Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
Rocky777
01-01-2007, 15:58
Frohes Neues :D man is ja wieder dunkel hier .... ich geh gleich wieder pennen :p
kampffrosch
01-01-2007, 16:25
Frohes Neues :D man is ja wieder dunkel hier .... ich geh gleich wieder pennen :p
0
diese dunkelheit deprimiert mich total!
wann werden die tage wieder länger??:confused: :confused: :(
*Azrael*
01-01-2007, 16:34
0
diese dunkelheit deprimiert mich total!
wann werden die tage wieder länger??:confused: :confused: :(
Lässt sich hoffentlich zeit, ich mags Dunkel:D
ich find sommer und sonne besser
als ich noch jung war fand ich die dunkelheit auch besser :p
als ich noch jung war ...
Mach Dir nichts vor, Du bist immer noch auf der Weide!:D
sommer sonne und halbnacksch rumrenn'!
so muss das sein!
außerdem endlich wieder joggen zur erwärmung statt dem blöden seilspringen... :p
oh je, dazu hab ich die woche zu wenig geschlafn um gestern/heute durchzumachen, ich werd älter ;)
:D :D :D
Oje.. was passiert nur mit den jungen Leuten.. wenn schon 18-Jährige rumjammern, dass sie alt werden. :D
*Azrael*
01-01-2007, 16:51
ich find sommer und sonne besser
als ich noch jung war fand ich die dunkelheit auch besser :p
Darf ich der alten Dame über die strasse helfen? Gebiss halten? Einkaufstüte tragen?:D
jetzt machen mich ja alle fertig, nicht nur alt und einsam sondern auch noch gedisst werd ich hier :rolleyes:
hoooooooooil *lol*
Komm in meine Arme, ichtröste dich!;)
cherrychild
01-01-2007, 18:26
MAAAAANNNNNNN!!! da hab ich dir grad so fein geschrieben kam auf die falsche taste und alles futschikato!!!! GRRRR!
also kurz und knapp
*heute im bett gewesen
*jetzt hyper... obwohl seid gestern 13 uhr kein schlaf
*wieso ist das komisch wenn ich ohne souvenier nach haus geh? seh ich aus wie ein männermordendes mädel???
*das mädel hat mal boxen gemacht, hat die piercings die ich cool finde, hat auch 10 jahre ballett gemacht (wie ich), ist super super lieb, kommt evtl in meinen verein, konnte sehr geil mit ihr über die asi weiber im club ablästern und die ham nix gemacht ^^
*dein silvester war doch dann auch schön! freut mich für dich
so tut mir leid dass das so hack-hack-hack hier ist aber dieser knöpfcheneklat! :D :D :D
Jetzt macht doch nicht die Oma so runter... Sonst kriegt sie noch nen Herzinfakt!:D
männer können einen echt nur fertig machen
anstatt dass sie sagen, "komm ich zeig dir wie jung du noch bist, lass uns ******" meinen se JA DU BIST UUUUUUUUUUUUURALT ;)
@MiNaSo: Komm, ich zeig Dir wie jung Du noch bist, lass uns ******!:D
kampffrosch
01-01-2007, 18:49
@MiNaSo:Komm ich zeig dir wie jung du noch bist, lass uns ******!
nur was ist ******???;)
EDIT: oh kinkon du auch...;)
kampffrosch
01-01-2007, 18:53
sag mal, bist du nicht immernoch in einer beziehung "gefangen":rolleyes: ;)
@cherry: Tastenkrieg?:D
Das mit dem Souvenir war als Kompliment gemeint;)
10 Jahre Ballett?!:respekt: Du mutierst ja langsam zum Multitalent!:D Was denn für Piercings?*superneugierigbin* Hast du keine?
Zum Glück sind noch Ferien, da kannst du dich noch ein wenig erholen! Ich mach dir noch nen Tee!
ähm saufen war gemeint, saufen :)
ähm saufen war gemeint, saufen :)
neee, dann doch lieber nicht... :weirdface
kampffrosch
01-01-2007, 18:56
@flo: willst du ******oder*******?
Hey Kinkster, hier gibts ALKOHOL! *putputput*:D
Na dann leg mal vor, Süße!;)
Ich bin jetzt auch erstmal raus, was den Stoff angeht. :)
@flo: willst du ******oder*******?
das sag ich dir, sobald du nicht mehr grün hinter den ohren bist!
obwohl, schon schwer als frosch... :weirdface
:D
auch ******* will!!! :D
ey, altaaah! kölle-treffen!!! :D
hömma kink, wat veranstaltest du da eigentlich mit deinem avatar?
moin ulk!
hömma kink, wat veranstaltest du da eigentlich mit deinem avatar?
moin ulk!
nein, das ist kein sche*sshaufen, das sind wohl bananen. ;)
ey, altaaah! kölle-treffen!!! :D
Zum ******?!:wuerg:
@Kinkon: Du hast die Wahl: saufen oder kuscheln!:D
cherrychild
01-01-2007, 19:01
flo: JUNGER MANN! wollen sie mir fremdgehen??? :(
krümi: wieso multitalent? ich habe nur lange gebraucht bis ich meine berufung fand :D ballett >> leichtathletik >> rudern >> hiphop-tanz >> baskettball >> fitnessstudio >> kickboxen :D :D :D
piercings... neee. meine mutter hat die intelligente logik: tattoo - ja ; piercings - nein *kopfschüttel*
naja in vier monaten mach ich eh was ich will :)
An erster Stelle steht bei mir das Lippenbändchenpiercing :D :D :D
*Azrael*
01-01-2007, 19:02
männer können einen echt nur fertig machen
anstatt dass sie sagen, "komm ich zeig dir wie jung du noch bist, lass uns ******" meinen se JA DU BIST UUUUUUUUUUUUURALT ;)
Bevor du dich benachteiligt fühlst, wollen wir zwei jungen Hüpfer ma ******?
cherrychild
01-01-2007, 19:03
ulk: Wann Willst Du Denn Kölntreffen Machen???
flo: JUNGER MANN! wollen sie mir fremdgehen??? :(
niemals nicht süße! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d078.gif
;)
Rocky777
01-01-2007, 19:05
@MiNaSo: Komm, ich zeig Dir wie jung Du noch bist, lass uns ******!:D
@MiNaSo:Komm ich zeig dir wie jung du noch bist, lass uns ******!
nur was ist ******???;)
Bevor du dich benachteiligt fühlst, wollen wir zwei jungen Hüpfer ma ******?
Man bist du Alt :weirdface
naja in vier monaten mach ich eh was ich will :)
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a050.gif
:D
cherrychild
01-01-2007, 19:05
FLO: doppelte verneinung???!!!! *verwirrt*
ich versteh das nicht... schlafmangel...
&
*RÄUSPER*
ulk: Wann Willst Du Denn Kölntreffen Machen???
weiss nich, am wochenende? ;)
diese woche hätte ich eigentlich immer und überall zeit. :ups:
FLO: doppelte verneinung???!!!! *verwirrt*
ich versteh das nicht... schlafmangel...
&
*RÄUSPER*
wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass das uuuuuuuuuuuuuunmöglich ist! ;)
azra, ich mach verführe keine kinder, hab ich dir schon vor ien paar seiten gesagt....
*Azrael*
01-01-2007, 19:09
Man bist du Alt :weirdface
Hab nie gesagt das ich alt bin:D, aber die Dame möchte sich wie es aussieht jung fühlen(was sie selbstverständlich ist) und ein paar Angebote(hat ja nicht gesagt von wem:D )
*Azrael*
01-01-2007, 19:10
azra, ich mach verführe keine kinder, hab ich dir schon vor ien paar seiten gesagt....
Wenigstens nen Knuddler is drine, ausserdem laut Papa Staat zählt das net als Verführung minderjähriger:D(hab ich mich schlau gemacht)
Wenn einer n tolles Avatar für mich hat, bitte PN!:)
:winke:
@krümel: *kuschel* :)
Potzblitz, Kinkon ist knuddelig?:) *KNUDDEL*:D
beim saufen knuddeln? hast du n schaden? :p
'n bild von mir?! :D
http://mirror-uk-rb1.gallery.hd.org/_tn/std/people/_more2000/_more10/skin-chest-hairy-male-human-adult-belly-button-2-DHD.jpg
:p
*Azrael*
01-01-2007, 19:15
Brauchste nen Pitti?
**gähn*** so kinners 2007 kann kommen, heftiges fest gefeiert gestern, hatten 14 gäste, ging bis heute morgen 6:30, nur eine person hat gekotzt, nur 1 whiskey cola ist auf meinem bastteppich geflossen und insgesamt wars ein super sylvester
@krümel: sonja hat mich so genervt , das kannst du dir nicht vorstellen :mad:
helau..alaaf so muss es sein .....ach ja cherry dufte, hab selber 13 jahre basketball gespielt, gibt n pluspunkt :D :D :D
so das war jetzt mal mein resümee...
@kinkster, was soll n das avatar :D :D :D
beim saufen knuddeln? hast du n schaden? :p
Jo, mit der jackieflasche! mit dem Schaden hast du nen Volltreffer gelandet.:p
cherrychild
01-01-2007, 19:17
Flo: Glück für dich ;) :cool:
Ulk: Ich weiß nie wann ich Zeit hab :rolleyes: aber wer wäre denn noch dabei.
Kinkon: s.u.
Ulk: Ich weiß nie wann ich Zeit hab :rolleyes: aber wer wäre denn noch dabei.
cherrychild
01-01-2007, 19:21
helau..alaaf so muss es sein .....ach ja cherry dufte, hab selber 13 jahre basketball gespielt, gibt n pluspunkt :D :D :D
:winke: :halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha
gibt nur "n pluspunkt"??? dazu sag ich ja nur >>> :dumm:
UND KOMM DU MIR NOCHMA MIT HELAU!!!! :D
und sei froh das bei dir nur so wenig rumgesaut wurde. war gestern auf ner party. erst hat eine das bierfass nicht richtig bedienen können - suppe aufm bambusteppich. dann kam der sekt. dann kam nochmal sekt-o, dann kam der rosé und dann noch was vodka :ups:
cherrychild
01-01-2007, 19:22
:klatsch: :klatsch: :klatsch: & :respekt: :sport146:
Oh Cherry, ich mag dich mit jedem Beitrag mehr!;) Lippenbändchen hatte ich auch mal in Erwägung gezogen, aber mich reizen andere Sachen momentan mehr. Sag mal wie´s ist, wenn du es gestochen hast!;)
Deine Mom ist ja genial!*lach* D.h. du hast schon ein Tat?;)
Bist du auch beim DW vertreten?
Und kann mir wer sagen wann und wo heut Van Helsing kommt, ich blick nimmer durch und dreh gleich am Rad...
Und kann mir wer sagen wann und wo heut Van Helsing kommt, ich blick nimmer durch und dreh gleich am Rad...
läuft schon auf rtl
:klatsch: :klatsch: :klatsch: & :respekt: :sport146:
:beer:
cherrychild
01-01-2007, 19:27
och nett von dir krümi ;)
kann ich machen... ja die anderen piercings erwähne ich hier nicht sonst drehn die jungs noch am rad :D :D :D
hab ein kleines tattoo und will mir dann noch 2 machen lassen. rücken und fuß/knöchel/wade. mal sehn.
was ist "DW"? deutscher wetterdienst? :p >> sorry: schlafmangel und so :D
Oh fuck, Anfang verpasst!:mad:
Dankeschön!!
http://img107.imageshack.us/img107/7570/4dg2.gif
http://img107.imageshack.us/img107/2298/228jpgft7.gif
das find ich echt cool :
http://img170.imageshack.us/img170/3741/avatar2iq3.gif
oder den da hahahahaha
http://img170.imageshack.us/img170/9128/avatar3me4.gif
oder den vielleicht :
http://img463.imageshack.us/img463/8521/coachby5.gif
:D :D :D :D :D :D :p
cherrychild
01-01-2007, 19:28
köln-kkb-treffen
* 3 Leute - WOOOOW :D
so ihr lieben, werd mich jetzt auch erst einmal wieder verabschieden! wünsche euch noch einen schönen abend, bis später!
cherrychild
01-01-2007, 19:30
chösen flo!
ich geh jetzt auch fänsä luuren...
cherrychild
01-01-2007, 19:53
Äffchen-Show für mein Äffchen Kinkon (http://www.gifs-cliparts-kostenlos.de/Affe.htm?PHPSESSID=65d08668202158c9770575fe5c42ee3 c)
Äffchen-Show für mein Äffchen Kinkon (http://www.gifs-cliparts-kostenlos.de/Affe.htm?PHPSESSID=65d08668202158c9770575fe5c42ee3 c)
:D :D :D jo da sind auch n paar gute dabei ;)
jetzt sind alle verschwunden...schade
*Azrael*
01-01-2007, 20:33
Nö, ich bin noch da
jetzt sind alle verschwunden...schade
einsamkeit ist uhrzeitabhängig :)
oke: ICH BIN ALLEIN MIT MINDERJÄHRIGEN
das stimmt jetzt ja nimemr, aber damals ;)
wen kümmert schon die vergangenheit? :)
btw: neuen radiosender entdeckt: 1.FM (http://www.shoutcast.com/sbin/shoutcast-playlist.pls?rn=37934&file=filename.pls)
das neue jahr fängt garni mal so scheiße an, wie sonst :)
Danke für die Avatare, Leutz! Hab eins gefunden, dass mein Motto für dieses Jahr repräsentiert. Es darf gewettet werden!:D
och nett von dir krümi ;)
kann ich machen... ja die anderen piercings erwähne ich hier nicht sonst drehn die jungs noch am rad :D :D :D
hab ein kleines tattoo und will mir dann noch 2 machen lassen. rücken und fuß/knöchel/wade. mal sehn.
was ist "DW"? deutscher wetterdienst? :p >> sorry: schlafmangel und so :D
Ich bitte darum!:D Kannst mir ja von deinen weiteren Vorstellungen bzgl Piercings per PN erzählen? Und wenn wir schon dabei sind:Wo hast du denn das Tat?Pic?;)
Werde mich auch stechen lassen, sobald ich die Kohle zusammen hab. Hoffentlich bald!*hippel*:D
DW=Dirty Weekend in/bei Köln! Geben sich Madame die Ehre?;)
Ich bitte darum!:D Kannst mir ja von deinen weiteren Vorstellungen bzgl Piercings per PN erzählen? Und wenn wir schon dabei sind:Wo hast du denn das Tat?Pic?;)
Werde mich auch stechen lassen, sobald ich die Kohle zusammen hab. Hoffentlich bald!*hippel*:D
DW=Dirty Weekend in/bei Köln! Geben sich Madame die Ehre?;)
nein, das sind alles fragen die wir gern öffentlich beantwortet wissen wollen :ups: :D :D :D
@kinkster: jetzt machs mal nicht so spannend :)
he, wolltest du nicht auf die couch?
*Azrael*
01-01-2007, 21:37
Och, keine Angst, bin wieder da:D
Zum allgemeinen Tatoo-Fieber, bin grad a überlegen was ich mir stechen lass, über die Schultern A.C.A.B. oder nen Drachen auf des Schulterblatt. Wer is für was?
PS: Kann mich nich entscheiden
he, wolltest du nicht auf die couch?
tja die kkb sucht hat wohl das jahr 2006 gut überstanden :D :D :D
@azra: wie wärs denn mit A.D.A.C :p
nein, das sind alles fragen die wir gern öffentlich beantwortet wissen wollen :ups: :D :D :D
@kinkster: jetzt machs mal nicht so spannend :)
Da werden wir dich wohl leider enttäuschen!:p
*Azrael*
01-01-2007, 21:40
tja die kkb sucht hat wohl das jahr 2006 gut überstanden :D :D :D
Steh grad aufm Schlauch, schreib ma aus
Zum allgemeinen Tatoo-Fieber, bin grad a überlegen was ich mir stechen lass, über die Schultern A.C.A.B. oder nen Drachen auf des Schulterblatt. Wer is für was?
drachen hat jeder und A.C.A.B. ist soziemlich die hirnloseste aussage, die sich ein mensch auf seinen körper sticken lassen kann
tribals sind auch scheiße und kanji hat irgendwie auch jeder... speziell am knöchel und hals:rolleyes:
lass dir irgendwas aufbügeln, womit du auch noch leben kannst, wenn du erwachsen bist.;)
barcodes sind zwar auch ausgeleiert, aber manche mögens ja
und man kann sogar aussagen damit machen :p
zum rumspielen (http://www.herdsoft.com/ti/barvis/cgibar/)
und auf die wade nen schraubenschlüssel!!! :D
"DHL" wäre auch toll! und dann überall aufm körper pakete!! :klatsch:
hab mal von einem gehört...der hatte nen kühlschrank. :D
@azra:
Allgemeiner Deutscher Automobil-Club :D
---
obwohl...
"DB" mit nem schicken ICE... :p
Aber wieso den noppelchen? Ich find A.C.A.D. ist sehr individuell und äüßerst ausdrucksvoll. Besonders auf der Stirn würde es dem Az perfekt schmücken!;)
Meine Meinung.:cool:
drachen hat jeder und A.C.A.B. ist soziemlich die hirnloseste aussage, die sich ein mensch auf seinen körper sticken lassen kann
tribals sind auch scheiße und kanji hat irgendwie auch jeder... speziell am knöchel und hals:rolleyes:
lass dir irgendwas aufbügeln, womit du auch noch leben kannst, wenn du erwachsen bist.;)kannst sicher sein, es ist schon so ziemlich alles auf haut verewigt :rolleyes:
*Azrael*
01-01-2007, 21:45
lass dir irgendwas aufbügeln, womit du auch noch leben kannst, wenn du erwachsen bist.;)
Hab au grad so überlegt A.C.A.B. is dann doch etwas kontovers, und vllt nichts fürs Leben, mitm Drachen haste ja irgendwo recht, aber ich hab verdammt viele gesehen, mein Bruder hat z.B. einen um nen Schwert, sieht hammer geil aus(liegt vllt am Black Dragon, is recht gutes Studio) aber was hat keiner is ne andere frage.
Aber wieso den noppelchen? Ich find A.C.A.D. ist sehr individuell und äüßerst ausdrucksvoll. Besonders auf der Stirn würde es dem Az perfekt schmücken!;)
Meine Meinung.:cool:
jetz wo du's sagst...:rolleyes:
erinnert mich an
"willst du neue freunde kennenlernen? schicke eine SMS mit arsc.hloch!* an die 110!"
erinnert mich an
"willst du neue freunde kennenlernen? schicke eine SMS mit arsc.hloch!* an die 110!"
:rofl: :rofl: :rofl:
*Azrael*
01-01-2007, 21:48
erinnert mich an
Lol, ders gut
Hab au grad so überlegt A.C.A.B. is dann doch etwas kontovers, und vllt nichts fürs Leben, mitm Drachen haste ja irgendwo recht, aber ich hab verdammt viele gesehen, mein Bruder hat z.B. einen um nen Schwert, sieht hammer geil aus(liegt vllt am Black Dragon, is recht gutes Studio) aber was hat keiner is ne andere frage.
also bevor du dir irgendwas stechen lässt, solltest du dir klar machen, dass das dann für immer da ist!
tabu sind also schonmal
-beleidigungen (z.b. A.C.A.B.)
-kurzzeitiges wie der name der aktuellen freundin
-an häufig wechselnden geschmack und vorlieben gebundenes (musikspezifisches... kenne genug, die mal so ne hardcore-techno ära hatten und dann zum metal o.ä. kamen, aber den ganzen körper mit plötzlich ziemlich peinlichen relikten gepflastert hatten :) )
-altersspezifisches ... man ist nicht immer so jung, aber das tattoo beibt
tjo und individuell sein und zu dir passen muss es dann auch noch...:ups:
lass dir zeit mit der entscheidung und fang im zweifelsfall klein an...
ich überleg auch schon seit nem halben jahr und ich werd mir wohl nochn halbes jahr zeit lassen...
mfg
*Azrael*
01-01-2007, 21:58
also bevor du dir irgendwas stechen lässt, solltest du dir klar machen, dass das dann für immer da ist!
tabu sind also schonmal
-beleidigungen (z.b. A.C.A.B.)
-kurzzeitiges wie der name der aktuellen freundin
-an häufig wechselnden geschmack und vorlieben gebundenes (musikspezifisches... kenne genug, die mal so ne hardcore-techno ära hatten und dann zum metal o.ä. kamen, aber den ganzen körper mit plötzlich ziemlich peinlichen relikten gepflastert hatten :) )
-altersspezifisches ... man ist nicht immer so jung, aber das tattoo beibt
tjo und individuell sein und zu dir passen muss es dann auch noch...:ups:
lass dir zeit mit der entscheidung und fang im zweifelsfall klein an...
ich überleg auch schon seit nem halben jahr und ich werd mir wohl nochn halbes jahr zeit lassen...
mfg
Aus jeden Fall an Rücken oder Bein wo man es zur not verstecken kann(z.B. bei Bewerbungen) hätte des net schon mein Bruder würd ich mir "Muttis Liebling" mitm Herzchen aufn Hintern stechen lassen, des "Tattoos sind doof" kann ich mir nicht vorstellen das ich des lange haben wöllt(ausserdem hat der des au scho) also erstma großes fragezeichen
Aus jeden Fall an Rücken oder Bein wo man es zur not verstecken kann(z.B. bei Bewerbungen) hätte des net schon mein Bruder würd ich mir "Muttis Liebling" mitm Herzchen aufn Hintern stechen lassen, des "Tattoos sind doof" kann ich mir nicht vorstellen das ich des lange haben wöllt(ausserdem hat der des au scho) also erstma großes fragezeichen
versuchs mal mit dem:
mit Liebe gemacht
:)
das is ne aussage, die auch in hundert jahren noch ihre gültigkeit hat
MatzeOne
01-01-2007, 22:00
DU solltest MEINER Meinung nach nicht zugeinkt werden. Überlegen kannste dir ja schon jetzt was und wenn du dir in ein paar Jahren genau das Motiv noch stechen lassen willst, dann geh zu einem guten Tätowierer (der nicht unbedingt ein Freund von einem Bekannten der Ex-Freundin deines Cousins dritten Grades ist, der dich ganz "billig" zustechen kann).
Zumindest volljährig sollte man schon sein...
*Azrael*
01-01-2007, 22:03
DU solltest MEINER Meinung nach nicht zugeinkt werden. Überlegen kannste dir ja schon jetzt was und wenn du dir in ein paar Jahren genau das Motiv noch stechen lassen willst, dann geh zu einem guten Tätowierer (der nicht unbedingt ein Freund von einem Bekannten der Ex-Freundin deines Cousins dritten Grades ist, der dich ganz "billig" zustechen kann).
Zumindest volljährig sollte man schon sein...
Zum Black Dragon fahren se hunderte kilometer, der ist gut aber muss ja au noch gut Aussehen, hatte kurzzeitig überlegt den Text von Suizid oder Sinnlose Gewalt auf den unterschenkel zu packen, aber auch nichts auf dauer. Da muss es doch was gescheites geben...
Meister_Lampe
01-01-2007, 22:08
Tse, hat auch keiner Verständnis für dass man heuttzutage eben schon mit 18 alt wird, daaamahls war dass ja noch ganz anders. Huh ich sollte mich ja erstmal vorstellen. Ich bin die Lampe, seit Oktober 18 Jahre alt :troete: und lese gern (Mark Lindquist, E.A. Poe, zu faul zum aufzählen), bin dafür aber meistens zu faul, wesewegen ich auch gern im bett rummgammel und fernernsehen gucke. Gucken tu ich dabei ganz gerne irgendwelche Martial Arts filme (zum xten mal Karate Tiger oder Der Mann mit der Todeskralle^^), oder irgendwelche hirnverbrannten Slashermovies aus den 70gern/80gern. Ich bin grad in der 12ten Klasse und werd hoffentlich noch dieses Jahr abgehen können. Zur Zeit wohne ich noch im (nicht wirklich) schönen Ostholstein, werd dort aber so bald wie möglich wegziehen, nach Hessen (Groß Gerau falls dort jemand hier wohnt). Ansonsten hab ich als Hobby noch das Gitarre "spielen" (bin nich so der Crack) und Karate (Shotokan) womit ich wieder angefangen habe. Als Laster hab ich meine, leidenschaftlich ausgelebte Faulheit, dass ich (noch) rauche und na ja...http://guestbooks.chaosonline.de/images/smilies/kiffer.gif.
Edit: Der Thread war 6 Seiten kürzer als ich den Post geschrieben hab, war zwischendurch nochmal weg und habs vergessen
ein neuzugang!
willkommen im zoo! nimms nicht zu schwer wenn die versammelte holde weiblichkeit deine einsame seele quält ;)
"die wollen nur spielen!"
have fun :)
@krümel: hab dich ma im ICQ angeschrieben. kannst ja bei gelegenheit mal antworten ;)
*Azrael*
01-01-2007, 22:15
und na ja...http://guestbooks.chaosonline.de/images/smilies/kiffer.gif.
Lass es, vom Kiffen is nich weit zu anderen Drogen, und glaub mir, ich weiss wovon ich rede, es ist nicht lustig jemanden auf Koka ruhig zu halten, muss dir ja net sagen was fürn scheiss des is, es sei denn du kiffst mal, wohlgemerkt mal, dann dürfs´ts nich weiter schlimm sein, abe anderes Zeug...passiert zu viel scheiss mit.
jup sieht gut aus was die jungs beim black dragon so machen ....#
ach ja ..willkommen meister lampe *winke*
*Azrael*
01-01-2007, 22:19
jup sieht gut aus was die jungs beim black dragon so machen ....
Kennste auch? Siehste, einer der Mirkos Handarbeit zu schätzen weiss, gut so.:verbeug: :verbeug:
Willkommen Meister Lampe!:klatsch:
@noppel: Shit, ich glaub ich hab dich gesperrt!Sorry! Mach nochmal bitte...:o
@noppel: Shit, ich glaub ich hab dich gesperrt!Sorry! Mach nochmal bitte...:o
2nd try... :p
Rocky777
01-01-2007, 22:30
erinnert mich an
Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen,Partywagen und vielem mehr! Also "Feuer" an die 112 und du wirst staunen !!!!!!!
Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen,Partywagen und vielem mehr! Also "Feuer" an die 112 und du wirst staunen !!!!!!!
jaja :D
geile kerle mit gummiknüppeln besorgens dir hart!!! schicke eine sms mit 'arsc.hloch an die 110!
@ krümel:
hat wohl wieder nicht geklappt... :o
naja soll halt ni sein
kann dir je auch nen brief schreiben ;)
*Azrael*
01-01-2007, 22:36
Ich geh ma eben was essenun dann schlafen, gute Nacht an alle, träumt süß an die Damen, Flossen weg an die Herren:D
Meister_Lampe
01-01-2007, 23:02
Lass es, vom Kiffen is nich weit zu anderen Drogen, und glaub mir, ich weiss wovon ich rede, es ist nicht lustig jemanden auf Koka ruhig zu halten, muss dir ja net sagen was fürn scheiss des is, es sei denn du kiffst mal, wohlgemerkt mal, dann dürfs´ts nich weiter schlimm sein, abe anderes Zeug...passiert zu viel scheiss mit.
Ja aber das passiert nicht jedem, so was kann passieren und ich kenn selbst Leute, die in ganz andere Kreise gekommen sind und ich kenn Leute die sich den Chemie scheiss geben, aber deswegen muss ichs mir ja nich antun ich find den Kram scheisse und lass die Finger davon, und die Phasen wo's mitm Kiffen zu viel hab ich auch gehabt aber ich habs im Griff inzwischen.
@ weiss nichmehr wers geschrieben hat: wieso sollte denn die hode weiblichkeit hier meine Selle quälen wollen?^^
@ weiss nichmehr wers geschrieben hat: wieso sollte denn die hode weiblichkeit hier meine Selle quälen wollen?^^
freudscher?! :D
@tattoo-tips..
°°lasst euch gescheit beraten, was ihr euch stechen lasst.. *vor allem wenn es fremdsprachliche begriffe sind.. [vorallem in schriftzeichen] - durfte schon viel müll auf den körpern von fremden leuten lesen, die meinten, es wäre cool* :D
°°sucht ne stelle, die ihr selbst schwer seht.. dann wird das tattoo nicht langweilig, weil ihrs immer wieder anseht (wie zb. unterarm.. oder so)
*hab ein Kleines im nacken und ein großes woanders..was ich aber auch kaum sehe.. *günstige stelle* *
mal generelle Frage an die "einsamen Herzen"..:
Gibt es Anforderungen, die eure künftigen Partner/Innen erfüllen sollten?
müssen sie sportlich sein? vielleicht sogar Kampfsport? Nichtraucher? Trinker?
Alaaf- oder Helau-sager? :D ALT- oder KÖLSCH-trinker? :D
mal generelle Frage an die "einsamen Herzen"..:
Gibt es Anforderungen, die eure künftigen Partner/Innen erfüllen sollten?
müssen sie sportlich sein? vielleicht sogar Kampfsport? Nichtraucher? Trinker?
Alaaf- oder Helau-sager? :D ALT- oder KÖLSCH-trinker? :D
sie sollten dem anderen geschlecht angehörig sein :)
sie sollten dem anderen geschlecht angehörig sein :)nicht in jedem fall ;) :D
nicht in jedem fall ;) :D
schau mal ins brennende buch peter :D :D
na? heute so ruhig hier :rolleyes:
na? heute so ruhig hier :rolleyes:
also ich für meinen teil überlege immernoch wie das hier zu deuten ist:
nicht in jedem fall ;) :D
:ups: :D
warts mal ab, bis die kiddies hier ausm kindergarten kommen... dann wirds auch wieder quirliger :)
du meinst die "alten damen"? :D
also ich für meinen teil überlege immernoch wie das hier zu deuten ist
nicht in jedem fall ;) :Dhttp://forum.grower.de/images/smilies/2006/stop.gif ich nenne keine namen :cool:
AlArabiata
02-01-2007, 11:11
Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden, lieber Peter...
WEN BITTE MEINST DU?!? *böseguck* ;)
Ich wünsche euch nochmal ein frohes 2007!!!!
also ich für meinen teil überlege immernoch wie das hier zu deuten ist:
:ups: :D
warts mal ab, bis die kiddies hier ausm kindergarten kommen... dann wirds auch wieder quirliger :)
*hüstel*
http://forum.grower.de/images/smilies/2006/shutup.gif *ichwillmeinenanwalt* (wieso denkt ihr ich weiß mehr als ihr? :D )
*hüstel*
erm erm erm...
ich mein die unter 16 jährigen...
http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/whew.gif puuuh... gut rausgeredet...
unter 16? ... hmm... ich dachte du meinst du U21 fraktion? :D:D:D:D
erm erm erm...
ich mein die unter 16 jährigen...
http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/whew.gif puuuh... gut rausgeredet...
es gibt keine unter 16-jährige die sich aktiv in diesem tread beteiligen...
*RÄUSPER*
es gibt keine unter 16-jährige die sich aktiv in diesem tread beteiligen...
*RÄUSPER*
erm erm erm...
na sag ich doch! wegen den neuen ganztagsschulen und 24/7-kindergärten!
wegen der pisa studie! wir sind doch alle doof - anwesende natürlich ausgenommen - und deswegen schicken wir jetz alle kiddies in ganztagsbetreuungsstätten
äh ja! so wars!
und deswegen isses nämlich auch so ruhig hier!
jetz aber... http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/slap.gif
noppilein, ich glaub so kommst du aber nicht mehr raus aus der sache :D :D
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e136.gif
:D :p
erm erm erm...
na sag ich doch! wegen den neuen ganztagsschulen und 24/7-kindergärten!
wegen der pisa studie! wir sind doch alle doof - anwesende natürlich ausgenommen - und deswegen schicken wir jetz alle kiddies in ganztagsbetreuungsstätten
äh ja! so wars!
und deswegen isses nämlich auch so ruhig hier!
jetz aber... http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/slap.gif
verarschen kann ich mich selber... *beleidigtineineeckestellundaufpapawart*
hahahaha ich sag s doch ich sags doch
gugguck Jessy "Jay" :blume: :blume:
hahahaha ich sag s doch ich sags doch
gugguck Jessy "Jay" :blume: :blume:
*demliebenonkelmalindiearmehüpf*
noppel ist böse, böse, böse, BÖSE!!!
noppilein, ich glaub so kommst du aber nicht mehr raus aus der sache :D :D
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e136.gif
:D :p
du bist mir ja auch ne tolle hilfe! http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/tongue2.gif :D
ehrlich! genauso wars! http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/tumbleweed.gif
**geradenochaufgefangen *** :D :D
ach ja P.S
http://img150.imageshack.us/img150/6824/4635f428yn6.gif
;)
*demliebenonkelmalindiearmehüpf*
noppel ist böse, böse, böse, BÖSE!!!
http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/dontgetit.gif garni wahr! http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/boo.gif
MUTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !
AlArabiata
02-01-2007, 13:56
@ Noppelsche´
Sag mal...lese ich des rischdisch!? Du bist doch selbst erst 22
@ Noppelsche´
ich danke dir *knuddel*
@ Noppelsche´
des hasche rischisch g'lesen!
genug auf mir rumgehackt! oder wollt ihr, dass ich alkoholiker werde!?
AlArabiata
02-01-2007, 14:02
Natürlich...nicht!
Ausserdem bist ja noch neu hier und wir wollen nicht immer SOFORT alle vertreiben *fg*
Welpenschutz nennt man das hier, glaube ich...und den hat Jessy bei weitem schon nicht mehr, Großer *gggg*
@ Jessy: ;)
des hasche rischisch g'lesen!
genug auf mir rumgehackt! oder wollt ihr, dass ich alkoholiker werde!?
hey noppel ..dreh dich mal um : http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d038.gif
:D :D
hey noppel ..dreh dich mal um : http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d038.gif
:D :D
es wird zeit taktisch geschickt abzutauchen... ich spüre antinoppelige vibrationen! http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/Flush.gif
es wird zeit taktisch geschickt abzutauchen... ich spüre antinoppelige vibrationen! http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/Flush.gif
das passiert eben wenn man böse zum kleinen liebling ist :D :rolleyes:
anti-noppen-vibrationen?
dann würd ich mal die batterien rausnehmen.. :D:D
*welpenschutz* find ich auch geil.. :D
cherrychild
02-01-2007, 15:22
ihr schreibt ja wieder.... holla die waldfee ;)
mein tattöchen ist über dem linken hüftknochen... ein kleines sternchen. nix großes. habs mit 16 machen lassen und wollts nicht übertreiben ;)
ich wär ja noch für ein bauchnabelpiercing aber das kann ich nimmer machen.
naja usw usw :D :D :D
ich vergaß: GUTEN MORGEN
Moin Cherry!:winke:
Ich hab auch ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt, irgendein japan. oder chin. Zeichen. Heisst angeblich "Liebe", aber ich hab da mal ´nen Bericht gesehen, dass einige Tattooisten dat gar nicht wissen, es steht einfach nur so in ihren Katalogen. Ich werd den Nils mal aufm FC fragen, der kennt sich da ja aus. Vllt. steht da ja auch Mao Tse Tung, oder so!:ups: :pAch ja, hab ich mir in London in Notting Hill machen lassen., als ich 19 war.
cherrychild
02-01-2007, 15:50
hey äffchen!
jetzt hab ich dir so schöne affen bildis rausgesucht und dann sowas. tze :D
aber zum tattoo. lasse mir auch 3-4 asiazeichen rechts neben die wirbelsäule stechen und da geh ich zu nem asiaten und der soll mir sagen ob die wirklich stimmen ;)
aber zeig ma n bild von deinem. um meinen fetisch zu befriedigen :p :D :D
...als du 19 warst... lang ists her??? :p :D ;)
krümel: wann isn das dw in köln?
Moin Cherry!:winke:
Ich hab auch ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt, irgendein japan. oder chin. Zeichen. Heisst angeblich "Liebe", aber ich hab da mal ´nen Bericht gesehen, dass einige Tattooisten dat gar nicht wissen, es steht einfach nur so in ihren Katalogen. Ich werd den Nils mal aufm FC fragen, der kennt sich da ja aus. Vllt. steht da ja auch Mao Tse Tung, oder so!:ups: :pAch ja, hab ich mir in London in Notting Hill machen lassen., als ich 19 war.
mao ze dong wären dann aber schon 3 zeichen :D *sich auskenn* :cool:
*Azrael*
02-01-2007, 17:39
Doch, nen Jap. Zeihen wär was, aber ich wär da zu misstraisch das der was anderes hinschreibt.
Doch, nen Jap. Zeihen wär was, aber ich wär da zu misstraisch das der was anderes hinschreibt.
dann lass es dir vorher von "wissenden" bestätigen. ;)
*Azrael*
02-01-2007, 17:54
dann lass es dir vorher von "wissenden" bestätigen. ;)
Un her weiss ich das der mich nicht verarscht?
cherrychild
02-01-2007, 17:58
doppelt gemoppelt (gefragt) hält besser
*Azrael*
02-01-2007, 17:59
doppelt gemoppelt (gefragt) hält besser
Hast recht, aber meinte mehr das ich ja net weiss ob der Japaner mich nicht verarscht wenn ich den zur Sicherheit frage, sry wenns jemand anders verstanden hat.
Lars´n Roll
02-01-2007, 18:02
lasse mir auch 3-4 asiazeichen rechts neben die wirbelsäule stechen
Laaaaangweilig...
... außerdem biste zu jung für sowas. Nennt mich Spießer, is aber meine Meinung.
Guten Abend allerseits!:winke:
@cherry: Das DW ist vom 12.-14.Januar! Bist du dabei?;)
Wieso kannst du dir kein Nabelpiercing mehr stechen lassen? Wie geht es dir und deiner Erkältung?
*Azrael*
02-01-2007, 18:09
N Abend
cherrychild
02-01-2007, 18:19
lars: ja dafür wird das an meinem fuß was rausreißen. das hab ich selbst gezeichnet :p und wieso sollte ich zu jung sein? muss jeder selbst wissen.
hab mir mit 16 auch eins machen lassen und solange es etwas gut und lange überlegtes ist.
... und solang es kein arsc*geweih ist :p :D
krümi: hatte nen nabelbruch. die narbe bildet den rand vom bauchnabel, abgesehen davon, dass der nurnoch die form eines schlitzigem sichelmondes hat. naja ich werd mit leben können.
dw:und wenn ich da zeit hab klaaaaar! :D
*Azrael*
02-01-2007, 18:22
... und solang es kein arsc*geweih ist :p :D
Haisst das heutzutage nicht Schlampenstempel? Zumindest hier unten:D
Lars´n Roll
02-01-2007, 18:26
lars: ja dafür wird das an meinem fuß was rausreißen. das hab ich selbst gezeichnet :p und wieso sollte ich zu jung sein? muss jeder selbst wissen.
Ach, selbst wenn ich könnte würde ich es Dir nicht verbieten. Ist nur meine persönliche Meinung.
So´n kleines Sternchen an der Leiste ist ja keine große Sache, aber ein Tattoo entlang des Rückgrades nimmt mehr Platz ein und wenn´s Dir mal nicht mehr gefällt muss es auch entsprechend großflächig überstochen werden.
Wie Du schon sagst - sowas will lange und gründlich überlegt sein.
Tattoos am Fuß? Am Knöchel oder entlang des Spanns? Letzteres hat ne Freundin von mir. Sieht cool aus. So´n Bildchen am Knöchel find ich aber lahm. Hat auch jeder.
cherrychild
02-01-2007, 18:27
krümel: schlechte nachrichten. ich hab mir die ausschreibung zum dirty weekend durchgelesen und glaube nicht, dass ich mitmachen kann.
wegen meinem bauch. sonst immer aber wenn ichs mit dem training übertreibe ist das noch nicht so gut für mich. tut mir leid. beim nächsten mal bestimmt!!!!
schiss hätt ich nicht gehabt... wollt schon immer mal sone weiterbildung machen :( :( :(
cherrychild
02-01-2007, 18:28
lars: richtig du kannst es mir nicht verbieten :D
aber meins soll über den spann am knöchel vorebei über die wade gehen.
und so rieseig werden die asiazeichen auch nicht. soll nicht über den ganzen rücken gehen.
Blue_Dragon
02-01-2007, 18:32
Ja ich glaube mein Japanisches Schriftzeichen heist übersetzt.
"Ein Walross das sich an einem Big Mac verschluckt hat" :rolleyes:
cherrychild
02-01-2007, 18:39
blue: :D :D :D sone poetische bedeutung will ich auch :D :D :D
*Azrael*
02-01-2007, 18:46
blue: :D :D :D sone poetische bedeutung will ich auch :D :D :D
Bei dir wäre wohl "hübsches Mädel das von einem Proll in ihrer Ruhe gestört wird"
Blue_Dragon
02-01-2007, 18:52
he Az du ahst schon eine komische Art um nach Haue zu betteln :teufling:
Schade, cherrylein!:(
Ich kann mich immernoch nicht so recht entscheiden. Lohnen würde es sich ganz bestimmt und es wär eigentlich schon fast ne Schande sichdas zu entgehen lassen. Aber ich glaube, das ist ne Nummer zu hochfür mich. Ich hab ja von alldem keine Ahnung...:o
Zwecks deinem Nabel: Hast du dir schonmal überlegt dir zwei Piercings dort stechen zu lassen? je nachdemwas für einen Schmuck du wählst, fällt von dem Bruch nichtmehr vielauf und sieht hammergeil aus, finde ich.
hab dir noch ne email geschickt.;)
*Azrael*
02-01-2007, 19:05
he Az du ahst schon eine komische Art um nach Haue zu betteln :teufling:
ich sag nur die Wahrheit:D
Zwecks deinem Nabel: Hast du dir schonmal überlegt dir zwei Piercings dort stechen zu lassen? je nachdemwas für einen Schmuck du wählst, fällt von dem Bruch nichtmehr vielauf und sieht hammergeil aus, finde ich.
wenn ich das richtig verstanden habe und da ist ne narbe, würde ich mich nochmal ausführlich beraten lassen. narben tätowieren ist n bisschen speziell, weil manche nicht so bleiben, wie sie sind, sondern sich verändern
Noppel:Ich sprach von zwei Nabelpiercings, nicht vom tätowieren. Das sehe ich ähnlich wie du.;)
cherrychild
02-01-2007, 19:15
nein es geht um ein piecing in die narbe.
aber ich warte lieber ein paar monate, bis das alles ganz verheilt ist, bevor ich überhaupt den gedanken hege da was dran machen zu lassen.
eigtl. wollte ich "oben und unten" (ich hoffe du verstehst mich) machen lassen.
najo. ich bin bei einem dirty-weekend-dauer-sparring in köln sofort dabei :D
aber geh du mal hin. für dich geht das wahrsch. in eine ganz andre richtung als bei mir... aber man kann ja nie genug lernen ;)
*mal nach mail schauen geh*
cherrychild
02-01-2007, 19:17
krümel: welches von beiden tattos? (bild)
*Azrael*
02-01-2007, 19:18
wenn ich das richtig verstanden habe und da ist ne narbe, würde ich mich nochmal ausführlich beraten lassen. narben tätowieren ist n bisschen speziell, weil manche nicht so bleiben, wie sie sind, sondern sich verändern
Meine haben sich nie verändert, wüsst au von niemand wo die des tun, nur des kleinzeug verschwindet irgendwann(aber zählt des au?)
Noppel:Ich sprach von zwei Nabelpiercings, nicht vom tätowieren. Das sehe ich ähnlich wie du.;)
betriebsblindheit... mea culpa
Rocky777
02-01-2007, 19:22
mal ne frage: bin ich der einzige dem aufgefallen ist das es bei cherry child eigentlich "Im a queen" heisst?
Kann ja sein das das bereits gesagt wurde habe mir aber nicht alles durchgelesen.
cherrychild
02-01-2007, 19:23
ICH BIN KÖNIGIN
was daran falsch? genauso wie "ich chef - du nix"
abgesehen davon, dass ich nicht eine von vielen bin :p :D :D :D
Rocky777
02-01-2007, 19:25
Es ist englisch und nicht Deutsch :/
mal ne frage: bin ich der einzige dem aufgefallen ist das es bei cherry child eigentlich "Im a queen" heisst?
Kann ja sein das das bereits gesagt wurde habe mir aber nicht alles durchgelesen.
EINE königin oder DIE königin? welches ist wohl gemeint?
Rocky777
02-01-2007, 19:25
EINE königin oder DIE königin? welches ist wohl gemeint?
Bei EINE queen A queen
bei DIE könign THE Queen...
hehe.. "schlampenstempel" :D hat das nicht schon Michael Mittermeier gesagt.. *g*
das kannste genau wie bei 'god' weglassen
passt scho'
cherrychild
02-01-2007, 19:27
viele die englisch als muttersprache haben, lassen den bestimmten artikel weg. wie gesagt ist englisch - kein deutsch
Rocky777
02-01-2007, 19:29
Naju
God shave the queen.
http://www.indymedia.org.uk/images/2003/11/280814.gif
Meinste, ich soll mir das DW wirklichgeben? Ich meine, ich bin soo dämlich und das ist recht anspruchsvoll...Warum geht das bei mir in eine andere richtung, bzw in welche denn?:confused:
Ich glaube ich komm lieber mal zu eurem Köln-Treffen?:rolleyes:
Ich glaube so langsam kapier ich es: Du hattest ne Bauch-OP und zögertst deshalb mit dem Nabelpiercing? Man,bin ich mal wieder schwervon Begriff, sorry!
Ich denke schon, ich weiß was du mit "oben/unten" meinst!:D
Bei dem Pic meinte ich das "untere" Tat!
cherrychild
02-01-2007, 19:31
S P A R W I T Z
cherrychild
02-01-2007, 19:36
krümel: eigtl ist das doch dann dein metier. hab irgendwie an was andres bei s.c.a.t. gedacht. hab grad noch mal nachgelesen.
also ab die post!!! :D :D :D
ich zögere nicht nur deswegen mit dem piercing, auch weil der nabel eh nemmer schön is und man muss die aufmerksamkeit ja nicht drauf lenken ;) und halt so durch ne narbe ist auch plöde.
das untere tattoo ist echt schön. zu mir würde es nicht passen, aber wirklich sehr sehr schön ;)
*Azrael*
02-01-2007, 19:48
Ich meine, ich bin soo dämlich
Un das wollen ma nich mehr hören weil falsch;)
boah mensch, du bist voll der schleimer, pass auf dass du nicht ausrutschst
*Azrael*
02-01-2007, 20:06
boah mensch, du bist voll der schleimer, pass auf dass du nicht ausrutschst
Nö, keine Angst, ich hab soviel geprollt, da sind genug Nieten innen Sohlen
Rocky777
02-01-2007, 20:10
Nö, keine Angst, ich hab soviel geprollt, da sind genug Nieten innen Sohlen
Paris Hilton: Und in der Gehirn Handtasche
*Azrael*
02-01-2007, 20:16
Paris Hilton: Und in der Gehirn Handtasche
Wär natürlich au möglich sich nen Rucksack zuzulegen, haste recht:D
nein, ich sag nix, ich denk nix, *lalala* NEEEEEEEEEEEEEEEEIN, aber dennoch dummheit
*Azrael*
02-01-2007, 20:19
Ich weiss das ich heut unerträglich bin, bin grad zu zufrieden:D, morgen bin ich wieder der alte Assi
Cherrylein, der Tritt in meinen Allerwertesten war noch nicht fest genug, aber die Tendenz geht langsam in die richtige Richtung.;)
Woran dachte denn madame bei S.C.A.T.?;) Kommt bald nochwas hinzu, was dir sicher irgendwie vertraut sein wird!
Danke für die Blumen! Werde die Tage mal bei den Jungs vorbeischauen und quälen.Paar Kleinigkeiten hätte ich gern noch verändert, bevor es auf Haut kommt.:cool:
Cherrylein, der Tritt in meinen Allerwertesten war noch nicht fest genug, aber die Tendenz geht langsam in die richtige Richtung.;)
Woran dachte denn madame bei S.C.A.T.?;) Kommt bald nochwas hinzu, was dir sicher irgendwie vertraut sein wird!
Danke für die Blumen! Werde die Tage mal bei den Jungs vorbeischauen und quälen.Paar Kleinigkeiten hätte ich gern noch verändert, bevor es auf Haut kommt.:cool:
fahr da hin! scheint ja genau das zu sein, was ihr beim s.c.a.t. auch trainiert!
pflichtbesuch für dich! :)
@cherry:
schreib mal bitte was dazu:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/kampfkunst-ballett-53745/#post833849
würde mich interessieren, zumal du doch so lange ballett gemacht hast
danke!
juhu juhu... morgen geht das leben wieder los... nach 2 wochen pause :o
cherrychild
02-01-2007, 21:01
krümel: was ich dachte... egaaaal :D du willst also auch kickboxen? cool cool ;)
was willstn noch verändern?
noppel: du sagst ich springe. hab ein wenig geschrieben. evtl am thema vorbei :) :) :)
:thx:
wie isn das eigenttlich mit der wucht im schlag?
es heißt doch immer, wenn man seine kraft nimmer steigern kann, soll man an der technik feilen...
ballerinas haben ja körperbeherrschung wie junge götter... da müssten die techniken ja einfach nur perfekt kommen...
und demnach vernichtend dann auch die tritte sein :confused:
also verglichen mit anderen leuten gleicher statur:)
klang ja ni so
aber ich muss sagen, in meinem verein ist auch eine noch aktive ballerina, die zwar ganz schnieke ihr beinchen hochhalten und dehnbar wie gummi, aber in der intensität und in der art, wie sie ihre techniken ausführt... ich sag mal um nett zu bleiben: naja *hust*
cherrychild
02-01-2007, 21:21
die kraft kommt doch aus der bewegung / schwung...
ballerinas sind doch irgendwie noch statisch... obwohl ihre bewegungen ja sehr weich sind.
aber es kann auch sein, dass diese ballerina aus meinem verein einfach zu zart und thussig für den sport ist.
also wenn ich von mir spreche. ich hab doch schon einen recht starken schlag... kann evtl auch an den ballett-künsten liegen, die noch in mir schlummern... obowohl ich das für gegensätzlich halte.
zu den kicks. die technik ist zwar gut... aber einfach zu ballett-stylig.
€€€€€€€
und danke lieber gott, dass du metal erfunden hast http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/lo_wub.gif
hömma blue, wie wär's denn eigentlich mit 'nem neuen tat für dich? dachte da so an: das reh schaut zurück... :D
Blue_Dragon
02-01-2007, 21:31
hömma blue, wie wär's denn eigentlich mit 'nem neuen tat für dich? dachte da so an: das reh schaut zurück... :D
Jau du zahlst, ich lass stechen :D
Jau du zahlst, ich lass stechen :D
lass mich mal nachdenken...
nein?!
Blue_Dragon
02-01-2007, 21:33
lass mich mal nachdenken.
nein?!
Lass mich mal nachdenken.
Spieser :)
wenn ich groß bin will ich auch ein spie... äh... ach nix...
*dembluemaldaszweitesfürdenrichtigenspiesserschenk t* :D ;)
@noppel: Fast überzeugt! Ich sparre noch mit dem Schweinehund!:D
@cherry: Nun,ich finde, es muss noch bisschen angepasst werden.Bin ja schon recht dürr...Es soll halt passen. Bin gespannt was Chrissi spricht.
:winke: Flo!
@noppel: Fast überzeugt! Ich sparre noch mit dem Schweinehund!:D
hin da, sonst...
http://members.liwest.at/kuw/witzigbilder/arschtritt.jpg
*räusper*Nein,ich sage das jetzt nicht...
Also gut, Anmeldung geht raus.:cool:
MUUUUUUUTTTTTTTIIIIIIIIII
*räusper*Nein,ich sage das jetzt nicht...
Also gut, Anmeldung geht raus.:cool:
MUUUUUUUTTTTTTTIIIIIIIIII
:klatsch: supi! und mutti kann ja mitkommen und die ganzen typen verprügeln, die ihre tochter angrabschen :)
Blue_Dragon
02-01-2007, 21:51
*dembluemaldaszweitesfürdenrichtigenspiesserschenk t* :D ;)
Ich weiss was du mir schenken könntest. Wie wäre es mit deinen Handschuhen und schützer die so schön Blau weiss sind :D
:klatsch: supi! und mutti kann ja mitkommen und die ganzen typen verprügeln, die ihre tochter angrabschen :)das macht sie schon selber ;)
Erstens,wer würde das schon wollen und selbst wenn der Wille vorhanden wäre, nach Stocki ist dazu keiner mehr fähig.;)
kommst du auch?
Ich weiss was du mir schenken könntest. Wie wäre es mit deinen Handschuhen und schützer die so schön Blau weiss sind :D
:dumm: ;)
so, melde mich jetzt ab. wünsche euch allen 'ne :gnacht:
Blue_Dragon
02-01-2007, 21:55
:dumm: ;)
so, melde mich jetzt ab. wünsche euch allen 'ne :gnacht:
komm schon du bist beim Zoll. Du bekommst die Dinger eher als ich!!
*Azrael*
02-01-2007, 21:58
Gute Nacht
Erstens,wer würde das schon wollen
er:
http://www.sesamstrasse-live.de/characters/images/neu/kruemel.gif
und selbst wenn der Wille vorhanden wäre, nach Stocki ist dazu keiner mehr fähig.;)
"er lacht, wenn ihr weint!" http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/rofl2.gif
kommst du auch?
ich?
leider ni :(
prüfungszeit vom 7.2. bis 2.3. :cry:
und keinen plan von garnichts, weil ich lieber löcher in die luft trete, statt zu lernen :o
aber bei dem anderen dann... zum fresse merken :p
Schlankili
03-01-2007, 08:25
Moin und frohes neues! Bin wieder da! .... Ihr dürft mich jetzt liebhaben :D
hallo
liebhaben...darf man das....krasse sch***e darauf hab ich hier nur gewartet :p
Schlankili
03-01-2007, 08:54
Siehste wohl, hab ich wieder jemanden glücklich gemacht! :cool:
Moin und frohes neues! Bin wieder da! .... Ihr dürft mich jetzt liebhaben :D
heidiho digga, happy new year auch an dich ;) :) ;) :) ;) :) ;)
guten morgen mitternachtsonne :)
ja hi...aber bitte nur mit einem s ;)
....ich sag nix mehr....
wieso seid ihr scho wach?
weil wir unglaublicherweise arbeiten müssen, stimmts schlankster ? ich könnt grad kotzen, ich hab sowas von keine lust hier zu sein ...:mad: :mad:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :kbsmilie:
ich hab ja heut ma frei....:)
aber ich muss au scho weg...schönen vormittag noch ;)
Schlankili
03-01-2007, 09:33
@D: Den Spruch vom Sönnchen haben wir grad noch gebraucht, was mein Dester? :( :(
ich könnte auch schon wieder urlaub gebrauchen :rolleyes: :D
Freefighturlaub!:D :D :Dja, um mich vorzubereiten :cool: :D
Apropos, bist Du auf dem dreckigen Wochenende?
AlArabiata
03-01-2007, 10:48
Huhuuu, ich wollte mich aach mal wieder melden!!!
Frohes neues an alle, die ich noch net wieder "gesehen" hab :D
@ Peta:
Du kämpfst bald?
@ Peta:
Du kämpfst bald?
sein gesamtes leben ist ein kampf!
er ist alt, hat ne frau...UND ein kind! :p
cherrychild
03-01-2007, 12:22
ulk: bööööööö!!! :D :D :D
@rabiata und kinkster: steht noch nicht fest :rolleyes: ;)
@Ulk: ja ich bin vom leben gezeichnet :D so wie du auch in 15 jahren :p
moin ihr lieben!
hm, um noch mal auf ein seeeehr altes thema zurückzukommen.
@cherry: 2 bauchnabelpiercings? echt krass :D ich liebe piercings, aber nachdem mein letztes mein gesicht verunstaltet hat, werd ichs in zukunft wohl sein lassen :(
ich fahre da lieber die sicherere variante und lass mich tätowieren :D :cool: *geldzusammenkratz*
schick ein pic wenn dus hast machen lassen, interessiert mich wie dat aussieht! (falls du es dann machen lässt)
AlArabiata
03-01-2007, 12:36
@ Peta
Dann sag mal büdde bescheid, würde mir das gerne ansehen
Besser spät als nie...
Ich wünsche den Einsamen Herzen, Spammern, Stalkern und Pädophilen hier ein frohes neues Jahr. ;)
*duck*
AlArabiata
03-01-2007, 12:39
@ Drake
Jetzt aber schnell wesch...tztztz...Pädophil ist so ein böses Wort !!!!!! :D
@ Drake
Jetzt aber schnell wesch...tztztz...Pädophil ist so ein böses Wort !!!!!! :D
Die wissen schon, wer und wie das gemeint ist. :D
kampffrosch
03-01-2007, 12:44
Pädophil ist aber hin und wieder echt zutreffend:( ;)
*auchduck*
AlArabiata
03-01-2007, 12:46
Es gibt seit kurzem hier wohl einen User, der nennt sich:
NecroPhil
...jedem wie´s ihm gefällt, nich´?!
Pädophil bedeutet Kinder"freund", ist also in der Tat ein böses Wort! Fachleute bevorzugen daher das Wort pädosexuell!;)
kampffrosch
03-01-2007, 12:55
Die wissen schon, wer und wie das gemeint ist. :D
hehe kinkon war, meiner meinung nach, gemeint:D :D :D ;)
Gar nicht, Kackfrosch!:cool:
Drake, sag: ich war nicht gemeint! sonst::(
AlArabiata
03-01-2007, 12:58
*wegschmeiss*
Kackfrosch...grossartig
Sorry, musste gerade mal raus
Gar nicht, Kackfrosch!:cool:
Drake, sag: ich war nicht gemeint! sonst::(
Du warst nicht gemeint, Kink. Überhaupt nicht. Niemals.
Okay so? :p
Du warst nicht gemeint, Kink. Überhaupt nicht. Niemals.
Okay so? :p
*tränenwegwischundwiederlächel* Ja, Drake. Danke!:)
kampffrosch
03-01-2007, 13:14
*wegschmeiss*
Kackfrosch...grossartig
Sorry, musste gerade mal raus
:aufsmaul:
AlArabiata
03-01-2007, 13:17
Freund...ich bin fast doppelt so alt wie Du !!! :p
(Premiere, Premiere...das war das erste Mal, dass ich das sagen konnte, dufte, MUSSTE...)
Da hilft Dir aach keine Baseballschläger
cherrychild
03-01-2007, 13:21
ein bisschen friede! ein bisschen freude! und etwas liebe auf dieser eeeerde! *sing*
ein bisschen friede! ein bisschen freude! und etwas liebe auf dieser eeeerde! *sing*
das original oder die version von JBO? ;)
cherrychild
03-01-2007, 13:25
garnit! ich wollte nur etwas frieden hier einkehren lassen. :p
cherrychild
03-01-2007, 13:28
und jetzt muss ich weiterhin den staubsauger und den wischmop schwingen! :its_raini :nini: :sport146: AUF IN DEN KAMPF GEGEN BAKTERIUS UND DIE BÖSEN FUSSELN!!!!!!!!
obwohl ich doch eigtl Tierschützerin bin. Rettet die Bakterien! woho! :rolleyes:
und jetzt muss ich weiterhin den staubsauger und den wischmop schwingen! :its_raini :nini: :sport146: AUF IN DEN KAMPF GEGEN BAKTERIUS UND DIE BÖSEN FUSSELN!!!!!!!!
obwohl ich doch eigtl Tierschützerin bin. Rettet die Bakterien! woho! :rolleyes:
ööööh...wenn du be idir fertig bist...und noch lust hast...kannste ja auch mal bei mir den wischmop schwingen... :p
Männer...wollen immer nur das eine!:rolleyes:
Morphbreed
03-01-2007, 13:37
ööööh...wenn du be idir fertig bist...und noch lust hast...kannste ja auch mal bei mir den wischmop schwingen... :p
wenn sie bei dir fertig ist schick sie bitte auch gleich zu mir... :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.