Vollständige Version anzeigen : Muay Thai in Stuttgart/Backnang infos?
peacekeeper2k6
07-06-2006, 09:04
Hi Leuts.Also ich hab hier n Thread gefunden gehabt über die Muay Thai Schule in Backnang und noch eine andere gute in nähe Stuttgart.Nun wollt ich aber genauere Infos mal haben über die Schule in Backnang.Es is doch ein kleiner Weg für mich da hinzufahren und ich kenn mich da eigendlich schlecht aus.Ist hier vielleicht jemand auf dieser Schule?Kann mir Infos und eine beschreibung geben?Wäre nett denn ich würde mich nur allzugerne da anmelden gehen.Vorallem die Trainingszeiten wären sehr interessant.Etwas über den Trainer und wie das Training so abläuft...Die Adresse und ne Wegbeschreibung wären super damit ich mal n Probetraining mitmachen könnte...
Also Freiwillige vor ;)
danke schonmal im Vorraus ^^
Also Allerborn kann man nur empfehlen. Das ist wirklich eine hoch qualifizierte Schule, haben bundesweit einen guten Ruf
haifischle
07-06-2006, 18:24
hallo peacekeeper2k6,
auf unserer homepage www.kampfsportschulen-allerborn.de findest du eine genaue wegbeschreibung, ebenso einen trainingsplan unter http://www.kampfsportschulen-allerborn.de/html/seite1.html
parkplätze sind gegenüber. (eingezäunt, die komplette rechte seite gehört zur schule).
der artur ist ein netter kerl, am besten machst du dir selber ein bild von ihm.
grüße
heidi
peacekeeper2k6
07-06-2006, 22:15
Danke vielmals für die super infos hier!Ich werde auf jedenfall mal zu einem Probetraining vorbeikommen!Es hört sich sehr vielversprechend an! danke nochmals ^^
Au ja, noch n Verrückter mehr, dann wird´s schön kuschelig in der Dusche :D.
Bis zum Probetraining :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.