Vollständige Version anzeigen : Potenter durch gezieltes Fitnesstraining ;)
VigorRobic© (geiler Name) ist die Lösung! ;) ;) ;)
wer potenter werden will , sollte sich das buch kaufen........:D :D :D
http://www.m-m-sports.com/product_info.php?cPath=189_233_267&products_id=1937
Motto: Liebling, ich geh zum VigorRobic , bis später ......;)
Krafttraining kann durchaus bei Impotenz helfen
Warum?
zB Nach Beintraining fließt das Blut das in die Beine geflossen ist wieder zurück die Hüftregion wird verstärkt durchblutet.
Desweiteren ist ein gesunder, leistungsfähiger körper auch beim Sex
besser in Schuss, mal ganz abgesehen von der gesteigerten Attraktivität.
handpratze
08-06-2006, 11:54
Desweiteren ist ein gesunder, leistungsfähiger körper auch beim Sex
besser in Schuss, mal ganz abgesehen von der gesteigerten Attraktivität.
Stimmt, meine Freundin muss sich regelmäßig hinter Stacheldraht verschanzen, wenn ich ein paar Tage hintereinander fleissig trainiert habe, da die Natur dann recht heftig ihren Tribut einfordert :o :p :D
Außer natürlich bei Genitalkicks ohne Tiefschutz :D
Yalcinator
08-06-2006, 12:24
Ähhmm ja ich würde mal sagen das Sport im allgemeinen gut ist für naja ihr wißt schon.........hab seitdem auch netteren Sex als vorher.....:o
hab seitdem auch netteren Sex als vorher.....:o
Mit wem?:D
Sport macht auf jeden Fall potenter!
Yalcinator
08-06-2006, 12:38
Mit wem?:D
Sport macht auf jeden Fall potenter!
:D :D na da gibts verschiedene mit meiner EX z.B. hatte ich ja nur als total potenter Hengst.....;) :D
jop ich häng mir immer ne 20er scheibe drum herum und dann gehts los:D
Yalcinator
08-06-2006, 12:50
Mmmhhhh auch ne Möglichkeit.....:D :D
shotokan-man
08-06-2006, 13:03
:rotfltota:
Das fällt dann aber nicht mehr unter Fitness sondern eher unter SM :D
so nach dem es hier richtig lustig wird, ersnthaft zum Thema oder es geht ab ins Offtopic.
Schnueffler
08-06-2006, 13:12
Sport fördert auch die Testosteroproduktion. So wird auch die Potenz auch gesteigert!
MfG
Markus
finde es etwas dreist, damit zu werben... es ist doch klar, dass sport positive auswirkungen hat , auch auf das liebesleben.....
Das ihr neben dem ganzen Training noch Zeit für sowas habt:confused:
Schnueffler
08-06-2006, 20:14
Einfach beides kombinieren! ;)
Am besten du trainierst mit einem netten Mädel und gehst von dem einen ins andere über! :bang:
Mit einem Trainingspartner sieht es natürlich GANZ anders aus! Da wird dann bei einem gewissen Punkt gestoppt! :ups:
MfG
Markus
Das ihr neben dem ganzen Training noch Zeit für sowas habt:confused:
So siehts aus!
Und WENN mir nach 2-4h Training noch einer damit kommt, werde ich ungenießbar. Da will ich meinen Frieden, ist einfach viel zu anstrengend.
Wenn es den Herrschaften hilft, bitteschön!;)
Gruß,
krümel
Bin ich der Einzige, bei dem sich hartes Training abturnend auswirkt?:ups:
Und die Dosen in meinem Bekanntenkreis stehen auch nicht so auf Muskeln - ich seh es mal wieder, ich lebe in einer Art Parallel-Welt, wo alles genau anders ist - deswegen krieg ich auch von Isometrie mehr Muskeln als vom Gewichte heben :D
Dosen?:ups:
Andersherum ist es aber angeblich nicht so. Sex soll ja für hohe sportliche Leistung nicht besonders förderlich sein.
Dosen?:ups:
Andersherum ist es aber angeblich nicht so. Sex soll ja für hohe sportliche Leistung nicht besonders förderlich sein.
Das hatten wir an anderer Stelle schon einmal. Das bisschen Zink, das dabei verloren geht, macht nicht viel aus. Entscheidend könnte nur die parasympatische "Nachwirkung" und die mentale Ablenkung sein, wenn man unmittelbar vorher Sex hat.
Gruß
Das hatten wir an anderer Stelle schon einmal. Das bisschen Zink, das dabei verloren geht, macht nicht viel aus. Entscheidend könnte nur die parasympatische "Nachwirkung" und die mentale Ablenkung sein, wenn man unmittelbar vorher Sex hat.
Gruß
soll sich aber nach 30 Minuten auch wieder erledigt haben.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.