PDA

Vollständige Version anzeigen : Peinliches Dean Lister Interview



Pedro Rizzo
07-06-2006, 12:14
Hier ein interview mit Dean Lister, in dem er Pride Kommentator Mauro Ranallo angreift u erklärt warum er nicht mehr bei Pride ist.
Keine Spur von Selbstkritik

Dean Lister from the UG:

Mauro I used to like him but he ended up being one of the main reasons I left Pride. i couldn't stay at a place with a commentator who knew absolutely nothing about the ground game and and always bitched "action", "the pride mandate here is action" every frickin 10 seconds. The reason he had a reason to be scared is because he really has gotten under the skin of many fighters.

to be honest I never wanted to fight Arona because he was my friend before that. I even asked the promoters why they wanted this match (1 he was my friend, 2 it jepordized my ADCC superfight and 40K, and 3 I knew it wasn't gonna be the fists flying type of match they thought it would be) and they told me I needed to do it. All good but then I have Mauro saying my match was boring and all when he has -20 percent knowledge about grappling. He just seemed to constantly bad mouth me. I've had a lot of commentators comment on me in MMA and also ADCC and he is by far the most negatived opinionated and worst of all, I have no idea how he even got the job. the saving grace for pride has always been Bas. The thing about Mauro I don't like is that when he doesn't do his job (because he knows %$#&) then he tries and repeat some lame ass phrase over and over again and I feel actually has influenced many people to think the match was terrible when in fact it was very entertaining to those who can apprciate the positioning and sub attempts of a submission grappler. But then I guess I shouldn't blame him, the average guy who couldn't do their job very well will try and get the attention focused somewhere else, not on them when they don't know jack *$#%. If it wasn't for his commentary I feel some people of course wouldn't have liked my match against Arona but not nearly the amount of people that it turned out after being subliminaly fed all that bull#@$! commentary.

marq
07-06-2006, 12:21
hhhe behauptet du das nicht über die deutschen moderatoren genauso ;)

Manolo
07-06-2006, 12:33
hhhe behauptet du das nicht über die deutschen moderatoren genauso ;)


:D ich glaube auch.

Scheint ihn nicht mehr sonderlich zu mögen, den Mauro.

Gruß

Gong Fu
07-06-2006, 13:13
Wo er Recht hat,hat er Recht: Mauro hat absolut keine Ahnung!
Das beste Kommentatorenteam war für mich immer Stephen Quadros und Basito:yeaha:

Pedro Rizzo
07-06-2006, 13:17
I verstehe gar nicht, warum Dean Lister versucht, den miserabelen Kampf gegen Arona zu entschuldigen mit solchen Ausflüchten.Selbst Arona fand den Kampf schlecht.
Ranallo ist meiner Meinung nach schon ziemlich gut u wird immer besser. Ausserdem erfüllt er alle Kriterien eines Top Kommentators. Er spricht klar u deutlich, kann gut dramatik reinbrigen u schlechte Kämpfe wie von Dean Lister kann er überspielen mit Backround Infos

Soto
07-06-2006, 14:10
Okay, er muß ihn nicht mögen, aber den Kommentator als einen Hauptgrund anzugeben warum man eine Show verlässt zeugt für mich von mangelnder Professionalität.:flop:

BJJ Fighter
07-06-2006, 16:50
I verstehe gar nicht, warum Dean Lister versucht, den miserabelen Kampf gegen Arona zu entschuldigen mit solchen Ausflüchten.Selbst Arona fand den Kampf schlecht.
Ranallo ist meiner Meinung nach schon ziemlich gut u wird immer besser. Ausserdem erfüllt er alle Kriterien eines Top Kommentators. Er spricht klar u deutlich, kann gut dramatik reinbrigen u schlechte Kämpfe wie von Dean Lister kann er überspielen mit Backround Infos

Ich finde nicht, dass es ein miserabler Kampf war, sondern dass er so abgelaufen ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe- zwei Ausnahmegrappler haben gegeneinander gekämpft und deshalb war es ein Schachspiel, bei dem jeder auf einen Fehler des anderen gewartet hat- und ich finde es auch tragisch, wenn ein Kommentator recht wenig Ahnung von dem hat, was er kommentieren soll...aber CroCop ist ja auch schwul :rolleyes:

Pedro Rizzo
07-06-2006, 18:31
Lister beleidigt nicht nur Ranallo, sondern auch die Pride Fans auf der ganzen Welt, da er sie als dumm darstellt. Als ob die Zuschauer keinen Kampf beurteilen können.
Ich denke jeder kann sich selbst sein Bild machen von seinen langweiligen Kämpfen u wenn es beim Publikum nicht ankommt, liegt das sicherlich nicht an Ranallo.

Dudeplanet
07-06-2006, 18:37
wenn es beim Publikum nicht ankommt, liegt das sicherlich nicht an Ranallo.
...und auch nicht an den Kämpfern, sondern einzig am Matchmaking:p

Jaycee
07-06-2006, 19:04
Lister beleidigt nicht nur Ranallo, sondern auch die Pride Fans auf der ganzen Welt, da er sie als dumm darstellt. Als ob die Zuschauer keinen Kampf beurteilen können.
Ich denke jeder kann sich selbst sein Bild machen von seinen langweiligen Kämpfen u wenn es beim Publikum nicht ankommt, liegt das sicherlich nicht an Ranallo.

Also... Bis jetzt fand ich noch keinen Kampf von Lister langweilig... Der Mann ist eine Rakete... Der setzt eben mehr auf seine Sub-Skills als auf "draufhauen"...
Was ist denn daran Langweilig...???

Doctorfaustus
07-06-2006, 21:30
Also... Bis jetzt fand ich noch keinen Kampf von Lister langweilig... Der Mann ist eine Rakete... Der setzt eben mehr auf seine Sub-Skills als auf "draufhauen"...
Was ist denn daran Langweilig...???

Sein letzter Kampf war echt cool, aber Arona und Suloev :o :weirdface

BJJ Fighter
08-06-2006, 14:15
Lister beleidigt nicht nur Ranallo, sondern auch die Pride Fans auf der ganzen Welt, da er sie als dumm darstellt. Als ob die Zuschauer keinen Kampf beurteilen können.
Ich denke jeder kann sich selbst sein Bild machen von seinen langweiligen Kämpfen u wenn es beim Publikum nicht ankommt, liegt das sicherlich nicht an Ranallo.


Sich mit JiuJitsu nicht auszukennen hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern einfach mit Unwissenheit (soviel zum scheinbar "dummen" Publikum)- deshalb halte ich (und viele andere auch) es für so wichtig, dass ein wirklich fachkundiger Kommentator das Kampfgeschehen begleitet- ansonsten könnte beim nicht-fachkundigen Publikum der Eindruck entstehen, dass nicht wirklich auf höchstem Niveau gekämpft wird (was sicherlich manchmal der Fall ist- aber von mir bei Lister Kämpfen noch nie so gesehen wurde)...

bobi
08-06-2006, 22:11
ich fand den kampf noch cool!
und wen er den moderatoren ne schleimratte findet,
findet er das nun mal -who gives a flying fuck?

mit publikum meint er sicher die amerikaner (nicht die japaner)...