Vollständige Version anzeigen : Dringend!
Also, ich bin jezt in der Schule und sollte eigentlich einen Aufsatz schreiben! Aber ich weis jezt schon von 4 verschiedenen Personen, dass eine Gruppe von 6 Türken und Albanern mich "umbringen" will. (Nichts gegen diese Nationen, is halt jezt einfach so) Ich weiss einfach nicht was ich tun soll! Schon auf dem Weg hat mich einer vorhin Angegriffen! Ich konnte mich aus dem Grif lösen und ins Schulhaus rennen. Ich weis genau das die kommen werden, und ich weis auch genau das ich gegen 6 keine Chance habe! und ich bin auch nicht das Typische Opfer! Bin 14 und 1.77 gross. Ich werde nachher zu den Lehrern gehen, und ich werde versuchen ihnen so viel wie möglch aus dem Weg zu gehn. Aber findet ihr das eine gute idee, wenn ich kurz in der Schulküche ein Messer stehle? Habt ihr irgend eine hilfe, ihc bin ratlos und habe mehr oder weniger angst! Diese Leute sind skrupellos und einer hatt ein Buschmesser, das weiss ich genau! Die Lehrer können nichts tun, die träumen von einer heilen gewaltfreien Welt! Es tut mir leid ich schreibe das in eile und dürfte das garnicht tun, meine Lehrerin meint ich schreibe einen aufsatz. Es tut mir leid für so viel Text aber ich bin RATLOS! Was soll ich tun? Kehlkopfschläge, Bodenkampf oder garnichts?!
Sorry und gruss Odin1
ghost883
08-06-2006, 08:37
Am besten die Polizei benachrichtigen, ich denke gfegen 6 Leute hast du keine Chance...und Gewalt erzeugt eben Gegengewalt.
Soll ich von der Schule aus die Polizei rufen? Die Lehrer werden das nicht zulassen, weil sie meinen unsere Schule sei ein "heiler" Ort.(ist halt in der Schweiz, muss immer anständig und Kultiviert sein, ein Traum der Lehrer, der nie in erfüllung gehen wird!) Die wollen nicht das irgendein Schüler zur Polizei kommt und dort vermerkt ist. Aber ich kanns vom Handy aus machen. Soll ich denen eine Falle stellen? Die Polizei rufen, und dann hinausgehen das sie auf frischer Tat ertappt werden?
Also ich weis wenn nachher Pause ist, das einer mich suchen wird. Eben, soll ich aus der Schulküche ein Messer stehlen?
Schnueffler
08-06-2006, 08:55
Das mit dem Messer solltest du lassen! Sprich mit den Lehrern und ruf ggf. die Polizei.
MfG
Markus
Dicidens
08-06-2006, 08:56
Ruf die Polizei. Hatte auch schon mit der Thalwiler-Jugend zu tun, da musste die Polizei gleich 3x her ;)
Ruf die Polzei an und erklär ihnen die Situation am Telefon. Was die Lehrer denken ist doch egal, es geht schließlich um deine Gesundheit.
Soll ich von der Schule aus die Polizei rufen? Die Lehrer werden das nicht zulassen, weil sie meinen unsere Schule sei ein "heiler" Ort.(ist halt in der Schweiz, muss immer anständig und Kultiviert sein, ein Traum der Lehrer, der nie in erfüllung gehen wird!) Die wollen nicht das irgendein Schüler zur Polizei kommt und dort vermerkt ist. Aber ich kanns vom Handy aus machen. Soll ich denen eine Falle stellen? Die Polizei rufen, und dann hinausgehen das sie auf frischer Tat ertappt werden?
Also ich weis wenn nachher Pause ist, das einer mich suchen wird. Eben, soll ich aus der Schulküche ein Messer stehlen?
mir kommt die ganze geschichte ein bisi merkwürdig vor aber ok!!!
Warum wollen sie dich "umbringen"?
Polizei rufen!!!!
kann mir nicht vorstellen das die Lehre das machen wenn du es ihnen unter vier augen erklärst!! immerhin könnte deine Gesundheit darunter leiden!!!!
Gruß
Pedro el Negro
Ok ich muss jezt weg vom PC, ich werde die Polizei und meinen Klassenlehrer verständigen. Und ich werde, nur zur sicherheit, ein Messer aus der Schulküche "leihen". Ich werde versuchen das gewaltfrei zu lösen, aber ich schrecke von nichts zurück, ich werde auch Kehlkopfschläge anwenden wenn es sein Muss! Ist halt Notwehr!
Also ich bin jezt nicht mehr hier, ich werde heute Abend noch etws reinschreiben, falls ich nichts falsch mache...
Ok ich muss jezt weg vom PC, ich werde die Polizei und meinen Klassenlehrer verständigen. Und ich werde, nur zur sicherheit, ein Messer aus der Schulküche "leihen". Ich werde versuchen das gewaltfrei zu lösen, aber ich schrecke von nichts zurück, ich werde auch Kehlkopfschläge anwenden wenn es sein Muss! Ist halt Notwehr!
Also ich bin jezt nicht mehr hier, ich werde heute Abend noch etws reinschreiben, falls ich nichts falsch mache...
Lass das sein mit dem Messer!
jkdberlin
08-06-2006, 09:21
Lehrer - Direktor - Polizei.
Grüsse
MeisterPropper84
08-06-2006, 09:51
Lehrer - Direktor - Polizei.
Grüsse
Was anderes gibts da doch gar nicht, er wird sich ja jetzt hoffentlich nicht mit dem Cafeteria Messer gegen 6 Leute mit "Buschmesser" stellen...
Hoffe mal die Geschichte ist erfunden.
mfg MP
Der Gedanke mit dem Messer ist absolut unbrauchbar. Das geht meistens so:
Er/Sie hat/haben also ein Messer.....
=> du kommst auch mit einem Messer, also kommt er mit einer Gasknarre
=> du kommst nächstes Mal auch mit einer Gasknarre, er kommt jetzt mit einer richtigen
Das einzig sinnvolle ist der Polizei deine Situation mal ganz genau zu erklären, dann kannst du immer noch weiterüberlegen!!
Ist das ernst gemeint ? - Ansonsten ist alles gesagt, denke ich ...
rattle666
08-06-2006, 10:56
Hoffe nur, dass Du clever warst und die Polizei gerufen hast.
Das Messer ist hoffentlich da geblieben wo es hingehört – in der Küche!
Zu meiner Schulzeit gab es noch nicht mal Internet aber finde es komisch, dass man in der Schule Zugriff auf das Inet hat.
Zu meiner Schulzeit gab es noch nicht mal Internet aber finde es komisch, dass man in der Schule Zugriff auf das Inet hat.
Das ist aber ganz normal ...
Außerdem kann ich verstehen wenn man sich ein Messer einsteckt, sollte soetwas auf einen draußen warten ... würde ich vemrutlich auch machen, wenn nichts mehr hilft ...
rattle666
08-06-2006, 11:09
echt?
wozu brauchen die in der schule inet???
und das mit dem messer würde ich mir klemmen.
Weil man total oft was bei google nachschauen muss oder teilweise gibts auch Kurse wo Internetseiten erstellt werden usw. also das ist mittlerweile ganz normal ...
Bevor ich mich da von 6 Leuten verhauen lasse, steck ich mir lieber ein Messer ein ...
Also ich würde (hätte?) die uniformierten Kollegen rufen (gerufen?).
Gut, ich muss auch dazu sagen, dass ich kein Schüler mehr bin und wenn ich die Kollgen rufe, kann ich davon ausgehen, dass 2 Min später mindestens 2 Polizeiautos vorfahren.
Unglaublich ..... deine "Freunde" sind auch im Alter um die 14? Also ich weiß nicht... in diesem Alter machten wir regelmäßig Raufereien.... danach gingen wir zusammen essen oder sowas....
schlimm, schlimm, wie es heute zugeht.... :rolleyes:
wie ist die Geschichte nun ausgegangen?
PS- allzuviel dürfen die sich idR nicht erlauben. 1-2 einschlägige Gerichtsurteile und sie werden abgeschoben.
Dies habe ich gestern auch einem 20 jährigen Bürschchen klargemacht.
Sein Kommentar mit einem Grinser im Gesicht: "Ich bin doch immer brav!"
Ich habe ihn auch angegrinst: "Nochmal sowas, und du bekommst ... (Hauptstadt seines Herkunftslandes, welches ich nicht bekanntgebe) einfach, mein Freund!" :cool:
sieht mir aber ganz hart nach einem fake aus.
Als wenn dir ein lehrer nicht erlauben würde die polizei anzurufen wenn du es wünscht.....und warum wollen sie dich den angeblich umbringen???
Sowas passiert wenn abends um 20.15 auf Pro7 Actionfilme laufen:rolleyes: .
Falls es wirklich stimmt: POLIZEI rufen wie hier schon so oft geschrieben wurde und denen nicht über den weg laufen....und das messer kannste auch vergessen.
Grüsse Spoko17
@rattle666: Internet ist glaube das normalste der Welt geworden :) und auch in Schulen
Kann mich Alex nur anschließen. Ich würde bestimmt in solch einer Situation auch versuchen mich mit einem Messer zu wehren. Obwohl mir (JETZT VORM RECHNER OHNE PROBLEME) natürlich klar ist, dass es das absolut falsche ist.
Er wird schon das Richtige tun ;) Wurde ja gesagt, was er tun solle. Die Lehrer werden ihn dort schon helfen, wenn nicht ist die Pozilei sein Freund und Helfer ^^
sieht mir aber ganz hart nach einem fake aus.
Als wenn dir ein lehrer nicht erlauben würde die polizei anzurufen wenn du es wünscht.....und warum wollen sie dich den angeblich umbringen???
Sowas passiert wenn abends um 20.15 auf Pro7 Actionfilme laufen:rolleyes: .
Falls es wirklich stimmt: POLIZEI rufen wie hier schon so oft geschrieben wurde und denen nicht über den weg laufen....und das messer kannste auch vergessen.
Grüsse Spoko17
gab es früher bei uns auf der Schule öfter mal (obwohl Gymnasium)
Verursacher: Mitbürger mit Migrationshintergrund (heißt doch jetzt so wenn man politisch korrekt sein möchte?).
Kenne ich auch noch...
Asi No.1 erzählt Asi No.2, dass irgendwer etwas "Böses/Beleidigendes" über Asi No.2 (rum)erzählt hat...
..woraufhin am nächsten Tag dann Asi No.2 mit seinem "Homies" vor der Schule steht und irgendwen hauen will.... (Isch ****e dir! - Ich ****e dir alle!)
selbst in unserer Idylle alle zwei Monate vorgekommen....
(was ich immer äußerst unterhaltsam fand, da die Hauptschüler meistens von den braven Gymnasiasten ordentlich Suppe eingeschenkt bekommen haben - zum Glück kam es aber meistens nicht so weit und Waffen waren auch so gut wie nie im Spiel)
rattle666
08-06-2006, 13:28
@aleks u. toxy
Mal eine reine Interessefrage. Habt ihr schon mal ein Messer auf der Strasse verwendet, seit mit so einem mal angegangen worden u. habt Ihr schon einmal jemand so heftig verletzt, dass
er sein Leben lang Folgeschäden hat? Wisst Ihr wie Ihr unter diesem Adrenalinschub reagiert?
Dieses hätte/würde ist hinter dem Rechner alles sehr interessant aber wie ist es nachher in der Praxis?
Mich würde das wie gesagt einfach mal interessieren weil hier so locker zum Messer geraten wird.
soutosou
08-06-2006, 13:45
Hallo odin1,
versuch es erstmal mit:Lehrer - Direktor - Polizei und wenn die nichts machen,davon ist aus zugehen),
dann.... nimmst du dein "geliehendes" Küchenmesser(sieh aber zu das es sauber und Keim frei ist) und machst sie alle platt.
Zuerst die Lehrer dann den Direktor, vergiss die gefährlichen Checker nicht und zu aller letzt die dazu gerufende Polizei.:fechtduel
Und wenn du hilfe brauchst dann wende dich an die Örtlich Mafia.
Mit freundlichen Grüssen
Soutosou
ps.: Für die Leute die es nicht gemerkt haben:ironie: :engelteuf
Also ich habe auch das Gefühl, dass es gefaked ist, aber davon möchte ich jetzt mal nicht ausgehen.
Gesagt wurde schon alles, aber wie bitte kann ein Leherer es verantworten einen derartigen Hilferuf nicht ernszunehmen? Stellt euch mal vor ihr seit in Todesangst und fragt eine Person eures vertrauens um Hilfe und der sagt etwas wie: "Ach Unsinn, das hast du bestimmt falsch verstanden!" Darf doch wohl nicht war sein, oder? Die müssen doch die Polizei rufen oder sich mit ein, zwei Kollegen zusammentun und ihn wenigstens nach Hause begleiten (für ein mal). Das hat bei uns früher immer geholfen.
Wie auch immer - ich bin auf den Ausgang der Geschichte gespannt und hoffe, dass es zu keiner Auseinandersetzung mit Messern gekommen ist.
Internet ist glaube das normalste der Welt geworden und auch in Schulen
So ist es! Wir haben (oder besser gesagt hatten - ich bin gerade fertig geworden!) jederzeit die Möglichkeit an einen Rechner auch außerhalb der Informatikräume (Selbstlernzentrum=Bibliothek) kostenlos ins Internet zu gehen - für Referate, Hausaufgaben, etc.
Mitbürger mit Migrationshintergrund (heißt doch jetzt so wenn man politisch korrekt sein möchte?).
Warum sollte der Audruck Türke oder Albaner politisch nicht korrekt sein (wenn sie doch aus der Türkei oder Albanien kommen)? Ist "Amerikaner" vielleicht ein politisch inkorrekter oder rassistischer Ausdruck? Stellt euch vor, ich spreche hier in Deutschland mit einem Freund in einem Cafe und sage: "Ich habe einen Freund, der ist Jude und hat mir mal was interessantes über seine Kultur erzählt" etc. Sobald ich das Wort Jude hier in Deutschland in den Mund nehme, ernte ich mindestens skeptische Blicke, obwohl es alles andere als bösartig gemeint war und es eine normale Gruppierung bezeichnet. Das ist halt Deutschland! Wer hier nicht auf politisch absolut korrekte und neutrale Begrifflichkeiten achtet, ist sofort ein Nazi.
allzuviel dürfen die sich idR nicht erlauben. 1-2 einschlägige Gerichtsurteile und sie werden abgeschoben.
Hier müsste man - sowohl wegen der Begrifflichkeit als auch wegen der rechtlichen Situation - zwischen tatsächlichen Ausländern, also Einwanderern, mit ausländischer, doppelter oder deutscher Staatsbürgerschaft und deutschen Staatsbürgern ausländischer Abstammung differenzieren. So weit ich weiß können nur Ausländer mit ausländischer Staatsbürgerschaft abgeschoben werden und alle anderen nicht. Außerdem können meiner Meinung nach nur diese Personen tatsächlich als Türke, Albaner, usw. genannt werden. Bei den anderen wird es mit den Bezeichnungen eh schwierig, aber das ist es, wie gesagt, ja eh schon.
Wollte ich nur mal so sagen.
Ansonsten möchte ich halt hoffen, dass der Konflikt gewaltfrei gelöst wurde.
shotokan-man
08-06-2006, 13:53
Lebst Du noch :confused:
Was hast du denn jetzt gemacht ???
Die Polizei kann man auch vom Handy aus auf dem Klo anrufen wenn dir das zu peinlich ist.
Und wenn du hilfe brauchst dann wende dich an die Örtlich Mafia.
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :rofl:
Also als erstes dasshier was ich geschrieben habe, ist NICHT gelogen oder erfunden, aber ich habe einbisschen überreagiert (hab das Messer doch nicht genommen) Ich bin zu den Lehrern gegangen und hab alles erzählt. Ich fragte auch ob ich die Polizei einschalten darf und, zu meinem erstaunen, fanden sie das selbstverständlich. Als ich dann Nachhause gehen wollt umkreisten diese von hinten gef***** A*löcher mich, ich rannte dann einfach in einen hinein und rannte zurück zur Schule. Ich erzählte alles einer Lehrerin, die dann auch noch mit dem Auto hinter mier hergefahren ist. Und noch zudem warum diese Idioten mich veschlagen wollen; sie wollten mit mir "reden", aber ich gieng einfach weiter. Diese hirnlosen psychos waren aber sooo beleidigt und in ihrer "ehre" verletzt, das sie "Rache" wollen. Aber ich kann euch sagen, diese Leute brauchen nichteinmal einen Grund um jemanden zu verhauen, die gehen einfach hin, BUM, und fertig. Nachdem ich zu den Lehrern gegangen bin, kamen immer mehr meiner Kollegen und erzählten über diese Personen. Einer wahr schon bei der Polizei weil er einen Lehrer angegriffen hat...
Es ist wirklich ernst und nicht gelogen, ich hab jezt einfach immernoch Probleme, weil diese Personen nicht einfach aufhören zu existieren (leider)
grusss Odin1
diese von hinten gef***** A*löcher
sorry dass ich so vulgär wurde bin einfach am kochen vor wut und hass:mad:
Nagut. Der Tag sei dann wohl überstanden. Hab bisher nicht solche Erfahrungen sammeln müssen und hoffe, dass dir vlt wer anders helfen kann. Hast aber erstmal das Richtige getan, denn du bist ungeschoren davon gekommen.
@rattle666:
Du hast da glaube etwas missverstanden. Denn ich meinte, dass er (wie viele Leute vor mir schon gepostet hatten) ,dass es definitiv das beste ist den Lehrer zu verständigen. Das mit dem Messer war nur gesagt worden, weil ich an Od1ns Stelle bestimmt genauso überreagiert hätte und erstmal zu allem gegriffen hätte, was sich finden ließe. Ich hab es ja extra in Klammern groß geschrieben.
Zu deiner Frage: Nein ich habe bisher noch niemanden mit einem Messer schwer verletzt und habe dies in nächster Zukunft auch nicht vor.
[...] weil diese Personen nicht einfach aufhören zu existieren (leider)
:D geiler Ausdruck
rattle666
08-06-2006, 16:44
Hab ich schon richtig verstanden. Aber genau um das geht es. Aus der Wut heraus so eine Aktion starten ist vollkommener Schwachsinn. Wenn das so Psychopathen sind u. auch Waffen dabei haben, dann bist Du schneller platt als Du auf 3 zählen kannst.
Vor allem wenn Du dem Umgang einer solchen Waffe überhaupt nicht mächtig bist.
Darum ist Flucht u. Polizei in dem Fall das Zauberwort.
Sorry für mich klingt das sowas von erfunden, dass ich behaupten möchte, da sucht sich jemand freunde...
Ich würde auch mal sagen, dass ihn oder sie die Lehrerin wohl eher mitgenommen hätte als hinterher zu fahren.
Nun noch zu denjenigen, die es für gut hielten, in einer solchen Situation ein Messer zu holen: Schaut weniger Fernsehen, spielt weniger PC Games und widmet eure Freizeit doch ein wenig der Realität. Ihr werdet mit schrecken feststellen müssen, dass das wirkliche leben nicht ein Blockbuster-Movie ist.
Nun noch zu denjenigen, die es für gut hielten, in einer solchen Situation ein Messer zu holen: Schaut weniger Fernsehen, spielt weniger PC Games und widmet eure Freizeit doch ein wenig der Realität. Ihr werdet mit schrecken feststellen müssen, dass das wirkliche leben nicht ein Blockbuster-Movie ist.
Wo wohnst du denn ? Messer sind beinahe schon Alltag bei gewissen Leuten. Außerdem hieß es dass die anderen Waffen bei sich tragen und die Lehrer nichts unternehmen wollen. Bevor ich da mit leeren Händen das Schulgelände verlasse, hätte ich lieber ein Messer in der Tasche. Wer das nicht verstehen kann lebt in einer Traumwelt. Ich würde nie jemanden raten ein Messer bei sich zu tragen, aber wenn andere auch bewaffnet sind, dann sollte man sich ggf. das gleiche Recht einräumen.
Wenn man keine Ahnung hat, dann ist es immer leicht zu schreiben "Schaut nicht soviel Fernsehen", aber arbeite z.B. mal 2 Monate irgendwo an der Türe, dann weisst du dass das Fernsehen schon längst zu dir vor die Haustüre vorgedrungen ist.
Außerdem weiss man nicht ob es sich hier um 14 jährige handelt, die draußen mit der Softair warten oder irgendwelche Berufsschüler ...
Das hier ist sicherlich nicht gelogen! Es tut mir leid wenn die einen keine ahnung haben was ist wenn man von kranken Assis verfolgt wird! Ich habe ANGST, ich weiss nicht was ich tun soll! Das soll efrunden sei? Ich suche mir Freunde? Entschuldigung aber das ist ja wohl ober billig! Ich würde nie sowas tun! Ich habe wirklich angst! Es ist nicht lustig als Lügner bezichtigt zu werden, wenn man, mehr oder weniger, um sein leben bangen muss. Ich übertreibe auch nicht! Letztens gieng einer auf nen andern mit ner KATANA los! Wisst ihr nicht wie das läuft? Ist bei euch in Deutschland denn friedlicher?
Sorry das iost WIRKLICH nicht gelogen! Es tut mir leid wenn ich ein bisschen heftig bin, geb mir mühe, aber ich habe wirkliche angst! Ich habe keine Lust den grossteil meines Lebens im Rollstuhl zu verbringen!
Gruss Odin1
Ich denke mal nicht dass es so schlimm kommen würde, denn nur wenige sind so bescheuert wegen eines abgebrochenen Gesprächs gleich derart zu reagieren.
Wie alt seid ihr denn alle ?
Ich denke mal nicht dass es so schlimm kommen würde, denn nur wenige sind so bescheuert wegen eines abgebrochenen Gesprächs gleich derart zu reagieren.
Die brauchen nichtmal einen Grund um so zu reagieren! Es kommt immerwieder in der Zeitung. Letztens wurde ein 20 Jähriger angegriffen und mit einem Messer schwer verletzt, weil er ihn angeschaut hat ANGESCHAUT hat! Kam sogar im Fernsehen! Zum glück wurde dieser TÜBEL abgeschoben.
Das ist nicht "nur". Aber so krank ist halt die Welt geworden.
hundekönig
08-06-2006, 17:07
Das kann schon vorkommen.
"Ei komm her wenn isch mit dir rede hast tu kain rezpekt alla."
"Ei du missgeburt komm her alla isch geb dir"
Wie bereits gefragt, um welche Altersklasse handelt es sich denn hierbei ?
Ich bin (erst) 14
PS: bei vielen stehts ja oben drauf
Und die anderen sind dann vermutlich auch zwischen 14-16 Jahren alt, oder ? Nunja, ich denke nicht dass in diesem Alter bei vielen ein derartiges Gewaltpotential steckt, dass du dir jetzt ernsthafte Gedanken machen solltest. Klar, Vorsicht ist besser als Nachsicht und es gibt auch schon 12 jährige die nicht alle Latten am Zaun haben, aber das ist nicht die Regel.
Solltest du dir jedoch sicher sein dass es richtig ernst werden könnte, so würde ich definitiv die Behörden, Eltern usw. einschalten und mir eine kleine Überraschung in die Hosentasche stecken. Ich hab mir mal gesagt dass ich nicht irgendwann denken will "Hätte ich mal besser .." ... noch hast du alles in der Hand, also lass dich nicht unter kriegen. Die Sache muss geklärt werden, sonst kannst du dich so schnell nicht mehr angstfrei bewegen ...
@WforF, soutosou: WIllkommen im Club:klatsch:
Natürlich gibt es solche vorfälle aber so wie du das erzähl hast mit den lehrern usw. gaaaaaanz komisch.
Falls du die geschichte nicht erfunden hast, dann hör auf soutosou:D oder machs das was die meisten dir hier raten: Behörden einschalten, mit eltern und lehrern darüber sprechen und einfach nicht alleine nach hause laufen, es sind doch bestimmt paar leute in deiner klasse die den gleichen weg gehen wie du oder???
Grüsse Spoko17
es muss gegklärt werden? Dann muss man die Bösen Leute nachmachen (Hitler, Stalin, Milosevic) und alle diese A*löcher hinrichten, sammt ihrer Familie weil man sonst nie ruhe hat! Mit 14 kein solches Gewaltpotenzial? Eine Gruppe von 14 jährigen wollten einen drittklässler in einem Brunnen ertränken!
Aber eben, wollten, zumglück haben sie es nicht getan, kamen danach in die Psychiatrie! Ich habs bereits der Polizei gemeldet, Bedrohung, und ich habe einige namen genannt, die ich wusste, aber ich denke es war ein Fehler. Die zerren mich in ein Gebüsch, Messer, Kehle durch und fertig.
GOTT! Ich hasse diese Leute! Ich wünsche mir einfach das die alle mal in einen Anschlag geraten! Dann wäre die Welt schon ein besserer Ort!
DAS IST NICHT ERFUNDEN, ZUM ALLERALLER LETZTEN MAL! ES IST MEIN ERNST!
sorry ich bin am ausrasten!
gruss odin1
sorry für das was ich schreibe! (vorallem für die Politische äusserung!)
Aber ich kann nicht mehr! Es tut mir leid!
Ich geb mir mühe aber im Moment kann ich nur sagen und schreiben was ich denke!
ElCativo
08-06-2006, 17:39
Komm wieder runter..
Ich versteh Dich. Mir ging es zwischen meinem 11 und 14 Lebensjahr ähnlich.
Von ner Clique verfolgt und ständig verprügelt und gehänselt worden.
Hab dann erst zuhause trainiert und später im Dojo.
So hab ich mein Selbstvertrauen gesteigert und später als 3 von
denen ankamen, hat einen nen komplizierten Bruch erlitten und seine beiden Kumpels sind abgedampft.
Seit dem hab ich in unserer Gegend Ruhe..
Empfehle Dir ähnliches.. :)
Aber lass Waffen aus dem Spiel!!!
Alles gute!
Greetz
ElCativo
Das geht bei denen nicht so einfach, die zeiten ändern sich und zwar schnell!
Wenn ich einem einen Bruch beifüge, hauen die andern ab, ja, aber das nächste mal kommt sein Bruder und sein Cousin, vielleicht auch sein Vater, zusammen mit 20 ander Freunden und Verwandten. Das ist halt bei denen so.(es sind leute mit fremder Nationalität, die ich nicht nennen will, ich will niemanden hier drinnen beleidigen) Ich könnte das auch tun, aber ich glaube nicht das ich so feige und asozial bin. Ich werds tun, ich werd versuchen denen jegliche knochen zu brechen! Wenn die Polizei kommt, dann wars notwehr. (ach ja! Diese Leute kennen ja auch noch die Blutrache, was aber sowieso fast überall die regel ist)
Ich hasse diese heutige Weltlage, politisch und persönlich! :mad:
Kann deine Angst nachvollziehen, aber denke das du einwenig übertreibst!
Kenne die Art von leuten die du meinst aus meinem weiten bekanntenkreis und glaube mir, kein vater, volljähriger bruder oder cousin wird kommen um einen 14 Jährigen umzubringen!
Etwas schwieriger ist da die sache mit den gleichaltrigen!
Denke nicht, das die dich Töten wollen, das läuft auf angstmachen und verprügeln hinaus, problem dabei ist, wenn die jungs waffen dabei haben, kann schnell etwas "aus versehen" passieren!
Was ich an deiner Stelle machen würde, ist mit meinen eltern, den lehrn und der Polizei zu sprechen, dann bestimmte uhrzeiten und wege meiden (am besten wärs, wenn du dich zur schule bringen und abholen lässt) und dir eine strategie für den fall der fälle überlegen (am besten ab durch die mitte und sprint zu der nächstbesten menschenmasse)!
Was ich dir sonst noch sagen kann, ist, das die jungs ganz schnell da interesse verlieren, fall sie dich nicht zu schnappen bekommen!
Und die anderen sind dann vermutlich auch zwischen 14-16 Jahren alt, oder ? Nunja, ich denke nicht dass in diesem Alter bei vielen ein derartiges Gewaltpotential steckt, dass du dir jetzt ernsthafte Gedanken machen solltest. Klar, Vorsicht ist besser als Nachsicht und es gibt auch schon 12 jährige die nicht alle Latten am Zaun haben, aber das ist nicht die Regel.
Solltest du dir jedoch sicher sein dass es richtig ernst werden könnte, so würde ich definitiv die Behörden, Eltern usw. einschalten und mir eine kleine Überraschung in die Hosentasche stecken. Ich hab mir mal gesagt dass ich nicht irgendwann denken will "Hätte ich mal besser .." ... noch hast du alles in der Hand, also lass dich nicht unter kriegen. Die Sache muss geklärt werden, sonst kannst du dich so schnell nicht mehr angstfrei bewegen ...
Also, als ich 14 war (ich weis, ich weiss, lang ists her) vor etwa 20 Jahren war ich der Juengste und klein und schmaechtig. War seit 2 Jahren im JJ aktiv.
Meine Mitschueler mochten mich nicht weil ich eben anders war (gern allein, lesen usw.). Da hab ich oefter ohne Grund Pruegel bezogen. Mein Sensei hat mir geraten den buddhistischen Weg des Friedens zu gehen. Naja, irgendwann hat mich dann wieder einer angemacht und einfach umgehauen. Da wars das dann mit dem Weg des Friedens. Das war das erste mal dass ich dann jemanden nicht nur eine gehauen hab sondern richtig fertiggemacht! Naja, bald danach kam dann einer seiner Freunde mit nem Knueppel, spaeter dann mit Messer. Naja, wie schon gesagt Gewalt erzeugt Gegengewalt aber manchmal muss man eben kaempfen!
Uebrigens hier gibt es 14 jaehrige und wesentlich juengere die machen dich fertig (auch unter Waffenverwendung) fuer nix. Die schrecken auch vor Uniformen nicht zurueck.
Warum soll das in Deutschland und der Schweiz anders sein? Migranten bringen eigene Vorstellungen und Traditionen mit sich und der Amerikanismus bringt ja auch die GEwalt und nicht nur hip hopper pants die bis zu den Kniekehlen "sacken"!
Rocky777
08-06-2006, 18:11
Deinen Eltern erzählen und morgen vileicht blau machen (mit entschuldigung der eltern) damit du länger zeit hast zum nachdeken.(ausser du gehst Sa. auch zur schule...)
Die Bullizei wird dir warscheinlich nur helfen wenn du schon in der situation bist.
Sonst weiss ich auch nicht was ich dir raten kann ich bin nicht grade eine opfer rolle aber... naja freude finden die dir helfen wäre mal spontan gedacht... lass waffen aus dem spiel! pfefferspray vileicht noch allerdings muss man sich das auch erstmal "Besorgen"
Achja wegen gewaltbereitschaft:
Einem schüler ist das Handy durch den Sportlehrer kaputt gegangen er hat versucht den Lehrer verprügeln und ihm worte wie in einem Hip schrott lied an den kopf geworfen.. heute war die schul konferenz morgen kann ich sagen was mit ihm passiert.
Ich hab schon gute Freunde die mir helfen werden, machen alle Kampfsport, (Karate, MMA, Escrima) haben mir heute am morgen geholfen zu entkommen, haben jezt selbst probleme mit denen. Wenn ich mit ihnen zusammen angegriffen werde, werden die mir schon helfen, glaube ich. Jezt im ernst, heute morgen hat eine Freundin von mir so nem Typen mit nem Kopfwurf ins Gebüsch geworfen... kamen so sprüche, wie, "isch värgiss susch das du ä meitli bisch"
(ich zitire wortwörtlich, ist halt "schweizerdeutsch", die können nicht richtig reden wie bekannt, "ich vergesse sonst das du ein Mädchen bist")
Ich konnte sie nur loben, saubere Technik hat sie hingebracht:D
Naja jezt ists halt auch für sie nich mehr lustig...
Ich werds versuchen, gewaltfrei zu lösen.
PS: Bei uns hat einer ein Lehrer angegriffen und bekam 15 sozialarbeitsstunden oderso, und musste Schadenersatz zahlen...
wing-chun-girl
08-06-2006, 18:22
Kann deine Angst nachvollziehen, aber denke das du einwenig übertreibst!
Kenne die Art von leuten die du meinst aus meinem weiten bekanntenkreis und glaube mir, kein vater, volljähriger bruder oder cousin wird kommen um einen 14 Jährigen umzubringen!
Vater ok, aber bei Brüdern und Cousins u.s.w. währe ich mir nicht so sicher.
Umbringen wollen sie ihn bestimmt nicht, das glaube ich auch aber auch wenn sie 17-18 sind werden sie wahrscheinlich nicht davor zurück schrecken ihn ne tracht prügele zu verpassen.
hab so was selbst miterlebt (Nicht als Opfer, eher als unfreiwillig mitbeschützte)
Ich würde dir auch raten, der Polizei, Eltern, Lehrer... klar zu machen dass du Unterstützung brauchst.
Such dir am besten paar freunde die den gleichen heim weg haben oder frag deine Eltern ob sie dich fahren. was aber auch keine Dauer Lösung ist. aber wenn du glück hast verlieren sie hoffentlich bald das Interesse an dir.
Habt ihr Schweizer nicht immer ein Gewehr zuhause ? Das wäre doch schonmal ein Lösungsansatz :D
Leb' dein Leben weiter wie bisher auch, es kommt wie es kommt. Hatte ich vor kurzem selbst die Situation verfolgt zu werden, der war aber 33 und solche Sprüche kamen auch. Alles leere Hosen ...
[QUOTE=Alex!]Habt ihr Schweizer nicht immer ein Gewehr zuhause ? Das wäre doch schonmal ein Lösungsansatz :D
QUOTE]
Ich bin erst 14 und hab kein Gewehr zuhause, leider...
Aber das Gesetz, dass man(n) nach dem Militär das Gewehr mitnehmen darf, soll verabschiedet werden, weil es zu viele Selbstmorde und Amokläufe mit solchen Waffen gegeben hat, dabei sind sie ganz nützlich, vorallem bei solchen Leuten...
Rocky777
08-06-2006, 19:20
das gesetz gibbet wirklich? O.o
sorry off topic :o
Hab noch ne frage! Also ich weiss das die morgen auf mich warten werden, ich hab mir gedacht, ich mach kleine Säcke, fülle sie mit Mehl, und wirf das Mehl aus wenn sie zunahe kommen. Mir kam aber auch eine Idee eine Wasserpistole mit Essig zu füllen und dann in die Augen spritzen. Was denkt ihr was besser ist?
wing-chun-girl
08-06-2006, 19:26
Mehl vs. Essig ?
Essig ist besser würde ich sagen
Öhm...die Mehlsäcke, was genau möchtest du mit denen erreichen? Fürchte, dass das keine vernünftige Wirkung bringen wird.
Essig schon eher - coole Idee an sich :D Aber wenn das mehrere sind hilft dir das glaub ich auch nicht weiter. Achte lieber darauf, dass ein paar von deinen Kumpels wieder in der Nähe sind.
Meine Kumpels sind schon in der nähe und auch kampfbereit, aber ich möchte nicht das sie meinetwege verletzt werden. Eine Freundin von mir hatt schon probleme mit denen weil sie einem den Weg zu mir versperrt hatt, er sie schlagen wollte und sie ihn geworfen hat. (Meine engsten Freunde machen alle KK) Ja ich lauf nur noch mit ihnen! Aber ich denke das mit dem Essig lässt sich doch mal ausprobieren
Rocky777
08-06-2006, 19:40
nope nimm mehl und ein feuerzeug :cool:
mfg ich :p
wing-chun-girl
08-06-2006, 19:40
Essig in ne Wasserpistole ist eigentlich ne tolle Idee, Wasserbomben währe auch nicht schlecht, da kannst du deinem Gegner direkt ne große Ladung + dusche verpassen. außerdem muss man damit nicht so genau zielen. nur der Transport könnte schwierig werden. :D
wing-chun-girl
08-06-2006, 19:43
nope nimm mehl und ein feuerzeug :cool:
mfg ich :p
Was hat das für nen Effekt???
ich nimm glaubs ne Wasserpistole mit Essig.
Frage: Kann Essig gefährlich sein, ich meine Erblindungen oder so? (ich hoffe doch!)
Rocky777
08-06-2006, 19:47
Was hat das für nen Effekt???
mehl explosion lalala ^^
http://www.sanseverino.ch/2klasse/feuer/versuch-mehlexplosion.pdf
und mal ne frage du machst ja auch KS klar nimm deine freunde aber kannst du dich nicht auch ein wenig selber wehren?
@ essig hmm eine reizung der augenschleimhäute.. erblindung bei hoher konzentration würde ich meinen
wing-chun-girl
08-06-2006, 19:49
(ich hoffe doch!)
Dann solltest du es lieber mit dem zeug pur versuchen. :D
(das da oben hast du ja wohl nicht ernst gemeint, oder?:weirdface )
soll ich das mit dem Mehl ernstnehmen? Ich mein wen ich in der nähe stünde, würde ich dan nicht auch erwischt? Und was für "Wunden" könnten passieren?
Verbrennung 1,2,3,4 grades?
Dann solltest du es lieber mit dem zeug pur versuchen. :D
(das da oben hast du ja wohl nicht ernst gemeint, oder?:weirdface )
Ich habs ernst gemeint
killkenny
08-06-2006, 19:56
habe gehört sie wollen heute nacht bei dir zu hause einbrechen und dich holen LOL
Rocky777
08-06-2006, 19:56
1. pur kannste essign icht kaufen
2. wenn du MICH mit dem ernst meinen meintest NEIN!
3. kA was passiert probiers aus ^^ verbrennungen kA vileicht werdet ihr in stücke gerissen muahahahahahahha ha ... ha .. *hust hust*
4. wenn du weit genug wirfst also wenn sie weit weg sind und du ein zipp feuer zeug hast / sturm feuerzeug dann das hinterher werfen und dir sollte erstmal nichts passieren..
neben den Typen in Grün ^^ die dann vorbei schauen
habe gehört sie wollen heute nacht bei dir zu hause einbrechen und dich holen LOL
hab gehört man nimmt dich nicht ernst ;)
Oh ich hab sooo angst:cry:
Zumglück schlafe ich mit Sai-Gabeln unterm Kissen ;)
Rocky777
08-06-2006, 19:58
senkrecht liegend? :D
sphinX1985
08-06-2006, 19:58
der verarscht euch doch nur...sein ganzer Freundeskreis nur mit KKlern und zu dämlich sich zu verteidigen ?? nad ann Mahlzeit !
Rocky777
08-06-2006, 19:59
doch .. :rolleyes: warum so locker? ;)
der verarscht euch doch nur...sein ganzer Freundeskreis nur mit KKlern und zu dämlich sich zu verteidigen ?? nad ann Mahlzeit !
Wir sind nicht dämlich uns zu verteidigen, aber diese Leute sind wie Mafia, und nachher sind es wieder die Bösen KKler. Es ist nicht mein Ganzer Freundeskreis eine KK gesellschaft, nur meine Besten Freunde, und ich schwör ich verarsch niemanden, höchstens jemanden mich...
gruss Odin1
Gigbogser
08-06-2006, 20:01
Hi!
Mal ganz wertungsfrei:
Auch junge Menschen werden immer wieder wegen belanglosen Dingen schwer verletzt. Ein guter Freund von mir kassierte 17 Messerstiche wegen einer verweigerten Zigarette.
1. Laß den Mist mit dem Mehl.
2. Laß den Mist mit dem Essig. (Obwohl die Idee richtig geil ist... sehr kreativ)
3. Rottet euch zusammen, seht zu das ihr wesentlich mehr werdet als diese anderen Jungen - laßt sie das merken. Laßt sie wissen, dass wenn sie einen von euch alleine abgreifen, eure gesamte Gruppe hinter ihm stehen wird/ im Zweifel vergelten wird. Hört sich dumm an, bei denen funktioniert aber gut Gleiches mit Gleichem vergelten (das verstehen die nämlich).
4. Setz diese Typen immer und immer wieder mit der Polizei unter Druck. Irgendwann wird die das derbe ankotzen.
5. Wenn - und nur wenn du erstnhaft mit einem Messer umgehen kannst, stecke es dir ein und benutze es im aller äußersten Notfall. Mein Freund macht es heute auch. Er würde viel Geld dafür bezahlen wieder gesund zu werden.
Du stehst den Mist schon durch, ich kenne solche Sachen aus meiner eigenen Jungend (die ja noch nicht wirklich lange vorbei ist :D)
Gruß Gig
sphinX1985
ach laber doch nicht son Müll... du bist KKler und willst mit einer Wasserpistle rumlaufen ?? wer sich hier noch auf ein ernstes Gespräch einlässt ist selber Schuld..
Kannst ja Pfefferkugeln holen und denen gekonnt in die Augen schnipsen !
killkenny
hab gehört man nimmt dich nicht ernst ;)
schnauze sonst bist du der nächste wo sie vorbei schauen :D :D
doch .. :rolleyes: warum so locker? ;)
Das "Nein:D" war für die frage mit dem Senkrecht...
Mehl + Feuer.... das ist nicht so einfach, auch wenn der efekt super ist ^^ Die mischung zwischen Mehl und sauerstoff muss passen.... es kann sein das es 10 mal nicht klapt bis dahin ist es ja wohl zu spät ;)
Aber das mit essig ist ne gute idee. Reizgas-Spray "light" ^^. Ich halte das für eine interessante idee. Ich kann leider nichts über die wirkung sagen.
PS: anstad mehl+feuer kann man ja auch kleich Deo/haarspray + Feuer nehmmen das ist ein schöner flammenwerfer :D
NICHT AUF DIE IDEE KOMMEN DAS GEGEN DEINEN GEGNER ZU RICHTEN, DAS KANN VOR GERICHT BÖÖÖÖÖSE AUSGEHEN
ach laber doch nicht son Müll... du bist KKler und willst mit einer Wasserpistle rumlaufen ?? wer sich hier noch auf ein ernstes Gespräch einlässt ist selber Schuld..
Yeah, du kannst ja mit deinen Super MT kicks 6 gegner aufeinmal weghauen......
Soll ich mich etwa verprügeln lassen? Nimms du doch gleich mit 6 Albanern auf! Da bringt keine KK mehr etwas, nur rennen, und das mit der wasserpistole is garnicht so schlecht...
handpratze
08-06-2006, 20:04
Hab noch ne frage! Also ich weiss das die morgen auf mich warten werden, ich hab mir gedacht, ich mach kleine Säcke, fülle sie mit Mehl, und wirf das Mehl aus wenn sie zunahe kommen. Mir kam aber auch eine Idee eine Wasserpistole mit Essig zu füllen und dann in die Augen spritzen. Was denkt ihr was besser ist?
Nimm statt dem Essig Abflußreiniger bzw. Sanireiniger (Danclor, Rorax oder sowas). Das Dreckszeug frisst sich rein wie nix :devil:
wing-chun-girl
08-06-2006, 20:05
1. pur kannste essign icht kaufen
2. wenn du MICH mit dem ernst meinen meintest NEIN!
1. ich meine mit pur ohne es mit Wasser zu verdünnen.
2. mit ernst meinte ich das er hofft sie erblinden an dem Essig
Nimm statt dem Essig Abflußreiniger bzw. Sanireiniger (Danclor, Rorax oder sowas). Das Dreckszeug frisst sich rein wie nix :devil:
Jezt ehrlich? Ich hass diese Leute, ich würs schon tun, ich schreck vor nichts mehr zurück.
sphinX1985
08-06-2006, 20:06
naja Tony wenn du den schwachsinn glaubst... auserdem hab ich nie behauptet ich könnte die alle Umhauen.
hennoxxx
08-06-2006, 20:07
ich muss zugeben das ich anfaenglich schon ein wenig mitleid mit dir hatte, mir ging es in den achzigern im pott genau so (mein problem waren aber die assis mit kutte und mofa).
nach deinen ausfaellen gegenueber auslaendern aller art (erst zart dann doch heftiger) jedoch, kommt mir so langsam ein uebler verdacht.
haben wir uns ein klein wenig zu weit aus dem fenster gelegt mit einer nationalen ideologie?
nun wenn dem so sein sollte, tja selbst schuld.
wenn nicht, dann den ratschlaegen meiner vorschreiber folgen, polizisten koennen durchaus nuetzlich sein.
sanfte gruesse
Also, ich bin jezt in der Schule und sollte eigentlich einen Aufsatz schreiben! Aber ich weis jezt schon von 4 verschiedenen Personen, dass eine Gruppe von 6 Türken und Albanern mich "umbringen" will. (Nichts gegen diese Nationen, is halt jezt einfach so)
wenn ich das schon höre!
Wozu dann überhaupt vermuten wo die Personen herkamen ?!
Ist doch absolut irrelevant
hmmm PH wert von ca. 9-11 wäre schon fies
Essig hat einen pH-wert von 2,9 ( 7,0 wäre nicht ätzent. je weiter davon weg, je ätzender egal in welche richtung)
ich muss zugeben das ich anfaenglich schon ein wenig mitleid mit dir hatte, mir ging es in den achzigern im pott genau so (mein problem waren aber die assis mit kutte und mofa).
nach deinen ausfaellen gegenueber auslaendern aller art (erst zart dann doch heftiger) jedoch, kommt mir so langsam ein uebler verdacht.
haben wir uns ein klein wenig zu weit aus dem fenster gelegt mit einer nationalen ideologie?
nun wenn dem so sein sollte, tja selbst schuld.
wenn nicht, dann den ratschlaegen meiner vorschreiber folgen, polizisten koennen durchaus nuetzlich sein.
sanfte gruesse
Ich glaub du verstehst was falsch, ich hab nichts gegen Ausländer, ich hab was gegen diese A*löcher, es könnten genausogut Schweizer und Deutsche sein, ich würde mich genau so aufregen, und ich bin ja selber eingebürgert, mein Vater Bosnier, meine mutter Ungarin? Ich soll ausländer hassen? :megalach:
sphinX1985
08-06-2006, 20:13
gebe HENNO voll recht.. wenn an der sache überhaupt nur das geringste wahr ist. Dann ging schon irgendeine dumme Bemerkung/ oder über die Leute dumm gelabert. Klar gehn manche Leute vielleicht schnell hoch, und auch übertrieben das ist klar ! aber absolut grundlos wahrscheinlich sehr sehr selten. Und dann denke ich nicht in solchen ausmaßen mit Verwandten / Vater Oma.. und den Ungebohrenen Sohn die anrücken !
bin ja selbst von der schlimmsten Sorte...
gebe HENNO voll recht.. wenn an der sache überhaupt nur das geringste wahr ist. Dann ging schon irgendeine dumme Bemerkung/ oder über die Leute dumm gelabert. Klar gehn manche Leute vielleicht schnell hoch, und auch übertrieben das ist klar ! aber absolut grundlos wahrscheinlich sehr sehr selten. Und dann denke ich nicht in solchen ausmaßen mit Verwandten / Vater Oma.. und den Ungebohrenen Sohn die anrücken !
ähm aber die gehen wirklich so schnell hoch. Kennst du solche Leute nicht? Kann schon sein das ich übertrieben habe, aber ich war wütend, ich glaub ich hab schon überreagiert, ich war einfach nur wütend... sorry wenn ich hier falsch verstanden wurde
*Azrael*
08-06-2006, 20:22
Hatte selbst mal stress mit so welchen, standen plözlich 11 von dene vor mir, hab erst gemeint wenn se sich trauen machen wir doch 1zu 1 un hab dann gesagt jetzt gibst du mir eine un das wars, sonst hol ich mal die grünen, hat gewirkt.
ALSO ich finde es total mies von euch das ihr ihm unterstellt das er sich das alles ausgedacht hat. Natürlich kann es sein das er uns was vom Pferd erzählt aber genau so gut kann es sein das er die Wahrheit erzählt. Reich rechnerisch steht die chace 50:50. Solang ich nicht beweisen kann das r es sich nur ausgedacht hat, versuche ich so gut ich kann zu helfen.
Ihr denkt ihr könnt nur an dem was er geschrieben hat erkennen ob er lügt oder nicht? Selbst mit einer großen Menschenkenntnis kann man das nicht beurteilen solang man die Person nicht von angesicht zu angesicht zieht.
Ich habe schön in mehreren Foren meine Accs verloren , aus dem grunde das mir einfach nicht geglaubt wurde. Wobei ich merke das ich meist als Nazi beschimpft wurde (was ich ganz sicher nicht bin), woraus das die Leute immer geschlossen haben weiß ich nicht. "Ich hab mich kritisch gegen Ausländer verhalten" hieß es nur weil ich geschrieben habe das es diskiminerung von Deutschen durch Ausländer gibt. Genau das selbe würde ich jeden deutschen schreiben. Aber das ist ein anderes thema. Wer mit mir darüber diskutieren will kann mir gerne eine PN schreiben.
€dit: ach ja Odin1 nutz bitte mal den edit button ;)
Hatte selbst mal stress mit so welchen, standen plözlich 11 von dene vor mir, hab erst gemeint wenn se sich trauen machen wir doch 1zu 1 un hab dann gesagt jetzt gibst du mir eine un das wars, sonst hol ich mal die grünen, hat gewirkt.
Hab ich früher auchschon gesagt, die sagten mir aber, sie werdan dafür sorgen das ich bald garnichtsmehr kann... Bin dan einfach nur weggerannt (war damals 10)
Rocky777
08-06-2006, 20:24
Mehl + Feuer.... das ist nicht so einfach, auch wenn der efekt super ist ^^ Die mischung zwischen Mehl und sauerstoff muss passen.... es kann sein das es 10 mal nicht klapt bis dahin ist es ja wohl zu spät ;)
PS: anstad mehl+feuer kann man ja auch kleich Deo/haarspray + Feuer nehmmen das ist ein schöner flammenwerfer :D
las mir doch den spaß :D
Das mit dem Deo... wieso bin ich nicht selber drauf gekomme? :rolleyes: :D
schnauze sonst bist du der nächste wo sie vorbei schauen :D :D
:kaffeetri
@odin irgendwo stand irgendwas von wegen wir denken das IHR euch nicht verteidigen könnt..
nope!
wir denken das DU dich nicht verteidigen kannst!
glaub ich auch ...
...hast eins aufs maul gekriegt :D
@odin irgendwo stand irgendwas von wegen wir den denen das IHR euch nicht verteidigen kann..
nope!
Hä? Bitte auf Deutsch. Ich tscheggs nicht. Bin ich so blöd?
Komm immernoch nicht draus...
@odin irgendwo stand irgendwas von wegen wir denken das IHR euch nicht verteidigen könnt..
nope!
Ich tschegg den Zusammenhang nich bin ich so:dumm:
HELP ME! KANN MIR JEMAND HELFEN? CHA MER ÖPPER HÄLFE?
Rocky777
08-06-2006, 20:36
joah glaub schon das du so dumm bist.
Und nimm tony`s rat an und lerne zu editieren.lies dir die letzten paar seiten nochmal durch irgendwo stand da sowas in der art
joah glaub schon das du so dumm bist.
Und nimm tony`s rat an und lerne zu editieren.
sorry aber was ist editieren? Ich meins ernst was ist das? HELP!HILFE!POMODZ!
sphinX1985
08-06-2006, 20:38
vielleicht hat er ja bei seinen Feinden nach den Satz " hast du ein problem " auch nach genauerer Erklärung gefragt *g* kein Wunder
Rocky777
08-06-2006, 20:38
junge das was du auch davor getan hast so dumm kannst ja nichtmal du sein -.-
wollen wir wetten schließen bis wann dieser Tehard geschloßen wird?
vielleicht hat er ja bei seinen Feinden nach den Satz " hast du ein problem " auch nach genauerer Erklärung gefragt *g* kein Wunder
Ich hab meine Feinde nicht beachtet, noch schlimmer!
aber was ist jezt editieren?
Rocky777
08-06-2006, 20:41
aber was ist jezt editieren?
--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von Odin1 (Heute um 20:35 Uhr). <-------- gugg ma :ups: du kannset ja doch
man lern englisch
killkenny
08-06-2006, 20:44
lern englisch
kann er ja nicht
dazu müsste er in die schule
..und da gibts ja auffe fresse :D
http://img456.imageshack.us/img456/5540/unbenannt1mw.jpg
ich hab den edti buton mal dezent gekenntzeichnet edit= ändern ;)
sry für ot
--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von Odin1 (Heute um 20:35 Uhr). <-------- gugg ma :ups: du kannset ja doch
man lern englisch
Was genau hab ich dier getan? Was meinst du überhaupt mit dem da oben?
If you want i can show you my english! And any other languages, like swissgerman, serbo-croatian, russian, a little polish! I'm not stupid!
Rocky777
08-06-2006, 20:47
http://img456.imageshack.us/img456/5540/unbenannt1mw.jpg
ich hab den edti buton mal dezent gekenntzeichnet edit= ändern ;)
sry für ot
:hammer:
kann er ja nicht
dazu müsste er in die schule
..und da gibts ja auffe fresse :D
:hammer:
If you want i can show you my english! And any other languages, like swissgerman, serbo-croatian, russian, a little polish! I'm not stupid!
i thought you are:kaffeetri
-edit-
ey langsam erkenne ich ein muster warum sie was gegen dich haben ;)
Gott, sag mir genau was ich dir getan habe! Was habt ihr plötzlich? Ich bin nicht so dumm! Zumbeispiel, könnte ich euch einen Vortrag über Kelten, besse über Pikten, einen Vortrag machen. Wisst irh überhaupt wer die Pikten sind? Das würde ich dumm nennen wenn mans nicht weis!
Wiso sollte ich dumm sein? Nur weil ich hier paar sachen nicht gerade gecheckt habe?
ey langsam erkenne ich ein muster warum sie was gegen dich haben ;)
Stell dir vor ich hab mit denen nichtmal geredet... die hatten meine Existenz in der nähe... nicht auszuhalten...diese Inkarnation von Dummheit...
sphinX1985
08-06-2006, 20:53
naja hast du die auch als Dumm bezeichnet ?? und sie über die Pikten aufgeklärt !! HAHAHAAA sie zeigen sich halt jetzt nur dankbar für deine Belehrungen.
Rocky777
08-06-2006, 20:54
http://de.wikipedia.org/wiki/Pikten
jetzt weiß ich´s
Oh gott ich sag lieber nichts mehr... jezt seid ihr sicher auch froh das ich in dieser Situation bin. Toll, ich schaffs immerwieder ne Masse gegen mich aufzhetzen! Toll! Aber jezt sagt mir mal ehrlich was ich euch getan hab?
Ich wollte nen Rat, und werde als DUMM bezeichnet, danke, vielen Dank!
Dzienkuje, Hvala vas puno, thank you, Dankä eu allnä!
Rocky777
08-06-2006, 20:59
Dzienkuje, Hvala vas puno, thank you, Dankä eu allnä!
Polnisch, serbo-kroatisch, englisch, weiß ich nicht hast aber was über deutsch-schwedisch geredet
und das ist meiner meinung nach auch wieder eine kleine provokation
Als nächstes macht ihr mich fertig weil ich schwul bin oder was?
ok das mit dem schwul war ein scherz
sphinX1985
08-06-2006, 21:01
Klugscheissen und schnell am heulen, kein wunder das du schon von klein auf auf die Fr*** bekommst. Mein letzter Post jetzt hier das wird mir zu blöd.
Polnisch, serbo-kroatisch, englisch, weiß ich nicht hast aber was über deutsch-schwedisch geredet
es war keine Provokation. Aber wenn du es so verstehen willst. (das letzte ist Schweizerdeutsch) Können wir uns wieder vertragen?
Kommt jungs und mädels bleibt bitte mal sachlich......
wo sind die mod wenn man sie braucht ???
Rocky777
08-06-2006, 21:04
mit lachen :D :p oder kopfschütteln
Gott mir wirds zu blöd, ich klugscheisse nicht ich versuch mich zu wehren! Wenn man hier mal mit nem Problem kommt, muss man zuerst Psychologie studieren ohne danach Selbstmord zu begehen! WAS hab ICH euch GETAN?! Jezt mal ernst!
1. es ist für mich wirklich nicht lustg, das ich verfolgt werde von diesen Leuten
2. Warum wird man hier hinuntergemacht?
3. Ich heule nicht, ich habe nur Wutanfälle, aber ab euch könnte ich Heulen!
4. VERGESST ES! ICH TU WAS ICH WILL UND WENN ES EIN MORD IST!
GOTT, WAS LASS ICH MICH HIER BELEIDIGEN IST JA SOWISO 12 gegen 1
Gott ich such mir ein anderes Forum, wo einem wirklich geholfen wird! Wo man nicht wegen allem als dumm und blöd bezeichnet wird und einem das Schlimmste gewünscht wird!
TSCHÜSS!
Rocky777
08-06-2006, 21:09
jaja sorry
Nein mir ists zu blöd hier ich geh jezt wirklich irgendwo anders hin, vielleicht ins Magieforum, wegen einem Fluch für ein paar leute. (das ist nicht ernst gemeint bevor ihr auch noch denkt ich sei verrückt)
wing-chun-girl
08-06-2006, 21:11
reg dich ab man !!!
Ich bin nicht beleidigt ich halts im Moment grad nicht aus! DAS IST MEIN PROBLEM! Ich wollte mit dem andern Zeug nur zeigen das ich nicht blöd bin, komm vileicht morgen wider, wen ich mich abgeregt habe, vor dem Training das ich meine Gegner besser platt mache! Gott, aber jezt ernst was habt ihr gegen mich? WAS?!
Rocky777
08-06-2006, 21:13
jaja sorry
mist ich dachte du springst drauf an
mist ich dachte du springst drauf an
Nein, im Moment nicht, mir ist jezt nicht danach. Geh jezt dan auch gleich in 10 minuten oder so. Aber was hab ich euch getan, ich habe ein Problem und dann kommt sowas dabei raus? Ich glaub ich sprech nie mit einem Menschen über meine Probleme, Auge in Auge...
Buddha_fist
08-06-2006, 21:19
Besorg Dir eine Panzerfaust! :D
wing-chun-girl
08-06-2006, 21:19
ich habe ein Problem und dann kommt sowas dabei raus? Ich glaub ich sprech nie mit einem Menschen über meine Probleme, Auge in Auge...
Ich würde über meine Probleme eher unter 4 Augen sprechen als in einem Forum und das solltest du am besten auch tun.
Ich würde über meine Probleme eher unter 4 Augen sprechen als in einem Forum und das solltest du am besten auch tun.
Wenn ihr hier wegen dem schon so ausrastet, und ich mit meinen Problemen (die schlimmer sind als das jezt hier, jaja das geht) zu einer Person gehe, kommt das schlimm raus. Dann würde ich ja einen Psychiater in den Selbstmord treiben...
Sorry ich hab nicht ganz kapiert wieso die dich "umbringen" wollen ???
weil, ich ohne auf sie einzugehen als sie mich beleidigten, an ihnen Vorbeigelaufen bin: Ich hab sie ignoriert und das halten solche Personen nicht aus. Desshalb, und bevor du fragst, es gibt Menschen die so tief sinken können...
nur deswegen wollen die dich "umbringen" das ist doch :flop:
Wenn ich das richtig gelesen habe, irgendwann hat ich kein Bock mehr :D ;)
Dann haste einen Kumpels die auch KK machen. Also 6 Leute die dich bedrohen?
Mh, Polizei rufen, kannst ja ne Anzeige wegen Bedrohungung machen, deine eine Freundin wegen versuchter Körperverletzung, musst gucken ob die dann noch bock haben dir eins über die rübe zugeben.
Ich hab ja manchmal auch stress mit Ausländischen Mitbürgern, aber meist lässt sich das ohne Probleme mit Worten Regeln.
Hast du von einem die Schwester gebumst?
Ne jetz mal ohne flacks was haste gemacht dass die dich nicht mögen und dich "umbringen" wollen, in "" weil ich das nen bissgen bezweifle ;)
P.S.: Wenn die Messer nehmen, einer von euch macht doch Eskrima, jeder nen Stock und fresse neu gestalten, wenn die dass alles Ankündigen :rolleyes:
Ich weiss, desshalb bin ich ja auch wütend und es wurde sogar mal angenommen, ich könnte Ausländer hassen, weil in dieser Gruppe ausländer sind. Aber zum glück haben sie mich nicht gleich abgestochen, ist letztens passiert... Kam gross in den Schweizer Zeitungen... Ach Gott, solche Leute machen mich einfach wütend und jetzt muss ich das selber erleben?!
Okay die frage warum hat sich erledigt, wegen ignorieren "umbringen" ?
Fordere doch einen einfach mal heraus "Mann gegen Mann" Ohne Waffen, Kumpels etc. also Kumpels schon dabei aber 2 kampf halt.
Wenn die so ein Ego und/oder Ehre haben, dann springen die drauf an.
Du kriegst was aufs Maul er kriegt was aufs Maul, wer Gewinnt is ja Schnuppe, dann dürfte die Sache doch aus der Welt sein.
ok ich habs begriffen Polizei und Lehrer informieren, so wenig wie möglich gewalt, keine "Essigpistole", und mich nîcht wehren wenn jemand sagt ich sei dumm, sonst wirds noch schlimmer, ich muss jetzt gehen. Falls es euch interessiert, werde ich morgen noch was reinschreiben, wies gegangen ist, aber ich glaub es wird euch freuen wenn die mich erwischen... was solls
tschüss
Rocky777
08-06-2006, 21:32
Okay die frage warum hat sich erledigt, wegen ignorieren "umbringen" ?
Fordere doch einen einfach mal heraus "Mann gegen Mann" Ohne Waffen, Kumpels etc. also Kumpels schon dabei aber 2 kampf halt.
Wenn die so ein Ego und/oder Ehre haben, dann springen die drauf an.
Du kriegst was aufs Maul er kriegt was aufs Maul, wer Gewinnt is ja Schnuppe, dann dürfte die Sache doch aus der Welt sein.
versuch mal mit solchen leuten zu reden ;)
also ich meine wegen Kampforganisation.
wing-chun-girl
08-06-2006, 21:33
weil, ich ohne auf sie einzugehen als sie mich beleidigten, an ihnen Vorbeigelaufen bin: Ich hab sie ignoriert und das halten solche Personen nicht aus. Desshalb, und bevor du fragst, es gibt Menschen die so tief sinken können...
sie wollten mit mir "reden", aber ich gieng einfach weiter. Diese hirnlosen psychos waren aber sooo beleidigt und in ihrer "ehre" verletzt, das sie "Rache" wollen.
Also haben sie dich beleidigt oder sind die einfach zu dir gekommen weil sie reden wollten??? (das ist ein unterschied)
Dann schick nen Kollegen der ihm das sagt, wenn du nich willst :rolleyes:
Aber nen Versuch ist es Wert, ansonsten hast du keine Connections?
KK'ler als Kumpels, ihr müsst doch auch andere "Personen" kennen, habt ihr selbst keine Albaner was weiss ich als kumpels???
Rocky777
08-06-2006, 21:35
Also haben sie dich beleidigt oder sind die einfach zu dir gekommen weil sie reden wollten??? (das ist ein unterschied)
sie haben ihn beleidigt
und nachher war das doch die ausrede den lehrern gegenübern ...
so hab ichs verstanden
ich glaub es wird euch freuen wenn die mich erwischen... was solls
tschüss
rede doch kein sch... keiner würde sich freuen ,ok ich zumindest nicht :cool:
Und ich dachte wir Kickboxer stehen auf sowas :hammer:
wing-chun-girl
08-06-2006, 21:48
Falls es euch interessiert, werde ich morgen noch was reinschreiben, wies gegangen ist, aber ich glaub es wird euch freuen wenn die mich erwischen... was solls
tschüss
Freuen ??? neeeee.
Ich lese schon den ganzen tag mit, seit ich aus der schule gekommen bin, hab nicht mal meine Hausaufgaben gemacht .
Das ist wie ne Serie oder ein gutes buch.
Und die Hauptfigur darf nicht fertig gemacht werden.
Das würde doch alles versauen.
Aber jetzt mal ernst hier wünscht dir wohl keiner das du platt gemacht wirst, auch wenn ein bisschen gestichelt wurde.
Also ich find Filme wo der Held stirbt manchmal ganz nett.
Brave Heart z.B. ein wunderschöner Film :p :p :p
Ne jetz mal ohne jucks, ich kenn dich zwar nich, aber wenn du dich darauf freust, wie wäre es mit nem besuch beim Psychiater oder so, da kann was be dir ned so ganz passen :rolleyes:
Wie auch immer, wenn er ned mehr schreibt wissen wir ja wie es gelaufen ist:sport069:
Und ich dachte wir Kickboxer stehen auf sowas :hammer:
Ich muss gestehen die KS gegen die Schläger würd ich zu gerne sehen ;)
Aber 6 vs 1 ist anscheinend zu viel für ihn :D
Er hat doch Freunde die auch KK machen, einfach alle zusammen trommeln,
jeder eine stock dabei, der mma mann oder karate oder kickboxer braucht ja keinen ;) , und dann die bande mal durchlassen.
3 v 6 sind ja kk'ler das müsste hin hauen :cool: :D
wing-chun-girl
08-06-2006, 22:07
Kommt drauf an, man weis nicht wie lang die kk machen!
Wenn die erst ihre 2 stunde hinter sich haben und die Gegner vielleicht noch mit Baseball Schlägern oder so ankommen wird’s eng.
Was sagt ihr würdet ihr es gegen 6 14 Jährige schaffen??
Ich glaub da gehts rund :troete:
Ich meine natürlich die die etwas älter sind
wing-chun-girl
08-06-2006, 22:18
14 jährige sind aber nicht gleich 14 jährige.
Ich hab ne Freundin die ist 14 und 152 cm groß und zierlich
Bei mir im kung fu gibt es nen Typen der ist 14 und über 173 groß und stark wie ein Bär.
kommt halt immer drauf an.
Muss ich mal Testen :D:D:D
Aber hast schon recht so genau kann man das ned sagen.
Aber wenn man 1,2 Kumpels dabei hat klappt das aufjedenfall.
Natürlich nur wenn die keine Messer haben, sonst brauche ich auch einen Stock :D
Rocky777
08-06-2006, 22:32
[...]der ist 14 und über 173 groß [...]
das ist aber nicht sonderlich groß es gibt einen in meiner schule ( ok ok er ist 15 -.-) der bereits um die 1.90 ist. (btw. ich bin 1,77)
killkenny
08-06-2006, 22:35
6Vs1@14jährige ^^
Man darf nicht vergessen das so Gruppen immer ein Alphamännchen dabei haben. Wenn man sich dieses schnell und gekonnt rauspickt und ihn ne ordentliche Watschn verpasst hat der Rest der Gruppe meistens die Hosen voll. Die wollen ja nicht das gleich Schicksal erleiden was ihr starker Anführer erlitten hat... :rolleyes:
Meine Fresse, Mickey Mouse. Wasn das für ein Thread hier geworden ? Jetzt sei mal kein Mädchen dass mit der Wasserpistole rumläuft, sondern lass die Jungs ordentlich durch wenn was sein sollte und gut ist.
Wenn die alle vor dir stehen, sagste denen du gehst mit dem ersten um die Ecke und wenn der nächste kommen kann, dann rufste.
Und dann hier das Gejaule, als ob dir hier einer was böses will. Nur wenn du immer wieder Dinge schreibst, sie dann nicht änderst, sondern innerhalb eines weiteren Postings revidierst, dann wirkt das langsam ein wenig prä-pubertär.
Mit der Schreiberei hier wirds auch nicht besser, da kommste nur auf weitere Ideen wie mit dem Essig. Wenn, dann würde ich da schön etwas anderes einfüllen und die damit "vollpissen" :D ... oder Kondome mit Mehl und Wasser füllen ... halt was lustiges für nach dem gewonnen Kampf ...
Du kannst die Leute in einem Forum ja daran teilhaben lassen, was alles so geschieht. Aber lass dir keine Ideen in den Kopf setzen, denn verantworten muss du es später selbst.
Also, weniger heulen, mehr handeln ...
Mit der Schreiberei hier wirds auch nicht besser, da kommste nur auf weitere Ideen wie mit dem Essig. Wenn, dann würde ich da schön etwas anderes einfüllen und die damit "vollpissen" :D ... oder Kondome mit Mehl und Wasser füllen ... halt was lustiges für nach dem gewonnen Kampf ...
Also, weniger heulen, mehr handeln ...
:hammer: deren Gesichter würde ich gern sehen wenn sie mit urin voll gespritzt werden.:D
Komm ma widda runna von de trip wo de druff biss! Ach ja, und lern lesen! Die Rede war doch von Schweizer-Deutsch!
Rocky777
09-06-2006, 07:01
Komm ma widda runna von de trip wo de druff biss! Ach ja, und lern lesen! Die Rede war doch von Schweizer-Deutsch!
:kaffeetri genau. hat im übrigen nicht mit lesen zu tun sondern damit das ich mir so eine unwichtige information einfach nicht gemerkt habe.
ok ich habs begriffen Polizei und Lehrer informieren, so wenig wie möglich gewalt
Endlich!
Die Sache ist, dass du die ganze Zeit fragst, was kann ich machen, was kann ich machen? Dabei wurden dir die wirklich nützlichen Tipps schon gegeben. Ich dachte mir die ganze Zeit, ob du jetzt eine einfache fünf-Minuten-Technik von uns wissen möchtest, mit der du alle fertig machst. Sprich mit deinen Eltern, deinen Lehrern, der Polizei und tu dich mit deinen Freunden zusammen. Und bevor du das nicht gemacht hast, stell hier bitte keine weiteren Fragen!
Und warum wir dir nicht glauben? Weil wir es für sehr ungewohnlich halten, dass in der Schweiz ein Haufen 14-jähriger mit Messern rumläuft und einen Haufen andere 14-jährige umbringen will, die alle Kks machen (selbst MMA mit 14 :rolleyes: ) und sich aber trotzdem nicht wehren können. Außerdem gehen ständig Leute mit Katana oder Buschmesser aufeinander los und weder Polizei noch Lehrer tun etwas dagegen. Von den Eltern hört man natürlich gar nichts. Dann kommen noch die ganzen Widersprüche. Im Eröffnungsbeitrag waren es sechs Albaner und Türken, dann möchtest du uns die Nationalität der Angressoren aus politischen Gründen nicht sagen und dann sind es sechs Albaner. Es gibt noch viel mehr Widersprüche, die nahelegen, dass nicht du ein ernsthaftes Problem hast, sondern dass sich ein paar Jugendliche einen Scherz erlauben (den ich im Übrigen noch nicht einmal lustig finde). Und dann heulst du noch rum, weil du die Geschichte mit dem Edit-Button nicht auf die Reihe bekommst.
Und trotzdem helfen wir dir und haben dir alle nützlichen Ratschläge gegeben. Und es hofft (hoffentlich :rolleyes: ) keiner hier, dass dir etwas passiert. Wenn du selber denkst, es sei egal was mit dir passiert, dann bist du mindestens mittelschwer depressiv und gehörst in ärztliche Behandlung.
Mörk
***Nakatomi***
09-06-2006, 10:54
ich verstehe nicht, warum links zu *****seiten gelöscht werden aber solche aufrufe an 14jährige stehenbleiben dürfen- dazu noch in einem KK forum?
ich frage mich, was schädlicher für die zukunft eines kindes ist- ****** angucken oder ein säureattentat im führungszeugnis haben?
und die eltern bezahlen die rente des geschädigten? oder vielleicht die MODS an BOARD??
kann da bitte mal ein MOD eingreifen und den einen oder anderen "rat" löschen- das ist ja wohl nicht euer ernst hier
Wer so etwas nicht als Ironie oder als Joke versteht, der hat eine extrem Gewaltätige Fantasie oder guckt sich die falschen Filme an :D:D:D
Solche Sachen nehme ich überhaupt nicht ernst, und dazu muss man
nicht jedes mal :ironie: <- den Smiley verwenden ;)
Was soll ich noch sagen achja :heulnich: ;)
Allerdings, da springt einem die Ironie doch gerade zu ins Gesicht ...
***Nakatomi***
09-06-2006, 11:51
ja natürlich- ich meins auch nicht gegen handpratze persönlich- aber ein querlesender jugendlicher könnte den tip für bare münze nehmen.
ist doch so
aha
Was soll ich noch sagen achja
heul nicht ist gut- sagt mir das etwa ein 18 jähriger?
säureattentate sind ein verbrechen an jedem menschen und hochgefährlich.
googelt mal.
aber wer mich ein wenig kennt, weiss, dass ich mich dahingehend engagiere.
Frank Chelaifa
09-06-2006, 11:54
Hallo Zusammen
Schon schlimm genug das wir auf so'n Quatsch antworten. Ich glaube dem Burschen kein Wort.
Man sollte dieses Thema schließen.
Gruß
Sam
Bin gespannt was heute in der schule bei ihm los war.
Aber meine Spannung hält sich natürlich in grenzen :cool:
Also, ich sehe das mir hier einige nicht glauben, ist nicht mein Problem. Es ist so und wenns jemand nicht glaubt, kann ich nichts dafür. Aber tönt das so unglaubwürdig, ich meine sowas passiert jeden Tag...
Also, diese Leute griffen uns wieder an (waren diesmal "nur" vier) Aufjedenfall versuchte ich mit ihnen zu reden. Gieng nicht... Wollten uns verprügeln, vorallem meine Kollegin. Naja, endete in nem Eiertritt und wir rannten weg.
Haben alles der Lehrerschaft erzählt. Diese haben einige Schüler und ihre Eltern geladen, und haben uns Geraten Anzeige zu erstatten. Wir haben das gemacht, wir müssen einfach noch bis Morgen warten, weiss noch nicht was geschehen wird. Werde es dann noch sagen, ob diese Kerle in den Knast kommen ;) Was sicher ist das einige von denen, da sie ohnehin schon bekannt waren bei der Polizei (Sachbeschädigung und so), von der Schule verwiesen werden. Ist nicht mehr viel passiert, einer hat mir nur noch gedroht, ich solle angst haben das er nicht rausfindet wo ich wohne...
hab ihm gesagt er solle angst haben dass ich nicht herausfinde wo er wohnt...
Naja, Gruss Odin1
Endlich!
Die Sache ist, dass du die ganze Zeit fragst, was kann ich machen, was kann ich machen? Dabei wurden dir die wirklich nützlichen Tipps schon gegeben. Ich dachte mir die ganze Zeit, ob du jetzt eine einfache fünf-Minuten-Technik von uns wissen möchtest, mit der du alle fertig machst. Sprich mit deinen Eltern, deinen Lehrern, der Polizei und tu dich mit deinen Freunden zusammen. Und bevor du das nicht gemacht hast, stell hier bitte keine weiteren Fragen!
Und warum wir dir nicht glauben? Weil wir es für sehr ungewohnlich halten, dass in der Schweiz ein Haufen 14-jähriger mit Messern rumläuft und einen Haufen andere 14-jährige umbringen will, die alle Kks machen (selbst MMA mit 14 :rolleyes: ) und sich aber trotzdem nicht wehren können. Außerdem gehen ständig Leute mit Katana oder Buschmesser aufeinander los und weder Polizei noch Lehrer tun etwas dagegen. Von den Eltern hört man natürlich gar nichts. Dann kommen noch die ganzen Widersprüche. Im Eröffnungsbeitrag waren es sechs Albaner und Türken, dann möchtest du uns die Nationalität der Angressoren aus politischen Gründen nicht sagen und dann sind es sechs Albaner. Es gibt noch viel mehr Widersprüche, die nahelegen, dass nicht du ein ernsthaftes Problem hast, sondern dass sich ein paar Jugendliche einen Scherz erlauben (den ich im Übrigen noch nicht einmal lustig finde). Und dann heulst du noch rum, weil du die Geschichte mit dem Edit-Button nicht auf die Reihe bekommst.
Und trotzdem helfen wir dir und haben dir alle nützlichen Ratschläge gegeben. Und es hofft (hoffentlich :rolleyes: ) keiner hier, dass dir etwas passiert. Wenn du selber denkst, es sei egal was mit dir passiert, dann bist du mindestens mittelschwer depressiv und gehörst in ärztliche Behandlung.
Mörk
Ok, sorry war gestern aufgebracht und hab einfach geschrieben
und mit 14 MMA, er ist 15, aber ja, das geht
und warum glaubst du nicht das in der Schweiz Leute mit Messern aufeinander Losgehen, gabs auchschon bei 12jährigen... Die Schweiz ist nicht so "rein" wie man den Eindruck vielleicht bekommen kann, ist etwa gleich wie in Deutschland oder sonst nem Westeuropäischen Land , nene die Schweiz ist nicht mehr was sie mal war...
PS: bin wirklich kein Ausländerhasser, war einfach nur wütend auf diese Leute, ich kann ja auch nichts dafür das sie Ausländer sind, bin ja selbst einer der schlimmste Sorte... bin nur nicht unzivilisiert
ich bin schon manchmal depressiv, aber wegen andern problemen...
Ich heul nicht rum! Ich habs am anfang nich begriffen...
hab ich gesagt das wir uns nicht wehren können? Wir haben nicht so grosse lust auf schlägereien (gehabt)
Erstmal : Nutz doch endlich mal die Edit-Funktion, es wurde dir doch genausten erklärt.
Wenn sich alle drum kümmern, wie war dann ein aufeinander treffen möglich ? Das sollte doch gerade vermieden werden. Dass ihr da immer das Mädchen vorschickt wirkt auch etwas eigenartig, ist das Xena ?
Und in den Knast gehen die bestimmt nicht, daran brauchst du garnicht erst denken. Wenn es dieses mal nur vier waren, dann hätte ich die schön mit Xena und MMA-Kollege auseinander genommen ...
Und von so einer schlimmen Sorte kannst du ja nicht sein, wenn du Angst vor so ein paar Eimern hast ...
Erstmal : Nutz doch endlich mal die Edit-Funktion, es wurde dir doch genausten erklärt.
Wenn sich alle drum kümmern, wie war dann ein aufeinander treffen möglich ? Das sollte doch gerade vermieden werden. Dass ihr da immer das Mädchen vorschickt wirkt auch etwas eigenartig, ist das Xena ?
Und in den Knast gehen die bestimmt nicht, daran brauchst du garnicht erst denken. Wenn es dieses mal nur vier waren, dann hätte ich die schön mit Xena und MMA-Kollege auseinander genommen ...
Wir haben das Mädchen nicht vorgeschickt wir sind gelaufen, und sie hatte gestern so nen Typen geworfen wollte sich zuerst rächen bevor er auf uns gehen wollte, sind ja nachher abgehauen (sie ist Xena;) )
Das mit dem Knast war ja nur ein kleiner Scherz... ich hoffe er muss was abkassieren, das würde mir schon reichen...
Und eine Schlägerei ohne Zeugen wollten wir nicht, weil dann sind es die "bööösen" KKler...
;)
Und von so einer schlimmen Sorte kannst du ja nicht sein, wenn du Angst vor so ein paar Eimern hast ...
Ich meinte damit das aus "meinem" Land auch sehr viele Assis kommen, leider.
Es sind eben nicht alle Ausländer so (Bin Bosnier, ja ein Jugo...)
ok ich editiere
Sorry, abkassieren! Ich meinte das natürlich nicht so! Ich hoffe das ER oder SIE all seine/ihre Kröten los wird/werden! Tut mir leid! "Deutsche Sprache,schwere Sprache"
Ok, ich will eigentlich einer Schlägerei ausweichen, aber ein bisschen spass kann ja nicht schaden...:D
Nee, jez mal ehrlich, ich will nicht gleich einem die Knochen brechen müssen... Ich will aber auch nicht das die plötzlich ein Messer ziehen...
Naja, mal sehn was morgen rauskommt
muss ins Trainig, frag wegen neuen Knochenbrechern;)
Abkassieren heisst aber dass er was bekommt, das meintest du wohl nicht.
Benutz echt mal die Editier-Funktion, das artet langsam aus mit den Beiträgen. Quoten hast du ja auch hingekriegt ...
Wie gesagt, meine Meinung dazu wäre die Sache direkt zu klären. Einfach ein paar Freunde mitnehmen die aufpassen dass sich keiner einmischt und denjenigen der Ärger will, der kann ihn dann 1 gegen 1 bekommen. Und wenn keiner will sagste denen dass die Chance somit vertan ist und du die Sache als beendet ansiehst. Wenn doch einer will, dann würde ich den ersten so durchlassen, dass die anderen garkeine Lust mehr haben ...
*Azrael*
09-06-2006, 18:17
Nimm am besten noch nen feuerzeug in deine faust, da ist der schlag härter(keine ahnung warum)
und warum glaubst du nicht das in der Schweiz Leute mit Messern aufeinander Losgehen, gabs auchschon bei 12jährigen... Die Schweiz ist nicht so "rein" wie man den Eindruck vielleicht bekommen kann, ist etwa gleich wie in Deutschland oder sonst nem Westeuropäischen Land , nene die Schweiz ist nicht mehr was sie mal war...
Das meinte ich auch nicht. Ich meinte, dass in deinem direkten Umfeld derart viele Leute derartig agressiv sind und es hat den Anschein, als ob jeden Tag einer von eurer Schule ins Krankenhaus geprügelt wird. Ist halt mein Eindruck, den ich aus deinen Berichten erhalten habe.
Das meinte ich auch nicht. Ich meinte, dass in deinem direkten Umfeld derart viele Leute derartig agressiv sind und es hat den Anschein, als ob jeden Tag einer von eurer Schule ins Krankenhaus geprügelt wird. Ist halt mein Eindruck, den ich aus deinen Berichten erhalten habe.
Es ist nicht gerade in meinem engsten Umfeld, es ist aber halt so. Todesfälle passieren aber doch meist in grösseren Städten, wie Zürich oder Horgen. Es liegt einfach daran dass es fast niemand meldet (aus angst) Ich weiss noch ziemlich viele solcher fälle (mein Cousin ist Kleinkriminell und wen man mit ihm spricht erfährt man viel, und man begibt sich in Gefahr...) Aber es wurden an unserer Schule bis jezt "nur" 2 personen krankenhausreif geschlagen.
Desshalb hatte (habe) ich auch so viel angst vor denen.
Ich hoffe du verstehst mich.
Gruss Odin1
Was sagt ihr würdet ihr es gegen 6 14 Jährige schaffen??
Ich glaub da gehts rund :troete:
Ich meine natürlich die die etwas älter sind
äh... die andern sind nicht 14, sondern 16-17, wenn die auf gleichaltrige gehen würden währe das ja fair, und Fairness kennen die nicht...
Dann ruf doch deinen Cousin an, vielleicht hilft er dir auch gleich dabei Beiträge zu editieren. Ist das pure Absicht oder ein Defizit ?
:hehehe: Es ist pure absicht! Es ist absicht!
Nein, ich vegiss es halt, manchmal. Jetzt zumbeispiel eben nicht...
oder doch?
[QUOTE=Alex!]Dann ruf doch deinen Cousin anQUOTE]
Lieber nicht, sonst werde ich auch Kriminell (ich möchte nicht als Komplize bei nem mord gelten..., bin nicht stolz auf meinen Cousin)
Wiso, ich kann ja editieren. Es war ja nur spass das ichs nicht kann (am anfang wusste ichs wirklich nicht...)
Also ehrlich desshalb gleich so (wie sagt man dass auf Deutsch?) "Hässigg" zu werden.
ich habs, gehässig, oder?
Der Thread ist für mich gelaufen ! Wenn man nichtmal editieren kann, vermutlich im Sinne des Beitragsammelns, dann kriegt man hier auch keine Antwort von mir ...
wing-chun-girl
09-06-2006, 22:22
Hier gibt es doch sowieso nix mehr zu sagen.
alles was wichtig ist wurde schon 1000 mal gesagt, mehr kann man auch nicht machen.
Hier gibt es doch sowieso nix mehr zu sagen.
alles was wichtig ist wurde schon 1000 mal gesagt, mehr kann man auch nicht machen.
Genau, jezt kann ich keine Hilfe mehr gebrauchen, ich glaub ich muss jezt selbst durch. Polizei ist Informiert, Anzeige erstattet, bei der Lehrerschaft gemeldet, mehr kann man nicht tun.
Danke Leute! Sorry für mein nervendes Verhalten (das mit dem editieren und so, ich hab wirklich nichts gegen Ausländer, wie auch, bin selber einer, und sorry für mein "heulen" war einfach wütend und ratlos und aufgelöst.
Aber danke!
Gruss Odin1:thx:
ey Odin echt....jetzt reichts mal langsam mit der Nummer "HIlfe ich hab angst die bringen mich um....blutrache blablabla".Hör mal zu, wenn dich dich echt umbringen wollen, dann hätten sie das schön längst gemacht! Ach und ne klasse idee das du ne Wasserpistole nehmen willst! Yeah jeder KS'ler wär stolz auf dich... Und nein, ich glaube dir nicht. Kein Stück. Ich glaub du willst echt nur Freunde im Forum haben weil du in Wahrheit keine hast. Hast du ein Aufmerksamkeits-Defizit? Ich glaube du denkst dir die Geschichte nur aus und wenn ich lese wie du schreibst "Ja wenns sein muss bring ich die um brech denen die knochen blabla". Echt dabei wird mir nur schlecht. Weißt du wie es ist jemanden umzubringen?Weißt du wie ist, jemandem das gesicht zu zerschneiden? Weißt du wie es ist jemanden so zu verprügeln, dass dieser hinterher nur noch sabbern kann und den rest seines Lebens schwerbehindert ist? Vermutlich nicht. Dann bist du nämlich der jenige der zum schluss alles abbekommt.Du machst hier ein auf dicken im Forum. Echt....such dir ne andere Freizeitbeschäftigung. Ach du meintest doch vorhin du willst gehen und dir nen anderes Forum suchen? Ja nur zu....verzieh dich..du kleine Heule..
Also ehrlich! Ich habe wirklich probleme, kann sein dass ich übertrieben habe, aber ich kenne den Charakter dieser Leute! Ich hab keine ahnung warum du denkst ich brauch hier freunde weil ich in der realität keine hab. Ich hab genug freunde! Von mir aus, werde ich dieses Forum niewider besuchen, vielleicht glaubst du mir dann. Aber eigentlich kann es mir egal sein was du denkst. Ich hatte wirklich angts! Ich hatte es wirklich nicht lustig! Hast du eigentlich ne ahnung von dieser Welt? Es regt mich auf wen mir unterstellt wird ich lüge oder ich will mir freunde machen! Was, Freunde machen? ¨Wenns so wär wür ich ncht mehr weiterschreiben! Ich mach mir nur noch mehr Feinde! Also überlegen befor man redet (was ich auch nicht so gut kann...) aber gut ich werde diese Forum verlassen. Dann glaubt man mir vielleicht. Kleine Heule wo sind wir den hier? Wird man hier nur beleidigt? Was hab ich eigentlich getan? Aber gut wenn man hier so "behandelt" wird, von einigen Personen, gut geh ich eben. Ist ja euer Wunsch, und ich heule nicht ich akzeptiere nur.
danke!!
Ach ja, wein dich mal noch bei den anderen membern aus du willst nur das die dann schreiben "Nein bitte nicht Odin...nein lieber odin der blöde kelborn labert nur müll, bitte bleib doch hier bei uns..." Das bestätigt es doch nur was ich schrieb
Have a nice day. (<-----ich hoffe mal du kannst englisch)
Rocky777
10-06-2006, 12:18
Nein bitte nicht Odin...nein lieber odin der blöde kelborn labert nur müll, bitte bleib doch hier bei uns...
genau doofer Kelborn warum musst du ihn mit der warheit konfronteren? bössssss *Kelborn piek*
Alex! er kriegt soviel ich weiß keine punkt in seinem eigenen Theard.
@ odin was wir mit editieren meinen ist das du wenn du müll schreibst (was relativ oft passiert) und du dafür ne zeit brauchst und danach was zitierst das du DAS editierst und zusammen fügst!
An die Administration (oder so) :
1. Bitte löscht dieses Thema, weil ich keine lust auf irgendwelche Unterstellungen und Streitgespräche habe.
2. Bitte löscht mein Benutzerkonto (oder so)
Jetzt sollten alle Probleme mit mir gelöst sein. (hier war nichts, NICHTS, gelogen! Warum wird einem sowas eigentlich unterstellt?!)
Danke schon mal im voraus
Odin1
PS: Ich kann englisch. (I can speak english, trust me. You wish me realy a nice day? I think you hate me?)
"Geändert von Odin1 (Heute um 22:47 Uhr)."
Schönes Abschiedsgeschenk ...
junge, as bist du fürn lappen? bei solchen sachen hilfe in nem anonymen internetforum suchen hahaha. aber anscheinend hast du ja genug zeit dazu...fake
Verdammt?! Warum Tut Die Adnministration Nichts?!
1. Thema Löschen!!!
2. Mich Löschen!!!
Warum Ist Noch Nichts Weg?!
ICH GEH UND HOFFE IST MORGEN ALLES WEG, SAMT MIR!
ey....Odin ..junge.....ich dachte du wolltest abhauen? Dann machs doch man!!! zisch ab! Ja applaus du kannst englisch! super 100 Punkte...jetzt mögen dich ALLE aus dem KKB. Bist jetzt zufrieden? Ja? Okay und jetzt geh wieder spielen..
Ja ich hoffe auch das du morgen weg bist! Echt.
(sry Rocky777 das ich ihn mit der Wahrheit konfrontiert hab. Odin es tut mir sooo unendlich leid!)
Odin du Kiddie ey.....xD (boah du lebst ja immer noch!! Könnt auch ein Zufall sein oder?)
Rocky777
11-06-2006, 12:23
Odin du musst eine pn an nen Administrator schicken.
@Kelborn najut.. diesmal noch... nächste mal gibts ärger :p :D
Y2kProblem
11-06-2006, 13:09
An diesem ganzen Threat zeigt sich wieder einmal mehr der Fluch des Internets...
Entweder er ist ein Fake (sowas kann es ja natürlich nur in der Annonymität des Internets geben) oder er ist kein Fake, sucht wirklich Hilfe und wird verarscht oder mit Pseudo-Ratschlägen zugemüllt (auch das ist nur im Internet möglich, wo jeder seine Meinung und sein halbes 3/4 Wissen kunt tun darf)
Ich habe einen Rat für dich Odin, den du dir zu Herzen nehmen solltest:
Das Internet und seine Foren werden dir niemals in einer realen Situation weiterhelfen können, da die in ihm geäußerten Ratschläge so künstlich sind, wie die Platform, die solchem Gedanken gut der Nährboden ist, selbst.
Diese Meinungen ernst zu nehmen kann sehr gefährlich werden.
In einem Forum kann man sich unterhalten, plaudern, Ideen austauschen usw. usw und so fort.
Aber hier Hilfe für eine ernste Probleme zu suchen ist, wie bei Google "weight reducing" oder "penis enlargement" einzugeben.
Und eines noch zum Schluß:
Ihr solltet euch schämen, Ihr alle, die auch nur ansatzweise etwas anderes als "Polizei holen, Lehrer und Eltern verständigen" geschrieben habt oder den Jungen verarschen wolltet.
Ihr seid auch nicht besser als die Typen, die den Jungen bedrohen (denn ihr seid genauso schädlich für sein physiches und vorallem psychisches Wohl)
Was denkt Ihr euch, über Ihn zu richten? (und dann z.T. auch noch wegen solch einer Lapalie wie "nicht editieren" können, darum gings doch überhaupt nicht!)
Dieses Thema hätte schon lange geschlossen werden sollen und ich hoffe nach meinem Beitrag passiert das auch!
Gepriesen sei der Mod, der dies nun endlich tun wird!
PS.: Odin es tut mir leid, dass du dich auf sowas hier eingelassen hast und so herbe enttäuscht wurdest. Nicht alle Menschen sind schlecht... Vorallem freu ich mich für dich, dass du so tolle Freunde hast, die dir beistehen! Sieh zu dass du sie behällts. Sie sind unendlich viel wertvoller, als jeder einzelne Buchstabe in diesem und jedem anderen Forum. Machs gut und pass auf dich auf...
ey....Odin ..junge.....ich dachte du wolltest abhauen? Dann machs doch man!!! zisch ab! Ja applaus du kannst englisch! super 100 Punkte...jetzt mögen dich ALLE aus dem KKB. Bist jetzt zufrieden? Ja? Okay und jetzt geh wieder spielen..
Ja ich hoffe auch das du morgen weg bist! Echt.
(sry Rocky777 das ich ihn mit der Wahrheit konfrontiert hab. Odin es tut mir sooo unendlich leid!)
Odin du Kiddie ey.....xD (boah du lebst ja immer noch!! Könnt auch ein Zufall sein oder?)
Ich werde eh bald gelöscht und jezt kann ich's sagen: Leck mich am *****! Jebem ti kurac!
(Sorry, aber ich lüge nicht und ich suche keine Freunde! Ich weis nicht was du und paar andere haben, ich habe/hatte wirklich probleme!)
PS: Das ist normalerweise nicht meine Art
BYE zu diesem Forum!
Na denn, hoffentlich ist jetzt schluss mit lustig und der thread gegessen!
*Azrael*
11-06-2006, 15:21
:verbeug: an den moderator.
Sry ich kann nicht anders....
Odiiiiin......oooodddiiiiinnn.....bist du noch daaaa????(wetten schreibt gleich wieder was)
Na odin was war heute? Bist du beim Müll raus bringen von zwei Kindern überfallen worden die dir eine AK47 an den Kopf gehalten haben?
Oder sind beim durch die stadt laufen auf einmal zwei schwarze BMW's aufgetaucht und dadrin waren mitglieder der Mafia die dich umbringen wollten, nur weil einer deiner Schuhe nicht richtig zu war?.:hammer:
Kelborn langsam ist es definitiv nicht mehr lustig.
greetz
*Azrael*
11-06-2006, 18:38
Doch
sumbrada
11-06-2006, 19:15
So ein Kindergarten
@all
Ob Fake oder nicht, haltet euch alle mit euren Kommentaren ein wenig zurück. Beleidigungen und spam sind hier ähnlich ungern gesehen wie Fakethreads und Gewaltphantasien.
closed
Grüße
Andreas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.