Bockwurst [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bockwurst



ps3ud0nym
08-06-2006, 18:38
http://focus.msn.de/panorama/welt/zwickau_nid_30158.html

wtf :ups:

Nahot
08-06-2006, 18:47
Und wieder mal das gleiche: Täter der Staatsanwaltschaft als gewalttätig bekannt, die Frau war schon zwei mal Opfer und jetzt war es das Ende.

LuckyPunch
08-06-2006, 19:34
Bestätigt wieder einmal meine Meinung davon, dass das Deutsche Rechtssystem lächerlich ist.
:narf:

sumbrada
08-06-2006, 19:37
Aber inzwischen hat man doch ein Anti-Stalking Gesetz eingeführt. (oder kommts erst noch?)
Hat zwar lange gedauert und ist bestimmt auch nicht unfehlbar, aber immerhin.

Rocky777
08-06-2006, 19:43
wtf :ups:
aber echt :ups:

Wirrkopp
08-06-2006, 21:56
Bestätigt wieder einmal meine Meinung davon, dass das Deutsche Rechtssystem lächerlich ist.
:narf:

Und an welcher Stelle dieser Bockwurstaktion genau macht sich jetzt das deutsche Rechtssystem lächerlich? Hat es vielleicht die Wurst verkauft?

LuckyPunch
09-06-2006, 11:11
Und an welcher Stelle dieser Bockwurstaktion genau macht sich jetzt das deutsche Rechtssystem lächerlich? Hat es vielleicht die Wurst verkauft?
:D Haste dir den Artikel durchgelesen ja ?
Spielt doch gar keine Rolle wie die Frau ums Leben kam, was zählt ist:

"Opfer schon mehrfach verprügelt

Die 65-Jährige gehörte laut Staatsanwaltschaft schon früher zu seinen Opfern: Bereits zweimal in diesem Jahr hatte der Verdächtige die Frau krankenhausreif geschlagen."

Und das ist bei weitem kein Einzelfall, darauf bezog sich meine Äußerung
kloar?

tenchi
09-06-2006, 14:53
Bereits zweimal in diesem Jahr hatte der Verdächtige die Frau krankenhausreif geschlagen."

Und das ist bei weitem kein Einzelfall

Was ich mich dabei frage:
Warum zum Teufel lassen sich die opfer danach trotzdem immer wieder mit dem Täter ein.. sie fordern ihr Glück ja geradezu heraus...

ps3ud0nym
09-06-2006, 14:59
Was ich mich dabei frage:
Warum zum Teufel lassen sich die opfer danach trotzdem immer wieder mit dem Täter ein.. sie fordern ihr Glück ja geradezu heraus...
Senilität? Wer weiss es schon so genau? Vielleicht hatte das Opfer auch gar keine Wahl?

Wirrkopp
09-06-2006, 15:23
:D Haste dir den Artikel durchgelesen ja ?

Ja


Spielt doch gar keine Rolle wie die Frau ums Leben kam, was zählt ist:

"Opfer schon mehrfach verprügelt

Die 65-Jährige gehörte laut Staatsanwaltschaft schon früher zu seinen Opfern: Bereits zweimal in diesem Jahr hatte der Verdächtige die Frau krankenhausreif geschlagen."

Und das ist bei weitem kein Einzelfall, darauf bezog sich meine Äußerung
kloar?

Ne, so klar ist es für mich eben nicht. Deswegen frage ich ja.
Weder les ich da was zur Vorgeschichte, zum Ablauf der Tat, in welcher Beziehung die beiden zueinander standen. Genausowenig weiß ich was man wegen der Körperverletzungen bisher unternommen hat, ob die Ermittlungen noch liefen, er auf seine Verhandlung wartete usw.
Für mich wären solche Informationen halt wichtig bevor ich über "das Rechtssystem" schwadroniere.