KK nur zur SV? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KK nur zur SV?



TKD Fan
09-10-2002, 14:25
Setzt ihr eure Kampfkünste nur zur SV ein oder verprügelt ihr aus langeweile einfach mal ein paar untelegene?

Luggage
09-10-2002, 14:26
Ich verprügel immer mal alte Damen, aber nur welche mit karrierten Röcken oder wenn mir ihr Gesicht nicht passt. Das ist aber nur ein Hobby, Hauptberuflich schlachte ich kleine Kinder und mache draus lecker Met.

mfg,
Luggage

DasHaeschen
09-10-2002, 14:40
Luggage, ich bin entsetzt!

Du kannst doch aus Kindern keine Met machen!
Das widerspricht dem Reinheitsgebot für Fertigfleisch! Aus Kindern macht man Salami! :teufling:


Ciao,
Häschen


PS: Also, wenn die Frage ernst gemeint war, weiß ich, weshalb Taekwondo eine der wenigen Kampfsportarten ist, die ich noch nie gemacht habe....

Luggage
09-10-2002, 14:43
Oh, hast natürlich recht! Und auf Bestellung gibt's auch feines Kinder- Schnitzel ;)

mfg,
Luggage

countingzero
09-10-2002, 14:50
Ohh,

ich probier an Kindern immer nur die Hebel aus,
weil die Gelenke leichter brechen :rolleyes:
Aber das man die auch essen kann ist ein guter Tipp.
Mein Keller ist schon voll und es riecht so......

TKD Fan
09-10-2002, 14:53
Original geschrieben von DasHaeschen
Luggage, ich bin entsetzt!

Du kannst doch aus Kindern keine Met machen!
Das widerspricht dem Reinheitsgebot für Fertigfleisch! Aus Kindern macht man Salami! :teufling:


Ciao,
Häschen


PS: Also, wenn die Frage ernst gemeint war, weiß ich, weshalb Taekwondo eine der wenigen Kampfsportarten ist, die ich noch nie gemacht habe....
Natürlich wars nicht ernst gemeind aber postet schön weiter die sachen mit den Kids und schreibt die Rezepte dazu;) .

DasHaeschen
14-10-2002, 22:33
Bin schon gespannt, wann irgendein Moralapostel den Thread hier irgendwo sinnentstellt zitiert, um den Moralverfall der Jugend nachzuweisen! :D :D


Ciao,
Häschen

Pantha
14-10-2002, 22:50
Original geschrieben von TKD Fan
Natürlich wars nicht ernst gemeind aber postet schön weiter die sachen mit den Kids und schreibt die Rezepte dazu;) .

Was heißt hier nicht ernst gemeint, ist das nicht ganz normal so?

Skyguide
15-10-2002, 12:24
Ich verprügle am liebsten Leute, die solche Fragen stellen aber auch das nur, wenn's hinterher was leckeres zu essen gibt.

Und da dieser Schwachsinn IMHO nicht in dieses Forum gehört mach ich den Thread jetzt dicht.

Gruss Skyguide