Andy Souwer K1 Max Champion 2005 Seminar [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Andy Souwer K1 Max Champion 2005 Seminar



FMACH1
08-06-2006, 07:35
Datum/Ort: Sa. 30. September 2006 in Haltern
Hanuman Camp
Annaberg Str. 63 , 45721 Haltern am See
Zeit: 12:00 – 16:00 Uhr ( ca. 1Std. für Fotos und Autogramme inklusive) Gebühr: € 65,- Pro Person.
Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde

von 16-18 Uhr zusätzlich 2 Stunden Muay Boran/Krabi Krabong mit Arjan Ralf Kussler inklusive.

Für Teilnehmer am Ramon Dekkers Seminar gibts 1o % Rabatt, für GMTF und I.M.A.A. Mitglieder 20 %.

Gruß
Frank

PS: Das Anmeldeformular ist auf meiner Homepage

FMACH1
25-08-2006, 07:15
Hallo,

Bekanntmachung:

Am 30.09.2006 findet das Andy Souwer Seminar statt.

Details:

Hanuman Camp
Annaberg Str. 63 , 45721 Haltern am See
Zeit: 12:00 – 16:00 Uhr ( ca. 0,5 Std. für Fotos und Autogramme inklusive) Gebühr: € 65,- Pro Person.
Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde

von 16-18 Uhr zusätzlich 2 Stunden Muay Boran/Krabi Krabong mit Arjan Ralf Kussler inklusive.


Die Seminargebühren für I.M.A.A., GMTF und MTBD Mitglieder betragen 50 Euro anstatt 65 Euro.

Das Seminar findet vom Ablauf her wie in der angekündigten Form in Haltern
statt.

Gruß
Frank
PS: Das Anmeldeformular befindet sich auf meiner Homepage

marq
25-08-2006, 10:39
- Die Seminargebühren für I.M.A.A., GMTF und MTBD Mitglieder betragen 50 Euro anstatt 65 Euro.

- Das Anmeldeformular befindet sich auf meiner Homepage

warum bekommen die rabatt ?
die so unübersichtlich! wo kann man es finden...?

FMACH1
25-08-2006, 17:10
warum bekommen die rabatt ?
die so unübersichtlich! wo kann man es finden...?


Warum Rabatt? - Ganz einfach wir arbeiten zusammen.

Ist eigentlich recht einfach mit den Formularen - guckst du mittig auf der Hauptseite und klickst die entsprechenden links.

Aber hier mal die links so:
Andy Souwer: http://www.strikezonedortmund.eu/veranstaltungen/53956797d81314405/53956797db13beb01.php

Remy Bonjasky:http://www.strikezonedortmund.eu/veranstaltungen/53956797d81314405/53956798250caa704.php

Und um der Frage bezüglich Preisen vorbeugen zu wollen:
Es kosten in Deutschland alle Seminare gleich viel. Egal ob Bonjasky, Souwer,
Emelianenko, Mirko CroCop, Leko, Amrani, Hoost oder was weiss ich für ein Star kommt. So können wir besser kalkulieren und die Gagen für die Stars tun sich nicht wirklich viel von der Höhe her.

Gruß
Frank

PS: Buakaw konnten wir leider nicht bekommen, da er am 01.10.2006 nicht in Almere/Niederlande kämpft. Preislich wäre es noch gerade so im Rahmen gewesen.

marq
25-08-2006, 22:55
ja ein pride star waere sehr cool

FMACH1
26-08-2006, 06:40
ja ein pride star waere sehr cool

Hi,

wird definitiv kommen.

Fedor, Alistair Overeem und Mirco CroCop sind zunächst
in Planung. Mirko hat noch nie ein Seminar in unserem Raum gegeben.
Er ist mit Stefan Leko befreundet und wird wahrscheinlich kommen. Ich denke das wäre schon ein Highlight für die komplette Freefightszene.

Von Fedor habe ich die Handynummer. Ihn werde ich selbst die Tage kontaktieren.

Gruß
Frank

schlag
27-08-2006, 12:49
Leko befreundet mit Cro Cop?
Kann ich nicht glauben!
Als Cro Cop kurze Zeit unter Leitung von K.W. stand, da vieleicht.
Habt ihr das Interview vor zwei jahren vergessen wo er Leko angegriffen hat?
Die sind sicher nicht befreundet, oder?

K.W. der ja im ständigen Kontakt mit Bas Boon steht, hat mal wegen Overeem gefragt, Bas Boon sagte darauf das keine Planung für einen Lehrgang in Haltern zur Debatte steht.
Ist nur mal eine Info mehr nicht, auch keine Kritik.;)

Ist sicher eine tolle Sache, K.W. plant selber einen Lehrgang mit K-1 Sieger Schilt und Overeem.

Der Valentijn Overeem kämpft übrigens am 31.Oktober bei MAX in Düsseldorf.;)

FMACH1
27-08-2006, 16:47
Leko befreundet mit Cro Cop?
Kann ich nicht glauben!
Als Cro Cop kurze Zeit unter Leitung von K.W. stand, da vieleicht.
Habt ihr das Interview vor zwei jahren vergessen wo er Leko angegriffen hat?
Die sind sicher nicht befreundet, oder?

K.W. der ja im ständigen Kontakt mit Bas Boon steht, hat mal wegen Overeem gefragt, Bas Boon sagte darauf das keine Planung für einen Lehrgang in Haltern zur Debatte steht.
Ist nur mal eine Info mehr nicht, auch keine Kritik.;)

Ist sicher eine tolle Sache, K.W. plant selber einen Lehrgang mit K-1 Sieger Schilt und Overeem.

Der Valentijn Overeem kämpft übrigens am 31.Oktober bei MAX in Düsseldorf.;)

Hallo KW,

da hat dir Bas das Richtige gesagt. Er ist von uns ja auch noch nicht kontaktiert worden. Wird aber noch geschehen. Viel Erfolg mit dem Semmy Schilt und Alistair Overeem Seminar. Wir konzentieren uns in erster Linie auf die Leute mit denen wir Kontakt aufgenommen haben bzw. eng zusammen arbeiten. Mit CroCop werden wir sehen. Wenn er denn da ist wärs doch was oder? Wie und über wen wir das machen ist ja letztendlich egal. Hauptsache ist, dass die Teilnehmer ihren Spass haben und etwas lernen können.

Was ist eigentlich mit Mark Vogel? Verletzt oder keinen Bock auf GS im K1?

Gruß
Frank

Thomas-Marc
30-08-2006, 10:08
Macht der eigentlich auch Sparring mit "Freiwilligen"?:D

FMACH1
30-08-2006, 14:19
Macht der eigentlich auch Sparring mit "Freiwilligen"?:D

Kann ich klären. Wäre locker sicherlich irgendwie möglich.

Da ich am Freitag bei seinem Manager bin, werde ich das mal ansprechen.
Wenn du dann Bock drauf hast - und er einverstanden ist - warum nicht?

Er kämpft übrigens jetzt am 04.09. und auch am 23.09.2006 in Japan.
Lobenswert, dass er am 30.09.2006 seinen Termin bei uns in Haltern einhalten wird.

Gruß
Frank

PS: Vielleicht ist Yoddenchai auch am 30.09.2006 in Haltern. Morgen wird sein Visum verlängert.

FMACH1
12-09-2006, 20:25
Datum/Ort: Sa. 30. September 2006 in Haltern
Hanuman Camp
Annaberg Str. 63 , 45721 Haltern am See
Zeit: 12:00 – 16:00 Uhr ( ca. 1Std. für Fotos und Autogramme inklusive) Gebühr: € 65,- Pro Person.
Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde

von 16-18 Uhr zusätzlich 2 Stunden Muay Boran/Krabi Krabong mit Arjan Ralf Kussler inklusive.

Für Teilnehmer am Ramon Dekkers Seminar gibts 1o % Rabatt, für GMTF und I.M.A.A. Mitglieder 20 %.

Gruß
Frank

PS: Das Anmeldeformular ist auf meiner Homepage

Hallo,

für Mitglieder der I.M.A.A.,MTBD sowie GMTF beträgt die Teilnahmegebühr:
50,- Euro

Kinder: 25,- Euro

Gruß
Frank

Thomas-Marc
13-09-2006, 09:32
Hi Frank,

kannst Dir die Frage mit dem Sparring sparen, habe eine Gehirnerschütterung!:mad:

FMACH1
19-09-2006, 08:34
Hi Frank,

kannst Dir die Frage mit dem Sparring sparen, habe eine Gehirnerschütterung!:mad:
was hast du wieder gemacht?

marq
19-09-2006, 09:33
wahrscheinlich auf die nuss bekommen ;). was sonst?

Thomas-Marc
19-09-2006, 09:47
Schon im Januar krank gewesen und nicht richtig ausheilen lassen. Hatte zuletzt starke Koordinationsstörungen und bin dann mal zum Arzt gegangen.

Bin jetzt schon seit 10 Tagen mit den Problemen am laborieren, wird noch nicht besser!:mad:

FMACH1
21-09-2006, 23:14
Schon im Januar krank gewesen und nicht richtig ausheilen lassen. Hatte zuletzt starke Koordinationsstörungen und bin dann mal zum Arzt gegangen.

Bin jetzt schon seit 10 Tagen mit den Problemen am laborieren, wird noch nicht besser!:mad:

Komm doch zum Seminar - da wird dann alles geregelt:D

Ansonsten gute Besserung. Sag mir nur wegen dem Bild Bescheid. Ich bringe es dann mit.

Gruß
Frank

FMACH1
29-09-2006, 10:52
Fotos vom Seminar werden ca. 2 Tage später upgeloaded.

Gruß
Frank

Thomas-Marc
02-10-2006, 10:56
Bericht?

FMACH1
02-10-2006, 12:28
Bericht?

bin dabei Bilder und Videos upzuloaden.

Gruß
Frank

marq
02-10-2006, 12:55
die t shirt designs sind ziemlich hässlich......!

FMACH1
02-10-2006, 14:14
die t shirt designs sind ziemlich hässlich......!

Du hast aber Probleme.

das hat hier in diesem Thread 1.) nichts zu suchen und 2.) Erzähl es den K1 Stars (die finden die Designs sehr gut) selbst - und 3.) Mach es besser - außer Kritik kommt sonst garnichts von dir. Die Contests laufen noch....

Gruß
Frank

Thomas-Marc
02-10-2006, 14:44
Bericht?

marq
02-10-2006, 14:54
wie war das seminar ? gibt es einen bericht.

beim suchen bin ich auf deiner über die shirts gestoßen... sind ja nicht zu übersehen. und deshalb wollte nur ne kleine potentiellen kundenrückmeldung geben.....

FMACH1
02-10-2006, 18:26
wie war das seminar ? gibt es einen bericht.

beim suchen bin ich auf deiner über die shirts gestoßen... sind ja nicht zu übersehen. und deshalb wollte nur ne kleine potentiellen kundenrückmeldung geben.....

Da bist du aber ein "Ausnahme potentieller Kunde"

Ich bin gerade dabei Bilder und Videos hochzuladen.
Kann die Videos vom Sparring leider erst morgen uploaden.

Das übrige kommt in einer Stunde. (hoffentlich - sch... Links die im Nirvana landen...)

Auf jeden Fall war es ein super Seminar.
Der Seminarinhalt deckte die Grundschule über Kombinationen (Stärke von Andy) bis zum Sparring alles ab.
Sauber und detailliert erklärt. So wünscht man sich eigentlich auch Seminare. Nun hat aber da jeder so seinen eigenen Stil.

Schade war eigentlich nur die magere Teilnehmerzahl. Das mag daran liegen, dass Ferien sind, Verbandspolitik, an der "Unbekanntheit" von Andy in Deutschland oder aber auch nur daran, dass am 28.10.2006 Remy Bonjasky kommt, der zweifelsohne populärer ist.
Keine Ahnung. - Aber die die dort waren haben wirklich ein tolles Seminar geboten bekommen.

Die Bilder und Videos vermitteln einen kleinen Eindruck davon.

Gruß
Frank

Ralf Kussler
02-10-2006, 19:27
Berricht ?

Selber dabei sein, selber berrichten. Ätsch !!!

Habe einen Super Spass gehabt. Thomas war nicht da, ha,ha

so konnte ich ganz in Ruhe mit Andy Sparring machen, ohne das schon wieder

Thomas drängelt und auch mal möchte.:D

Wie gesagt " Ferienanfang" oder Politik, ha,ha

wer noicht dabei war, hat was verpasst. Ist ein netter Kerl, und ein guter Lehrer der persönlich rumging und Fehler korrigierte.Hatte fur jeden ein Wort
und Zeit.

Gruß

Ralf

FMACH1
02-10-2006, 22:48
Bilder und Videos sind nun auf meiner Website.
Zu erreichen über die mainpage: www.strikezonedortmund.eu

Die Sparringsvideos werden noch folgen.

Gruß
Frank

Thomas-Marc
03-10-2006, 10:14
Berricht ?

Selber dabei sein, selber berrichten. Ätsch !!!

Habe einen Super Spass gehabt. Thomas war nicht da, ha,ha

so konnte ich ganz in Ruhe mit Andy Sparring machen, ohne das schon wieder

Thomas drängelt und auch mal möchte.:D

Wie gesagt " Ferienanfang" oder Politik, ha,ha

wer noicht dabei war, hat was verpasst. Ist ein netter Kerl, und ein guter Lehrer der persönlich rumging und Fehler korrigierte.Hatte fur jeden ein Wort
und Zeit.

Gruß

Ralf

Gehirnerschütterung immer noch nicht weg, aber ich komme wieder.:D

schlag
03-10-2006, 10:37
Gestern waren einige Teilnehmer des Seminars im Masters Gym und haben mal kurz berichtet.
9 Leute waren dort, finde ich sehr mager.;)

Joachim Deeken
03-10-2006, 10:41
Gestern waren einige Teilnehmer des Seminars im Masters Gym und haben mal kurz berichtet.
9 Leute waren dort, finde ich sehr mager.;)
Für die Organisatoren ist das natürlich nicht der Knaller, schon alleine deswegen weil es ärgerlich ist wenn man noch drauflegen muß wenn man ein solches Seminar anbietet, aber für die Teilnehmer ist das natürlich bestens, Kleingruppenunterricht.

MatzeOne
03-10-2006, 10:43
War doch auf Franks Seite auch schon die "familiäre" Athmosphäre beschrieben ;)
Hab mir interessiert die paar Videos angeguckt. Scheint doch ein gutes Seminar gewesen zu sein.

FMACH1
03-10-2006, 20:48
Gestern waren einige Teilnehmer des Seminars im Masters Gym und haben mal kurz berichtet.
9 Leute waren dort, finde ich sehr mager.;)

Ja ist schon mager wenn man sich um ein Seminar kümmert.
Ich wüßte zwar nicht welche Teilnehmer von unseren Leuten bei euch gewesen sein sollten, aber schickt doch all eure Leute zum Bonjasky Seminar am 28.10.2006. Vielleicht gibts dann mehr zu berichten. - Aber vielleicht kommen die ja auch ohne Order.

Unseren Leuten steht es jedenfalls frei an Seminaren von anderen Verbänden teilzunehmen.

Aber was das magerste an der Sache ist, ist einem K1 Max Champion die geringe Teilnehmerzahl zu erklären - Das spiegelt aber die zerrüttete Stimmung in Deutschland wieder. Ich denke, dass die eine oder andere Veranstaltung auch aus Verbandspolitischen Gründen gezielt geblockt wird.

Das ist wahre Zusammenarbeit in Deutschland. Wir können wirklich stolz auf uns sein. Hoch die Tassen.

Gruß
Frank

Branco Cikatic
03-10-2006, 21:13
Vielleicht lag es auch am Preis.
Ob ein Andy Souwer, ohne Zweifel ein Top-Profi, soviel Wert ist
wie ein Top-Schwergewicht.

TriXer
03-10-2006, 21:44
AARGHHH!! Warum bekomm ich sowas immer so spät mit :ups: :narf: :cussing:
Aber wenn Pramuk da gewesen wäre, hätte ich mich jetzt zu Tode geärgert.

FMACH1
03-10-2006, 21:52
Vielleicht lag es auch am Preis.
Ob ein Andy Souwer, ohne Zweifel ein Top-Profi, soviel Wert ist
wie ein Top-Schwergewicht.

Da magst du durchaus Recht haben. Das habe ich auch schon überdacht.

Remy ist es sicherlich wert.

Du kannst dir sicherlich denken was ein Topstar so kostet. Das schreckt oftmals schon die Veranstalter ab diese Leute überhaupt für ein Seminar zu engagieren.


Bei Stefan Leko liegen wir im Preis etwas niedriger. Er ist zur Zeit sicherlich neben Remy einer der gefragtesten K1 Stars. (11.11.2006 in Gelsenkirchen)

Er wird auch völlig ohne Anschlußseminar sein Seminar abhalten.
Die Zusatzstunden Muay Thai waren eigentlich nur als Bonus gedacht.
Wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass die Leute nach den Seminaren mit den Stars vollkommen platt sind und 6 Stunden zu lang sind.

Das Stefan Leko Seminar findet volkommen Verbandsfrei, wie eigentlich die anderen Seminare auch und auf absolut neutralem Boden statt.

PS: Wer sich vorab bei mir persönlich Online für das Remy Bonjasky Seminar anmeldet zahlt nur 50 Euro für die Teilnahme.

Gruß
Frank

Branco Cikatic
03-10-2006, 22:08
Macht am Besten ein 3 Stunden Seminar plus 1 Autogrammstunde für die Fans
und es werden sich viel mehr Fans freuen.;)

Kannix
03-10-2006, 22:14
Das spiegelt aber die zerrüttete Stimmung in Deutschland wieder. Ich denke, dass die eine oder andere Veranstaltung auch aus Verbandspolitischen Gründen gezielt geblockt wird.

Das ist wahre Zusammenarbeit in Deutschland. Wir können wirklich stolz auf uns sein. Hoch die Tassen.

Wie meinst Du das? Hast Du zu solchen Äußerungen konkreten Anlass, oder ist das nur Frust?

Michael Kann
04-10-2006, 08:27
Aber was das magerste an der Sache ist, ist einem K1 Max Champion die geringe Teilnehmerzahl zu erklären - Das spiegelt aber die zerrüttete Stimmung in Deutschland wieder.
Das sehe ich wie Du ...

Joachim Deeken
04-10-2006, 08:52
Das sehe ich wie Du ...

Ich kann Dich garnicht auf den Fotos sehen Mike...

Vielleicht ist es auch einfach so das manche Leute sich überlegen müssen wofür sie ihr Geld ausgeben

marq
04-10-2006, 08:57
es ist schön, viele seminare zur auswahl zu haben, nur muss man zeit und geld dafür haben.....

MatzeOne
04-10-2006, 08:59
Ich kann Dich garnicht auf den Fotos sehen Mike...

Vielleicht ist es auch einfach so das manche Leute sich überlegen müssen wofür sie ihr Geld ausgeben

Richtig :halbyeaha
Soll nicht heißen, dass ich nicht denke, dass der Andy das Geld nicht wert ist, aber mir wäre es nicht wert gewesen, weil ich eben zu den Leuten gehöre, die überlegen müssen, wofür man Geld ausgibt.
Aber dass das Seminar einen guten Eindruck auf mich gemacht hat (Videos), hab ich ja schon geschrieben ;)

FMACH1
04-10-2006, 09:04
Macht am Besten ein 3 Stunden Seminar plus 1 Autogrammstunde für die Fans
und es werden sich viel mehr Fans freuen.;)

Genau so machen wir es auch.

Das wird bei Stefan Leko und allen Seminaren danach so sein.
Vollkommen verbandsfrei und immer auf "neutralem" Boden. Es soll sich keiner irgendwie von Verbänden gestört oder beeinflusst fühlen.

Wir würden auch gerne Leute der I.K.B.O., I.C.B.O, WKA, WAKO, MTBD - was auch immer begrüßen. Es geht einfach nur darum sich auszutauschen, ein Seminar mit einem Star zu geniessen und Spaß zu haben. Ohne irgendwelchen Hintergrund. Ich persönlich habe auch schon an einigen Seminaren teilgenommen, die nicht von der GMTF ausgerichtet wurden.(siehe großes Thai Seminar im Masters Gym - war super)

Ich denke Leute wie Remy oder Stefan sind nicht jeden Tag in Deutschland für Seminare zu haben. Deshalb sollte man das aus sportlicher Sicht nutzen.
Außerdem vebindet soetwas.

@ Kannix: Wir sind überhaupt nicht frustriert. Im Gegenteil- das Seminar was hervorragend. Und was die Finanzen angeht - das habe ich persönlich finanziert. Ebenso wie das Dekkers und die Yoddenchai Seminare.
Also müßte ich frustriert sein, weil ich eine Menge draufgelegt habe.
Ist aber nicht so- Die Hauptsache ist zunächst einmal die Qualität der Seminare und das die Stars überhaupt kommen. Alles andere ist zunächst einmal zweitrangig.

Ich finde es nur schade, dass ein wirklich hervorragender Andy Souwer ein Seminar vor 9 Leuten geben muß. Schade für Deutschland. In England erwarten ihn locker 150 Leute - Ramon Dekkers in Spanien 300 Teilnehmer - hier 30,Leko in Spanien auch 300 Leute - hier???

Remy Bonjasky - überall voll

Im Ausland wird wesentlich mehr gezahlt. Ramon Dekkers in England 2 Stunden 50 GBP. Italien ebenfalls mehr als 70 Euro.

Also da fällt mir nicht mehr viel ein. Auch gehen mir Ideen und Argumente aus die Situation in Deutschland zu begründen.

Sei es wie es ist. Zunächst kommt Remy Bonjasky (28.10.2006) danach Stefan Leko (11.11.2006) und im Januar/Februar haben wir auch schon einen Topstar verpflichtet. Never give up. Wir tun in erster Lin ie etwas für die Leute und unseren Sport.
Wenn Seminarinhalte z.B. Andy Souwer Einzug in unser Training im Fitplus halten, dann haben wir doch schon eine Menge bewegt.
Die anwesenden Leute haben etwas mitgenommen und können das Wissen verwerten.Außerdem stellen Seminare die beste Möglichkeit für Kontaktknüpfungen dar. Networking ist heutzutage sehr wichtig. Das ist so gewollt und auch gut so.

@Michael Kann: Da ist ja noch einer der es so sieht wie ich - na dann bin ich ja nicht alleine:) - Ich war schon auf dem Weg zum Psychiater...:ups:

Gruß
Frank

Michael Kann
04-10-2006, 09:07
Moin Joachim,

Ich kann Dich garnicht auf den Fotos sehen Mike...
richtig erkannt, aber wir hatten leider am gleichen Wochenende schon eine Veranstaltung seit Anfang des Jahres vereinbart.


Vielleicht ist es auch einfach so das manche Leute sich überlegen müssen wofür sie ihr Geld ausgeben
Ist das nicht bei jedem so Joachim, was aber an der getroffenen Aussage nichts ändert.

Michael Kann
04-10-2006, 09:12
Das wird bei Stefan Leko und allen Seminaren danach so sein. Vollkommen verbandsfrein und immer auf "neutralem" Boden. Es soll sich keiner irgendwie von Verbänden gestört oder beeinflusst fühlen. Wir würden auch gerne Leute der I.K.B.O., I.C.B.O, WKA, WAKO, MTBD - was auch immer begrüßen. Es geht einfach nur darum sich auszutauschen, ein Seminar mit einem Star zu geniessen und Spaß zu haben. Ohne irgendwelchen Hintergrund. Ich persönlich habe auch schon an einigen Seminaren teilgenommen, die nicht von der GMTF ausgerichtet wurden.
Du hast das Problem erkannt ;)


Wir sind überhaupt nicht frustriert. Im Gegenteil- das Seminar was hervorragend. Und was die Finanzen angeht - das habe ich persönlich finanziert. Ebenso wie das Dekkers und die Yoddenchai Seminare.
Also müßte ich frustriert sein, weil ich eine Menge draufgelegt habe.
Ist aber nicht so- Hauptsach ist zunächst einmal die Qualität der Seminare und das die Stars überhaupt kommen. Alles andere ist zunächst einmal zweitrangig.
Gute Einstellung :respekt:
Kann sich finanziell nicht jeder leisten ...


Ich finde es nur schade, dass ein wirklich hervorragender Andy Souwer ein Seminar vor 9 Leuten geben muß. Schade für Deutschland. In England erwarten ihn locker 150 Leute - Ramon Dekkers in Spanien 300 Teilnehmer - hier 30,Leko in Spanien auch 300 Leute - hier???
Auch hier stimme ich Dir zu, hatte Gestern dbzgl. erst ein Gespräch mit nem Freund ... die TN-Zahlen werden immer schlechter. Wenn ich mir da die Shotokan Karateka in Forchheim ansehe, die zum Lehrgang mit nem Bundestrainer mal locker 300 TN begrüßen können :rolleyes:


Also da fällt mir nicht mehr viel ein. Auch gehen mir Ideen und Argumente aus die Situation in Deutschland zu begründen.
Pfründe sichern auf Teufel komm raus ... der Sport bleibt dabei auf der Strecke ...


Sei es wie es ist. Zunächst kommt Remy Bonjasky (28.10.2006) danach Stefan Leko (11.11.2006) und im Januar/Februar haben wir auch schon einen Topstar verpflichtet.
Und ich hab bis zum Ende des Jahres kein Wochenende frei :mad:


@Michael Kann: Da ist ja noch einer der es so sieht wie ich - na dann bin ich ja nicht alleine:) - Ich war schon auf dem Weg zum Psychiater...:ups:
Bleib Deinem Weg treu ...

Joachim Deeken
04-10-2006, 09:15
richtig erkannt, aber wir hatten leider am gleichen Wochenende schon eine Veranstaltung seit Anfang des Jahres vereinbart.


Das kommt noch dazu, das es mittlerweile, auch bedingt durch die "Verbandsvielfalt" ein reichhaltiges Angebot an Seminaren und Turnieren gibt, so das eben jeder "Kampfkunstkonsument" sich das Angebot raussucht das er für sich am sinnvollsten empfindet.

Seitens des MTBD gab es jedenfalls keine Stallorder das Seminar nicht zu besuchen, es wurde aber auch nicht promotet(außer mit der Ausschreibung im MTBD Forum) und ich denke bei der WAKO zB war das ähnlich.

Michael Kann
04-10-2006, 09:22
Das kommt noch dazu, das es mittlerweile, auch bedingt durch die "Verbandsvielfalt" ein reichhaltiges Angebot an Seminaren und Turnieren gibt, so das eben jeder "Kampfkunstkonsument" sich das Angebot raussucht das er für sich am sinnvollsten empfindet.
Da gebe ich Dir bedingt Recht.


Seitens des MTBD gab es jedenfalls keine Stallorder das Seminar nicht zu besuchen, es wurde aber auch nicht promotet(außer mit der Ausschreibung im MTBD Forum) und ich denke bei der WAKO zB war das ähnlich.
Ich kann nicht für die WAKO schreiben, aber in Bayern ging es als Rundmail raus.

Joachim Deeken
04-10-2006, 09:27
Ich kann nicht für die WAKO schreiben, aber in Bayern ging es als Rundmail raus.

Und wieviele Bayern waren dort?

schlag
04-10-2006, 09:55
Zusammenarbeit?

Warum legst du lieber FMach das Seminar genau auf den 11.November2006
wieder nur Zufall?
Die MFN ist seit Monaten in der Werbung, du musst aber unbedingt ein Seminar abhalten:confused:
Du glaubst doch sicher nicht das die IKBO dann deine Sache unterstützt.

11.November MFN in Wuppertal WM Kampf WBC Muay Thai Mark Vogel vs. Yodsaenklai Fairtexwww.masters-gym.de oder www.masters-fight-night.de

Michael Kann
04-10-2006, 10:14
Und wieviele Bayern waren dort?
Ich bekomme keine Rückmeldungen ... daher *schulterzuck*

Michael Kann
04-10-2006, 10:14
Zusammenarbeit?
Ja ... die wahre und einzige Lösung für eine wirkliche Zukunft.

Michael Kann
04-10-2006, 11:59
Hab grad wieder nen Bericht hier vor mir liegen, am Wochenende war Efthimios Karamitsos in Coburg zu Gast - über 200 Teilneher ... :respekt:

Thomas-Marc
04-10-2006, 12:10
Es ist eben sehr schwer in Deutschland mit Thaiboxen Geld zu verdienen. Im Ausland wird das eben wertiger gesehen.

Man braucht sich auch nur mal die ein oder andere Veranstaltung anzusehen, was die letztlich für Zuschauer haben gemessen am Aufwand. Es gibt vielleicht die ein oder andere Veranstaltung, wo was verdient wird, aber dafür drei Veranstaltungen, wo draufgezahlt wird.

Das weiter gearbeitet wird, liegt nur an der Kampfsportsucht einiger, die unermüdlich weiterarbeiten, auch wenn man miese gemacht hat.

Für die Teilnehmer des Seminars war das natürlich toll, so intensiv betreut worden zu sein.:) Ich ärgere mich auch total, das ich noch immer nicht gesund bin!

Michael Kann
04-10-2006, 12:12
Es ist eben sehr schwer in Deutschland mit Thaiboxen Geld zu verdienen. Im Ausland wird das eben wertiger gesehen.

Man braucht sich auch nur mal die ein oder andere Veranstaltung anzusehen, was die letztlich für Zuschauer haben gemessen am Aufwand. Es gibt vielleicht die ein oder andere Veranstaltung, wo was verdient wird, aber dafür drei Veranstaltungen, wo draufgezahlt wird.

Das weiter gearbeitet wird, liegt nur an der Kampfsportsucht einiger, die unermüdlich weiterarbeiten, auch wenn man miese gemacht hat.

Für die Teilnehmer des Seminars war das natürlich toll, so intensiv betreut worden zu sein.:)

Zustimmung!

FMACH1
04-10-2006, 13:50
Zusammenarbeit?

Warum legst du lieber FMach das Seminar genau auf den 11.November2006
wieder nur Zufall?
Die MFN ist seit Monaten in der Werbung, du musst aber unbedingt ein Seminar abhalten:confused:
Du glaubst doch sicher nicht das die IKBO dann deine Sache unterstützt.

11.November MFN in Wuppertal WM Kampf WBC Muay Thai Mark Vogel vs. Yodsaenklai Fairtexwww.masters-gym.de oder www.masters-fight-night.de


Hallo,

wir haben das Seminar nicht wegen der MFN auf den 11.11.2006 gelegt.
Im Gegenteil: Ich habe versucht das Seminar eine Woche später zu veranstalten. Dies - damals war es ja noch nicht sicher - wäre mit der möglichen Finalteilnahme von Stefan in Tokyo kollidiert. So habe ich mit ihm diesen Termin abgemacht um mit ihm überhaupt ein Semminar veranstalten zu können.

Desweiteren bin ich ebenfalls auf der MFN. Und das nicht weil ich die IKBO verehre oder auch Freunde bei der IKBO habe, nein dem Sport zu Liebe.
Mich interessiert die Veranstaltung halt. Und das ohne irgendwelche Hintergedanken.

Unser Seminar geht von 12-16.00 Uhr maximal. Also zumindest für die "nicht Aktiven" bei der MFN besteht die Möglichkeit danach zu der Veranstaltung zu fahren. Sollte die finanzielle Seite (doppelte Belastung der Teilnehmer an einem Tag/in einem Monat) ein Kritikpunkt sein, so bin ich gerne bereit für die Besucher der MFN finanzielle Zugeständnisse zu machen.

Wir haben immer gesagt, dass wir absolut neutral sind. Das mag nun nicht so rübergekommen sein, da wir als Bonus 2 Stunden Muay Thai mit Ralf angeboten haben. Das wird nach dem Remy Seminar der Vergangenheit angehören. Wir machen die Seminare nur noch Stand Alone und auf neutralem Boden um den Verbandsquerelen endgültig aus dem Weg zu gehen. Das kommt auch den Mitgliedern des MTBD und anderen namhaften Verbänden sehr entgegen.

Gegen Kooperationen und Zusammenarbeit habe ich überhaupt nichts, denn nur davon können alle profitieren.

Du weisst genau, dass ich auf vielen Veranstaltungen der IKBO anwesend war und meine Freundschaften sehr pflege. Siehe Yoddenchai Seminar in Franek Lukanowskis Fight Lounge. - den Teilnehmern hat es gefallen und das ist das Wichtigste.

Um nochmal klar herauszustellen: Unter vernünftigen Bedingungen bin ich bereit mit jedem zu kooperieren der uns respektiert. Es muß immer eine Win - Win Position für beide Seiten entstehen, dann wären wir einen enormen Schritt weiter in Deutschland.

Gruß
Frank

@Joachim: Es waren 2 Teilnehmer aus Süddeutschland anwesend.

Michael Kann
04-10-2006, 13:53
@ FMACH1
Das Du Dich noch erklären magst :respekt:

schlag
04-10-2006, 14:06
O.K. das sind klare Worte.
Schicke uns Material für den Lehrgang, K.W. wird diese in Zukunft bewerben.

FMACH1
04-10-2006, 16:22
O.K. das sind klare Worte.
Schicke uns Material für den Lehrgang, K.W. wird diese in Zukunft bewerben.

Das ist eine klare Ansage der IKBO. Danke für eure Hilfe und euer Verständnis.
Das Material ist in einigen Tagen fertig. Dann schicke ich es euch per email zu.

Im Gegenzug lasst mir bitte euer Material zukommen. (FMACH1@aol.com)
Damit ich auf meiner Website auch Werbung für eure Veranstaltungen machen kann. Es wird dann ebenfalls in meinen Verteiler aufgenommen.

Desweiteren habe ich das Masters-Gym in meine Linksammlung aufgenommen.
Ich hoffe es ist euch auch recht.

Die MFN steht bereits auf meiner Mainpage. Ich denke damit ist alles gesagt.
Der Event wird morgen auch noch in den Terminkalender eingefügt.

Du siehst - ich meine es ebenfalls ernst. Und dies vertrete ich hier auch öffentlich.

Gruß
Frank
(www.strikezonedortmund.eu)