Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
:biglaugh:
Jörgi hats heute aber auch wieder mit den Herren hier :p
Du bist heut auch wieder ganz schön frech, Jule...:cool:
ne...keine panik, ich denke ich habs schon richtig verstanden :)
ist ja was anderes wie vanilla...da kannte ich mich nicht aus :D
Wusste ich es doch! ;) :cool:
chaoswesen
07-02-2008, 14:16
... ok .. Karate sieht schöner aus und die haben ein paar mehr Handtechniken :o ...
:ups: sie hats zugegeben....*notier* fleur findet karate schöner :D
Warum machst du denn Karate im HKD ist doch schon fast alles drin ... ok .. Karate sieht schöner aus und die haben ein paar mehr Handtechniken :o ...
nee um Gottes willen ich finde es schon schwierig den Anfängern Fallschule, Kicks, Schläge, Blocks und dann noch Hebel und Würfe beizubringen ... also wenn dann noch was Kata / Poomsae mäßiges dazukommen würde, würden sie einen totalen Overload bekommen :D:cool:
Ehm, jede Partnerübung mit festgelegten Abläufen ist prinzipiell eine kata. Du machst wahrscheinlich doch welche, ohne es zu wissen. ;)
oh und poomsae sind häßlich die Hyongs (oder wie man sie schreibt) waren tausendmal schöner ...und dann werden sie einfach abgeschaft, weil sie nicht "massentauglich" waren :cry:
Wer hindert Dich denn dran, die alten Sachen zu üben?
Julia K.
07-02-2008, 14:18
Du bist heut auch wieder ganz schön frech, Jule...:cool:
Quatsch :engel_3:
Aber ich kann das doch nicht einfach unkommentiert lassen.. sowas geht doch nicht ;)
danke an alle daumendrücker...
nach 5 stunden krampf darf ich mir nun ne grüne 2 in die sig schreiben...
hoffentlich wirds morgen ne grüne 4... :o
und hashime ist geal- ... gereift!
herzlichen glückwunsch zum burzeltag!! :)
schicke photos! :)
ja...dann mach langsam. konnte die letzten 2 wochen nicht trainieren, da meine stirnhöhlen zu waren und ich kopfschmerzen bekam, sobald der kopf nach unten ging. erstmal auskurieren :)
noch ein teechen? :engel_3:
das kenn ich vom lernen... besonders, wenn der kopf mehrfach nach unten ging und dabei geräuschvoll die tiscplatte tangiert hat
ich hab wohl derzeit das gesündeste trainingspensum hier: 0 x die woche... uni sei dank :rolleyes:
chaoswesen
07-02-2008, 14:22
Wusste ich es doch! ;) :cool:
gedächtnis wie ein elefant :devil:
so...jetzt wart ich noch bis meine kleine vom kiga kommt und dann gehen wir zusammen ins städtchen :)
noppelsche....wie lief es denn?
ich hasse ernussbutter :weirdface
ich liebe es ..ausserdem bin ich stolz drauf irre zu sein ! :p:p:p
leute bitte gebt mmir doch mal kurz den foddo-link.. ich find den net ...
chaoswesen
07-02-2008, 14:28
ich liebe es ..ausserdem bin ich stolz drauf irre zu sein ! :p:p:p
ja...irre und ein phänomen, dass sich vor mir versteckt.
Freundchen...dieses jahr kommst du mal nach kirchheim, wenn dort mal wieder was los ist und fleur bringst du gleich mit :)
danke an alle daumendrücker...
nach 5 stunden krampf darf ich mir nun ne grüne 2 in die sig schreiben...
hoffentlich wirds morgen ne grüne 4... :o
und hashime ist geal- ... gereift!
herzlichen glückwunsch zum burzeltag!! :)
schicke photos! :)
das kenn ich vom lernen... besonders, wenn der kopf mehrfach nach unten ging und dabei geräuschvoll die tiscplatte tangiert hat
ich hab wohl derzeit das gesündeste trainingspensum hier: 0 x die woche... uni sei dank :rolleyes:
Gratuliere Noppel! Bist jetzt jung und weise?
und danke für die Wünsche....:)
ja, ich bin jetzt alt und weise...
Liebe Grüße
Hashime
gedächtnis wie ein elefant :devil:
Aber sicher doch! ;)
noppelsche....wie lief es denn?
also die erste entweder sehr gut oder sehr schlecht, je nachdem ob mein zugegebenermaßen sehr trivialer lösungsansatz richtig war...
logisch überlegt, war er es nicht. wenn ich das frequenzspektrum des gasmoments eines zylinders habe, kann ich ned einfach sagen, dass ein 6-zylindermotor in seinem spektrum die 6fache amplitude bei gleichen auftretenden frequenzen hat...
naja aber mir fiel nix besseres ein.
außerdem kann ich schwerlich phasenverschiebungen zwischen den zylindergasdruckverläufen mit nem einfachen schultaschenrechner ausrechnen, wenn ichs in der übung mit brontalster rechengewalt und hochentwickelter mathematiksoftware berechnen musste... :o
die 2. prüfung lief wie erwartet scheiße, aber die rote 1 dafür steht ja schon seit wochen in der sig... wusste ich ja schon, dass es nix wird. aber bin wenigstens hingegangen und hab mich meiner urangst gestellt.
:ups: sie hats zugegeben....*notier* fleur findet karate schöner :D
hmm ja paar schöne Sachen sind schon drin ... aber um zu sagen was schöner ist, kenne ich glaube ich zu wenig vom Karate :o ... außerdem du weißt ja das Motto vieler im Forum: MEINE KK IST EH VIEL BESSER ALS DEINE ;)
@Lieblingsmod: ja am Anfang habe ich das auch gemacht, aber dann leider durch Konzentration auf das neue was ich lernen mußte das Alte nach und nach vergessen :o ....
chaoswesen
07-02-2008, 14:38
logisch überlegt, war er es nicht. wenn ich das frequenzspektrum des gasmoments eines zylinders habe, kann ich ned einfach sagen, dass ein 6-zylindermotor in seinem spektrum die 6fache amplitude bei gleichen auftretenden frequenzen hat...
ja...ne, hast recht, das geht natürlich nicht. so einfach kannst du das nicht machen
wovon redet der kerl? :gruebel:
kommts mir nur so vor, oder war das studieren zu meiner zeit einfacher :o
außerdem du weißt ja das Motto vieler im Forum: MEINE KK IST EH VIEL BESSER ALS DEINE ;)
ich wollts ja erst schreiben...aber ich konnt mich noch zurückhalten :D
Yalcinator
07-02-2008, 14:41
Goil inna Std. hab ich schon wieder frei :D
ja...ne, hast recht, das geht natürlich nicht. so einfach kannst du das nicht machen
wovon redet der kerl? :gruebel:
ich wollts ja erst schreiben...aber ich konnt mich noch zurückhalten :D
[erklärbär]
wenn ich weiß, wie es in nem 1-zylindermotor bumm macht, weiß ich noch lange ned, wie es in nem 6-zylindermotor bumm macht [/erklärbär]
zum glück hat er ins den V10 motor vom lamborghini gallardo erspart mit alternierenden ungleichen zündabständen.... da wär ich wohl schreiend ausm fenster gesprungen... (bei dem motor musste man nur nachweisen, dass die 7,5te ordnung des gasmoments auftaucht... :weirdface)
zu recht... wir haben die prüfung ja im erdgeschoss geschrieben :o
ja...irre und ein phänomen, dass sich vor mir versteckt.
Freundchen...dieses jahr kommst du mal nach kirchheim, wenn dort mal wieder was los ist und fleur bringst du gleich mit :)
http://images.bol.de/images-adb/d9/3d/d93de9ab-e0a0-462b-8c41-18a0c659727e.jpg
Chaos, kennst Du eigentlich als Shotokan-Praktizierende die Webseite der vierundzwanzig kämpfenden Hühner (http://www.24fightingchickens.com/)?
ich kenne das huhn des jahres 2001! :ups:
rudimentär... :o
[erklärbär]
wenn ich weiß, wie es in nem 1-zylindermotor bumm macht, weiß ich noch lange ned, wie es in nem 6-zylindermotor bumm macht [/erklärbär]
zum glück hat er ins den V10 motor vom lamborghini gallardo erspart mit alternierenden ungleichen zündabständen.... da wär ich wohl schreiend ausm fenster gesprungen... (bei dem motor musste man nur nachweisen, dass die 7,5te ordnung des gasmoments auftaucht... :weirdface)
zu recht... wir haben die prüfung ja im erdgeschoss geschrieben :o
och und weißt du was das schönste ist: in spätestens 2 Jahren hast du das alles wieder vergessen :weirdface .... außer du hast nicht so ein Sieb als Gedächstnis wie ich :o
@Noppelche: wieviele Prüfungen hast du den noch?
7 noch
also nach den 2 morgen is endlich halbzeit
chaoswesen
07-02-2008, 14:49
Chaos, kennst Du eigentlich als Shotokan-Praktizierende die Webseite der vierundzwanzig kämpfenden Hühner (http://www.24fightingchickens.com/)?
ne...das kenn ich nicht. muss ich mir mal genauer anschauen ;)
[erklärbär]
kannst du nicht alles so erklären? dann versteh ich es auch :o
ne...das kenn ich nicht. muss ich mir mal genauer anschauen ;)
mach das, die seite ist IMO Pflichtprogramm für jeden Karateka (und nicht nur für die)
7 noch
also nach den 2 morgen is endlich halbzeit
oh je armes Noppelchen , hoffe dann hast du es insgesamt geschafft, oder ist das nur fürs Vordiplom?
chaoswesen
07-02-2008, 14:59
noppelsche schafft das schon ;)
so liebe leute, ich geh jetzt mal ein wenig spazieren...meine kleine abholen und in die bücherei....:winke:
oh je armes Noppelchen , hoffe dann hast du es insgesamt geschafft, oder ist das nur fürs Vordiplom?
alles für die diplomnote, wobei es da so gering eingeht, dass mans es in guter näherung vernachlässigen kann.
vordiplom werd ich wohl nie in den händen halten... bzw erst arschknapp vorm diplom, wenn ichs dann auch nimmer brauche :mad:
€€€€€
das riecht schonwieder so nach verwesung und selbstmitleid http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif
alles für die diplomnote, wobei es da so gering eingeht, dass mans es in guter näherung vernachlässigen kann.
vordiplom werd ich wohl nie in den händen halten... bzw erst arschknapp vorm diplom, wenn ichs dann auch nimmer brauche :mad:
€€€€€
das riecht schonwieder so nach verwesung und selbstmitleid http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif
Ach, das wird schon....hast meine größte Bewunderung, dass du dich da durchkämpfst :verbeug:
Liebe Grüße
Hashime
Boar Schulsport ist so Scheiss Langweilig...sowas von gar nicht anstrengend:kaffeetri
Anscheinend ist im Moment keiner da, nun ich warte bis
welche hier eintreffen:)
Ich häng hier nur nebenbei drin, muss noch ordentlich was wegarbeiten.
Ich häng hier nur nebenbei drin, muss noch ordentlich was wegarbeiten.
Na denn lass dich nicht stören;)
Na denn lass dich nicht stören;)
Gelegentlich ist so ne Störung sehr willkommen...macht den Kopf frei. ;)
Oh ich werd mich jetzt wohl erst mal aufs Ohr legen und danach...was ohl wieder trainieren.;)
Danach wohl noch was über Frühgermanische Bandkeramiker und Urnenfelderkulturen lesen. Ja ich weiß es klingt sehr trocken, ist es auch aber ich finds toll:p
Alle beim Sport?
Warum machst du denn Karate im HKD ist doch schon fast alles drin ... ok .. Karate sieht schöner aus und die haben ein paar mehr Handtechniken :o ...
Auch auf die Gefahr hin, dass das wieder Diskussionen gibt: ich kann höchstens zweimal die Woche HKD machen, da muss noch was her.
Blue_Dragon
07-02-2008, 18:25
Na ihr Plagegeister, alles fit bei euch ?? :D
huhu, mal auf die schnelle!! :winke:
chaoswesen
07-02-2008, 19:11
Guten Abend den nicht anwesenden Damen und Herren :)
Julia K.
07-02-2008, 20:19
Nabend zusammen :winke:
nabend ihr muruks;)
is das sowas wie 'grotfreunde und dungfresser' bei WH40k? :D
is das sowas wie 'grotfreunde und dungfresser' bei WH40k? :D
Ja in der Picaldi und cordon Sport Gemeinde hat es in etwa de Bedeutung:D:D
... da muss noch was her.Schaff dir einen Freund an :D :cool:
und wieder ne schlaflose nacht... man sollte meinen, ein mensch könnte nicht 2 tage fast ohne schlaf leistung bringen...
naja...
eine für chaos
http://blog.fallenbeck.com/bilder/latte.jpg
eine für fleur
http://www.accento.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/blo/63143.jpg
und ne wiener latte für hashime
http://www.viennaschoolofcoffee.at/start/bilder/LatteArt-klein.jpg
und ne einschlafhilfe für mich http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b010.gif
http://talderunschuld.kulturtaikonauten.org/archives/galgen.jpg
Moin :winke:
Wie war denn gestern deine Prüfung?
Wie war denn gestern deine Prüfung?
#1 gut und #2 ungut.
der aktuelle stand wie immer in der signatur... :D
Guten Morgen.... obwohl es für mich keiner ist.... Finde meinen Datenstick nicht mehr. so ein Mist, warum müssen die Dinger auch so klein sein???? Scheiße. Da sind Daten drauf von denen ich keine Sicherung habe und außerdem brauche ich den zum arbeiten.... VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bestimmt auf arbeit am PC stecken gelassen.
Nene, da bin ich ja gerade..... ich wusste auch genau dass ich ihn in meine tasche zurück getan habe. also konnte ich ihn nur irgendwo verloren haben.
aber es hat sich soeben aufgeklärt. in meinem noch vom umzug vollgemüllten auto ist er hinten in den fußraum gerutscht. frag mich nicht wie er dahin gekommen ist. aber hej, ich hab ihn endlich wieder!!!! mann bin ich froh.... ;)
chaoswesen
08-02-2008, 06:45
naja...
eine für chaos
och noppelsche....wie süss http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f010.gif
und ne einschlafhilfe für mich
:ups:
darf ich dir vielleicht
http://www.aposor.de/images/apotheke/products/28/baldrian-dispert-nacht-2859873.jpg
anbieten? :o
ich drück dir mal wieder die daumen :blume:
in meinem noch vom umzug vollgemüllten auto ist er hinten in den fußraum gerutscht.
mein auto sieht immer so aus...und ich bin nicht umgezogen :o
och noppelsche....wie süss http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f010.gif
darf ich dir vielleicht
http://www.aposor.de/images/apotheke/products/28/baldrian-dispert-nacht-2859873.jpg
anbieten? :o
ich drück dir mal wieder die daumen :blume:
ich müsste wohl eher mal mit den typen über mir reden. fangen die 3.45 uhr nachts an, 2 stunden lang rumzuvögeln und die olle von denen stöhnt wie ein minenopfer...
und ungezogen biste auch ned! :)
fand dein auto garned vollgemüllt, habs aber auch noch ned von innen gesehn. außerdem können die älteren autos sowas ab. da müssen keine reinraumbedingungen herrschen. sonst fühlt man sich wie im isolationstrakt vom krankenhaus :D
Bei mir sah es bisher auch immer chaotisch aus, wenigstens der Kofferraum war immer voll. Aber jetzt bin ich ja in den Dunstkreis meiner Mutter gezogen, und die hat schon mit Folgen gedroht wenn ich das Auto nicht sauber mache.... :ups:
miskotty
08-02-2008, 07:10
ein schnelles guuuuuten morgen:)
Guten MOOOORGEN!
Danke Noppel für den Kaffee, du bist ein Schatz!!! Der passt super zur Buttercreme-Pfirsichtorte :)
Das mit dem Nichtschlafen ist aber nicht fein :( Kannst du dir nicht Ohropax hineintun in die Ohren, damit du die lästigen Nachbarsvögler nicht mehr hörst?
Würd auch zu deinem Nick passen, ich find die Dinger so noppelig ;)
Hallo Sönny, puh, bin froh, dass du deine Daten wieder hast, sowas ist schrecklich...
hallo Miskotty, hallo Peter!
So, hoff, ich hab niemand vergessen...
Schönen Tag!
Hashime
Ui, ich hab Chaos und DaMo vergessen....guten Morgen Chaos und DaMo!!! :)
chaoswesen
08-02-2008, 07:39
na...noch schön sushi verspeist gestern? :)
chaoswesen
08-02-2008, 07:41
fand dein auto garned vollgemüllt, habs aber auch noch ned von innen gesehn.
ich hatte es ja auch aufgeräumt, sonst hätte fleur keinen platz gehabt :D
ich hab immer eine zweite (und dritte...und vierte) garderobe im auto....ist wohl noch ein überbleibsel aus meiner vermesser-zeit :o
aber ich kann darin einfach keine ordnung halten.
Sönny....mein Pap schimpft auch immer, wenn er mein auto sieht, aber er hats aufgegegen mich zum aufräumen zu zwingen :D
http://talderunschuld.kulturtaikonauten.org/archives/galgen.jpg
@Noppelche: nein tu das nicht, wir mögen dich alle und ohne dich wäre es hier einfach langweilig ... außerdem hebst du unser Niveau hier ganz gewalltig :)
guck mal hier selbst Blumen haben mit Schlaflosigkeit zu kämpfen
http://www.elena.pini.org/grafix/2007MaerzFruehling.jpg
naja und das mit den etwas lauteren Nachbarn hatte ich leider auch mal 2 Tage lang im Hotel ... man das die auch einfach nicht genug bekamen :weirdface
@All hallo Spammers :)
@chaosle: ich fand dein Auto sah nicht schlimm aus :) .... hast du eine Kanne mit Hatschitee für mich :( ... ich habe eine ganz böse Erkältung :(
@Noppelchen: danke für die Latte *NoppelschmatzerchenaufdieWangedrück*
Moin Gesindel!
Bin ein bißchen geladen, ein Bekannter (er ist Installateur) hatte mir zusagt, er würde gestern abend vorbeikommen und im Bad Waschbecken und Amaturen abmontieren und den Heizkörper abbauen, damit mein Fliesenleger heute morgen loslegen kann.
Und was war? Heute morgen um 7 Uhr hab ich den Fliesenleger an der Strippe "Nix gemacht...alles noch dran...so kann ich nicht arbeiten..."
Also konnte ich heute morgen noch einen Installateur organisieren, der das ganze Glump noch abbaut...möchte nicht wissen, wieviel das wieder kostet.
Und dann komm' ich ins Büro und es ist kein Kaffee mehr da. :mad:
Man könnte also sagen, ich bin etwas unleidlich...
Moin Gesindel!
Bin ein bißchen geladen, ein Bekannter (er ist Installateur) hatte mir zusagt, er würde gestern abend vorbeikommen und im Bad Waschbecken und Amaturen abmontieren und den Heizkörper abbauen, damit mein Fliesenleger heute morgen loslegen kann.
Und was war? Heute morgen um 7 Uhr hab ich den Fliesenleger an der Strippe "Nix gemacht...alles noch dran...so kann ich nicht arbeiten..."
Also konnte ich heute morgen noch einen Installateur organisieren, der das ganze Glump noch abbaut...möchte nicht wissen, wieviel das wieder kostet.
Man könnte also sagen, ich bin etwas unleidlich...
Ach je Lieblingsmod das ist ja echt ziehmlich doof.
Du bekommst auch eine gute Laune Karte von mir
http://wally.wa.funpic.de/4images/data/media/3/gutelaune.gif
Morgen ihr Rotznasen:)
:cry: voll krank ... meine ganze Lunge tut weh beim Husten... habe etwas Fieber ... und mir ist schlecht ... warum bin ich heute eigentlich im Büro?? .... weil so ne sch*** Kundenpräsentation noch fertig werden muss :(
chaoswesen
08-02-2008, 08:09
:ups: katastrophe :ups::ups:
ach jörgi....so ist das beim bau ;-) verlass dich nie auf andere ;)
so, jetzt mal schnell einen tee aufsetzten, damit fleur`s erkältung ganz schnell wieder weggeht :) dauert nur ein paar minütchen blümchen
:ups: katastrophe :ups::ups:
ach jörgi....so ist das beim bau ;-) verlass dich nie auf andere ;)
so, jetzt mal schnell einen tee aufsetzten, damit fleur`s erkältung ganz schnell wieder weggeht :) dauert nur ein paar minütchen blümchen
*schnief* danke :)
chaoswesen
08-02-2008, 08:21
hmmm...schau mir gerade die testberichte für schulranzen an....ich schätze es wird ein scout :gruebel:
die anderen schneiden ja z.t. miserabel ab....sowas kann man den kiddis doch nicht antun :(
chaoswesen
08-02-2008, 08:22
so...einmal hatschi für fleur
http://www.weddix.de/weddix-cms-media/w302_0/media/catalog/wmf/0943092040_b1.jpg
hmmm...schau mir gerade die testberichte für schulranzen an....ich schätze es wird ein scout :gruebel:
die anderen schneiden ja z.t. miserabel ab....sowas kann man den kiddis doch nicht antun :(
kommt deine Kleine im september in die Schule?
@chaos: danke :)
die anderen schneiden ja z.t. miserabel ab....sowas kann man den kiddis doch nicht antun :(Wie wäre es sie garnicht in die Schule zu schicken, ist ja auch nicht gerade nett ihr das anzutun ;)
na...noch schön sushi verspeist gestern? :)
Jaaa....Wurde sogar noch auf einen Cocktail eingeladen danach :)
Und als ich heimgekommen bin, stand eine selbstgebackene Geburtstagstorte von meinem Mitbewohner und ein Geschenk von meiner Mitbewohnerin am Tisch....
War ein richtig schöner Geburtstag :):):)
Liebe Grüße
Hashime
chaoswesen
08-02-2008, 08:25
jep :blume: ich hab nur das gefühl, dass sie noch gar keine lust hat....aber der kiga ist ihr auch zu langweilig. vielleicht schick ich sie für ein jahr ins ausland um berufserfahrung zu bekommen :p
Wie wäre es sie garnicht in die Schule zu schicken, ist ja auch nicht gerade nett ihr das anzutun ;)
hmmm....ich könnte sie auch in ein buddhistisches kloster stecken :gruebel:
jep :blume: ich hab nur das gefühl, dass sie noch gar keine lust hat....aber der kiga ist ihr auch zu langweilig. vielleicht schick ich sie für ein jahr ins ausland um berufserfahrung zu bekommen :pGenau, schick sie zu H&M nach Indien :D
chaoswesen
08-02-2008, 08:28
Genau, schick sie zu H&M nach Indien :D
:D meinst du ich bekomm die klamotten dann billiger? :D
War ein richtig schöner Geburtstag :):):)
das ist schön :blume: das war also die buttercremetorte :p
:D meinst du ich bekomm die klamotten dann billiger? :D
das ist schön :blume: das war also die buttercremetorte :p
:D Das ist ja noch viel schlimmer als das, was Adrién mit seinen noch nicht gebastelten Kindern mal anstellen will....:rolleyes:
Ja, Buttercreme-Biscuit mit Pfirsich...Christoph ist wirklich ein Superbäcker und Koch....wir Mädels werden von ihm richtig verwöhnt...
Schade, dass man nicht gleich ein paar Tage Geburtstag haben kann :o
Heut ist schon wieder Alltag....naja
Liebe Grüße
Hashime
chaoswesen
08-02-2008, 08:34
:D Das ist ja noch viel schlimmer als das, was Adrién mit seinen noch nicht gebastelten Kindern mal anstellen will....:rolleyes:
ich hoffe ehrlichgesagt, dass er keine bekommt :o das war schon grauselig genug zu lesen.
aber so ein jahr im ausland kann 6jährigen doch nur gut tun :D
schick doch mal ein stückchen kuchen rüber...ich würde den gern mal testen :engel_3:
ich hoffe ehrlichgesagt, dass er keine bekommt :o das war schon grauselig genug zu lesen.
oje ja so nach dem Motto mein Kind muss: 1tens, 2tens, 3tens, 4tens ...
Kinder kannst dunicht basteln, die sind halt so wie sie sind, du kannst ihnen nur versuchen optimale Vorraussetzungen zu schaffen ...
öhm das mit dem Auslandsaufenthalt würde deiner Kleinen glaube ich so gar nicht gefallen... aber vielleicht mag sie ja das Kloster ;):rolleyes:
schick doch mal ein stückchen kuchen rüber...ich würde den gern mal testen :engel_3:
Ach, sei doch nicht so hart zu ihm....wenn er erst mal welche hat, dann tanzen sie ihm eh auf der Nase rum und alles kommt anders als man denkt ;)
Da...[Kuchen rüberschieb]...du kannst auch noch ein Stück von der Schwarzwälderkirsch-Sachertorte von meiner Mama haben...[noch ein Stück rüberschieb]
chaoswesen
08-02-2008, 08:51
öhm das mit dem Auslandsaufenthalt würde deiner Kleinen glaube ich so gar nicht gefallen... aber vielleicht mag sie ja das Kloster ;):rolleyes:
ich setz sie einfach vor der tür ab und dann mal schauen :D
Ach, sei doch nicht so hart zu ihm....wenn er erst mal welche hat, dann tanzen sie ihm eh auf der Nase rum und alles kommt anders als man denkt ;)
stimmt :D aber allein der gedanke einem kleinkind sv beizubringen....da schüttelt es mich :rolleyes:
es reicht, wenn sie wissen, dass ein tritt gegen das schienbein auch weh tun kann und keine bleibenden schäden hinterlässt :p
ich nehm auch gern die schwarzwälder :D
Schaff dir einen Freund an :D :cool:
Ob mit oder ohne. Regelmäßiges KK-Training muss doch sein! :gewicht::fight::engel_3:
chaoswesen
08-02-2008, 08:53
Ob mit oder ohne. Regelmäßiges KK-Training muss doch sein! :gewicht::fight::engel_3:
es gibt auch andere arten sich fit zu halten :engel_3: und die machen sogar noch mehr spaß :D
es gibt auch andere arten sich fit zu halten :engel_3: und die machen sogar noch mehr spaß :D
hmm da könntest du recht haben ... aber irgendwie fehlt mir hierfür der richtige Trainingspartner :o:rolleyes:
DavidBr.
08-02-2008, 09:05
Guuten Moorgen!
- mit dem Hund raus
- im Garten/Wald buddeln
- Instrument/Sprachen lernen
Hab ich noch was vergessen?:gruebel:
Guuten Moorgen!
- mit dem Hund raus
- im Garten/Wald buddeln
- Instrument/Sprachen lernen
Hab ich noch was vergessen?:gruebel:
Tandem fahren, Klettern, Inliner fahren (kann ich immer noch nicht :(), Schlittschuhfahren, Wandern, lesen, reiten, schwimmen ...
Tandem fahren, Klettern, Inliner fahren (kann ich immer noch nicht :(), Schlittschuhfahren, Wandern, lesen, reiten, schwimmen ...
Torte essen? :p
ja mensch..gestern warst doch noch fit und hast mich verkloppt.. ??? :o:o:o
gute besserung fleur..aber wenn du mich angesteckt hast....gnade dir gott ..jahwe..buddha...:D:D:p
chaoswesen
08-02-2008, 09:09
Wandern
und ich dachte schon, ihr seid zu jung für sowas...
genau DAS hab ich gemeint
und ich dachte schon, ihr seid zu jung für sowas...
genau DAS hab ich gemeint
Jau wandern!!! Ich geh total gern wandern....das ist auch im Winter echt schön, wenn man durch den Schnee stapft und alles glitzert und man bekommt rote Wangen....hüpf.....:)
Gute Besserung FLEUR!!! Los, du gehörst ins Bett!
Liebe Grüße
Hashime
chaoswesen
08-02-2008, 09:15
Jau wandern!!! Ich geh total gern wandern....das ist auch im Winter echt schön, wenn man durch den Schnee stapft und alles glitzert und man bekommt rote Wangen....hüpf.....:)
ehrlichgesagt mach ich das gar nicht gern....wenn schon im freien, dann klettern :o nur wandern ist mir irgendwie zu langweilig.
und im winter eben skifahren...juchee :p
ehrlichgesagt mach ich das gar nicht gern....wenn schon im freien, dann klettern :o nur wandern ist mir irgendwie zu langweilig.
und im winter eben skifahren...juchee :p
Naja, eure Berge sind halt nicht hoch genug :p
Wenn du mal ein paar Tage von Hütte zu Hütte auf 2.500 bis 3.000 unterwegs bist, gibts soviel zu schauen und zu keuchen...da wird dir nicht fad....:)
Ach, das mach ich wieder, wenn Frühling kommt....Dumdidum
miskotty
08-02-2008, 09:20
bääääh nur stress heute:(
sohn krank also nicht im kiga. das wirft alles durcheinander. ich wollte heut morgen so viel erledigen.
einkaufen, apotheke, aufräumen, putzen und zum frisör (ich seh schon nix mehr:D)
ich hab keinen bock mehr
chaoswesen
08-02-2008, 09:24
moin planschi und hansi :winke:
hängen die haare schon in die augen? :p
hashime....ja, das hast du wohl recht....die richtig hohen berge fehlen hier :(
aber soweit isses ja nicht nach tirol :)
gute besserung fleur..aber wenn du mich angesteckt hast....gnade dir gott ..jahwe..buddha...:D:D:p
ja nee, gestern abend im Training habe ich es schon gemerkt, dass ich nicht fit bin ... schlecht Luft bekommen und miese Kondition gehabt ... naja hoffe ich habe gestern nicht zu viele Viren verschleudert :o ...
bibber ... *ImunsystemaufputschmittelanDrüberschieb* ... ich bete zu allen mir bekannten Göttern, dass du nciht krank wirst :ups::ups:
ja nee, gestern abend im Training habe ich es schon gemerkt, dass ich nicht fit bin ... schlecht Luft bekommen und miese Kondition gehabt ... naja hoffe ich habe gestern nicht zu viele Viren verschleudert :o ...
bibber ... *ImunsystemaufputschmittelanDrüberschieb* ... ich bete zu allen mir bekannten Göttern, dass du nciht krank wirst :ups::ups:
btw. leute die fleur kann so geil kicken..war gester ntotal heftig beeindruckt!... mal so am rand
Naja, eure Berge sind halt nicht hoch genug :p
Wenn du mal ein paar Tage von Hütte zu Hütte auf 2.500 bis 3.000 unterwegs bist, gibts soviel zu schauen und zu keuchen...da wird dir nicht fad....:)
ja genau so machen wir das beim Schach auch immer .... 2 Tageswanderung mit 500-1000 Höhenmetern mit 6-8 h laufen am Tag... meine Beine sind hinterher immer total am Ar***
btw. leute die fleur kann so geil kicken..war gester ntotal heftig beeindruckt!... mal so am rand
:o danke für die Blumen :o ... naja TKD müssen ja irgendwas können :o
chaoswesen
08-02-2008, 09:30
klar...unser blümchen ist ein ass ;)
miskotty
08-02-2008, 09:33
moin planschi und hansi :winke:
hängen die haare schon in die augen? :p
eher schon bis zur nase:D
ja genau so machen wir das beim Schach auch immer .... 2 Tageswanderung mit 500-1000 Höhenmetern mit 6-8 h laufen am Tag... meine Beine sind hinterher immer total am Ar***
:o danke für die Blumen :o ... naja TKD müssen ja irgendwas können :o
Beim Schach? Ich dachte, das ist das mit den 64 Schwarzweißfeldern?....:confused:
Ja, Tirol ist schön....aber leider auch von Wien 600km weit weg...da gibts den karnischen Höhenweg, genau an der Grenze zu Italien...noch mit alten Stellungen aus dem Weltkrieg....den kann man 14 Tage von Kärnten bis Tirol gehen....bin mal 5 Tage davon gewandert...echt sensationell....aber hölleanstrengend :)
Macht ihr eigentlich manchmal in Ö Urlaub?
Liebe Grüße
hashime
Irgendeine gute Seele hat Kaffee besorgt...der Tag ist gerettet. :D
Beim Schach? Ich dachte, das ist das mit den 64 Schwarzweißfeldern?....:confused:
ja aber wir machen meist noch viel drumherum .. wie kegeln, Fußballspielen (Sogar Fußball-schachturniere), Freizeiten, Rodeln ... Skifahren, Crebes Verkauf beim Straßenfest und eben auch Wandern ....
ja aber wir machen meist noch viel drumherum .. wie kegeln, Fußballspielen (Sogar Fußball-schachturniere), Freizeiten, Rodeln ... Skifahren, Crebes Verkauf beim Straßenfest und eben auch Wandern ....
Achso, coole Sache! Wie funktioniert Fußball-Schach? :)
chaoswesen
08-02-2008, 09:45
Macht ihr eigentlich manchmal in Ö Urlaub?
die letzten jahre leider nicht mehr...obwohl es gerade mal 3-4h weg ist :(
war ja lange im norden und bin erst seit 1 jahr wieder hier.
Yalcinator
08-02-2008, 09:49
Irgendeine gute Seele hat Kaffee besorgt...der Tag ist gerettet. :D
Meine Cousine?? ;)
Meine Cousine?? ;)
Nee, die hatte mich überhaupt darauf aufmerksam gemacht. ;)
chaoswesen
08-02-2008, 09:53
was ist das denn für eine vetternwirtschaft? ;)
apropo kaffee....ich geh mir jetzt auch mal einen holen :cool:
Achso, coole Sache! Wie funktioniert Fußball-Schach? :)
6 leute spielen erst gegeneinander Fußball (20 min) und anschließend eine Runde Schach (Spieler 1 der ersten mannschaft gegen spieler 1 der zweiten Mannschaft usw.) ... Ein Sieg beim Fußball wird mit 2 Mannschaftspunkten bewertet, ein Sieg beim schach ebenfalls. Unentschieden gibt 1 Punkt ... das ganze macht dann jede mannschaft gegen jede Mannschst z.B. 6 Mannschaften --> 5 Runden Fußball und 5 Runden Schach spielen :D sehr lustig und sehr ansträngend :D
6 leute spielen erst gegeneinander Fußball (20 min) und anschließend eine Runde Schach (Spieler 1 der ersten mannschaft gegen spieler 1 der zweiten Mannschaft usw.) ... Ein Sieg beim Fußball wird mit 2 Mannschaftspunkten bewertet, ein Sieg beim schach ebenfalls. Unentschieden gibt 1 Punkt ... das ganze macht dann jede mannschaft gegen jede Mannschst z.B. 6 Mannschaften --> 5 Runden Fußball und 5 Runden Schach spielen :D sehr lustig und sehr ansträngend :D
Ui, nach Fußball wär mein Kopf sicher so leer, dass ich nciht mehr Schach spielen könnte ;) Wobei ich leider auch mit vollem Kopf nicht wirklich Schach spielen kann...:rolleyes:
Das alles klingt nach ziemlich viel Spaß :)
Liebe Grüße
Hashime
was ist das denn für eine vetternwirtschaft? ;)
Nix Vetternwirtschaft, das ist reiner Zufall. ;)
Yalcinator
08-02-2008, 10:07
Nix Vetternwirtschaft, das ist reiner Zufall. ;)
;) na dann bestell ihr mal nen schönen Gruß.. Am We geb ich das Seminar in Euskirchen :) freu mich schon total ein paar alte Gesichter wieder zu treffen ;)
Ui, nach Fußball wär mein Kopf sicher so leer, dass ich nciht mehr Schach spielen könnte ;) Wobei ich leider auch mit vollem Kopf nicht wirklich Schach spielen kann...:rolleyes:
Das alles klingt nach ziemlich viel Spaß :)
Liebe Grüße
Hashime
Ja sehr viel Spaß ... gibt es auch in der Variante Schach-Boxen oder Konditionsblitz (10 min Zeit pro Partie, aber die Uhr steht 50 m vom Brett weg :))
hab mir in der sauna ne fiese erkältung eingefangen. :cry:
vier stunden waren vllt doch zu viel. :ups: :(
LostPrayer
08-02-2008, 10:26
Hallo leute..
tirol is total schön. hab dort über 4 jahre lang gelebt und gearbeitet... traumhaft.. (net so a windloch wie wien)
hab mir in der sauna ne fiese erkältung eingefangen. :cry:
willkommen im club ... vielleicht hat chaos ja noch etwas von dem Hatschi tee übrig :)
chaoswesen
08-02-2008, 10:40
vier stunden waren vllt doch zu viel. :ups: :(
och....mir ruhepause geht das schon...da kann ich einen ganzen tag rumbringen :)
aber sauna ist natürlich schon eine virenschleuder.
*hatschiteerüberreich*
joa, würde da am liebsten einziehen, wenns nur nicht so teuer wäre... :o
chaoswesen
08-02-2008, 11:01
joa, würde da am liebsten einziehen, wenns nur nicht so teuer wäre... :o
das gute daran wäre, man braucht nicht viel klamotten :D
so...werd mich jetzt mal ans mittagessen machen :)
das gute daran wäre, man braucht nicht viel klamotten :D
so...werd mich jetzt mal ans mittagessen machen :)Genau genommen keine Klamotten, nur Handtücher ;) Obwohl so durchsichtige seidengewänder bestimmt auch nicht schlecht wären :D
Zum Saunen: Wer sich beim Saunen erkältet hat sich nicht angesteckt sondern war zu lange in der Abkühlphase ;)
chaoswesen
08-02-2008, 11:37
Genau genommen keine Klamotten, nur Handtücher ;) Obwohl so durchsichtige seidengewänder bestimmt auch nicht schlecht wären :D
ich brauch aber einen bademantel, wo ich mich einmummeln kann im ruheraum :o
und der ist aus schönem dickem frottee :D
und was bitte schön bringen denn durchsichtige seidengewänder für einen sinn, wenn man eh nackt durch die gegend läuft? ach schätzchen.....deine logik mal wieder ;)
noppel....wie wars?
wie immer ein herzliches dankeschön an die daumendrücker :)
halbzeit!!! =)
chaoswesen
08-02-2008, 11:42
wie immer ein herzliches dankeschön an die daumendrücker :)
halbzeit!!! =)
:halbyeaha
deshalb gibts auch nur einen daumen nach oben ;)
:yeaha: Von mir auch die Daumen nach oben.
chaoswesen
08-02-2008, 12:24
Hi gudrun :winke:
steht trier noch?
du könntest für mich eigentlich mal einen australischen wein besorgen, den es da in dem kleinen shop immer gab. :D
Ein Popo, von einem Kubaner (http://fr.youtube.com/watch?v=XFlmqp6wwDQ&feature=related)
Und hallo allerseits :winke:
chaoswesen
08-02-2008, 12:37
Und hallo allerseits :winke:
hallöchen, du hoffentlich kinderlos bleibender :D
hi damo :winke:
:D
@noppelche: freut mich, dann auf nichts wie weiterbüffeln
na Nachwunchs soll aber auch noch ein paar Jahre warten ;)
hi damo :winke:
Also ich werde ganz viele Rotznasen haben die ich im Keller Teppiche knüpfen lassen werde;):D
chaoswesen
08-02-2008, 12:49
na Nachwunchs soll aber auch noch ein paar Jahre warten ;)
guuuuute idee :D
Damo...ja das glaub ich sofort :p
Hi gudrun :winke:
steht trier noch?
du könntest für mich eigentlich mal einen australischen wein besorgen, den es da in dem kleinen shop immer gab. :D
He, Trier ist erst knapp über 2000 Jahre alt. Natürlich steht es noch, es ist ja jung :D
Welcher Shop, es gibt viele und australische Weine auch...:rolleyes:
chaoswesen
08-02-2008, 12:54
ne...da gibts doch diesen kleinen australischen laden in einer seitenstrasse von der fussgängerzone...der ist supersüss und sehr nette verkäuferin :)
allerdings weiss ich nicht mehr wie der wein hiess :o
He, Trier ist erst knapp über 2000 Jahre alt. Natürlich steht es noch, es ist ja jung :D
Australischer Wein??
Kann das gut sein? Bestimmt wie dieses Ami gepansche. Da bleib ich doch lieber bei Europäischen Vereinen;)
chaoswesen
08-02-2008, 12:57
Australischer Wein??
Kann das gut sein? Bestimmt wie dieses Ami gepansche. Da bleib ich doch lieber bei Europäischen Vereinen;)
der war sogar extrem lecker. ist aber auch keiner, den es im normalen laden zu kaufen gibt.
chaoswesen
08-02-2008, 13:17
jetz kommt das minchen...und ich muss gehen :(
ich wünsch euch noch einen schönen nachmittag :)
und heute hier voll nix los ... ich werde jetzt auch endlich keim und ins Bett gehen :)
ich lieg scho ne weile im bett *g*
und tv is an und ich schau filme. ich hab noch 6 ausgeliehen die ich n icht kenn und ich werd alles dafür tun, die bis sonntag gesehn zu haben ;)
Winterauto
08-02-2008, 18:36
:winke:
Guten Abend:)
das Leben ist ziemlich blöd ohne Winterauto, komme noch nicht mal mehr zum Training:(
:motz::motz::motz::motz:
Boar was für ein Ansturm hier auf die einsamen Herzen ;)
Sind wohl noch alle beim Training
miskotty
08-02-2008, 21:31
hi ho da mo
hi ho da mo
was andres reimst du nie
Herr Misskotty :cool:
So jetzt geht es aber los mitm Reimen:D
das is der perfekte zeitpunkt zum aussteigen...immer diese reimerei :rolleyes: ;)
das is der perfekte zeitpunkt zum aussteigen...immer diese reimerei :rolleyes: ;)
So mach doch jetzt keine Schweinerei;)
meridian9
08-02-2008, 21:46
Heho es wird gereimt,
da darf ich doch nicht passen.
Sonst wär ich glatt geleimt,
und könnt es auch gleich lassen.
Den Club der einsamen Herzen,
möcht ich hiermit grüssen.
Einen Abend ohne Schmerzen,
soll Euch dieser Reim versüssen.
Die Minaso mag keinen Reim,
könnte aber besser als Gammeln sein...:rolleyes:
Naja, für so auf die Schnelle...
*gg*
miskotty
08-02-2008, 21:50
Naja, für so auf die Schnelle...
wars schön auf alle fälle
:)
sehr gut dies war der erste Steich
und die nächsten folgn jetzt sogleich
Drum lasst uns wohlfeil weitermachen
und uns bald in den Schlafe lachen
...
Neopratze
08-02-2008, 21:51
Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist der bestaussehendste Mann im ganzen Land ? :sport146:
Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist der bestaussehendste Mann im ganzen Land ? :sport146:
Bestimmt nicht der Neopratze denn der hängt an der Tropäensammlung an der Wand:cool:
Da betritt man den Einsame Herzen Thread und sie reden schon wieder von einem! :D :p
Neopratze
08-02-2008, 21:55
Bestimmt nicht der Neopratze denn der hängt an der Tropäensammlung an der Wand:cool:
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/150.gif
miskotty
08-02-2008, 21:56
den schönsten mann in deutschen landen
alle nur miskotty nannten.
doch du mein freund du wirst sogleich
der schönste von ganz österreich:D
Da betritt man den Einsame Herzen Thread und sie reden schon wieder von einem! :D :p
Das mit verlaub ist falsch denn wir reimen;)
miskotty
08-02-2008, 22:02
ich stecke nun ein holz in brand
weil mich der schlaf sonst übermannt
bevor die uhr zeigt 11:10
werd ich noch eine rauchen gehn:D
meridian9
08-02-2008, 22:02
Muaaahhh.... Ihr seid klasse :)
Ok, nehmt dies:
Spieglein, Spieglein, an der Wand,
wer ist der bestaussehendste Mann im ganzen Land ?
Mmmh... DaMo, Miskotty, Kinkon oder Pratze,
wer hat denn jetzt die schönste Fratze?
Das ist sehr schwer zu sagen,
vielmehr sollt ich mich fragen:
Spieglein, Spieglein, an der Wand,
wer ist die bestaussehendste Frau im ganzen Land ?
Zum reimen braucht ihr soviel Zeit?
Mein nächster der ist schon bereit;)
:klatsch:
Desch mach ich jetzt auch
weil is doch schee, so a rauch
:o
meridian9
08-02-2008, 22:04
DaMo Du bist ein Schneller,
und lachst nicht nur im Keller...:ups:
Schmerzen hab ich wie ein alter Hund,
Meine Schienbeine ja die sind sehr wund
Drum sollt ihr mich nicht falsch verstehen
Doch werde ich jetzt schlafen gehen
Ohne Gruß das wär gelacht
darum sage ich noch:gnacht:
meridian9
08-02-2008, 22:07
:klatsch::halbyeaha
miskotty
08-02-2008, 22:13
Schmerzen hab ich wie ein alter Hund,
Meine Schienbeine ja die sind sehr wund
Drum sollt ihr mich nicht falsch verstehen
Doch werde ich jetzt schlafen gehen
Ohne Gruß das wär gelacht
darum sage ich noch:gnacht:
so lege nun dein haupt zur ruh
und schliesse deine augen zu
doch der schlaf wird dir vergrault
dein schienbein das ist abgefault
so lege nun dein haupt zur ruh
und schliesse deine augen zu
doch der schlaf wird dir vergrault
dein schienbein das ist abgefault
Abgefault ist auch der Sack
sowas geht schonma Zack Zack
dann is nix mehr mit Männlichkeit
der Traum im Kopf ist was dann bleibt
:rolleyes: :D
Abgefault ist auch der Sack
sowas geht schonma Zack Zack
dann is nix mehr mit Männlichkeit
der Traum im Kopf ist was dann bleibt
:rolleyes: :D
Einen Reim es hier nicht mehr braucht
ich schlag euch bis die Fresse raucht:sport069::D
(So bin jetzt wirklich weg:p)
miskotty
08-02-2008, 22:23
will mir an dir ein beispiel nehmen
und mich zum bette nun bequemen
doch dort ruhet wie ist das fein
seit stunden nur mein kindelein.
anstatt dieses in den schlaf zu wiegen
könnt endlich mal ne frau drin liegen.
und so endet dieses lied
vom kkb einsame herzen thread:)
im kindergarten hab ich auch stabreim und kreuzreim geliebt...http://www.kampfkunst-board.info/forum/customavatars/avatar22302_25.gif
Es wird Sred (mit Ti eitsch) ausgesprochen, nicht Sried! :rolleyes:
miskotty
08-02-2008, 22:27
Es wird Sred (mit Ti eitsch) ausgesprochen, nicht Sried! :rolleyes:
das ist künstlerische freiheit du banause:p
das ist künstlerische freiheit du banause:p
Das is einfach Unfähigkeit in ein künstlerisches Gewand gesteckt! :cool: ;)
miskotty
08-02-2008, 22:38
Das is einfach Unfähigkeit in ein künstlerisches Gewand gesteckt! :cool: ;)
wie alle genies werde ich zu lebzeiten verkannt:(
nicht viel irgenwie... komme dieser tage nicht wirklich aus'm quark. und selbst?
najo, bei mir läuft alles ganz gut, viel zu tun und so! Und trainieren tu ich auch regelmässig, was will man mehr! ;)
guten morgen
wer macht mir frühstück? ;)
Frag ma Meister Propper! :p
der wartet ja selber noch auf's frühstück!
chaoswesen
09-02-2008, 08:56
ich sollte mich wieder hinlegen.....aber ich muss hier jetzt mal aufräumen :(
wer hat lust für mich zu bügeln? :o
ach ja...frühstück:
http://www.zum-buergergarten.de/Bilder/fruehstueck2.jpg
das mit dem kaffee lassen wir heute mal lieber:
http://koffein.files.wordpress.com/2007/04/kein-kaffee.jpg
wer hat lust mich zu bügeln? :o
Aber chaos...:ups: Kannst gern per Pn nochma fragen! :D:D:D :p
ich bügel wenn du mir dann au mittag und abendessen machst :p ;)
:megalach:
danke für's frühstück binchen! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif
chaoswesen
09-02-2008, 09:09
na...:aufsmaul: haben wir da ne kleinigkeit unterschlagen?
Mina....ach ja, dass mach ich doch ;) was isst du denn gern? :)
och man, ich muss hier jetzt wirklich mal was tun...bis später :(
na...:aufsmaul: haben wir da ne kleinigkeit unterschlagen?
War doch nur ne Kleinigkeit! :biggrinan
egal hauptsache kein pilz, fisch, aubergingen, zuccini, rosenkohl ;)
egal hauptsache kein pilz, fisch, aubergingen, zuccini, rosenkohl ;)
Also die ganzen gesunden Sachen! ;)
DavidBr.
09-02-2008, 10:17
nur ne Kleinigkeit! :biggrinan
Darf man das wörtlich nehmen?:p
Ist bei euch auch so tolles Wetter? Hier ist schon fast der Frühling ausgebrochen :klatsch:
ne...da gibts doch diesen kleinen australischen laden in einer seitenstrasse von der fussgängerzone...der ist supersüss und sehr nette verkäuferin :)
allerdings weiss ich nicht mehr wie der wein hiess :o
Der einzigste australische Laden, der mir einfällt ist das EMUs, aber das ist eher ein Restaurant/ Disco.
naja es gibt mehr gesundes zeugs ;)
naja es gibt mehr gesundes zeugs ;)
Schokolade, Chips; Cola und Popcorn z.B.! ;)
:winke:
mann verarschen kann ich mich auch selber
mann verarschen kann ich mich auch selber
Reg dich doch nicht immer so auf:p
Grüß gott an den Affen.:)
Ach übrigens ich bin jetzt auch beim LG dabei:D
Grüß gott an den Affen.:)
Ach übrigens ich bin jetzt auch beim LG dabei:D
:klatsch: Freut mich, Dich ma wiede zu sehn. Wir werden bestimmt wieder ne Menge Spass haben! :)
:klatsch: Freut mich, Dich ma wiede zu sehn. Wir werden bestimmt wieder ne Menge Spass haben! :)
Das glaubsch aber auch:D
Nur leider sind die Vorräte an selbstgebranntem Fusel leider aufgebraucht:p
Das glaubsch aber auch:D
Nur leider sind die Vorräte an selbstgebranntem Fusel leider aufgebraucht:p
Macht ja nix. Wir kaufen einfach ein Getränk, das den Namen "Bier" trägt und davon kaufen wir gleich ganz viel! :D
Macht ja nix. Wir kaufen einfach ein Getränk, dass den Namen "Bier" trägt und davon kaufen wir gleich ganz viel! :D
Stimmt sowas gibts ja auch noch.... * andrunkenboxingaufmY-dayerrinere*:o:D
Stimmt sowas gibts ja auch noch.... * andrunkenboxingaufmY-dayerrinere*:o:D
Hehe. Und das Schöne an Bier ist: Du kannst es den ganzen Tag trinken, ohne umzukippen! Zumindest ist das bei mir so! :cool: :D
Hehe. Und das Schöne an Bier ist: Du kannst es den ganzen Tag trinken, ohne umzukippen! Zumindest ist das bei mir so! :cool: :D
Nja du bist ja auch Nordmann, ich kanns nicht so gut vertragen...:o
Julia K.
09-02-2008, 13:03
Moin zusammen :winke:
Julsche :winke: Na, Rausch ausgeschlafen??? :D
Julia K.
09-02-2008, 13:06
Julsche :winke: Na, Rausch ausgeschlafen??? :D
Tach auch, na alles fit bei dir?
Ausgeschlafen ja.. aber nicht meinen Rausch. Im Gegensatz zu dir muss ich nicht immer trinken bzw. trink ich kaum (sogut wie nix) :p
Julsche, was denkst Du von mir? :ups:
Ich hab gestern weder getrunken, noch mich in einer Gesellschaft befunden, die jenes vorhatte! ;)
Julia K.
09-02-2008, 13:08
Na was soll man von dir schon denken :rolleyes:
:p
Ich verweise nur mal eben ein paar Posts nach oben :D
Na was soll man von dir schon denken :rolleyes:
Ich verweise nur mal eben ein paar Posts nach oben :D
Na und? Das ist Treffen. Da machen das alle so...also alle, mit denen ich so rumhänge. :o :p
Julia K.
09-02-2008, 13:11
Schlechter Umgang, wa :p ;)
Ich jetzt, oder was? http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h052.gif :D
Julia K.
09-02-2008, 13:25
Ich jetzt, oder was? http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h052.gif :D
Ja meinste die anderen? :p :p
Ja meinste die anderen? :p :p
Hätt ja sein könn, dass Du Dich vertust! :ups: ;)
Julia K.
09-02-2008, 13:29
Ich doch nicht :D
Oh man, ich muss grad meine Deutsch Ha's machen und hab einfach keine Lust anzufangen...immer diese doofen Analysen :o
Hey Affe.. willste das für machen? :D
Können tät ich´s, aber was is der Lohn? :)
Julia K.
09-02-2008, 13:33
Können tät ich´s, aber was is der Lohn? :)
Ich verschone dich am LG :D
Ich verschone dich am LG :D
Nö, dann nicht! :D :p
Julia K.
09-02-2008, 13:39
Nö, dann nicht! :D :p
War klar ;)
Na und? Das ist Treffen. Da machen das alle so...also alle, mit denen ich so rumhänge. :o :p
das wäre ja dann wohl u. a. ich... :mad:
na warte julchen, das gibt ärger! :aufsmaul: :boxing: :sport069:
Genau, hilf mir mal, die is schon den ganzen Tag frech zu mir! :cry:
Julia K.
09-02-2008, 14:16
das wäre ja dann wohl u. a. ich... :mad:
na warte julchen, das gibt ärger! :aufsmaul: :boxing: :sport069:
Nein, du doch nicht... Das würde ich mich nie wagen, Großer ;)
Der Affe is schlechter Umgang für euch.. der verführt euch :p ;)
Nein, du doch nicht... Das würde ich mich nie wagen, Großer ;)
so sieht's nämlich aus! :engel_3:
@ kinkster: :D:D:D
Nur weil du dich von mir verführen lassen würdst, heisst das noch lange nich, dass das bei den Junx auch gleich klappt. :ups: :hehehe:
Julia K.
09-02-2008, 14:25
Nur weil du dich von mir verführen lassen würdst, heisst das noch lange nich, dass das bei den Junx auch gleich klappt. :ups: :hehehe:
Haste wieder getrunken, Affe? Mein Gott.. es ist gerade erstmal kurz vor halb 4.. tztztz :rolleyes:
Haste wieder getrunken, Affe? Mein Gott.. es ist gerade erstmal kurz vor halb 4.. tztztz :rolleyes:
Nö. Kein Bier vor vier! :cool: :D
Schnueffler
09-02-2008, 14:34
Mal wieder ein kurzes HALLO einwerfen! ;)
Julia K.
09-02-2008, 14:36
Tach Schniffi :winke:
So und nun hab ich erstmal genug geschwafelt.. ich bin weg
bis später mal :winke:
yay, ich war einkaufen und hab freudig die pest verbreitet. und erkältungstee! yay. :D
erinnert mich an ein markantes zitat eines mädels ausm bekanntenkreis
...aber ich hab den ******vorteil.
den hab ich auch! :cool: :p
den hab ich auch! :cool: :p
außer bei kinky kinkster :D
das ist ja total seltsam! der grinsemann bleibt allein nicht stehen. erst, wenn ich noch weiteren text dazu schreibe... :confused:
Julia K.
09-02-2008, 17:59
Nabend zusammen :winke:
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULCHEN!!! :winke:
Julia K.
09-02-2008, 18:15
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULCHEN!!! :winke:
Hallöchen :winke:
na, was macht das werte Wohlbefinden?
Julia K.
09-02-2008, 18:51
Hallo zusammen :D
So langsam kommt ihr also auch mal aus euren Löchern gekrochen :D
Was habt ihr denn heute bei diesem wunderschönen Wetter gemacht?
noppel hat sich neue hufeisen gegönnt.http://www.kampfkunst-board.info/forum/customavatars/avatar22302_25.gif
für den ollen klepper? ;)
für den ollen klepper? ;)
nein, für mich.
kann ja nicht immer ein fußdouble losschicken, wenns regnet, nur weil meine schuhe undicht bzw partiell sohlenlos sind.
auch son sohlenabläufer? :D
bis man den finger durch die sohle stecken kann bzw durch das, wo mal sohle war.
ah, da kann ich nicht mithalten! :ups:
Julia K.
09-02-2008, 19:08
bis man den finger durch die sohle stecken kann bzw durch das, wo mal sohle war.
Wie uncool :p
ah, da kann ich nicht mithalten! :ups:
hab ich ned sogar beim NBL schon meinen patentierten finger-durch-die-sohle-zaubertrick gezeigt, wo selbst david copperfield vor neid n herzkasper kriegt? :confused:
war zumindest mit meinen letzten exschlappen da und die sohle partiell nicht...:D
Wie uncool :p
ach?! bist ja nur neidisch, weil du garnicht weißt, wohin mit deinen ganzen schuhen :p
Julia K.
09-02-2008, 19:12
@noppel: Genau so schauts aus ;) :D
@noppel: Genau so schauts aus ;) :D
du darfst dich als durchschaut betrachten :p
*röntgenblickhat* :cool:
Julia K.
09-02-2008, 19:28
du darfst dich als durchschaut betrachten :p
*röntgenblickhat* :cool:
Ich glaub lieber nicht :D
ich könnt ja jetz als beweis sagen, was du drunter trägst, aber das wäre pietätlos
*nochdazugetlemanundtüraufhalterist*http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif
Julia K.
09-02-2008, 19:31
ich könnt ja jetz als beweis sagen, was du drunter trägst, aber das wäre pietätlos
*nochdazugetlemanundtüraufhalterist*http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif
Ach du bist wirklich nett .. danke :D :D
strümpfe? :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.