Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
auf die Bäume?.....es ist nach 22.OO Uhr! http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/4.gif (http://www.snukk.de)
Gilt nur für potentielle Beute.;)
nix baum, bett ist angesagt! :gnacht: alle zusammen
rrrrichtig, ist auch bequemer! :)
N8 Herne West, schlaf gut!
shadowless
30-09-2008, 22:13
nix baum, bett ist angesagt! :gnacht: alle zusammen
gute bettruhe :)
shadowless
30-09-2008, 22:16
schliess mich flo an :) nacht alle miteinander
schliess mich flo an :) nacht alle miteinander
schließ Dich mal an......gute Nacht! :cool:
....dann sag ich auch mal:gnacht:
Moin Kinners! :winke:
@ Glücksritter: gute Besserung.
...bin auch gleich wieder weg...
@ Glücksritter: gute Besserung.
danke
*Azrael*
01-10-2008, 07:07
Gilt nur für potentielle Beute.;)
Bin ich denk/hoff ich ja sicher:D
Bin ich denk/hoff ich ja sicher:D
Moin Kater! .....bis Du schwul? :rolleyes:
*Azrael*
01-10-2008, 07:13
Moin Kater! .....bis Du schwul? :rolleyes:
Wäre mir neu ;)
Moin :winke:
(bin auch gleich wieder weg)
Scheiße, verschlafen...
Moin miteinander!;)
*Azrael*
01-10-2008, 08:03
Scheiße, verschlafen...
Moin miteinander!;)
Moin krümel;)
Sieh einer an, Aschaffenburg ist auch am Start! Moin!:D
Moin zusammen!
Ich bin genervt...normalerweise dauert die Bus&Bahnfahrt zur Arbeit eine knappe Stunde. Heute fielen *zwei* Bahnen aus...die dritte war dementsprechend voll *örks*...und das Ganze dauerte dann auch geschmeidige andertalb Stunden.
Ich will endlich mein Auto wiederhaben!
Moin zusammen!
Ich bin genervt...normalerweise dauert die Bus&Bahnfahrt zur Arbeit eine knappe Stunde. Heute fielen *zwei* Bahnen aus...die dritte war dementsprechend voll *örks*...und das Ganze dauerte dann auch geschmeidige andertalb Stunden.
Ich sag nur Abenteuer Deutsche Bahn...*mitfühl*:o
DavidBr.
01-10-2008, 13:36
Moin zusammen!
Das klingt ja unerfreulich..Da kann der Tag gleich wieder zu Ende sein, so eine hab ich heute auch:(
Was du alles auf einmal willst, könnte man meinen, es ist schon Weihnachten!:D
Guuuuuuuuuuuuudrun!:)
Mensch, kannst du dich nicht präziser und knapper ausdrücken?:motz:
:p
miskotty
01-10-2008, 17:13
ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich :motz::motz::motz::mad:
@damo: was heisst vergeiftet?
@damo: was heisst vergeiftet?
Das frag mal Kannix :D
weltenbummler! wie isset?
Nabend Kinners,....
...guten abend junger Mann, hallo Weltreisender! :winke:
Bin in Dubai! :cool: :D
Und regnets bei Euch? :p
Bin in Dubai! :cool: :D
Und regnets bei Euch? :p
Grüß dich!
Ja, in Strömen und Sturm ist hier, ich kann gar ncht rausgehen oO :(
Nabend @ all!
guten abend junge frau! :winke:
kinkster: kommst ja ganz schön rum jetzt, hm? wenigstens gibt's in dubai sprit... :D
'nabend auch krümelchen!
@Floechen: Jupp und jupp. Kost aber ma locker 4-5 Euro n Pilsen hier. :o
@kruemel: Du Arme :D
@Floechen: Jupp und jupp. Kost aber ma locker 4-5 Euro n Pilsen hier. :o
wer sich in dubai aufhält, wird wohl zwangsläufig auch das bier dort bezahlen können! :p
ädschibädsch ich bin die Erste.
Guten Morgen
....gloreiche Dritte ! :D
Moin Kinners!
Hm, undankbare Vierte *hmpf* :rolleyes:
Hm, undankbare Vierte *hmpf* :rolleyes:
5 freunde das sind wir ..julian anne und dick..george und ti-hi-mmy der hund... :D
Super, six-pack komplett,....jetzt noch die Radioreise gewinnen....:):)
5 freunde das sind wir ..julian anne und dick..george und ti-hi-mmy der hund... :D
:sport146::sport146::sport146: Lass uns Geheimnisse aufklären und schwierige Fälle lösen!!!
:sport146::sport146::sport146: Lass uns Geheimnisse aufklären und schwierige Fälle lösen!!!
Ich will der Hund sein:D
Moin Jörg:)
Moin Gesindel! :D
moin knappe...:o:p
mit hashmeee will ich alle fälle lösen und hör auf zu sabbern daMo.. dein fell ist ganz struppig :D:D:p
Knappe?...Wird's denn gehen, D? :D:cool:
mit hashmeee will ich alle fälle lösen und hör auf zu sabbern daMo.. dein fell ist ganz struppig :D:D:p
:rotfltota
miskotty
02-10-2008, 08:45
mooooorje
Dann will ich die Geheimnisse von Hatschi aufklären ... :cool:
na? alle grad fertig mit Frühstück,....oder den ersten Durchhänger im Büro?:D
Ich bin nur so aufgeregt, wann gehn wir gassi?? *hechel hechel* :D
na? alle grad fertig mit Frühstück,....oder den ersten Durchhänger im Büro?:D
Nö Zuhause rumgammeln weil ich krank bin sonst käme ich zu dieser Zeit gar nicht zum Schreiben.
na? alle grad fertig mit Frühstück,....oder den ersten Durchhänger im Büro?:DWochenend Stimmung :cool: :D
miskotty
02-10-2008, 09:10
Ich bin nur so aufgeregt, wann gehn wir gassi?? *hechel hechel* :D
wenn du wieder auf den teppich pisst...darf ich dich dann mit der nase reindrücken:D
wenn du wieder auf den teppich pisst...darf ich dich dann mit der nase reindrücken:D
Für eine spezies die ihr erbrochenes frisst, ist dass kein Problem :D
Dann will ich die Geheimnisse von Hatschi aufklären ... :cool:
Ich hab doch gar keine Geheimnisse :p:p:p
Ich hab doch gar keine Geheimnisse :p:p:pKomm lass uns welche machen :D
FERIEN!!!!!!!!!!!
:sport146::sport146::sport146::sport146::sport146: :sport146:
FERIEN!!!!!!!!!!!
:sport146::sport146::sport146::sport146::sport146: :sport146:
Krank!!!!!!!
:o
Krank!!!!!!!
Sei froh, dann musste morgen immerhin keine Kimmen schruppen! :D:D:D
Sei froh, dann musste morgen immerhin keine Kimmen schruppen! :D:D:D
erstens ist morgen Tag der deutschen Einhheit also eh frei und zweitens muss ich dass eh nie machen, dafür sind die Bestatter zuständig.
Aber dafür hab ich die viel schönere Aufgabe, dass wenn wir mal wieder nen Zombie rausbaggern, den knochigen Freund wieder zusammenzusuchen :D
Ach ja, Tag der deutschen Einheit, hatte ich ganz vergessen...:whogives:
Du hast mit Leichen zutun, Du Armer? :o
Ach ja, Tag der deutschen Einheit, hatte ich ganz vergessen...:whogives:
Da wo du bist wird jetzt wohl eher Bayram gefeiert :D
Du hast mit Leichen zutun, Du Armer? :o
Jo aber das macht mir gar nichts aus, die sind ja schon tot und sollte einer von denen auf die Idee kommen aufzustehen hab ich immer etwas Weihwasser dabei :D
Da wo du bist wird jetzt wohl eher Bayram gefeiert :D
Hier ist z.Z. "Eid" ("iet" gesprochen). Kann man mit Weihnachten vergleichen, erklaerte man mir. ;) Und vorher war Ramadam, was heisst, dass jetzt alle richtig feiern hier. ;) :D
Hier ist z.Z. "Eid" ("iet" gesprochen). Kann man mit Weihnachten vergleichen, erklaerte man mir. ;) Und vorher war Ramadam, was heisst, dass jetzt alle richtig feiern hier. ;) :D
Hauptsache es regnet Geschenke :D
Hauptsache es regnet Geschenke :D
Das Geschenk, was ich mir vorgestern gemacht habe, hatte seinen Preis. :o :D:D:D
Das Geschenk, was ich mir vorgestern gemacht habe, hatte seinen Preis. :o :D:D:D
Ist Prostitution nicht verboten in arabischen Ländern ?? ;):D
Ist Prostitution nicht verboten in arabischen Ländern ?? ;):D
Tsts, was Du gleich wieder denkst! :rolleyes:
Ich rede von Trinkbarem, was hier sehr teuer ist, aber erhaeltlich, wenn auch nicht ueberall! ;)
Tsts, was Du gleich wieder denkst! :rolleyes:
Ach komm wenn die rollen vertauscht gewesen wären, hättest du das selbe geschrieben :D
Ich rede von Trinkbarem, was hier sehr teuer ist, aber erhaeltlich, wenn auch nicht ueberall! ;)
sowas habe ich mir im Prinzip auch gedacht. Du bist ja jetzt noch in einer touristenhochburg und daher kriegt man da noch Alk aber wenn du irgendwo in der Pampa feststecken würdest könnte ich mir vorstellen dass es da schon anders aussehen würde.
Ach komm wenn die rollen vertauscht gewesen wären, hättest du die gleiche Frage gestellt :D
Stimmt. :D
sowas habe ich mir im Prinzip auch gedacht. Du bist ja jetzt noch in einer touristenhochburg und daher kriegt man da noch Alk aber wenn du irgendwo in der Pampa feststecken würdest könnte ich mir vorstellen dass es da schon anders aussehen würde.
In Pakistan krisste gar nix z.B.!
Chrissi83
02-10-2008, 18:24
wo sich die leute hier alles rumtreiben...
immerhin bin ich fast wieder gesund :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klat sch::klatsch::klatsch:
sprich ich darf morgen mal wieder raus, mir fällt echt die decke aufn kopf, nur traineren darf ich leider erst nächste woche wieder ;(
N´Abend alle zusammen! :winke:
motocrossie
02-10-2008, 19:57
Servus zusammen! :winke:
Hy Mädels! ;) Nicht auf der Piste?
motocrossie
02-10-2008, 20:00
Liegt ja (noch) kein Schnee ....... :rotfltota
Sorry, konnte mich jetzt nicht beherrschen. Dat mußte raus. :o
Hy Mädels! ;) Nicht auf der Piste?
Heut war Training, da geht nachher keine Piste mehr ;)
Graubereich
02-10-2008, 20:11
Hallo Spamer Gemeinde! :winke:
Horst der Heilige
02-10-2008, 21:49
Guten Tag!
Spammen is doch was schönes!:D
Guten Tag!
Spammen is doch was schönes!:D
Naja irgendwann wirds zur Routine, oder sollt ichs eher Sucht nennen??:ups:
:D
hallo meine lieben mitspammer
hallo meine lieben mitspammer
Na Messer wieder alles fit??
Ja genau, knife, alles glatt in Islamabad? :D
alles wieder bestens, hab mir heute im training nochmal eine aufs selbe auge gefangen:D
alles wieder bestens, hab mir heute im training nochmal eine aufs selbe auge gefangen:D
Gut. Dann fuehlst Du Dich ja jetzt wieder lebendig! :D
So gehört sich dass, mich nervt es gerade tierisch dass ich krank bin und mich nicht prügeln kann, denn wenn man sich lange nicht aufs Maul haut dann staut sich dass und man will dann umso heftiger kloppen
Kyokushin Kwon
02-10-2008, 22:12
++++++++++++++
So gehört sich dass, mich nervt es gerade tierisch dass ich krank bin und mich nicht prügeln kann, denn wenn man sich lange nicht aufs Maul haut dann staut sich dass und man will dann umso heftiger kloppen
Du bist einfach krank geworden, weil Du zu lange nicht in die Schnauze bekommen hast! :D:D:D
Du bist einfach krank geworden, weil Du zu lange nicht in die Schnauze bekommen hast! :D:D:D
Ich hab erst letzten Freitag noch so richtig reingeklotzt :D
Ich hab erst letzten Freitag noch so richtig reingeklotzt :D
nana, das ist fast ne woche her! FAULE SAU :ironie:
nana, das ist fast ne woche her! FAULE SAU :ironie:
Deswegen issser jetzt ja auch krank. :p
Moagn! http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b020.gif
Moagn! http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b020.gif
tja wir deutschen ham ja heut frei hashmee :o:D:D
tja wir deutschen ham ja heut frei hashmee :o:D:D
Und warum bist Du dann schon wach? :cool:
spassamleben
03-10-2008, 07:41
moin zusammen.....:winke:
hey stefan wie schauts denn bei dir ?
Winterauto
03-10-2008, 08:22
Guten Morgen :)
shadowless
03-10-2008, 08:35
morgen! :)
spassamleben
03-10-2008, 09:00
so ein feiertag ist doch was schönes :D
miskotty
03-10-2008, 09:01
sccheisstag, scheiss ex, scheissrumgenerve:mad:
shadowless
03-10-2008, 09:04
so ein feiertag ist doch was schönes :D
feiertag??
spassamleben
03-10-2008, 09:05
oh wei....kotty hat wieder dicke luft was ?
klaro...tag der deutschen einheit !
miskotty
03-10-2008, 09:13
ja...die geht mir grad mal wieder so auf den sack...
die patentante von meinem sohn wird 30, er hat halt grad net den größten bock dort hin zu gehen und sie weigert sich grad ihn mir herzubringen, obwohl wir beide eingeladen sind. das thema wär in 10 min gegessen. das ist ganz normal bei meinem sohn das er nirgends hin will wo er die leute nicht alle kennt und sie macht den weltuntergang draus. wenn ich jedesmal ne grundsatzdiskussion starten würde wenn er nicht zu ihr will, könnte ich seinen wohnsitz hier anmelden. sowas bescheuertes:mad::mad:
spassamleben
03-10-2008, 09:18
ja...die geht mir grad mal wieder so auf den sack...
die patentante von meinem sohn wird 30, er hat halt grad net den größten bock dort hin zu gehen und sie weigert sich grad ihn mir herzubringen, obwohl wir beide eingeladen sind. das thema wär in 10 min gegessen. das ist ganz normal bei meinem sohn das er nirgends hin will wo er die leute nicht alle kennt und sie macht den weltuntergang draus. wenn ich jedesmal ne grundsatzdiskussion starten würde wenn er nicht zu ihr will, könnte ich seinen wohnsitz hier anmelden. sowas bescheuertes:mad::mad:
ja wohl was dran....
vorallem wenn es im vorfeld schon bekannt ist ;)
Winterauto
03-10-2008, 09:22
sccheisstag, scheiss ex, scheissrumgenerve:mad:
oh weh, du hast mein Mitgefühl:(:(:(:(
kenne das, selbst nach 7 Jahren muß ich mich hin und wieder noch ärgern...
miskotty
03-10-2008, 09:23
ja wohl was dran....
vorallem wenn es im vorfeld schon bekannt ist ;)
ach, die stellt sich meiner meinung nach nur so an weil der kleine gestern, als ich ihn zu ihr gebracht hab gefragt hat ob ihr typ da ist. als sie nein gesagt hat hat er seine freude doch etwas offensichtlich gezeigt:D
ich schwöre das ich ihn nicht dazu anstifte oder beeinflusse. der trottel schafft es ganz allein das ihn niemand mag.
und jetzt darf ich mich wieder mit der frau rumärgern. was für eine schöne welt:rolleyes:
spassamleben
03-10-2008, 09:32
ach, die stellt sich meiner meinung nach nur so an weil der kleine gestern, als ich ihn zu ihr gebracht hab gefragt hat ob ihr typ da ist. als sie nein gesagt hat hat er seine freude doch etwas offensichtlich gezeigt:D
ich schwöre das ich ihn nicht dazu anstifte oder beeinflusse. der trottel schafft es ganz allein das ihn niemand mag.
und jetzt darf ich mich wieder mit der frau rumärgern. was für eine schöne welt:rolleyes:
ja wenn mama und papa auseinander sind sind meistens die anderen partner die leidtragenden ;) und kinder....:D
moin schwesterchen
....tragisch,...aber leider kannst Du nicht davon ausgehen, dass alle in so einer Situation das fair play beherrschen.....nur bleibt bei solchen Aktionen sehr viel auf der Strecke.... laß den Kopf nicht hängen :)
@spassamleben: moin Bruderherz, alles klar?....ich hab soooooooo lange geschlafen!
spassamleben
03-10-2008, 09:39
na ich hoffe doch auch gut geschlafen was mein großes ?? :D
ich habe es heute auch mal bis halb acht geschafft ;) und das ist ne seltenheit hat aber ungemein gut getan :)
na ich hoffe doch auch gut geschlafen was mein großes ?? :D
ich habe es heute auch mal bis halb acht geschafft ;) und das ist ne seltenheit hat aber ungemein gut getan :)
...natürlich,....war ja auch schon zeitig im Bett und habe bis kurz vor neun geratzt.....mal schaun was heute anliegt,...ich dachte daran das Rad zu mobilisieren,...aber für nachmittags haben sie ja Regen angesagt :(
@Hey Andrea,.....alles ok?
miskotty
03-10-2008, 09:45
....tragisch,...aber leider kannst Du nicht davon ausgehen, dass alle in so einer Situation das fair play beherrschen.....nur bleibt bei solchen Aktionen sehr viel auf der Strecke.... laß den Kopf nicht hängen :)
@spassamleben: moin Bruderherz, alles klar?....ich hab soooooooo lange geschlafen!
fair play? mir würd ja schon so die grundzüge des sozialverhaltens, menschliche logik und ein letzter funken verstand ausreichen
fair play? mir würd ja schon so die grundzüge des sozialverhaltens, menschliche logik und ein letzter funken verstand ausreichen
....das war auch Kern meiner Aussage. Vereinfacht ausgedrückt: Du sollst nicht von Dir auf Andere schließen.....
Winterauto
03-10-2008, 09:53
...natürlich,....war ja auch schon zeitig im Bett und habe bis kurz vor neun geratzt.....mal schaun was heute anliegt,...ich dachte daran das Rad zu mobilisieren,...aber für nachmittags haben sie ja Regen angesagt :(
@Hey Andrea,.....alles ok?
Hi ;)
Nö, weniger!
Krise...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
aber das wird schon wieder...Unkraut vergeht ja wohl nicht;)
spätestens Ende Januar werde ich wohl wieder :sport146: ;)
Rebel till i die
03-10-2008, 09:58
Morgen zusammen:winke:
spassamleben
03-10-2008, 09:59
joho....
markus du mikroskopisch kleines lebewesen :D wie schauts bei dir ??
:winke:
danke bestens! und selbst?
Oooh,. der "junge Mann" ist auch schon wach. Moin! :)
hallöle junge frau! :blume:
wach aber erst seit gerade eben. wenn da nicht dieser anruf gewesen wäre... :mad:
spassamleben
03-10-2008, 10:06
danke bestens! und selbst?
danke alles klagen hilft eh nicht :D
biste wieder gut kuriert ?
danke alles klagen hilft eh nicht :D
biste wieder gut kuriert ?
naja, wie man's nimmt. hab die woche nur 1x trainiert und das war eher kläglich...
spassamleben
03-10-2008, 10:16
naja, wie man's nimmt. hab die woche nur 1x trainiert und das war eher kläglich...
na dann scheinste ja noch nicht gut bei kräften zu sein und dein infekt will dich wohl auch noch ein bissl ärgern was ? :D
joah, so in etwa.
naja, aber ich hab die nächsten 3 wochen eh wieder mal 'ruh', da ich erstmal wieder auf 'nem lehrgang bin und das training somit flach fällt... :rolleyes:
spassamleben
03-10-2008, 10:34
joah, so in etwa.
naja, aber ich hab die nächsten 3 wochen eh wieder mal 'ruh', da ich erstmal wieder auf 'nem lehrgang bin und das training somit flach fällt... :rolleyes:
na denne meister......juuuute besserung und dein infekt beseitigen:rolleyes: nimm noch nen korn & co kg dazu :D
na denne meister......juuuute besserung und dein infekt beseitigen:rolleyes: nimm noch nen korn & co kg dazu :D
besten dank! versuche schon fleißig, die viren abzutöten! :D
miskotty
03-10-2008, 10:45
also dein norm zustand:D:p
also dein norm zustand:D:p
ich werd dich so vermachen bei unsrem nächsten aufeinandertreffen! :D
miskotty
03-10-2008, 10:51
ich werd dich so vermachen bei unsrem nächsten aufeinandertreffen! :D
ich sorge nur dafür das du dich auf was freuen kannst.:D
Mahlzeit! http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a015.gif
Flöchen, wie hast du es geschafft, deinen Nick zu ändern?
mit bloßer willenskraft! :p
nee nee, pn an den admin.
mit bloßer willenskraft! :p
nee nee, pn an den admin.
och, achso....:o
Weil mein Hashime ist ja eigentlich falsch geschrieben....sollte Hajime heißen....hm, vielleicht schreib ich auch mal eine PN an einen Admin....:)
Graubereich
03-10-2008, 12:03
och, achso....:o
Weil mein Hashime ist ja eigentlich falsch geschrieben....sollte Hajime heißen....hm, vielleicht schreib ich auch mal eine PN an einen Admin....:)
Aber genau diese Schreibweise *hashime* hat etwas sehr individuelles!!! Ich würde es auf alle Fälle so lassen.
moin mark! wat macht die rüsselpest?
Hadder wat mit seinem Lullematz, Tripper oder so? :D
Hat sich beruhigt, dank unmengen an Knoblauchbroten und eukalyptusinhalation gehts jetzt schon deutlich besser.
Mit Sport ist zwar immer noch nichts aber bis Sonntag sollte das vorbei sein.
shadowless
03-10-2008, 12:36
muahah! herrlich! glaube mit rüssel war die nase gemeint.. :)
Nee ich zahle lieber mehr und habe dann keine Langzeiterrinerung daran :D
muahah! herrlich! glaube mit rüssel war die nase gemeint.. :)
Jeder hat da so seine Assoziationen! :o
Jeder hat da so seine Assoziationen! :o
häufige pimmelassozioationen könnte ja auch als Uferwechsel gedeutet werden;)
shadowless
03-10-2008, 12:42
klaro, hab im ersten moment auch an sowas gedacht, ist mir dann aber in sinn gekommen, dass ich mal was gelesen hab von laufenden nasen :D
wär ja auch krass, wenn er mit solchen diagnosen hausieren geht ;)
häufige pimmelassozioationen könnte ja auch als Uferwechsel gedeutet werden;)
Ich glaub Du projezierst da was. :kaffeetri :p
klaro, hab im ersten moment auch an sowas gedacht...
Aha! :D
wär ja auch krass, wenn er mit solchen diagnosen hausieren geht ;)
Dem Da Mo trau ichs zu. ;)
Ich glaub Du projezierst da was. :kaffeetri :p
Und so können wir uns ewig im Kreis drehen :D
Dem Da Mo trau ichs zu. ;)
OK ich mache diverse Sachen, bin sota und Krümel auch noch ein foto in Frauenfummel schuldig, aber über Rost am Rohr würde ich euch dann doch nicht informieren, zu beider Seiten Vorteil :D
klaro, hab im ersten moment auch an sowas gedacht
eine frau nach meinem geschmack! :D
shadowless
03-10-2008, 13:06
eine frau nach meinem geschmack! :D
prah prah ;)
Und so können wir uns ewig im Kreis drehen :D
wieso? ihr seid doch beide tucken! :p
prah prah ;)
http://cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif
shadowless
03-10-2008, 13:10
bla bla?
nix blabla.. Taten statt worte :D
wieso? ihr seid doch beide tucken! :p
Das sagt der Leadsaenger von "Right Said Fred"! :D:D:D
nix blabla.. Taten statt worte :D
http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/609/331.png
shadowless
03-10-2008, 13:13
http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/609/331.png
hehe! nur wenn du mich mit in deine ferien nimmst :)
hehe! nur wenn du mich mit in deine ferien nimmst :)
hochzeitsreise? :D
shadowless
03-10-2008, 13:17
hochzeitsreise? :D
normalerweise lauf ich ja schreiend weg, wenn ich solche wörter höre... aber da der "sicherheitsabstand" gewahrt ist... :D bleib ich mal noch ein weilchen ;)
weisst du scho wohins geht?
shadowless
03-10-2008, 13:20
nach switzerland.
:sport146:
normalerweise lauf ich ja schreiend weg, wenn ich solche wörter höre... aber da der "sicherheitsabstand" gewahrt ist... :D bleib ich mal noch ein weilchen ;)
weisst du scho wohins geht?
nach switzerland.
:D ist auf jeden fall 'ne überlegung wert!
nee, hab noch keine rechte ahnung... aber vermutlich wird's 'eh wieder' thailand :rolleyes: ;)
hi-there
03-10-2008, 18:31
Was ist'n hier los?
Der Einsame-Herzen-Fred wird nicht mehr zugespammt?!:ups:
Was ist nur aus dem Laden hier geworden.:D
Heiser!:klatsch: Wie isset, Jung?
Nabend, Gemeinde!
stellt euch vor, ihr findet nach zig jahren ne band, die lauter geile sachen produziert und müsst dann entsetzt feststellen, dass diese aus dümmlichen anti-kommerzgründen keine CDs vertreibt..... argh...
miskotty
03-10-2008, 21:13
stellt euch vor, ihr findet nach zig jahren ne band, die lauter geile sachen produziert und müsst dann entsetzt feststellen, dass diese aus dümmlichen anti-kommerzgründen keine CDs vertreibt..... argh...
sollen sie es halt über inet zum download anbieten... :rolleyes:
sollen sie es halt über inet zum download anbieten... :rolleyes:
schön wärs...:mad:
stattdessen gibts nur youtube videos mit scheußlicher tonquali... wobei einen das video ja nen scheiß interessiert
miskotty
03-10-2008, 21:23
schön wärs...:mad:
stattdessen gibts nur youtube videos mit scheußlicher tonquali...
das ist wahre kunst:D
Chrissi83
03-10-2008, 21:52
armer noppel!!!!!!! sollen wir dich alle mal ganz doll bemitleiden und in arm nehmen??? *fg*
ganz liebe grüße
mitleid kannste behalten, aber bei in den arm nehmen sag ich nicht nein :)
und jetz nicht auf den arm nehmen ;)
Chrissi83
03-10-2008, 21:56
na immerhin, dann drückichdichjetzmalgaaaaaaaaaanzdollebisdirschwind eligwirdundzurück!!!
Chrissi83
03-10-2008, 21:58
sag aber schonmal schnell gute nacht!!!! *Gähn* bin immernoch bissi kränklich und schmeiß mich glaub jetz ins bett vorn fernseher ;)
fast erstickt...http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/whew.gif
danke und gute besserung :D
Chrissi83
04-10-2008, 06:52
danke und guten morgähn,
nein, ich bin nur wach weil ich wie gesagt noch bissi krank bin, normal komm ich zu solchen zeiten erst heim...
was macht man samstag morgen wenn man wach is???
Moin Kinners! :winke:
...wie, was macht man am Samstag morgen? Frühstücken, bisserl aufräumen und shoppen gehen,.....kennst Du doch bestimmt in Deinenm Alter, oder nicht? :cool: (wenn Du nur ein wenig krank bist, ansonsten Mitleid von mir fürs versaute WE und gute Besserung)
Chrissi83
04-10-2008, 07:03
bin doch schon die ganze woche zu hause und im thema shoppen... also kauf schon gern klamotten, aber ich mach des immer in der mittagspause. so in stundenlanger shoppingmarathon geht ja mal überhaupt gar net, versteh da jeden kerl, mehr wie 2 std. gehen absolut net (inkl. was essen usw.)
aber frühstücken is ne gute idee, werd ich jetz auch mal tun und dann schmeiß ich mich einfach wieder in die heija ;)))
Neopratze
04-10-2008, 07:12
Mir tut der Hintern weh :weirdface
Mir tut der Hintern weh :weirdface
.....Pratze, ich frag jetzt nicht warum....:cool:
http://www.smilietown.de/smilies/****/****_032.gif (http://www.smilietown.de)
Winterauto
04-10-2008, 07:21
:)
Guten Morgen :winke:
Neopratze
04-10-2008, 07:24
.....Pratze, ich frag jetzt nicht warum....:cool:
http://www.smilietown.de/smilies/****/****_032.gif (http://www.smilietown.de)
Nö, nich strenge Kammer :p ... Kicks an den Pratzen gestern (na ok, den Trainingsraum könnte man auch als strenge Kammer interpretieren :D)
....red´ Dich nicht raus,....bevor Du Dich in Wiedersprüche vestrickst....:D
spassamleben
04-10-2008, 07:31
moin moin ....
was sehe ich da ....neo steht auf sm :D und sota schwingt die peitsche......:ups: ich komm heute abend wieder wenn es jugendfrei wird :p
Winterauto
04-10-2008, 07:36
....red´ Dich nicht raus,....bevor Du Dich in Wiedersprüche vestrickst....:D beim Training
ich würde ja nun vermuten...ach nee... möglicherweise ist das da im Süden einfach üblich den Unwilligen in den Allerwertesten zu treten, damit sie nicht aufhören nach 3Kicks :rolleyes:
Moin Leute,
na wie schmeckt euch das lange Wochenende? Oder hat jemand von euch die A****karte und muss zur Arbeit?
spassamleben
04-10-2008, 07:40
bei wärmeren wetter wär dat weekend noch schöner ;)
oder bei kälteren Wetter, so richtig mit Schnee und so.:)
spassamleben
04-10-2008, 07:50
himmel....doch jetzt noch nicht :ups:
wie wäre es mit nem goldenen oktober :confused::D
himmel....doch jetzt noch nicht :ups:
wie wäre es mit nem goldenen oktober :confused::D
rrrrrrichtig, mein Schatz,....immer noch ein wenig hoffen,.....ähm, grad kommt die Sonne raus! :)
spassamleben
04-10-2008, 07:57
rrrrrrichtig, mein Schatz,....immer noch ein wenig hoffen,.....ähm, grad kommt die Sonne raus! :)
ja habe ich auch gerade festgestellt :D
mensch geil....dazu noch strahlend blauer himmel :)
mal die temperatur abchecken :o
mal die temperatur abchecken :o
...grad warm genug für die Schuhe mit den hohen Hacken!!! :D
spassamleben
04-10-2008, 08:14
...grad warm genug für die Schuhe mit den hohen Hacken!!! :D
jepp.....
auf deutsch noch recht kühl :ups: unter 10 grad :D mensch zieh doch nen rock an :rolleyes:
jepp.....
auf deutsch noch recht kühl :ups: unter 10 grad :D mensch zieh doch nen rock an :rolleyes:
Bist Du wahnsinnig, soll ich mich verkühlen.......und in der Hüftjeans kommt der Po doch viel besser zur Geltung! :D
spassamleben
04-10-2008, 08:23
Bist Du wahnsinnig, soll ich mich verkühlen.......und in der Hüftjeans kommt der Po doch viel besser zur Geltung! :D
jawoll....bitte knalleeng damit es auch dabei richtig kühl wird :D
jawoll....bitte knalleeng damit es auch dabei richtig kühl wird :D
:cool::cool::cool: ---Du weißt ja, das Gesamtbild muß stimmen!!!!
äh, danke für den Tipp,...ich nehme doch die 30er Strech!!!
spassamleben
04-10-2008, 08:29
:cool::cool::cool: ---Du weißt ja, das Gesamtbild muß stimmen!!!!
äh, danke für den Tipp,...ich nehme doch die 30er Strech!!!
richtig schwesterchen....dat passt doch bei dir ;)
Chrissi83
04-10-2008, 13:54
so, jetz zum 2. mal für heute aufgestanden ;)
DavidBr.
04-10-2008, 19:17
Nabend, Gemeinde!:winke:
Nabend Schwester Krümel:) Wie geht's Dir?
Besser, aber immer noch beschissen.
Und selbst? Du musst dir hoffentlich nicht die Nacht um die Ohren schlagen, oder?
DavidBr.
04-10-2008, 19:34
Besser, aber immer noch beschissen.
Und selbst? Du musst dir hoffentlich nicht die Nacht um die Ohren schlagen, oder?
Nö, dieses Wochenende ist Frühschicht angesagt => Wecker soll planmäßig 4:45 Uhr klingeln. Komme aber so schwer aus dem Bett um die Zeit:o
Nächste Woche ist der Job beendet; ist auch ganz gut so. Mal schaun ob ich mir was für die Wochenenden suche.
Ansonsten durchwachsen.
Oje, du Armer! Das ist wirklich Folter, ich kenne das...:o
Aber hast es doch bald geschafft, Kopf hoch!;)
DavidBr.
04-10-2008, 19:55
Oje, du Armer! Das ist wirklich Folter, ich kenne das...:o
Aber hast es doch bald geschafft, Kopf hoch!;)
Wenn wenigstens was zu tun ist, dann geht die Zeit auch gut rum. War heute so platt, hab mich erstmal nachmittags zwei Stunden ins Bettchen gelegt.:o
Und außerdem: Was tut man nicht alles für's Geld:rolleyes:
Hallo:)
Ist bestimmt eh keiner da...:o
Chrissi83
05-10-2008, 10:25
moin moin!!!!
wieder halbwegs fit und fast gesund ;) morgen endlich wieder training...jubel
truecore
05-10-2008, 10:28
Hi Chrissi! Bist Du übrigends noch solo? ;-)
So geht das :D
spassamleben
05-10-2008, 10:35
moin zusammen :)
ran an die mädels :D die beissen nicht ;)
Chrissi83
05-10-2008, 10:36
wir sind hier im forum einsame herzen... jetz überleg doch mal... *lol*
Chrissi83
05-10-2008, 10:37
ach ja, weiß jemand wie der kampf mario stapel vs hitalo machado gestern abend ausgegangen ist, oder der von gina carano (glaub ihre gegnerin is kobold oder so) ???
spassamleben
05-10-2008, 10:38
genau 1 und 1 mach ?? :D
randbemerkung: ein nicht zu verachtender teil hier ist nicht single und auch seit jahren nicht single gewesen...
spassamleben
05-10-2008, 10:38
randbemerkung: ein nicht zu verachtender teil hier ist nicht single und auch seit jahren nicht single gewesen...
stimmt ....oh man wie peinlich :o
muß ich nu weg hier ? :D
Chrissi83
05-10-2008, 10:39
mag schon sein, aber bei einsame herzen... egal, ja, ich bin single!
so besser *fragendguck*
rettung naht aus richtung kisslegg...
ich muß gehen......:o
Chrissi83
05-10-2008, 10:49
@ noppel: wo bitte isn des???
also ich gestehe, ich war gestern seit längerem mal wieder auf tanz (so heißt des hier wenn in ne halle ne coverrockband spielt)... mußte mit entsetzen feststellen dass ich mich erstens ALT fühlen durfte, zweitens alle in meinem alter echt mit partner oder gar ehepartner da waren, schon bissl deprimierend, aber egal, was solls, mein deckelchen findet mich auch noch ... ;)
muss man sich heute schon dafür schämen, mehr glück bei der partnerfindng gehabt zu haben? ich glaube, nicht.
hier geblieben, senioren und Señoritas!
spassamleben
05-10-2008, 10:51
muss man sich heute schon dafür schämen, mehr glück bei der partnerfindng gehabt zu haben? ich glaube, nicht.
hier geblieben, senioren und Señoritas!
ach noppel.....ne dat muß man nicht denn in unserem alter muß man das nehmen was man kriegt :cry:
Chrissi83
05-10-2008, 10:52
so war des ja gar net gemeint... weiß auch net, eigentlich bin ich echt net sooo kompliziert, ich hasse nur zickereien und ich glaub insgeheim brauchen männer sowas, vorallem hasse ich ungeklärte streitigkeiten, geht gar net und des isn tierisches problem würd ich sagen
http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/frechesmaedchen.gif (http://www.snukk.de)
@ noppel: wo bitte isn des???
laut google maps n stück nördlich vom bodensee
also ich gestehe, ich war gestern seit längerem mal wieder auf tanz (so heißt des hier wenn in ne halle ne coverrockband spielt)... mußte mit entsetzen feststellen dass ich mich erstens ALT fühlen durfte, zweitens alle in meinem alter echt mit partner oder gar ehepartner da waren, schon bissl deprimierend, aber egal, was solls, mein deckelchen findet mich auch noch ... ;)
ich bin halbwegs überzeugt, dass das auch garnicht mehr solange auf sich warten lässt...
Chrissi83
05-10-2008, 10:57
des seh mer dann, aber ich komm auch so ganz gut zurecht im leben, wobei es mit partner natürlich schöner wäre. am besten einer der mein neues hobby teilt, bzw. es zumindest akzeptiert und da wirds dann wohl scho problematisch... mein hobby, dann nebenbei in der disco arbeiten, da ham verdammt viele jungs n problem mit, obwohl ich nur hinter der theke steh, aber des hab ich scho oft genug gemerkt, aber es wird irgendwo auch noch nen typ für mich geben der diese dinge akzeptiert und zudem noch n bissl durchgeknallt is und spaß am leben hat... ja ja, irgendwo is der typ ;)
solltest du nicht gerade DORT die meisten anträge von gern mal nicht mehr ganz nüchternen XY-chromosom-primaten im posteingang haben?
geht ja scheiße, jemanden an der theke anzugraben und es dann scheiße zu finden, wenn die an der theke arbeitet
truecore
05-10-2008, 11:02
Hier z.B! :)
Chrissi83
05-10-2008, 11:02
bin mehr in so nem partystadl und ganz ehrlich, gutaussehende kerle sind bei uns leider absolut MANGELWARE!!!! aber es is wirklich so, die meisten mögen mich wg. meiner aufgedrehten art, nehm so gut wie nie ein blatt vorn mund usw. aber genau des würden die meisten in ner beziehung net packen, aber ich bin wie ich bin und fertig, verbieg mich für niemanden auf der welt!!!! und ganz ehrlich auf die typen die dich im suff beim arbeiten angraben kannst eh ein lassen... die wollen nur billiger noch mehr saufen, kenn des spiel...
egal, muß jetz mal schnell duschen, kommt gleich ne freundin zum kochen ;) pute mit reis ... jam jam... lecker... bis später evtl. oder morgen oder so...
CU chrissi
wusst' ichs doch...
wenn das nicht der anfang einer wunderbaren beziehung ist...
spassamleben
05-10-2008, 11:03
http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/frechesmaedchen.gif (http://www.snukk.de)
muahahahahahaaaaaaaaaa
das ist ja mal was :D
muahahahahahaaaaaaaaaa
das ist ja mal was :D
.....wenigstens Du hast es verstanden........:D
spassamleben
05-10-2008, 11:11
:D klaro bin ja auch alt genug :p
Graubereich
05-10-2008, 11:14
Ich seh nur Pipi
:D klaro bin ja auch alt genug :p
....und verwandschaftlich von mir geprägt... http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/flirtysmile3.gif (http://www.snukk.de)
spassamleben
05-10-2008, 11:26
....und verwandschaftlich von mir geprägt... http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/flirtysmile3.gif (http://www.snukk.de)
:D hahaha.....ja wir stammen von den affen ab :p
moin mein graumeister :D haste pippi gesehen :ups: möööönsch earl grey du bist nicht zu toppen :p
Chrissi83
05-10-2008, 11:43
ok, jetz blick ich nimmer so ganz durch ;(
Winterauto
05-10-2008, 11:44
:)
spassamleben
05-10-2008, 11:47
ok, jetz blick ich nimmer so ganz durch ;(
nimm uns ältere herrschaften nicht für ganz voll......:D
Karre: und was meinst du dazu ?
Chrissi83
05-10-2008, 11:48
des is ne leichte übung!!!! blöd rumlabern kann ich auch verdammt gut ;)
spassamleben
05-10-2008, 11:49
des is ne leichte übung!!!! blöd rumlabern kann ich auch verdammt gut ;)
siehste......dann mußt du dat ja checken :D
Winterauto
05-10-2008, 11:49
nimm uns ältere herrschaften nicht für ganz voll......:D
Karre: und was meinst du dazu ?
oh weh, muß ich mir das jetzt durchlesen?
wollte eigentlich nur "Hallo" sagen :)
spassamleben
05-10-2008, 11:50
oh weh, muß ich mir das jetzt durchlesen?
wollte eigentlich nur "Hallo" sagen :)
tach auto.....:)
wie schaut es bei dir denn so ?
Chrissi83
05-10-2008, 11:51
ick globe nüsch... aba so sischer bin ick mir och noch nüch ;)
spaß.. hi!!!
Chrissi83
05-10-2008, 11:52
tach auto.....:)
wie schaut es bei dir denn so ?
wie wird der wohl schauen??? wie'n auto ... *lol* nur ob er grad bremst weiß ich nich
wie wird der wohl schauen??? wie'n auto ... *lol* nur ob er grad bremst weiß ich nich
http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/tree.gif (http://www.snukk.de)
...sach nix, Manta A, sach nix.......! ....es ist genau das., worüber wir grad gesprochen haben....
spassamleben
05-10-2008, 11:56
http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/tree.gif (http://www.snukk.de)
...sach nix, Manta A, sach nix.......!
:aufsmaul::zwinkern:
wir sprechen uns noch :p
spassamleben
05-10-2008, 11:57
:D ähhhm....ich sage auch nichts :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.