fassen (oder einfach abhauen).

tenchi
05-06-2006, 11:09
sei glücklich, dass es so glimpflich ausgegangen ist (für beide seiten) und lerne fürs nächste mal draus...
...dann einfach keine flaschen zurückschmeißen und die lieben linken (wie die rechten) einfach ihren müll labern lassen!

Alex!
05-06-2006, 11:14
An deiner Stelle würde ich das unter Erfahrung abhaken und froh sein dass die dich dort nicht ordentlich durchgelassen haben. Irgendwo auch selbst Schuld ...

btw. so ein Bild ist vor Gericht eher ... hmm ... lachhaft ?? Da würde ich lieber ins Krankenhaus fahren und mir das attestieren lassen. Aber lass die Polizei lieber aus dem Spiel bei der Geschichte ...

Padawan Vergel
05-06-2006, 11:26
:narf:

XxSolidSnakexX
05-06-2006, 11:50
@Elke_fucker ,also erstmal zu deiner Geschichte: Ich hätte an deiner Stelle versucht mich nicht provozieren zu lassen.

Jetzt zu meiner Frage, die hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun aber ich stell sie trotzdem mal

Wie hast du so deinen Körper hinbekommen? gehst du ins Studio oder wie hast du das geschafft?:ups: :confused:
also ich rede jetzt von den Muskeln und nicht von dem blauen Fleck!! XD

Elke_fucker
05-06-2006, 12:00
Tja.... Wenn der erste Treffer so saß, dass du dich auf nichts weiteres konzentrieren konntest, konntest du wohl nichts anderes machen. Wenn du drauf stehst, kannst du dir beim Training gerne öfters mal so einen verpassen lassen, so dass du dich daran gewöhnst. Dann kannst du auch weiteres verhindern, wenn du mal so getroffen wurdest.

Allerdings bist du es selber schuld! Erst anstänkern, dann provozieren lassen (Kümmerlingflasche) und dann auch noch jemanden zu Boden schlagen. Da siehst (und vor allem spürst) du, was du davon hast. Denk das nächste mal dran...
hinterher ist man immer schlauer. die haben ja angefangen zu provozieren. ich weiß, deeskalation, aber man ist da so sauer.

Alex!
05-06-2006, 12:08
Sollte man ggf. mal drüber nachdenken ob es besonders clever ist wegen lauter Musik so sauer zu werden dass man sich nicht mehr zurück halten kann ...

Aber in der Situation selbst ist es immer anders ...

MoerkB
05-06-2006, 12:12
die haben ja angefangen zu provozieren.

Was war denn der Auslöser? Das die so laut Musik gehört haben oder das du gesagt hast, das die Leine ziehen sollen? Du hättest z.B. auch mal freundlich fragen können...

ich weiß, deeskalation, aber man ist da so sauer.

Das weiß ich. Ich war auch schon ein paar mal kurz davor jemanden zu schlagen, aber es ist ja gerade die Kunst, seine Agressionen nicht gegen Menschen abzulassen. Die Fähigkeit dazu kommt vermutlich mit der inneren Reife. Ich weiß davon ja nicht allzuviel, weil ich ja auch noch sehr jung bin, aber wenn man den Vorsatz hat, Konflikte friedlich zu lösen, kann man viel Ärger vermeiden. Bei mir hat es bisher jedesmal funktioniert.

Damit befasst sich übrigens die innere Komponente bei Kampfkünsten.

Mörk

PS: Wie du so einen Körper hinbekommen hast möchte ich auch gerne mal wissen!

Elke_fucker
05-06-2006, 12:14
Wer sagt das ich in solchen Situationen clever bin? Hab da net groß nachgedacht.

Ich war nach dem Kinntreffer erledigt. Durch das mit Bauch war Zunge draußen und deshalb hab ich da durch Kinntreffer voll draufgebissen. Aber ich sag mal so, in paar Tagen ist das alles weg. Hätten mich auch schlimmer erledigen können wo ich ko war.

Alex!
05-06-2006, 12:23
Haben die dich dann einfach liegen gelassen oder wie lief das ab ?

Baki the grappler
05-06-2006, 12:31
:dumm: Dein Beitrag fing damit an das ihr lässig am Baggersee abhängen wolltet und du schreibst einer muss ja immer stören .....

In dem Fall wollten die anderen vielleicht auch ihre Ruhe man du warst doch der der den anderen ihre Musik versuchte zuerst abzusprechen!!!
Und so geht es nun mal meistens zu.
Ich frage mich, da ich meist bei den "zecken" sitze was für eine verdrehten Realitätsin haben diese pubertären proll Kinder eigentlich???
STAY Punk!!!!
P.S. Was habt ihr denn gehört Aggro Berlin oder Techno :teufling:

Elke_fucker
05-06-2006, 12:32
Weiß ich nicht. war plötzlich wieder an unserer Hütte auf ner Liege.

MoerkB
05-06-2006, 12:33
Hab da net groß nachgedacht.

Das war wahrscheinlich das Problem...

Alex!
05-06-2006, 12:38
Weiß ich nicht. war plötzlich wieder an unserer Hütte auf ner Liege.

Oha alter, da hats aber gut geknallt ...

Elke_fucker
05-06-2006, 12:50
Oha alter, da hats aber gut geknallt ...

Ja war auch wie besoffen danach. Voll verwirrt. Nie wieder

Alex!
05-06-2006, 12:53
Das kenne ich. Mir hat mal einer auf einem Parkplatz mit einem Stein zwischen Ober,- und Unterkiefer geschlagen. Ich war zwar nicht Ohnmächtig, aber da war für die ersten Sekunden auch erstmal nichts zu holen. Aber dein blauer Fleck ist schon heftig, hätte vermutet dass da mit der "Picke" (Spitze) getroffen wurde ...

Elke_fucker
05-06-2006, 12:57
Ja. Deswegen ging ja nichts mehr, nur noch dumm sabbernd die Stelle am Bauch massiert und mirn Rest geben lassen...peinlich.

Sgt.G
05-06-2006, 13:02
Kurz zur Situation, war gestern mit paar Kumpeln incl. Girls grillen am Baggersee. Naja sollt halt spassiger Abend werden. Wie sooft gibts halt Leute, die meinen, stören zu müssen...:/
In dem fall 4 Zecken. In der Nähe gewesen und übelst laut Musik gehört. Hat uns voll gestört und doof wie ich bin, bin ich erstmal hin und hab gesagt, dass sie Leine ziehn solln, weils nervt. Die eine von den Zecken hat dann Kümmerlingflasche nach mir geworfen und das lass ich mir nicht gefallen. Habs zurückgepfeffert und die halt getroffen. Aber nicht doll. Ab da wars zu spät für Deeskalation. Die Typen hoch und gemeint, warum ich Nazi Frauen schlag. Das ging halt hin und her, bis ich eine Zecke nen Kinnhakenverpasst hab. Der war da hin. Nur hat ein anderer mir voll mit Spann in meinen Unterbauch getreten. Das war so extrem Druck auf Blase ich dacht ich machs nimmer. Und naja, wenn man dasteht und Beide hände auf Bauch hat, hat die Zecke nat. leicht noch Kinnhaken zu setzen und mich ins Reich Träume zu schicken...Kumpel ham mich da dann weggezogen.
Ergebnis ist das:
http://img163.imageshack.us/img163/1020/ghfhgf2ff.jpg

Extremes blaues Fleck an Wampe. Den ders getan hat kenn ich. Das Bild ist ne Stunde danach entstanden, falls wegen Schmerzensgeld geht.
Nur denk ich, was will man nach son Treffer tun? Kann man Kinnhaken oder was auch immer kommt noch vermeiden? Man kriegt eh kaum was noch mit. :/

Hmm, der rot markierte Teil in diesem Beitrag sagt doch schon alles aus, oder nicht??

Elke_fucker
05-06-2006, 13:07
Dazu steh ich auch. Wie gesagt, hinterher ist man immer schlauer.

wing-chun-girl
05-06-2006, 13:09
:dumm: Dein Beitrag fing damit an das ihr lässig am Baggersee abhängen wolltet und du schreibst einer muss ja immer stören .....

In dem Fall wollten die anderen vielleicht auch ihre Ruhe man du warst doch der der den anderen ihre Musik versuchte zuerst abzusprechen!!!
Und so geht es nun mal meistens zu.
Ich frage mich, da ich meist bei den "zecken" sitze was für eine verdrehten Realitätsin haben diese pubertären proll Kinder eigentlich???
STAY Punk!!!!
P.S. Was habt ihr denn gehört Aggro Berlin oder Techno :teufling:

Ich stimme Baki the grappler zu!!!!
Wenn du denen ihre Musik verbietest und meinst sie sollen abhauen hast du selbst Schuld.
Der See gehört euch ja wohl nicht, oder?
Wenn du der bist der hin geht und ärger macht solltest du dich nicht beschweren.
(übrigens ist Punk Rock doch super :bang: )

Elke_fucker
05-06-2006, 13:23
Wir ham garkeine Musik gehört. Die hätten auch mal Rücksicht nehmen können.

Alex!
05-06-2006, 13:26
Wie lautete denn dein original Wortlaut ?

MoerkB
05-06-2006, 13:27
Wir ham garkeine Musik gehört. Die hätten auch mal Rücksicht nehmen können.

Ja ok, aber du hast nicht das Recht ihnen die Musik zu verbieten! Außerdem liest es sich in deiner Schilderung so, dass du sie nicht gefragt hast, ob sie das leiser machen könnten, sondern dass du gesagt hast: "Zieht Leine!" Wie würdest du denn reagieren, wenn jemand so zu dir kommt?

Sgt.G
05-06-2006, 13:56
Ja ok, aber du hast nicht das Recht ihnen die Musik zu verbieten! Außerdem liest es sich in deiner Schilderung so, dass du sie nicht gefragt hast, ob sie das leiser machen könnten, sondern dass du gesagt hast: "Zieht Leine!" Wie würdest du denn reagieren, wenn jemand so zu dir kommt?

Bin zwar nicht gefragt aber muss mal eben Meinung aeussern:

Sitz ich am Baggersee und chille aus mit meine Kumpels und so ne Banane wie Elke-Fucker kommt daherstolziert und mault mich an wie eine Made (so wie es in seinem ersten Posting des Threads steht), dann steh ich auf greife mir meinen Scheiss und zieh Leine. :rolleyes:
Gleich nachdem ich dem Penner richtig was aufs Fressbrett gegeben hab!:D :ups:

Elke_fucker
05-06-2006, 13:57
Ja, ich hab voll viele Fehler gemacht. Ich bin nicht so blöd, dass ich alles auf andere schieb, aber zu meheren auf mich drauf, und voll vors Kinn zu punchen...irgendwo hörts auch auf oder?

Alex!
05-06-2006, 14:02
Bin zwar nicht gefragt aber muss mal eben Meinung aeussern:

Sitz ich am Baggersee und chille aus mit meine Kumpels und so ne Banane wie Elke-Fucker kommt daherstolziert und mault mich an wie eine Made (so wie es in seinem ersten Posting des Threads steht), dann steh ich auf greife mir meinen Scheiss und zieh Leine. :rolleyes:
Gleich nachdem ich dem Penner richtig was aufs Fressbrett gegeben hab!:D :ups:

Hast dich ja auch erstklassig unter Kontrolle. Daumen hoch !

Wenn ich jedem eine reissen würde der mir auf die Füße tritt, dann bräuchte ich mehr als zwei Hände ...

@ Elke_fucker (wasn das eigentlich für ein Name ? :D)

Naja, du hast ja zuerst geschlagen ... ich denke schon selbst schuld, aber scheiss drauf ...

Sgt.G
05-06-2006, 14:07
Ja, ich hab voll viele Fehler gemacht. Ich bin nicht so blöd, dass ich alles auf andere schieb, aber zu meheren auf mich drauf, und voll vors Kinn zu punchen...irgendwo hörts auch auf oder?

Na was denn, wolltest Du das die Dich mit Wattebaeuschen bewerfen? :confused: Die haetteste dann wohl aber mitbringen muessen!:)

Elke_fucker
05-06-2006, 14:08
Ich weiß es doch selbst. Wer Wind säät, erntet Sturm. Aber ich find, man sollte den anderen nicht "kaputt" haun. Nach dem Bauchkick war ich erledigt. Mehr hättst nicht gebraucht, wegen sonem Scheiß.

Moskito
05-06-2006, 14:08
Ich weiß gar nicht was Du willst, bist doch selber Schuld. Kommt immer irgendwie scheiße wenn man zu ner Gruppe Leute hingeht und zu denen sagt sie sollen sich verziehen. Wenn Du dann hingehst und den Dicken markierst ist das nicht sehr schlau. Kannst echt von Glück reden das Dich Deine Kumpels weggezogen haben. Und was soll eigentlich das ganze Gerede mit "Schmerzensgeld"?? Sei ein Mann und steck das so weg. Hast ja schließlich auch ausgeteilt.

Moskito

Sgt.G
05-06-2006, 14:11
Hast dich ja auch erstklassig unter Kontrolle. Daumen hoch !

Wenn ich jedem eine reissen würde der mir auf die Füße tritt, dann bräuchte ich mehr als zwei Hände ...

@ Elke_fucker (wasn das eigentlich für ein Name ? :D)

Naja, du hast ja zuerst geschlagen ... ich denke schon selbst schuld, aber scheiss drauf ...

@Alex! Na, wie Du ja dann auch festgestellt hast, hat unser Guter mit dem merkwuerdigen Namen ja auch zuerst ausgeholt. Und da gibt es dann eben auch im Bereich der Notwehr richtig eins aufs Fressbrett. Moeglichst einen Schlag so hart wie moeglich! WARUM? Ist doch einfach, damit ich Ihn nicht mehrfach hauen muss! Weil ich bin doch ein Guter und versuche unnoetige Gewalt zu vermeiden!

Elke_fucker
05-06-2006, 14:14
Wenns ein selbst betrifft, sieht man das immer anders...

Naja, ich hab mein Lehrgeld bezahlt.

Tsunetomo
05-06-2006, 14:32
i guess halber € and friends, yeah :D

YiShen
05-06-2006, 14:38
@Elke_fucker:

Mach dir kein Kopp. Kann passieren - wir ham alle schonmal auf's Maul gekriegt (naja fast alle - bei manchen hier denke ich, dass die sich noch nie geprügelt haben).
Sieh's sportlich, mach's nächstes Mal einfach besser.
Und lass die Bullen raus, Polizei wegen nem KO rufen ist für Mädchen.

Du sagst ja selbst du hättest dein Lehrgeld bezahlt, also chill out, nächstes Mal anders rangehen (Deckung?), fertig.

Joe Cool
05-06-2006, 14:39
Ich weiß es doch selbst. Wer Wind säät, erntet Sturm. Aber ich find, man sollte den anderen nicht "kaputt" haun. Nach dem Bauchkick war ich erledigt. Mehr hättst nicht gebraucht, wegen sonem Scheiß.

HALLO??? Wenn du doch als erster zugeschlagen hast, was wunderst du dich, dass die dich "kaputt" hauen? Meinste die hätten sich denken sollen "So, jetzt hat der Typ, der uns erst blöd anmacht und dann anfängt zu prügeln was in den Bauch gekriegt, jetzt ist der bestimmt friedlich!"... Also ich kann voll und ganz verstehen, dass dich der Kerl umgehauen hat. Jetzt mal ehrlich: Wenn du dich von dem Tritt erholt hättest, wärst du friedlich gegangen?
Mann, du hast vielleicht Vorstellungen... :weirdface
Und du hast noch Glück gehabt, dass die nicht noch nachgesetzt haben, bzw. deine Kumpels dich rausgeholt haben! Hätt' auch anders ausgehen können!

Also mir wirst du durch so Aktionen nicht unbedingt sympathischer. Muss dich aber nicht stören...

:cool:

Alex!
05-06-2006, 14:43
btw. wieso bist du da alleine hingegangen und warum haben deine Freunde dir nicht sofort geholfen ?

Wu Wei
05-06-2006, 15:05
Ein ganz klares Negativbeispiel für Deeskalation und Selbstverteidigung.

Zunächst einmal hättest Du die Anderen doch erstmal normal fragen können, ob sie ihre Musik etwas leiser drehen können, anstelle gleich mit einem aggressiven "zieht Leine" zu beginnen. Das pusht nämlich die Situation erst richtig hoch, da Du den anderen (falls es sich um zwielichtige Personen handelt, wobei ich nicht genau weiss, wen Du mit dem Ausdruck "Zecken" beschreiben willst) gar keine Möglichkeit lässt, nachzugeben ohne das Gesicht zu verlieren. Die wollen schließlich auch nicht als Weicheier dastehen und so gibt sich das Eine zum Anderen. Nachdem Du mit der Flasche beworfen wurdest, hättest Du vielmehr cool bleiben müssen, anstatt zurückzuwerfen ... hätte lieber die Bullen gerufen, sollen die sich doch damit auseinandersetzen. Spätestens nachdem Du die Flasche zurückgeworfen hast, hätte Dir klar sein müssen, dass es jetzt gleich zum Kampf kommt ... und ich weiss ja nicht, aber ... hast Du ernsthaft gedacht Du kommst gegen die Übermacht alleine an ... hättest die besser mal zumindest einen Deiner Kumpels zur "Backgroundabsicherung" mitgenommen. Zur eigentlichen SV ... niemals die Kopfdeckung fallen lassen, egal was passiert ... auch wenn Du einen heftigen Tritt kassiert hast ... eher sofort zurückweichen und sichernde Distanz herstellen ... sobald Du die Kopfdeckung herunternimmst, wird der Gegner immer seine Chance suchen und Dich mit mehreren harten Gesichtstreffern niederstrecken ... wir sind hier schließlich nicht im Boxring, oder hast Du erwartet, dass gleich ein Ringrichter kommt und das "Break-Kommando" wegen eines Tieftreffers gibt ... :D

Kurzum, Du kannst froh sein, dass nicht mehr passiert ist und Du nicht stationär ins Krankenhaus musstest. Würde die Sache auf sich beruhen lassen und es als Erfahrung "wie es nicht geht" für die Zukunft mitnehmen.
Lass die Polizei lieber aus dem Spiel, da es nachher sowieso Aussage gegen Aussage stehen wird (bezüglich "wer hat angefangen") und Du ja nicht ganz unbeteiligt warst.

Fazit: Leider selber Schuld ...

-Cobra-
05-06-2006, 15:12
Darauf, dass du ein total dummer Bock bist will ich nicht eingehen, dass hast du ja schon zu Genüge zu hören bekommen. :D
Bezüglich deiner Frage kann ich nur antworten, dass du einstecken lernen musst. Nach einem Tritt mit dem Spann (!) und dem daraus resultierenden blauen Fleck (mehr wars ja nicht oder?) hätte jemand, der es gewohnt ist einzustecken erstmal ordentlich ausgeteilt und wäre nicht weinend zusammengeknackst um weiter einzustecken. Schmerz muss man versuchen so gut es geht zu ignorieren, du konntest dich ja mental schon darauf vorbereiten, dass was einschlägt. War wohl der erste ernsthafte körperliche Kontakt den du in deinem jungen Leben hattest oder? :)

Wie mein Vorposter finde ich auch, dass du die Leute nicht anzeigen, sondern eher dankbar für eine lehrreiche Erfahrung ohne schlimme Folgen sein solltest. Jetzt weißt du wenigstens wie man sich nicht verhält und dieses Erlebnis rettet dir beim nächsten mal vielleicht das Leben. ;)

FlyingFist
05-06-2006, 16:44
Zur eigentlichen SV ... niemals die Kopfdeckung fallen lassen, egal was passiert ... auch wenn Du einen heftigen Tritt kassiert hast ... eher sofort zurückweichen und sichernde Distanz herstellen ... sobald Du die Kopfdeckung herunternimmst, wird der Gegner immer seine Chance suchen und Dich mit mehreren harten Gesichtstreffern niederstrecken ... wir sind hier schließlich nicht im Boxring, oder hast Du erwartet, dass gleich ein Ringrichter kommt und das "Break-Kommando" wegen eines Tieftreffers gibt ... :D

würde ich so nicht unterscheiben. Wenn Du angeknockt bist und Dich vom Gegner entfernst wird er, vorausgesetzt er hat Ahnung, sofort nachsetzen und Dich versuchen niederzustrecken. Dies kann er bei der richtigen Distanz, die man ihm mit dem Zurückweichen bietet, mit massiven Schlägen und Tritten erreichen.

Ich würde eher raten, bei "Sternchen" massiv nach vorne zu gehen, möglichst nah an den Gegner und ihn so gut es geht selbst mit Schlägen, Tritten, evtl. Beißen u.ä. zu bearbeiten. Oder aber laufen. Die nahe Distanz hat außerdem den Vorteil, dass viele Normalos damit nicht viel anfangen können und kaum effektiv vorgehen werden.

:boxing:

Elke_fucker
05-06-2006, 17:21
Es ist alles dumm gelaufen. Meine Kumpel hams nicht mitgekriegt, weils hinterm Hügel war. Ich hab mich außerdem überschätzt oder Situation falsch eingeschätzt. Ich dacht, im Notfall machst einen klar, dann haun andern schon ab. Ich hatt noch nie ne Schlägerei auf Teufel komm raus. Ich kannte nur Rauferei. Mal bisschen boxen, auf Boden rumkugeln. Außerdem ist mein Bauch sehr fest, ich hätt nicht gedacht, dass das so weh tut. Ich hab absolut nicht damit gerechnet, dass der in den Unterleib kickt. Bei dem Treffer wars nun mal aus. Ich hab nur noch "Boah mein Wanst" gedacht. Naja und kurz drauf garnichts mehr gedacht...

Zur Polizei geh ich nicht, das war son Idee kurz danach, da ist man eh auf 180 und wünscht Mord und Totschlag.

Naja dafür ham mich 3 Girls danach bemuttert und Bauch gestreichelt, hätts net weh getan, hätts glatt genießen können^^

YiShen
05-06-2006, 17:46
@all:
Lasst Elke_fucker mal in Ruhe. Einige wissen sicher, wie man sich in der Nachdenkphase fühlt, nachdem man was auf die Glocke gekriegt hat. Da braucht man "Alles deine Schuld", "Mann bist du blöde" etc. nicht auch noch.
Dass das Ganze nicht grade seine beste Idee gewesen ist, weiss er wohl selber.

Ihr tut grad so, als hättet ihr immer und überall alles richtig gemacht. :rolleyes:

senose
05-06-2006, 18:15
Geh ich recht in der annahme dass es nazis waren? und du schlägst nazi-frauen :ups: ?

wenn ja: schlag keine frauen auch wenns braune sind
2. warum hast du nicht gleich alle gekickt???? ha^ben dir deine eltern nicht beigebracht das man mit glatzen nicht redet?

YiShen
05-06-2006, 18:16
@senose: "Zecken" sind wohl eher Punker und ähnliche Randgruppen.....;)

Patrice Nouel
05-06-2006, 18:20
....und doof wie ich bin, bin ich erstmal hin und hab gesagt, dass sie Leine ziehn solln, weils nervt.

Allerdings - du scheinst wirklich Doof zu sein.

Elke_fucker
05-06-2006, 18:26
Nein Zecken= Punks

senose
05-06-2006, 18:29
zitat: ...und die halt getroffen. Aber nicht doll. Ab da wars zu spät für Deeskalation. Die Typen hoch und gemeint, warum ich Nazi Frauen schlag.

ahh habs selbst gesehen. hab gedacht nazi-frauen...

:ups: du bist ein nazi?
du schlägst frauen??

Padawan Vergel
05-06-2006, 18:58
@Elke_fucker

ich hoffe du hast jetzt fürs Leben gelernt
:cooolll:

LuckyPunch
05-06-2006, 19:02
:whogives:

wing-chun-girl
05-06-2006, 19:54
sorry, kam schon vor, nehme es zurück

Elke_fucker
05-06-2006, 21:25
mir tut bauch immer noch weh, vorhin richtig gespannt.:ups:
Arzt hat ja abgetastet und gemeint, wär nur prellung, kann da trotzdem was sein???:confused:

YiShen
05-06-2006, 21:30
Wenn an der Stelle wirklich was wäre, hättest du es schon längst gemerkt. Blut pissen oder Blut spucken und so.
Da sind so viele Organe, wenn du bei deinen "Geschäften" nicht stechende Schmerzen im ganze Körper hast, dann ist höchstwahrscheinlich nix passiert.

Darkpaperinik
05-06-2006, 21:32
wer den begriff "zecke" benutzt disqualifiziert sich schon selber :mad:

:its_raini

Elke_fucker
05-06-2006, 21:32
nein, nur wenn ich buch bewege, anspann, dann ziehts etrem in der muskulatur.

D-Nice
05-06-2006, 21:40
wer den begriff "zecke" benutzt disqualifiziert sich schon selber :mad:

:its_raini

:klatsch: das ist mir auch aufgestossen, als ich das gelesen hab ...
gruss.

Elke_fucker
05-06-2006, 21:47
Wie denn sonst? Penner? assis?
Die nennen sich doch selber so. solche saufende Punks sind kein Deut besser als Neonazis

Darkpaperinik
05-06-2006, 21:55
Wie denn sonst? Penner? assis?
Die nennen sich doch selber so. solche saufende Punks sind kein Deut besser als Neonazis

leute, menschen, typen

Elke_fucker
05-06-2006, 22:06
Naja hast recht. Die werden genauso über mich denken.

YiShen
05-06-2006, 22:18
Wenn nur die Muskeln wehtun isses nix. Einfach ausruhen.

Und "Zecke" is doch ganz normaler Slang, oder täusche ich mich? Oder fühlt ihr euch angesprochen, Leute ;)

D-Nice
05-06-2006, 22:28
Wenn nur die Muskeln wehtun isses nix. Einfach ausruhen.

Und "Zecke" is doch ganz normaler Slang, oder täusche ich mich? Oder fühlt ihr euch angesprochen, Leute ;)

aha so wie nigger oder ??? :mad:
ne yishen veto..das ist nicht ok....

YiShen
05-06-2006, 23:01
LOL Zecke = N*gger?

Ist Zecke n rassitischer Ausdruck? Zecke als "Rasse"? :vogel:

Verzuz
05-06-2006, 23:08
Zecke als offensichtliche und abwertende ("Blutsauger") Beleidigung

Kannix
05-06-2006, 23:10
Das ist ja so geil:megalach:

Branco Cikatic
05-06-2006, 23:10
Naja hast recht. Die werden genauso über mich denken.
Warum hast Du die nicht freundlich gebeten die Musik leiser zu machen?
Mit solchen Leuten kann man reden!:D
Wegen Schadenersatz sieht es rechtlich gesehen schlecht aus,
da du provoziert und auch den ersten Schlag gelandet hast!

YiShen
05-06-2006, 23:12
Na und? Wenn ich Nazischwein zu nem Skin sage oder Tunte zu nem Goth, kümmert euch das auch nich. Sticks and stones und so weiter ;)

Vergleichbar mit N*gger isses jedenfalls nicht.

Kannix
05-06-2006, 23:15
Na und? Wenn ich Nazischwein zu nem Skin sage oder Tunte zu nem Goth, kümmert euch das auch nich.
Doch das fänd ich irgendwie saulustig wenn ich mir dein Avatar ansehe:D

Padawan Vergel
05-06-2006, 23:25
Bitte back to topic ;)

Kuang
06-06-2006, 03:16
Also ich find dich sympatisch elke , Du bist wenigstens ehrlich.
Aber was WIRKLICH hilft in so nem Fall is nett sein. Kurz mit den Jungs labern und wenn se dann assi werden einfach mit deinen Jungs zurückkommen und nochmal mit Nachdruck auf das leiser stellen bestehen.
Punks sind doch eh meistens ganz sensible und missverstandene seelen, die einen auf hart machen.:D
Hier in Stuggi haben die meisten Punks Hunde dabei, da wollt ich eh keinen Stress anfangen, wenn das mal eskaltiert....eheh!
Was ich in so einer Situation machen würde....hmmm, wenns schon eskaliert ist und ich wegen dem Pferdetritt nicht mehr könnte, würde ich wohl boxerlike die Doppeldeckung hoch und mich kleinmachen. Keine Ahnung ob das in ner SV Situation was bringt, aber es schützt zumindest mal die wichtigsten Körperteile.
Was mich noch interresiert, machst Du nen Kampfsport oder ne Kampfkunst?

bajo
06-06-2006, 06:17
Hihi, ich glaub mir is jede Zecke noch 1000 mal lieber als gegelte Popper ("incl. girls" :D :D :D ), die meinen, ihre "Kampfwunden" bei nackt fotografiertem Oberkörper ins Internet stellen zu müssen.

shotokan-man
06-06-2006, 06:39
:rotfltota: :rotfltota: :rotfltota:

ALso zum Tread kann ich auch nur sagen,

SELBER SCHULD

dachtest du dass du Superman bist und gleich zu 4 Punks gehen kannst und sagen sie sollen Leine ziehen :dumm:

Noch dazu hinter einem Hügel wo dich deine Freunde nicht sehen können :gruebel:

und dann wolltest Du wohl voll cool zu deinen Freunden zurückgehen und erzählen wie cool du warst?

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/party038.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

War wirklich sehr unüberlegt von Dir und ein zweites mal wirst du es wahrscheinlich nicht mehr machen, hoffentlich hast du daraus gelernt dass man auch freundlich fragen kann?

D-Nice
06-06-2006, 07:50
LOL Zecke = N*gger?

Ist Zecke n rassitischer Ausdruck? Zecke als "Rasse"? :vogel:

sorry jungs das muss ich noch loswerden.. weisst du yishen für vielle ist das N--wort auch einfach slang....oder anders gesagt, NEGER ist für viele z.b die normale bezeichnung für nen afrikaner ....und das ist einfach nicht ok...

sag doch mal zecke zu ner ansammlung von punkern ..mal sehen wie die das dann finden ..die zeigen dir dann den vogel wahrscheinlich n bissl anders :D

LOL Zecke = N*gger?

Ist Zecke n rassitischer Ausdruck? Zecke als "Rasse"? ahja da hat s einer ja voll kapiert was ich sagen wollte...

und jetzt weiter on-topic mit unserem lustigen freund .......

Siddhartha
06-06-2006, 08:38
hinterher ist man immer schlauer. die haben ja angefangen zu provozieren. ich weiß, deeskalation, aber man ist da so sauer.
Ja ja, das ist ganz normal für einen triebgesteuerten Tiermenschen.
Jedoch birgt Ärger nie Vorteile. Du schadest dir damit nur selbst.

stefan schmidt
06-06-2006, 08:52
... ganz ehrlich, ohne dich zu kennen: Du bist selbst daran Schuld, das es soweit gekommen ist. Wir sind vielschichtige Menschen, einige mehr andere weniger Intelligent. Die Zecken, welche du ansprachst scheinen wohl die weniger .... zu sein, wobei ohne dich direkt angreifen zu wollen, du dich direkt auf ihre Stufe herab gelassen hast. Ich persönlich lasse solche Menschen in Ruhe, denn es ist immer wieder das gleiche: Menschen fordern andere Menschen mit bestimmten Dingen heraus (laute Musik etc...). die anderen sind aber dann nicht besonders klug, wenn sie sich heraus fordern lassen.

zum Abschluss: Ich erlerne zwar eine Kampfkunst, würde diese aber nur anwenden um mich zu schützen, nie um zu zeigen wer ich bin oder was ich kann, denn es wird immer Menschen geben die mehr können wie ich und besser sind.

LG

Baki the grappler
06-06-2006, 09:10
@D-Nice Ja aber man muss bei den lieben Punks klar unterscheiden.
Der Punk der sein Lehrgeld bei studiernden Antifa-gruppen verdient versucht natürlich jede ungerechtigkeit der achso fiesen Welt zu verhindern vertuschen oder einer Flyer-Aktion ins Leben zu Rufen. :D

Dann wäre da noch der gemeine Streetpunk aus den Ländlichen Gefilden:
meist geparrt anzutreffen mit ein oder zwei Kumpels die nach belieben OIS
oder Skins sind oder OI-Skins man weiss es nicht immer so genau.
Diese Gruppe sieht es als Beleidigung nicht als Zecken zu gelten sind sie es doch bloss deshalb geworden.

Und dann den Grossstadtpunk der davon profitiert das der gemeine Bürger unter Einfluss der Informationsmenge nicht mehr klar entscheiden kann wer da nach nem Euro fragt und alles was bettelt als Zecke abstempelt.

Das Problem ist wenn die erste Gruppe durch Zuzug auf die vorletzte Gruppe trifft sie sich mischen und dann Elke Fucker kommt.
Das Mädchen demonstriert (wirft im Autonomen Stil Flaschen)
Der Street Punk tritt ordentlich zu. UND
der Ex-Antifa aus der gymnasialen "Punckerclique"meckert rum.
Äh Zecke is voll unkorekt los wir machen ne Plenum!!!:bang:

D-Nice
06-06-2006, 09:25
Der Punk der sein Lehrgeld bei studiernden Antifa-gruppen verdient versucht natürlich jede ungerechtigkeit der achso fiesen Welt zu verhindern vertuschen oder einer Flyer-Aktion ins Leben zu Rufen. :D

Diese Gruppe sieht es als Beleidigung nicht als Zecken zu gelten sind sie es doch bloss deshalb geworden.

Und dann den Grossstadtpunk der davon profitiert das der gemeine Bürger unter Einfluss der Informationsmenge nicht mehr klar entscheiden kann wer da nach nem Euro fragt und alles was bettelt als Zecke abstempelt.

Das Problem ist wenn die erste Gruppe durch Zuzug auf die vorletzte Gruppe trifft sie sich mischen und dann Elke Fucker kommt.

:megalach: :rofl:
gruss.

Elke_fucker
06-06-2006, 18:48
Hihi, ich glaub mir is jede Zecke noch 1000 mal lieber als gegelte Popper ("incl. girls" :D :D :D ), die meinen, ihre "Kampfwunden" bei nackt fotografiertem Oberkörper ins Internet stellen zu müssen.
Danke. schön, dass andere einfach so beleidigst.

Klaus
06-06-2006, 19:19
Da Muskulatur flexibel ist, nützt auch die härteste Bauchmuskulatur (bei dieser Ausprägung) nichts gegen einen mit der PICKE (nicht Spann, sonst hätte es nicht diese Wirkung gehabt) gezogenen Fussballkick. Wäre vielleicht anders wenn die Platte den Durchmesser von Schwerathleten hätte (die haben da Wülste von 15cm), aber so hilft es nicht viel, da steckt die volle Schwungmasse des Körpers hinter, weit mehr als bei Schlägen.

Du kannst von GLÜCK reden daß der nicht etwas mittiger getroffen hat, Blase, Galle, Milz, das hätte ins Auge gehen können. Notoperation und so weiter. Da ist ein blauer Fleck harmlos, auch wenn's weh tut.

Als Tipp würde ich Dir auch raten, andere Leute mal als Menschen zu sehen, und ggf. mal nur zu fragen ob sie eventuell etwas leiser machen können. Höflich und freundlich gefragt reagieren manche gerne, als angemault zu werden "sich zu verpissen", und gleich rumgeschubst zu werden. Es kommt öfter vor daß der Grund warum man sich ärgert nicht in der Musik liegt, die zu laut ist, sondern daß man suchen geht um sich abzureagieren, oder daß sich da was Bahn bricht was man von ganz anderen Leuten schon länger mit sich rumträgt. Das geht immer nach hinten los. Vielleicht heisst eine von denen sogar Elke.

pengeiweg
06-06-2006, 20:30
Vielleicht heisst eine von denen sogar Elke.:D
Aber jetzt mal im Ernst: Klar hat sich Elke_Fucker falsch verhalten, aber diese Typen waren doch Penner ! (Ich bezweifle, dass da gutes zureden geholfen hätte...einfach ignorieren sowas...:cool: )

Klaus
06-06-2006, 20:48
Erstmal waren es Leute die sich komisch anziehen und zu laut Musik gehört haben. Davon gibt es viele. Man sollte nicht immer polarisieren. Wieviele schick angezogene Minortitätenschüler rennen rum und drohen jedem der ihnen über den Weg läuft sie "abzusteschn", selbst Kindern, Mädchen und jüngeren Jugendlichen. Dagegen sind Punks harmlos. Ich kenne natürlich auch Typen die sich "punkig" anziehen, besoffen rumsitzen und alles anstressen was sich bewegt, aber das kann man nicht an der Kleidung festmachen.
Meine Überlegung ging übrigens dahin daß Herr F. eine Elke kennt wegen der er Aggressionen rumschleppt, nicht daß eine der Punkerinnen so heisst. Eine Elke kennt glaube ich jeder die er gerne mal eine Klippe runterwerfen würde.

Wasi
07-06-2006, 16:03
alter, ich will die anlage, die die punks dabei hatten ... :respekt:
wenn euch die musik so stört, obwohl die hinter einem hügel sind, wo deine freunde nicht mitkriegen wenn du zusammengeschlagen wirst ...
wenn du sie mal wieder triffst frag sie das bitte :rotfltota

Joe Cool
07-06-2006, 16:23

Geil! :D

Elke_fucker
07-06-2006, 20:36
alter, ich will die anlage, die die punks dabei hatten ... :respekt:
wenn euch die musik so stört, obwohl die hinter einem hügel sind, wo deine freunde nicht mitkriegen wenn du zusammengeschlagen wirst ...
wenn du sie mal wieder triffst frag sie das bitte :rotfltota
Hügel? Das war am Baggersee, die Schuttberge sind nicht gerade der Everest. Und willkommen in der Realität, da gibts keine Texttafeln mit lauten Booom, Smash...bei treffern...

Kakao
07-06-2006, 22:14
Doch net, dass mit dem Kinnhaken hatte ich überlesen, dass der Typ ihm in den Bauch tritt nachdem er den anderen Punk ausgeknockt hat find ich noch verständlich, den weiteren Schlag nicht.

Sgt.G
08-06-2006, 02:22
Doch net, dass mit dem Kinnhaken hatte ich überlesen, dass der Typ ihm in den Bauch tritt nachdem er den anderen Punk ausgeknockt hat find ich noch verständlich, den weiteren Schlag nicht.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Der wollte halt sicher gehen, dass der *ucker fertig ist und keinen Aerger mehr macht, schliesslich hatte der *ucker ja auch zuerst zugeschlagen!

Ich haett dem auch wenigstens einen weiteren Treffer verpasst, naja oder aber fuer meine Verhaeltnisse:Ich haette dem Idioten dann einfach cuffs verpasst und den County-Mounty gerufen. Tschuess und ab ins Jail!

Egal, jedenfalls der 2te Treffer ist nachzuvollziehen und gerechtfertigt.

Kannix
08-06-2006, 18:32
Was ist daran so schwer zu verstehen? Der wollte halt sicher gehen, dass der *ucker fertig ist und keinen Aerger mehr macht, schliesslich hatte der *ucker ja auch zuerst zugeschlagen!

Ich haett dem auch wenigstens einen weiteren Treffer verpasst, naja oder aber fuer meine Verhaeltnisse:Ich haette dem Idioten dann einfach cuffs verpasst und den County-Mounty gerufen. Tschuess und ab ins Jail!

Egal, jedenfalls der 2te Treffer ist nachzuvollziehen und gerechtfertigt.
Warum laberst Du eigentlich diese Ami-scheiße? Das Du da drüben ein paar Worte aufgeschnappt hast glaub ich Dir auch so

Elke_fucker
08-06-2006, 19:30
Wies beschimpft der mich?

Kannix
08-06-2006, 19:52
Wies beschimpft der mich?
Weil Du es Dir verdient hast?

Sgt.G
09-06-2006, 00:01
Warum laberst Du eigentlich diese Ami-scheiße? Das Du da drüben ein paar Worte aufgeschnappt hast glaub ich Dir auch so

Tut mir ja leid wenn meine Ausdrucksweise Dich jetzt stoert. Leider bin ich aber nicht perfekt und manchmal kommt halt das Englisch ins Deutsch und dann das Deutsche auch manchmal ins Englische.:(

-Cobra-
09-06-2006, 19:33
Ich habe genau die selbe Meinung wie alle anderen, du bist selber Schuld!
Nicht aber, weil du rüber gegangen bist und mit dene aufräumen wolltest (nein, ich kenne ein Haufen Leute, die hätten es genauso gemacht :D), sondern weil du nichts einstecken kannst. :rolleyes:

Wenn man so ein Weichei ist und bei einem blauen Fleck gleich schwerste innere Verletzungen und Tage später noch aktue Lebensgefahr vermutet sollte man Stress meiden. Statt hier über die Definition von Zecken/Niggas/Nazischweinen/Gothiktunten und anderen Gruppierungen zu philosophieren solltest du lieber bisschen Vollkontakttraining absolvieren. :)

Klaus
09-06-2006, 21:40
Bei der Grösse der Blutung war das sicher kein "blauer Fleck". Und wer ein bischen Ahnung hat, weiß daß er auch den Löffel hätte abgeben können, wenn der Kick mit Picke ein Stück weiter getroffen hätte. Selber Schuld, sicher, aber animieren mit solchen Verletzungen "härter" umzugehen, Unsinn. Sich prügeln ist kein Posing, schlicht und einfach, und es kann immer mehr passieren als man meint.

-Cobra-
10-06-2006, 07:55
Bei der Grösse der Blutung war das sicher kein "blauer Fleck". Und wer ein bischen Ahnung hat, weiß daß er auch den Löffel hätte abgeben können, wenn der Kick mit Picke ein Stück weiter getroffen hätte.

Wer ein bisschen Ahnung hat würde aber auch dazu sagen, dass man schwere Verletzungen sofort merkt. ;)
Das hier ist einfach nur ein etwas größerer blauer Fleck.

Klaus
10-06-2006, 11:42
Daran erkennt man aber die Grösse der Blutung. Und damit kann man rückschliessen auf die Grösse des Impulses. Der Junge hat Glück gehabt daß der Treffer so weit aussen lag, genau da wo außer ein bischen Darm nichts ist. Und vermutlich ein bischen gedreht so daß der in Richtung Beckenkamm ging. Wenn das Schockwirkung entwickelt, dann hat sich der Druck bis zur Leber fortgepflanzt. Das war keine große Verletzung, aber wenn dieser Tritt ein bischen woanders getroffen hätte, wäre eine bei rausgekommen. Und wenn man in der Gegend dann starke Schmerzen hat, MUSS man SOFORT ins Krankenhaus, und auf einer Untersuchung bestehen. Er wäre nicht der erste, der wegen einer oberflächlichen Untersuchung beschissener Krankenhaus****** jämmerlich verblutet, weil die zu arrogant sind sich mit einzelnen Fällen samstags oder spät abends oder überhaupt auseinanderzusetzen, wenn man genausogut ein bischen labern kann "der stellt sich nur an", und schickt denjenigen nach Hause. Und wenn der dann einen Tag später auf Intensiv verreckt heisst es "konnten wir doch nicht wissen, jetzt kann man da nichts mehr machen". Ich kenne alleine vier Fälle davon, und einer davon war mein Opa. Gestorben an durchgebrochenen Magengeschwüren, jämmerlich innerlich verblutet, hat einfach nicht laut genug gejammert als man ihm gesagt hat "stell dich nicht so an". Leider würde ich selber Kohle bezahlen müssen und wäre vorbestraft wenn ich den Krankenschwestern und Assis die ihn nach Hause geschickt haben die Fresse poliert hätte. Gemacht hätte ich es gerne, stundenlang. Das Schlimme ist daß solche Wichser einfach so weitermachen, und nächstes mal wieder Scheiße erzählen von "stell Dich nicht so an", "jammer nicht", wenn ein Ausländer mit punktierter Lunge im Warteraum sitzt und ihm das Blut nur so rausläuft. Immerhin, nachdem er verreckt ist, weil stundenlang keiner der Wichser kam, haben sie immerhin gleich alle Organe entnommen ohne irgendeinen Verwandten zu fragen. Dafür gibt es schliesslich Kohle.

Im übrigen gab es hier letztens auch einen Fall von Ferndiagnosen wo Leute erzählt haben, das bischen Blut im Stuhl kann ja nix sein. Am Ende war es ein Riß in der Speiseröhre, und hätte übel ausgehen können wenn er nicht zum Arzt gegangen wäre.

YiShen
13-06-2006, 20:25
@Klaus:
Soll das mit deinem Opa n Scherz sein?! :ups:
Obwohl, es sollte mich nach nem Jahr Zivildienst im Altenheim nicht wundern..... Wieso werden solche Leute eigentlich Arzt/ Schwester/ Pfleger? :ups:

Und überhaupt - Blut im Stuhl soll nix sein? What? Wenn irgendwo Blut rauskommt, wo normalerweise keines rauskommen sollte, ist es doch fast immer bad news und man sollte zum Arzt, bei zusätzlichen Schmerzen sogar noch schneller.... dafür muss man nun echt kein Genie sein (oder Internet-Doktor) :ups:

The_One
21-07-2006, 15:01
Hat er dir gleich so ein guten Kick verpasst? :cool: :D

edit: Und wenns nur 3 Zecken waren, hättest lieber gleich mit n paar Kumpels hin sollen ;)

deggat
21-07-2006, 15:18
1. wtf
2. warum krahmst du das alte thread aus in dem eh nurnoch gespammed wurde?

3. Wie is das mit den 3 Kumpels zu verstehen? :dumm:

Gruß,
deggat

LongIP
22-07-2006, 03:56
Also mich würde ja mal interessieren, wo die "Zecken" das fighten gelernt haben:cool:

Soccer-Kick in den Magen und dann nen Uppercut zum Kinn hinterher - klingt für mich nach ner ziemlich guten Kombination:D . Kann ich nur sagen::respekt:

Und Frage an der Verfasser des Threads - sag mal ehrlich; was hattest Du denn ERNSTHAFT erwartet ? Das die Kollegen bewegungslos stehenbleiben und sich von Dir verdreschen lassen ?
Ist doch egal, ob es Zecken, Nazi oder wat weis ich für Leute sind. Macht ja wohl keiner. Hätteste meinem Kumpel eine gedröhnt, wäre Dir das auch nicht gut bekommen. Und ich bin keine "Zecke"....

Nee nee - manche Leute haben aber auch wat komische Vorstellungen.......

Greets Matthias

... man was bin ich blos froh, dass es bei uns auf dem Dorf weder "Zecken" noch Nazis gibt.

LongIP
22-07-2006, 04:08

Weil es cooooooooooooool ist - angeblich.....:D :ironie:

Also ich persönlich kann 2 Fremdsprachen - die ich auch versehentlich schon mal vermischt habe. Aber mit meiner Muttersprache (wieso eigentlich "Mutter".....????) ist mir das noch nie passiert.
Amerikanismen sind doch eine typische Zeiterscheinung heute...

Greets Matthias

Sgt.G
23-07-2006, 22:22
Weil es cooooooooooooool ist - angeblich.....:D :ironie:

Also ich persönlich kann 2 Fremdsprachen - die ich auch versehentlich schon mal vermischt habe. Aber mit meiner Muttersprache (wieso eigentlich "Mutter".....????) ist mir das noch nie passiert.
Amerikanismen sind doch eine typische Zeiterscheinung heute...

Greets Matthias

Na, Gratulation! Da biste in der Beziehung der Bessere von uns beiden.:(

LongIP
24-07-2006, 00:01
Na, Gratulation! Da biste in der Beziehung der Bessere von uns beiden.:(

Ansichtssache:cool:

Ich habe - wohlgemerkt beim "freien Reden" mal nen paar englische und französische Vokabeln vertauscht.

Beim Schreiben ist mir das aber noch nie versehentlich passiert. Man beachte den kleinen aber feinen Unterschied gelle:D !

Gruß Matthias