Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pride Kämpfer in Streetfight vermöbelt

Pedro Rizzo
07-06-2006, 18:39
Peinlicher gehts glaub ich nicht mehr

http://www.yomiuri.co.jp/dy/national/20060531TDY02002.htm

Peaceful Warrior
07-06-2006, 18:45

.....der erste saubere Schlag macht´s aus.......:cool:

Stefan1
07-06-2006, 19:04
Das macht einen doch Mut. Auch ein Profi kann auf der Stasse durchgelassen werden

KING OF PANCRASE
07-06-2006, 19:10
Das macht einen doch Mut. Auch ein Profi kann auf der Stasse durchgelassen werden
Wozu macht das Mut? Auf Strassenschlägerein? :dumm:

Jaycee
07-06-2006, 20:14

Was ist denn daran peinlich...???
"Nur" weil man MMA oder sonstigen Kampfsport betreibt, ist man nicht unbesiegbar und muss jederzeit damit rechnen was vor die Glocke zu bekommen...
Deine Posts sind immer sehr "reisserisch"... Warum...???

D-Nice
07-06-2006, 20:19
"Nur" weil man MMA oder sonstigen Kampfsport betreibt, ist man nicht unbesiegbar und muss jederzeit damit rechnen was vor die Glocke zu bekommen...

ich darf ja nix mehr zu ihm sagen nachdem mir herr rizzo den titel off-topic -könig verliehen hat .. :D :D :D :hammer: :verbeug:

Schnueffler
07-06-2006, 20:21
Und schon wieder den nächsten Schritt dahin getan! :D
MfG
Markus

kinkon
07-06-2006, 20:25
Was für ´ne Lusche! Ich find´s auch peinlich!:cool:

Pedro Rizzo
07-06-2006, 20:51
Jemand der sein Leben dem Kampfsport gewidmet hat, jemand der bei der grössten u stärksten Kampfsportorganisation kämpft u das auch noch erfolgreich, jemand der eine Kampfbilanz von 28:7 Siegen hat DARF NICHT gegen irgendeinen Maurer oder wer der Typ war verlieren.Zumal er nicht mal überrascht wurde.
Da fragt man sich,ob MMA auf der Strasse nur funktioniert, wenn man sich 30 stunde vorher aufgewärmt hat, die richtigen Kohlenhydrate vorher gegessen hat u kurz vor dem Kampf 50 Armbars noch mal einstudiert hat. Das kann es nicht sein.

Jaycee
07-06-2006, 21:04
Es gibt einige Jungs da draussen die weder MMA noch sonstwas benötigen um so gut wie jeden KK/KS'ler aus den Socken zu hauen...

D-Nice
07-06-2006, 21:06
Es gibt einige Jungs da draussen die weder MMA noch sonstwas benötigen um so gut wie jeden KK/KS'ler aus den Socken zu hauen...

genau so einfach ist es ... wenn man gewöhnt ist sich jedes wochenende auf die birne zu klopfen ... mich wundert das auch nicht...
gruss.

wer sagt denn, dass mma -leute unbesiegbar sind ??

Tornado
07-06-2006, 21:06
Jemand der sein Leben dem Kampfsport gewidmet hat, jemand der bei der grössten u stärksten Kampfsportorganisation kämpft u das auch noch erfolgreich, jemand der eine Kampfbilanz von 28:7 Siegen hat DARF NICHT gegen irgendeinen Maurer oder wer der Typ war verlieren.Zumal er nicht mal überrascht wurde.

Wenn es wirklich so war, dass er absolut unüberrascht war und noch dazu beide etwas gleich schwer waren, dann ist es echt schwach.
War das ein Stahlbetonbauer auf Amphetamin, oder was ? :D

Verstehen könnt ich es schon, wenn der andere um einiges schwerer war. Dann reicht halt oft ein Schlag für die totale Verrrnichtung.

Mithras
07-06-2006, 21:20
-

Doctorfaustus
07-06-2006, 21:22
Weis man was da genau passiert is? Nein! Wenn man angefahren wird erwartet man eigentlich keine Hiebe sondern vielleicht eher eine Diskussion mit dem Fahrer. Woher willst du wissen das Sakurai nicht überrascht wurde? Achso, in dem Artikel steht ja das es ein echter Strassenkampf war, dann is ja alles klar :biglaugh:

Das Sakurai den Fahrer beruhigen und die Situation vielleicht friedlich lösen wollte ist natürlich auch völlig ausgeschlossen :hehehe:

peter schira
07-06-2006, 22:21
was soll daran schlim sein .es gibt immer einen besseren . egal ob pride oder auf der straße .
gruss peter schira
termineinfo
10-11 juni bjj seminar gracie barra caveirinha in köln
24 juni ortega mma seminar in köln

Kannix
07-06-2006, 23:13
Gottseidank, der @Rizzo ist noch da.:D
Kein anderes Forum gefunden

Branco Cikatic
07-06-2006, 23:32
Wenn es wirklich so war, dass er absolut unüberrascht war und noch dazu beide etwas gleich schwer waren, dann ist es echt schwach.
War das ein Stahlbetonbauer auf Amphetamin, oder was ? :D

Verstehen könnt ich es schon, wenn der andere um einiges schwerer war. Dann reicht halt oft ein Schlag für die totale Verrrnichtung.

Man sollte Handwerker Kräftemässig nicht unterschätzen!
Pure Kraft kann auf der Strasse auch Techniker ausser Gefecht
setzen! Wie gesagt wurde KK macht nicht unbesiegbar!

UlkOgan
07-06-2006, 23:54
boah! sch...auf MMA! ich steig jetzt auf bauarbeiter um!!!

Ju-Andy
07-06-2006, 23:59
Wenn er wusste das es eins auf die Glocke gibt, ist das ned grad beeindruckend.
Aber jemand der auf den Bau Arbeitet leistet jeden Tag schwere körperliche Arbeit, ein KK/KS'ler kriegt das mit Training alleine so ned hin.
Man darf niemanden unterschätzen, wer weiß, vielleicht war der andere ja Boxer :rolleyes: , nur weil einer Profi is kann er ja gegen nen Amateur verlieren ;)

Branco Cikatic
08-06-2006, 00:20
boah! sch...auf MMA! ich steig jetzt auf bauarbeiter um!!!
Ich hatte im MT-Training mal Sparring mit einem Bauarbeiter!
Der war 1,90 m gross und 90kg schwer und machte den Sport
2 Jahre lang und war Mitte 20! Die Boxschläge von Ihm waren
wie Dynamit! Ich war damals selbst 100kg, aber soviel Kraft
wie er hatte! Mamma mia! Sein Nachteil war die Kondition,
nach 2 Runden war Schluss mit Bolzen und da ja auf der Strasse
eine Schlägerei keine Runde dauert ist so ein Gegner nie zu
unterschätzen!;)

Pedro Rizzo
08-06-2006, 00:24
Tank Abbott hat einmal gesagt:

"Fighter wie Cro Cop, Fedor, Silva sind alles Sport Fighter. In einem Strassenfight würden die alle nach einem Schiedsrichter wimmeln u wie wild nach der Polizei rufen u dabei kläglich eingehen!"

Ich hielt das damals für einen dummen Spruch von Tank. Jetzt würde ich zumindest mal darüber nachdenken, ob da nich was dran sein könnte.

Stefan1
08-06-2006, 00:39
Ich bin mir sicher einem Boxer wäre das nicht so leicht passiert. Boxer trainieren nur mit Fäusten, da heisst, die müssen sich nicht grossartig auf Techniken einstellen.
Hab auf jeden Fall noch nie gehört, das ein Boxer,bzw ein Top boxer auf der Strasse aufs Maul bekommen hat. Eher immer das gegenteil.

Für diesen ganzen MMA kram muss man Top Vorbereitet sein um es auf der strasse zu praktezieren. Das ist eine Bestätigung dafür das man mit simplen Boxen immer weiter kommt. Wie es mein Daddy immer gesagt hat. :D

Kann mich noch gut daran erinnern, wie Shannon Briggs einem Bulligen Football Spieler in einer Bar zu brei geschlagen hat.:D

BOXING 4 EVER

DocDog
08-06-2006, 00:39
Stimmt wohl! Da draussen laufen teilweise Leute rum, die echt die Einschläge nicht mehr merken. Zudem haben Strassenschläger 1-2 Techniken, mit denen sie stets durchkamen, perfektioniert.
Bumms, aus! No Rules halt:mad:

Takeda Shingen
08-06-2006, 02:10
oh mein gott... KKB at its finest!

Seid ihr schonmal auf die Idee gekommen das Sakurai sich vielleicht gar nicht gewehrt haben könnte? Steht nirgendwo das es ein richtiger kampf war.
Der Typ fährt den armen Sakurai fast patt, steigt aus und verpasst ihm eine.
Ich denke Sakurai wusste gar net wie ihm geschah.

Und nur weil er in den Top5 Leichtgewichten der Welt gehört muss er nicht gleich gegen jeden "Straßenkämpfer" antreten. Manchmal genügt auch ein Anruf bei der Polizei. Vorallendingen wenn man wie Sakurai noch einen Kampf vor sich hat! ^^

Scheint sich ausgezahlt zu haben da er seinen Knockout Punch für den letzten Pride event letztes wochenende aufsparte!

http://www.saunalahti.fi/chro/mach.gif

ikkyo
08-06-2006, 06:17

...und ? Sakurai ist auch nur ein Mensch, der Vorfall ändert an seiner Klasse als MMA-Kämpfer gar nichts.:cool:

*Burn*
08-06-2006, 07:15
Sowas sollte man nicht überbewerten - wie die anderen schon gesagt haben, vielleicht war das kein Fight, sondern Sakurai wurde überrascht, wollte deeskalieren, weggehen etc...

Ansonsten: Auch Pride Fighter sind Menschen, auch sie machen Fehler, ob nun im Ring oder auf der Straße.

Doctorfaustus
08-06-2006, 07:27
Sowas sollte man nicht überbewerten - wie die anderen schon gesagt haben, vielleicht war das kein Fight, sondern Sakurai wurde überrascht, wollte deeskalieren, weggehen etc...

Ansonsten: Auch Pride Fighter sind Menschen, auch sie machen Fehler, ob nun im Ring oder auf der Straße.

So siehts aus ;)

Dahaka
08-06-2006, 07:35
Ich bin mir sicher einem Boxer wäre das nicht so leicht passiert. Boxer trainieren nur mit Fäusten, da heisst, die müssen sich nicht grossartig auf Techniken einstellen.
Hab auf jeden Fall noch nie gehört, das ein Boxer,bzw ein Top boxer auf der Strasse aufs Maul bekommen hat. Eher immer das gegenteil.

Für diesen ganzen MMA kram muss man Top Vorbereitet sein um es auf der strasse zu praktezieren. Das ist eine Bestätigung dafür das man mit simplen Boxen immer weiter kommt. Wie es mein Daddy immer gesagt hat. :D

Kann mich noch gut daran erinnern, wie Shannon Briggs einem Bulligen Football Spieler in einer Bar zu brei geschlagen hat.:D

BOXING 4 EVER

is scho recht!!:rolleyes:

Mike Tyson hat sich mal in ner SChlägerrei die Hand gebrochen:ups: ;) :rolleyes:

Pedro el Negro

Dahaka
08-06-2006, 07:39
Da fragt man sich,ob MMA auf der Strasse nur funktioniert, wenn man sich 30 stunde vorher aufgewärmt hat, die richtigen Kohlenhydrate vorher gegessen hat u kurz vor dem Kampf 50 Armbars noch mal einstudiert hat. Das kann es nicht sein.

Ist es ein Vogel?

Ist es ein Flugzeug?

NEIN!!!!!

es ist superman

Hayato Sakurai

der mit Feuerbällen aus seinen Augen und Blitzen aus seinem ***** seine Gegner besiegt!!!

:rolleyes:

Gruß
Pedro el negro

Doctorfaustus
08-06-2006, 07:57

"Fighter wie Cro Cop, Fedor, Silva sind alles Sport Fighter. In einem Strassenfight würden die alle nach einem Schiedsrichter wimmeln u wie wild nach der Polizei rufen u dabei kläglich eingehen!"

Ich hielt das damals für einen dummen Spruch von Tank. Jetzt würde ich zumindest mal darüber nachdenken, ob da nich was dran sein könnte.

Das hat er sicher auch seinen Saufkumpanen in ner Kneipe erzählt und die habens geglaubt :beer:

rattle666
08-06-2006, 08:24
Also hab ich hier etwas falsch gelesen oder nicht gesehen?

Hier steht doch nur, dass er ausgestiegen ist und Sakurai eine gedrückt hat, bzw. die Nase gebrochen hat.

Wo ist das Problem? Ich meine ist doch niemand davor gefeit sich eine aus einer dummen Situation einzufangen.

Eine geklatscht zu kriegen sehe ich noch nicht als vermöbelt werden an.
Ich meine hat Sakurai zurück geschlagen? Hier steht nichts davon. Denke mal das er vielleicht darauf verzichtet hat damit die Schlagzeile nicht nachher heisst „Pride-Kämpfer vermöbelt Passanten“.

Finde aus dem Artikel kann man nun wirklich nicht viel festmachen. Ist für mich nichts anderes als ein Klatschartikel. Wenig Info u. nur Sensationshascherei.

Tornado
08-06-2006, 09:03
Man sollte Handwerker Kräftemässig nicht unterschätzen!
Pure Kraft kann auf der Strasse auch Techniker ausser Gefecht
setzen! Wie gesagt wurde KK macht nicht unbesiegbar!

Hi Hosenscheisser,

das tue ich ja nicht. Bin mir sehr wohl bewusst, dass Handwerker "gut im Training" sind. War schließlich vier Jahre lang selbst mal einer. :D

Ich glaube, der Typ war einfach schwerer und hat den Überraschungsmoment auf seiner Seite gehabt.

Tornado
08-06-2006, 09:07

Das ist nicht nur ein großkotziger Spruch, sondern auch ein sehr dummer.

Was konnte Tank denn ? Dickbäuchig wankend wilde Schwinger verteilen.
CroCop, Fedor und Silva sind Granaten. Jeder einzelne würde ihn mit Leichtigkeit verpacken. Dass er Fedor genannt haben soll ist wirklich die Krönung. :D

marq
08-06-2006, 10:17
mma fighter sind nicht unbedingt streetfighter.

mma ist kein streefghting. wer das glaubt macht was falsch.

mma fighter sind sportler und nicht irgendwelche leute, die sich gerne in jeder situation prügeln.

ich glaube, manche eute verwechseln da was!

Nixon
08-06-2006, 10:44
Wen das überrascht hat, der hat glaub ich noch nicht viel über KK/KS und allgemein Kämpfen gelernt....;) :rolleyes:

Nixon
08-06-2006, 13:29

Also grade bei Kämpfern wie Fedor oder Cro Cop kommt mir dass nicht so vor!

polderi
08-06-2006, 13:59
Back to the topic!

Ich denke, dass man bei diesem Typ der Sakurai die Nase demolierte, vergessen hat noch ein paar Muskelstränge herauszunehmen sonst wäre das nicht passiert. Ein Stück Hirn wurde ihm bekanntlich früher schon entfernt so wie der Auto fährt.

Dahaka
08-06-2006, 14:09
Back to the topic!

Ich denke, dass man bei diesem Typ der Sakurai die Nase demolierte, vergessen hat noch ein paar Muskelstränge herauszunehmen sonst wäre das nicht passiert. Ein Stück Hirn wurde ihm bekanntlich früher schon entfernt so wie der Auto fährt.

muhahahhhahahah:D :klatsch: :beer: :hammer: :rofl: :rotfltota

Shinmen Takezo
08-06-2006, 14:56
also zu den muskelsträngen kann ich nichts sagen...zu der eingetretenen tür fällt mir jedoch was ein.
vor ca.4 jahren gabs bei uns mal einen gefängnisbesuch, an dem ich teilnahm.
und als wir durch die gänge liefen, sahen wir eine verbogene jedoch nicht herausgerissene stahltür.
auf die frage wie das passiert sei, erklärte der aufseher dass ein gefangener randaliert hätte.
ihm falle jedoch keine erklärung dafür ein..da die türen eigentlich bis zu einer tonne kraft aushalten sollten.

das mit der tür kann also durchaus sein... und wenn jetzt nach "faaakten" geschrien wird.. kA wie ich die holen sollte oO!
und das die türen so mangelhaft sind, denke ich auch nicht... das zeug sollte genügend kontrolliert worden sein. bei der herstellung wie der montage.

so mein senf dazu...

BJJ Fighter
08-06-2006, 15:04
Also hab ich hier etwas falsch gelesen oder nicht gesehen?

Hier steht doch nur, dass er ausgestiegen ist und Sakurai eine gedrückt hat, bzw. die Nase gebrochen hat.

Wo ist das Problem? Ich meine ist doch niemand davor gefeit sich eine aus einer dummen Situation einzufangen.

Eine geklatscht zu kriegen sehe ich noch nicht als vermöbelt werden an.
Ich meine hat Sakurai zurück geschlagen? Hier steht nichts davon. Denke mal das er vielleicht darauf verzichtet hat damit die Schlagzeile nicht nachher heisst „Pride-Kämpfer vermöbelt Passanten“.

Finde aus dem Artikel kann man nun wirklich nicht viel festmachen. Ist für mich nichts anderes als ein Klatschartikel. Wenig Info u. nur Sensationshascherei.

Also, ich hatte mir eigentlich vorgenommen den ganzen thread durchzulesen- habe aber an dieser Stelle abgebrochen- die bisher (die ich zitiert habe) einzig wirklich annehmbare Aussage (meiner Meinung nach)- es ist wirklich unglaublich, was für Spekulationen angestellt werden, wenn man keine detaillierten Informationen erhält.

Es gäbe noch so vieles zu schreiben, aber ich spare mir das jetzt einfach mal...

Rizzo for president

ikkyo
08-06-2006, 15:04

Ich denke Tank Faggot hat für sein markiges Beispiel genau die drei falschen Namen gewählt.

Schussel
08-06-2006, 16:20
Meiner Meinung nach wollte sich Sakurai wegen seinem Ruf nicht wehren. Ich hab auch schon mit gebrochener Nase weitergekämpft oder gerissenem Trommelfell und da bin ich auch bestimmt nicht der Einzige. Manche Kämpfer kämpfen mit gebrochener Hand ihren Kampf noch bis zum Ende. und Bauarbeiter hin oder her, den meisten Freizeitsportlern kann es schon passieren dass sie ausgeknockt werden, aber ein Kämpfer wie Sakurai der sich an die Weltspitze ARBEITEN musste kann kein Mann sein der aufgibt. Er hat bestimmt im MMA schon üblere Schwinger bekommen als von irgendeinem Bauarbeiter. Vielleicht wurde er ja schonmal verknackt wegen etwas ähnlichem, wer weiss. Ich würde mich auf jeden Fall nicht von einer gebrochenen Nase stoppen lassen, ihr?:confused:

IcECaFE
08-06-2006, 18:03
könnte denn nicht vielleicht des rätsels lösung die sein,

dass man diesem Sakurai kurz zuvor heimlich, also sozusagen ohne dass er es gemerkt hätte, den bizepsmuskel operativ entfernt hatte ? und der bauarbeiter ist gar kein bauarbeiter sondern vom CIA ? und der wollte das alles mal testen. also einfach testen, wieviel leute ernsthaft auf eine völlig vage und ungeprüfte 5 zeilen meldung ihre ernstgemeinten statements verteilen ?

möglich wärs doch. :p

UlkOgan
08-06-2006, 18:05
oder....der bauarbeiter war WTler. :D

Nixon
08-06-2006, 18:23
oder....der bauarbeiter war WTler. :D:D :D :D :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota

Takeda Shingen
08-06-2006, 21:06
Entfernte Muskelstränge, demollierte Stahltüren, Kampfflieger. Weltklasse, ein Superthread
Pedro Rizzo du bist jetzt für immer mein Held

Selbst ein kleiner Seitenhieb gegen WT ist drin!

Impala
08-06-2006, 21:51
Entfernte Muskelstränge, demollierte Stahltüren, Kampfflieger. Weltklasse, ein Superthread
Pedro Rizzo du bist jetzt für immer mein Held

Ich könnte auch über Pedro lachen wenn es nicht so verdammt traurig wäre.

Pedro Rizzo
08-06-2006, 22:23
Ich habe einen ganz normalen Thread aufgemacht. Der gleiche Thread wurde u.a. auch bei Sherdog u Subfighter aufgemacht. Ich habe einen Artikel gepostet, mit einem Statement von mir, das es peinlich ist. Dazu stehe ich nach wie vor, denn es gibt für mich nichts peinlicheres als was dem Sakurai passiert ist. Das sollte der Albtraum jedes Profi Kampfsportlers sein. Hier versuchen das einige schön zu reden, von wegen er war auf schmusekurs aus, war nicht vorbereitet etc. Ich scheisse darauf.
Wenn hier dann irgendwelche Gefängnisdiskussionen stattfinden, kann ich da am wenigsten für. Das zeigt mir nur, wieviel kauptte es hier auf dem Board gibt :mad:

Tornado
08-06-2006, 22:36
Ich denke Tank Faggot hat für sein markiges Beispiel genau die drei falschen Namen gewählt.

Tank Faggot :megalach:

Sag mal Ikkyo...täusch ich mich oder trägt der seltsame Kopf Deines Benutzerbildes ein kleines Bärtchen wie es der ehemalige Führer und Feldherr des Deutschen Reiches trug ? Adolfs Poppelbremse light ? :D

Wie auch immer,...das Bild sieht geil aus. Wo haste das her ??

D-Nice
08-06-2006, 22:40
. Ich scheisse darauf.

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/ma.gif

Kuang
08-06-2006, 22:57
Oh Boy :confused:
Was ist denn hier los? Ist doch gar kein Vollmond:rolleyes:
Macht euch mal locker:D
Ich messe dem Artikel auch keine Bedeutung zu, da der Hergang ja nicht im geringsten geschildert wird, aber das ist doch kein Grund sich hier verbal die Omme einzuhauen.
Geht mal alle Trainieren und werdet eure Agressionen los, tststs:p

D-Nice
09-06-2006, 07:13
kannst du das thema vom king of pancrase nicht splitten ?, würd mich schon interessieren, ob der kerl dazu noch was zu sagen hat.. es sei denn natürlich , du bist dir sicher dass er der king of fake ist ... dann hat sich die sache natürlich erledigt ...;)
gruss,
Nice

jkdberlin
09-06-2006, 07:55
Ich bin mir sicher.

Grüsse

jkdberlin
09-06-2006, 08:03
Aber...euer Wunsch...der Muskelstrang-OP Teil des Threads befindet sich jetzt hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f73/knast-muskelstraenge-anderes-45691/

Grüsse

Nixon
09-06-2006, 11:18
Aber...euer Wunsch...der Muskelstrang-OP Teil des Threads befindet sich jetzt hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f73/knast-muskelstraenge-anderes-45691/

Grüsse

Vielen Dank...;)

BJJ Fighter
09-06-2006, 14:02
Ich könnte auch über Pedro lachen wenn es nicht so verdammt traurig wäre.

Da muss ich dir leider beipflichten- und wiederhole mich an dieser Stelle auch noch einmal- es gäbe so viel zu kommentieren, aber seine Aussagen verschlagen mir einfach die Sprache...