PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher gegen Pride Fighter, helft mit zu gewinnen!

Andreas Stockmann
05-06-2006, 13:19
OK, mache ich eben wieder auf wenn die Bestätigung kommt...
Versteh ich trotzdem nich - Dein Wort reicht mir eben :)

LG

Yamatodamashii
05-06-2006, 13:29
@Aaxx: Mensch Stocki, sollten doch noch keine Namen und Paarungen raus bevor wir die offizielle Bestätigung aus Russland haben. Sonst gibt's nur viel Wind um nichts im Voraus. Editier Dein Posting bitte :mad:

Pedro Rizzo
05-06-2006, 13:31
1. Warum machst du so ein geheimnis darum ,welcher deiner Kämpfer gehen Suolev kämpfen muss?

2. Welcher deutsche Kämpfer hat die Klasse um gegen diesen Mann zu kämpfen? Ich denke keiner

Suolev ist gebürtiger Armenier, lebt aber wie viele von denen in Russland. Er trainiert mit Red Devil u ist mehr ein Kickboxer, der auch gut am Boden ist.

Sein letzter Kampf war bei Bushido 11,den wirst du ja leicht kriegen nehme ich an. Den anderen Kampf bei Bushido 6 müsstest du auch leicht besorgen können aus dem Netz. Das sind auch mit die aktuellsten von ihm, die anderen events sind nicht so einfach zu kriegen

Andreas Stockmann
05-06-2006, 13:45
1. Warum machst du so ein geheimnis darum ,welcher deiner Kämpfer gehen Suolev kämpfen muss?

2. Welcher deutsche Kämpfer hat die Klasse um gegen diesen Mann zu kämpfen? Ich denke keiner

Suolev ist gebürtiger Armenier, lebt aber wie viele von denen in Russland. Er trainiert mit Red Devil u ist mehr ein Kickboxer, der auch gut am Boden ist.

Sein letzter Kampf war bei Bushido 11,den wirst du ja leicht kriegen nehme ich an. Den anderen Kampf bei Bushido 6 müsstest du auch leicht besorgen können aus dem Netz. Das sind auch mit die aktuellsten von ihm, die anderen events sind nicht so einfach zu kriegen
zu1.) Du Nase, ich mache gar kein Geheimnis draus, es ist nicht weiter wichtig... Es zählt nur das man die deutschen Kämpfer endlich wahr nimmt und unsere Jungs Angebote bekommen. Auch wenn nichts daraus wird.

zu2.) Wir dachten.... wenn einer dann, das Andre Chancen hat, schau Dir auf MMA-Database.com seine letzten Gegner an.

Ich kann nicht brennen, der Rechner den ich habe ist noch mit Handkurbel :D

zu allem.) eigentlich wollte ich nicht diese bla bla Nummer mit Dir (und auch mit niemand anders) durchziehen, hatte doch meine Wünsche ganz genau aufgeschrieben und nicht ich habe Langeweile und will reden ;)

CU

Sebastian
05-06-2006, 14:05
zu 1.) Ja, auf jeden Fall zählt das. Bisher wußte allerdings wahrscheinlich der kleinere Teil der Fans, dass Deutsche Fighter Angebote für Großevents wie Pride bekommen. Coole Sache. Halt uns weiter auf dem Laufenden :)

zu 2.) Andre soll fighten? Cool.

Keep us updated :)

Grüße

Sebastian

Andreas Stockmann
05-06-2006, 14:10
zu 1.) Ja, auf jeden Fall zählt das. Bisher wußte allerdings wahrscheinlich der kleinere Teil der Fans, dass Deutsche Fighter Angebote für Großevents wie Pride bekommen. Coole Sache. Halt uns weiter auf dem Laufenden :)
zu 2.) Andre soll fighten? Cool.
Keep us updated :)
Grüße Sebastian

*lach* NEIN Andre hat KEIN Angebot für Pride bekommen :) wäre schön, aber...

ich wollte wirklich keine Diskusion lostreten, sondern arbeiten ;)

LG Andreas

Sebastian
05-06-2006, 14:14
ups, falsch verstanden...

Seht einfach über die letzten Posts hinweg ;)

Pedro Rizzo
05-06-2006, 14:37
So wie es aussieht macht mal den ganzen Thread zu :mad:

Andreas Stockmann
05-06-2006, 15:38
So wie es aussieht macht mal den ganzen Thread zu :mad:na dann muss ich ihn in den nächsten Tagen doch wieder aufmachen, besser ist wir lassen ihn ruhen, bis ich von Peter (der organisiert die Sache bei und mit Fedor) das OK bekommen habe.

CU