Buch MT-Training [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Buch MT-Training



Mindwalker
06-06-2006, 15:46
Ich suche ein Buch, ob in Englisch oder Deutsch ist egal, über den Aufbau eines MT-Training(zwecks Trainingsplanung). Es sollte nicht nur auf den technischen Aspekt eingehen, sondern auch auf den konditionellen.
Wer kann mir weiter helfen?!

Nixon
06-06-2006, 16:42
www.christophdelp.de

TriXer
06-06-2006, 16:44
Ich habe mir von Christoph Delp "Fitness für Kampfsportler" gekauft und habe kaum neues daraus erfahren....es werden aber gute Trainingsplanvorschläge gemacht... auch die Illustrationen sind hilfreich für das Training und die Dehnübungen....für ca. 15€ stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis

Für Laien ist das Buch absolut empfehlenswert... ich schätze dich aber nicht als Laie ein... aber aus dem Buch kann man halt auch als Erfahrener Ideen aus dem Buch entnehmen oder sich auch an die Vorgaben im Buch halten. Ob nun Laie oder nicht.

CliffBurton
07-06-2006, 06:10
Text Book of Pahuyuth Muay Thai

von
Panya Kraitus und Dr. Pitisuk Kraitus

isbn 97486841-9-9

gibts fast nur in Englisch, ist voll mit Bildern,jedermenge Techniken,Beschreibungen.

Jetzt hab ich mir das Buch mit nem Kolegen bei einem Händler in Deutsch bestellt.Soll jetzt im Juni irgendwann kommen. Mal sehen ob es klappt.
Ist voll das Brettbuch.

Thomas-Marc
07-06-2006, 16:11
Habe ein englisches Buch als PDF, ist aber 7 MB groß. Bei Interesse schicke mir deine Mail-Adresse.

RichiXX
07-06-2006, 22:09
Ich habe auch ein e-Book (in englisch) ca. 8MB wenn's wer haben will....

Thomas-Marc
08-06-2006, 19:56
Hatte heute ein Festplattenproblem, die Anfragen zum Buch werden nächste Woche bearbeitet.