Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
@ Lars: Boah! Seh ich aus wie ein Kind?? (ich will keine Antwort drauf :D )
@ Flo: Stimmt allerdings, so eine Begrüßung ist mehr als angemessen bei so jemandem wie mir! Ab sofort bestehe ich darauf, mit "Herrin" und "Meisterin" angesprochen zu werden. :cool:
:p
ja, herrin :verbeug:
ja mensch der .hel entwickelt sich so langsam ja als mein offizieller nachfolger als spammonster sauber junger mann weiter so :D:D:D
danke, danke
ich geb' mir auch alle mühe:D
@ Flo: Stimmt allerdings, so eine Begrüßung ist mehr als angemessen bei so jemandem wie mir! Ab sofort bestehe ich darauf, mit "Herrin" und "Meisterin" angesprochen zu werden. :cool:
mr. tyson? :D
mr iron drake tyson? :D
:ups::D
Ihr seid ja bloß neidisch, dass ich sogar mit nem Tat wie Tyson toll aussehe. :cool:
Ich lieeeeeebe es, wenn man mir huldigt. Also falls sich hier wer einschleimen will.......... http://smiliestation.de/smileys/Fies/30.gif
:biglaugh:
@ Flo: Stimmt allerdings, so eine Begrüßung ist mehr als angemessen bei so jemandem wie mir! Ab sofort bestehe ich darauf, mit "Hering" und "Meisterrind" angesprochen zu werden. :cool:
:confused::confused::confused:
ich füh'l mich von deinem smilie angesprochen :blume:
:confused::confused::confused:
ich füh'l mich von deinem smilie angesprochen :blume:
von welchem? :ups: :rolleyes:
von welchem? :ups: :rolleyes:
Da sieht mans mal...lauter Perverse hier!
Denen reichen schon kleine, unschuldige und junge Smileys, um abzugehen. :mad:
falls das böse post wirklcih böse gemint war, weise ich dich darauf hin, dass ich gelegentlich zum scherzen neige, nur manchmal ;)
von welchem?
jetzt getrau' ich mich nciht mehr zu sagen welches :o
falls das böse post wirklcih böse gemint war, weise ich
Nö.
Ich dachte, dass das klar ist, wenn ich "junge, unschuldige Smileys" erwähne. :D
Drake, sollst Du die kleinen Jungs verführen? ;)
neee, lieber die großen!!! :p:p:p ;)
neee, lieber die großen!!! :p:p:p ;)
Darauf wollte ich NICHT hinaus. :biggrinan
zumindest wärs ned offtopic http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/popcorn.gif
du isst popcorn, ohne mir was anzubieten??? :(
Darauf wollte ich NICHT hinaus. :biggrinan
ich schon! :hehehe:
Hi Leute
heute gehts ab nen Club unsicher machen, für den ich extra ne Jeans anziehen muss(mit meinen geliebten Baggys lassen sie mich nicht rein:cry:).
Also wünscht mir viel Glück auf das ich vieleicht kein "einsames Herz" mehr bin:)
Hi Leute
heute gehts ab nen Club unsicher machen, für den ich extra ne Jeans anziehen muss(mit meinen geliebten Baggys lassen sie mich nicht rein:cry:).
Also wünscht mir viel Glück auf das ich vieleicht kein "einsames Herz" mehr bin:)
tja, welche vernünftige sie nimmt schon einen, der baggys trägt? :rolleyes: :D ;)
hahaha jemand der meinen gedanken ausspricht ;)
tja, und ich geh' nicht raus, weil ich morgen wieder frü aufstehen darf.
¨
aber morgen um so mehr,
leider ist die möglichkeit ncih tosnderlich hoch, für mich nachher kein einsamer herz mehr zu sein:(
dafür, umso grösser dass nachher eins mehr gebrochen ist :devil:
;)
oder vielleicht deine nase? :devil:
Deins?*fiesgrins*
mien sits ja schon, aber ich denke mir "geteltes leid ist hables leid " *hämisch lach* ;)
oder vielleicht deine nase?
na, wild ist ja schön und gut, aber des wäre doch a weng zuu wild:D
Sieh es doch mal so Hel, kaputt bzw gebrochen ist nicht steigerbar-->also let´s :bang:
Guten abend die Damen und Herren
mein Herz ist immer noch einsam:(
egal die nächste kommt bestimmt.
Und so lange wird hier weiter gespammt.:D
@ Flo-GE
Wann hab ich gesagt dass ich überhaupt ne vernünftige will??:rolleyes:
wer will überhaupt ne vernünftige:gruebel:
normal ist langweilig:cool:
wer will überhaupt ne vernünftige:gruebel:
Ich....hab genug duchgeknallte gehabt:mad:
Das wird nicht nur langweilig, sondern auch noch anstrengend!
ich will lieber durchgeknallte -gleich und gleich gesellt sihc gern ;)
ausserdem sind "verrückte" frauen meist viel interessanter und in manchen "bereichen" viel experimentierfruediger, ausdauernder und wilder, was nur gut sein kann:D
und viel spassiger ist es auch sonst, im allgemienn leben, viel interessanter abwechslungsreicher, und lustiger.
was will ich mit einer die gemütlich zu hause vor'm frnseher hocken will?
und ich hab' schon viel schelchtes von den normalen frauen miterleben dürfen z.B: anrufe mittem im training, um zu fragen wo man denn sei,
und vor allem, "sport ist dir viel wichtiger als ich *heul-schrei. kreisch* ud sowieso hast du viel zu wenig zeit!!"
nein danke, normale frauen, können gerne die normalen männer haben:)
"stille wasser sind tief". :)
dumme kontrollanrufe bekommst du ganz bestimmt auch bei den nicht-normalen frauen. ;)
soll ich posten was ich grad' denke :D
nein ich post mal lieb und vorsichitg
naja, die rauen die ich kene, akzeotieren die tatsache, dass der psort wichtiger ist als sie, udn dass ich es auf den tot nciht ausstehen kann, wenn ich wähend des trainigns genervt werde.
diese frauen haben auch selbst sowas wie ein eigenes leben udn sind ncith jede sekunde auf einen angewiesen, denn sie ncith nicht so hiulflose arme dinge, sondern richtige frauen, mit biss udn allem drum und dran
die ganz guten sind sowieso selbst am trainieren udn können folglich gar ned anrufen ;)
achso...du willst ne kampfsau. sag das doch gleich. :D
soll ich dich mal der iron drake tyson vorstellen? :p:p
aber er is doch noch so jung :(
naja wir werden dich vermissen ...
Was soll denn das jetzt heißen?!?! :ups:
Ich bin doch total liebenswert.....
an seinen ringerohren haste jedenfalls ne weile zu beißen :p
ausserdem sind "verrückte" frauen meist viel interessanter und in manchen "bereichen" viel experimentierfruediger, ausdauernder und wilder, was nur gut sein kann:D
und viel spassiger ist es auch sonst, im allgemienn leben, viel interessanter abwechslungsreicher, und lustiger.
Hast ja grundsätzlich recht. Aber hier bedeutet durchgeknallt eben auch selbstmorddrohungen wenn ich sie nicht lieben würde (inklusive Anruf, dass sie jetzt Schlaftabletten genommen hätte), endlose Fragrei wenn ich mal meine Ruhe will, kontroll sms mit Vowürfen des rumvögelns wenn ich nicht antworte, Eifersuchtsszenen, wenn ich mit ner anderen Frau rede (bis hin zum in der Ecke auf die Knie fallen, vorwurfsvoll gucken und Kullertränchen....in einer Bar) usw.
Und ich kann dir sagen, das ist nicht spannend, sondern zum kotzen.
Hast ja grundsätzlich recht. Aber hier bedeutet durchgeknallt eben auch selbstmorddrohungen wenn ich sie nicht lieben würde (inklusive Anruf, dass sie jetzt Schlaftabletten genommen hätte), endlose Fragrei wenn ich mal meine Ruhe will, kontroll sms mit Vowürfen des rumvögelns wenn ich nicht antworte, Eifersuchtsszenen, wenn ich mit ner anderen Frau rede (bis hin zum in der Ecke auf die Knie fallen, vorwurfsvoll gucken und Kullertränchen....in einer Bar) usw.
Und ich kann dir sagen, das ist nicht spannend, sondern zum kotzen.
Alter, ich hab mal mit einer gearbeitet, die so ein bißchen so abgegangen ist, und die war verheiratet. :ups: Die hat sich für Spirituell gehalten und wusste immer sofort, was ich fühle und was ih für ein Problem hab, nur nicht, dass ich sie absolut eklig und peinlich finde. Die hat versucht zu kontrollieren, wie ich sie zu begrüssen hab, hat rumgeschrien usw., bis ich das Ganze dann abgebrochen hab. Dann kam der Ehemannn und meinte, ich müsse mehr Respekt haben. Was für ein H*rensohn. :ups:
haha... leute gibts...
Leider war mir da nicht mehr zum Lachen zumute. :mad:
Leider war mir da nicht mehr zum Lachen zumute. :mad:
keks? :p
@ Flo-GE
Wann hab ich gesagt dass ich überhaupt ne vernünftige will??:rolleyes:
:gruebel:
etwa so eine wie nina hagen? :weirdface:weirdface:weirdface
:wuerg:
Ach Flo, sei nicht so konservativ. :p
;)
Ach Flo, sei nicht so konservativ. :p
;)
was willst du erwarten, schließlich gehe ich auf die 40 zu! http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/351/70.png
;)
was willst du erwarten, schließlich gehe ich auf die 40 zu! http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/351/70.png
;)
sieht man dir aber noch gar nich an. :ups: :rolleyes:
sieht man dir aber noch gar nich an. :ups: :rolleyes:
stimmt, zumindest nicht von hinten... ;)
stimmt, zumindest nicht von hinten... ;)
darfste halt nich immer vor mir weglaufen... :D
salurian
19-06-2007, 11:48
Gude ihr Chefspammer, Sal meldet sich wieder zurück aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten. Was gibts neues?
die waffengesetze wurden verschärft.
wir beide müssen jetzt masken tragen. :D
salurian
19-06-2007, 12:16
:ups: oh mein gott!! aber ich darf doch weiterhin mein johanniter t-shirt anziehen, oder? :confused: :D
ja, aber man könnte dir arglist unterstellen, oder so. :p
oder verschleierung von tatsachen. :ups:
egal wie...SIE WERDEN DICH KRIEGEN!! :D
wie wars denn? und wo warst du?
:ups: oh mein gott!! aber ich darf doch weiterhin mein johanniter t-shirt anziehen, oder? :confused: :D
ja nu dr omerigoner ist wieder dooo :D:D:p
salurian
19-06-2007, 12:46
War in L.A.
Hat Spaß gemacht, aber die Amis sind in mancher Hinsicht sehr anstrengend.
Ging schon auf dem Hinflug los. Ich musste mal wieder diesen sinnlosen Wisch ausfüllen auf dem Fragen stehen wie: "Waren sie jemals in Aktivitäten des Nazi-Regimes und in das verfolgen ethnischer Minderheiten verwickelt?" (oder so ähnlich). Oh Mann, wenn ich so einen Mist schon höre. Selbst für den unwahrscheinlichen Fall das ich vor über 60 Jahren Teil des Regimes war, würd ich es nicht mit ankreuzen. Und die dumme Fragerei bei der Einreise. Woher, wohin, warum etc.pp.
Paranoid. Aber die heißen Schoko Brownies mit Vanille Eis waren spitze, das muss man den Amis lassen :D
*Azrael*
28-06-2007, 10:41
Sooo, der Azra ist aus der versenkung zurück:D
Erstmal herzliche grüße ausm Süden.
oh da freun wir uns aber....
*Azrael*
28-06-2007, 10:57
Ich hoffe doch;)
the_restless
28-06-2007, 11:44
Hast aber beschissenes Wetter mit gebracht, ey ;)
*Azrael*
28-06-2007, 11:45
Gar nicht wahr, des is ne dreiste unterstellung! Bei uns scheint Sonne ;)
the_restless
29-06-2007, 11:50
In Salem gibts noch Sonne? Ich dachte die wäre damals mit Gott verscheucht worden :ups:
*Azrael*
29-06-2007, 13:40
Joa, Und Loki hat se in teamarbeit mit Odin wieder zurück gebracht
cherrychild
01-07-2007, 23:14
hey ihr knubbelköppe :winke:
wie siehts aus in dem spammer-theard? und wie gehts meinen ollen spaßkompanen? lange nix mehr gelesen ;)
grüüüüüße ihr hormoninvaliden! :D
Cherrychild ist wiedr da:)
Buenoz Diaz Senorita.(eigentlich müsste ich ja guten abend sagen aber hab keine Ahnung was das auf spanisch heißt:p) Lange nichts mehr von dir gehört wo warst du denn so lange?
Freu dich wieder auf eine tolle Zeit im off Topic mit allen seinen nichtigkeiten die uns aber doch so bewegen:D;)
Grüße Da Mo
Buenoz Diaz Senorita.(eigentlich müsste ich ja guten abend sagen aber hab keine Ahnung was das auf spanisch heißt:p)
"Buenas tardes"
Sorry, hab grad nix besseres zu tun....ich geh schlafen.
cherrychild
02-07-2007, 00:42
oder buenas noches... :D
ja ich freu mich ungemein. aber ich glaub die senioren schlafen schon und träumen von der großen liebe hihi :p
Blue_Dragon
02-07-2007, 04:25
Ich bin auch wieder im Grossen grossen Single Club gelandet
wo ist die Welcome Party :D
Ich bin auch wieder im Grossen grossen Single Club gelandet
wo ist die Welcome Party :D
Reicht Dir ne gerade Rechte Ende Juli? :D Und wer war das Unglückskind, welches Dich aus dem Singleclub zeitweilig entführte? :ups: ;)
cherrychild
02-07-2007, 11:13
affenarsch! ich fühl mir ignorariert.... :(
hey ihr knubbelköppe :winke:
wie siehts aus in dem spammer-theard? und wie gehts meinen ollen spaßkompanen? lange nix mehr gelesen ;)
grüüüüüße ihr hormoninvaliden! :D
hey du hormonbolzen :D , na bei so seltenem gast muss ich auch gleich mal hallo sagen :):):):):)
Na jetzt bin ich ja da. Damit du dich nicht mehr ignoriert fühlst:D
Hey Kirsche, wusste doch net, dass Du online bist... :o
Na jetzt bin ich ja da. Damit du dich nicht mehr ignoriert fühlst:D
Und Du hälst ma schön die Füsse still. :D :D :D
cherrychild
02-07-2007, 11:23
onkel didi: huhuuuuu :winke: ich will mit meinem seltenen erscheinen die nachfrage steigern. angebot bestimmt halt die nachfrage :D :D haha :D
momo: lass dir ma nix vom affenoasch sagen :)
monkey-donkey: keine drohungen jetzt hier!!! :D und ausreden auch nich :p
Die Nachfrage steigern? Reiche ich Dir nicht? :(
:D
cherrychild
02-07-2007, 11:26
spricht da wer mit mir?!?!? :D
nein tust du nich... ich brauch was haariges :p (iiiieeehhhh :D )
:weirdface Ich weiss jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll? :rolleyes: ;)
cherrychild
02-07-2007, 11:38
mach ma parallel :p
das ist eine herausforderung des alltags :D
the_restless
02-07-2007, 11:38
spricht da wer mit mir?!?!? :D
nein tust du nich... ich brauch was haariges :p (iiiieeehhhh :D )
Bin Bartträger... nimmst du mich jetzt mit zu dir nach Haus? :D
cherrychild
02-07-2007, 11:40
restless: seh ich so aus als hätte ich ein tierheim? :D
achtung - Killerspielspieler - achtung -> restless, sie sind raus! :D
Das sind ja komische Aufgaben, die Du Dir da im Alltag stellst, Körsche! ;)
cherrychild
02-07-2007, 11:42
wieeeeee? willst du mir etwa sagen ich bin nicht konservativ und mache nie unmögliche sachen?
Du könntest mal ganz konservativ ne Freundesanfrage bei myspace annehmen. ;) :D
cherrychild
02-07-2007, 11:45
nochmal: seh ich aus als wäre ich die leiterin eines tierheimes?! :D
cherrychild
02-07-2007, 11:48
ich geh erst wieder in myspace, wenn ich die videos von der idm hab, zum online stellen :p bääähhhhhh
Wär sie nicht so ein freches Gör, wär sie nicht die Körsche! :p
cherrychild
02-07-2007, 11:49
ich bin ein gör?! ok das merk ich mir :D
ich bin ein gör?! ok das merk ich mir :D
Na da bin ich aber mal gespannt! :cool: :rolleyes: :D
cherrychild
02-07-2007, 11:59
affe: dir sollte lieba angst und bange sein
jo Schimpanse jetzt kannst du erstmal aufs Empire State Building klettern. Denn jetzt kommt die wütende Cherrychild.:D;)
cherrychild
02-07-2007, 12:04
dem brauch man doch nur ein haar von seinem rücken zupfen und der heult ne halbe stunde :p
Ich hab keine Haare auf dem Rücken. :mad:
im film heult die frau aber ne halbe stunde...
cherrychild
02-07-2007, 12:08
weinen is vollkommen ok!!! ;)
affe: ja ich weiß, im prinziep hast du keine haare :p
im film heult die frau aber ne halbe stunde...
Kennst du nicht den Film King Kong gegen Godzilla? Wer gewinnt da noch mal?:;):D
affe: ja ich weiß, im prinziep hast du keine haare :p
Ist das jetzt gut oder schlecht? :gruebel:
;)
cherrychild
02-07-2007, 12:09
bin ich jetzt godzilla?! :gruebel:
cherrychild
02-07-2007, 12:10
Ist das jetzt gut oder schlecht? :gruebel:
;)
alles knorke schätzelein! :rolleyes::D
Also Schätzelein ist gut. *merk* :p :p :p
Jemand der so eine kennt, hat vermutlich das Gewehr erfunden...
cherrychild
02-07-2007, 12:14
:ups:
Jetzte mal nisch übertreibe, noppelsche! :horsie:
http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/sh_slimer.gif
Du könntest mal ganz konservativ ne Freundesanfrage bei myspace annehmen. ;) :D
auf kinkon spam mal kurz im ontopic forum du bist 2 klicks von den 2000 entfernt..ausserdem reichts schon wenn mein kirsch-chen mich annimmt und net dich :p:D
Ich hab keine Haare auf dem Rücken. :mad:
aber auf den zähnen !!!! :D:p:D:D
@noppel: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/030.gif :D :D :D
@D: DEIN Kirsch-chen?
cherrychild
02-07-2007, 12:28
:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
ausserdem reichts schon wenn mein kirsch-chen mich annimmt und net dich :p:D
ich seh schon... die verhältnisse sind geklärt :D
auf kinkon spam mal kurz im ontopic forum du bist 2 klicks von den 2000 entfernt..ausserdem reichts schon wenn mein kirsch-chen mich annimmt und net dich :p:D
Mein Kirschchen. Mich wird sie bestimmt als ersten hinzufügen:D:D
Jetzt heul ich wirklich gleich! :(
:p :p ;)
cherrychild
02-07-2007, 12:31
ich hab schon alle angenommen.... das mit den videos wird eh noch ne halbe ewigkeit dauern, bis ich die bekommen werd
und aus der nase...und aus den ohren... :blume:
Was für Videos denn? :D :rolleyes:
und aus der nase...und aus den ohren... :blume:
Und, und, und, und....:D:D
cherrychild
02-07-2007, 12:35
haha affe! haha :p
IDM in simmern.... kickboxäääääään!
so cherrychild jetz musst du dich entscheiden:
ist kandidat 1 dein herzblatt mit dieser süßen zahnlücke womit er dir in lauwarmen nächten ein liedchen trällern kann um dein herz zu wärmen oder dich alternativ mit seinen viel zuvielen muskeln kuscheln und knuddeln zu können?
oder kandidat 2, der starkbehaarte kurzhaardackel, der für dich sogar unangeseilt das empire state building erklimmen würde und es mit unglaublichem vorsprung zu beliebtesten u30er des forums geschafft hat?
oder kandidat 3, der nicht stotterde stuttgarter mit dem gemüt, was SO sonnig ist, dass er es sich auf die schulter hat tackern lassen? knappe 100 kilo pure liebe, leider etwas ergraut aber ohne dabei etwas von seinem charme einzubüßen und noch längst nicht zum alten eisen gehörig. als 2maliger mister KKB verwöhnt er dich mit seinem stock wie kein zweiter
cherrychild
02-07-2007, 12:40
so cherrychild jetz musst du dich entscheiden:
ist kandidat 1 dein herzblatt mit dieser süßen zahnlücke womit er dir in lauwarmen nächten ein liedchen trällern kann um dein herz zu wärmen oder dich alternativ mit seinen viel zuvielen muskeln kuscheln und knuddeln zu können?
oder kandidat 2, der starkbehaarte kurzhaardackel, der für dich sogar unangeseilt das empire state building erklimmen würde und es mit unglaublichem vorsprung zu beliebtesten u30er des forums geschafft hat?
oder kandidat 3, der nicht stotterde stuttgarter mit dem gemüt, was SO sonnig ist, dass er es sich auf die schulter hat tackern lassen? knappe 100 kilo pure liebe, leider etwas ergraut aber ohne dabei etwas von seinem charme einzubüßen und noch längst nicht zum alten eisen gehörig. als 2maliger mister KKB verwöhnt er dich mit seinem stock wie kein zweiter
ehrlich gesagt bin ich grad vollkommen verstört :ups::confused::rolleyes:
darf man auch fragen stellen, wie bei herzblatt????? :D
Lol, noppel.
Ich hab aber auch ne Zahnlücke, Kandidat eins kann sich also schonmal verpissen und Kandidat 3 hat schon genug Frauen. :ups::ups::ups: :D:D:D :p
ehrlich gesagt bin ich grad vollkommen verstört :ups::confused::rolleyes:
darf man auch fragen stellen, wie bei herzblatt????? :D
klaro :)
huhu schlankster!
€€€€€€€€€
cherry hat mit nem löwen gerungen :ups:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/994362-post694.html
cherrychild
02-07-2007, 12:44
ich glaub ich nehm einfach nur ein rückenhaar vom affen. das reicht mir
Das ist doch schon ein Anfang! :) Allerdings habe ich keine Haare auf dem Rücken. :mad::mad::mad:
cherrychild
02-07-2007, 12:47
siehste mal... also bleib ich bei der auswahl doch besser allein... :D
wie gesagt:
1. bin ich kein tierheim
2. bin ich keine auffangstation für hormoninvaliden und weiße jäckchen träger
3. siehe 1 und 2 :p
ich glaub ich nehm einfach nur ein rückenhaar vom affen. das reicht mir
NEIN. Donkey Kong hat gewonnen. Jetzt muss ich weinen richtig lange weinen. Und niemand ist zum trösten da:cry::cry::cry:
juhu!!!
also aff und cherry! es geht mit dem herzblatthubschrauber ans ende der welt!
nach KÖLN!
exotische gewächse, urbane landschaften und diese herrliche multikultur mit dieser einzigartigen fast-food-döner-tradition. mischen sie sich unter die einheimischen und verbringen sie ein einzigartiges wochenende voller kölner plattenbausubkultur :)
der traum vieler und jetz EUERE öh.... herzblattreise oder so :)
cherrychild
02-07-2007, 12:48
momo: s.o.
siehste mal... also bleib ich bei der auswahl doch besser allein... :D
wie gesagt:
1. bin ich kein tierheim
2. bin ich keine auffangstation für hormoninvaliden und weiße jäckchen träger
3. siehe 1 und 2 :p
Haha doch nicht. *Wieder glücklich sei*:D:D:D
cherrychild
02-07-2007, 12:49
poppel: ich fühle mich hier irgendwie nicht verstanden :D
das östrogen betäubt die sinne der anwesenden... :D
Ich sach ma gar nix dazu! :D ;)
cherrychild
02-07-2007, 12:51
könnte mich bitte onkel didi retten!? :D
könnte mich bitte onkel didi retten!? :D
ich glaub der steht grade aufm balkon und stößt wollüstig brunftschreie in richtung nachbarschaft aus... oder heult den mond an... oder so... :p
cherrychild
02-07-2007, 12:54
*flenn*
ned weinen... schlankinator, der alte militärpolizist passt die ganze zeit schweigend auf...
juhu!!!
also aff und cherry! es geht mit dem herzblatthubschrauber ans ende der welt!
nach KÖLN!
exotische gewächse, urbane landschaften und diese herrliche multikultur mit dieser einzigartigen fast-food-döner-tradition. mischen sie sich unter die einheimischen und verbringen sie ein einzigartiges wochenende voller kölner plattenbausubkultur :)
der traum vieler und jetz EUERE öh.... herzblattreise oder so :)
altah, machsu meine wahlstadt dumm?! :ups::mad:
u30er des forums geschafft hat?
:ups::ups::ups:..aber d0ch nicht mit der verwandschaft master noppster :cool::p...obwohl ??? :gruebel::gruebel::biglaugh::biglaugh:
ich glaub der steht grade aufm balkon und stößt wollüstig brunftschreie in richtung nachbarschaft aus... oder heult den mond an... oder so... :p
**hmmm*** ich glaub ich muss dich das nächste mal ein wenig bestrafen mein junge :p
cherrychild
02-07-2007, 13:06
Mach Das :p
Und wer bestraft mich? :o :o :o :D :D :D
cherrychild
02-07-2007, 13:08
die kosmetikerin bei der heißwachsenthaarung
die kosmetikerin bei der heißwachsenthaarung
Sadistin! :ups::ups::ups:
cherrychild
02-07-2007, 13:10
miau
**hmmm*** ich glaub ich muss dich das nächste mal ein wenig bestrafen mein junge :p
altah, machsu meine wahlstadt dumm?! :ups::mad:
ich spüre negative schwingungen in richtung meiner person?!
http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/sofa.gif :blume::D
ich spüre negative schwingungen in richtung meiner person?!
http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/sofa.gif :blume::D
vor dem D würde ich mich ganz sicher nicht hinter einer couch verstecken. :ups:
vor dem D würde ich mich ganz sicher nicht hinter einer couch verstecken. :ups:
stimmt ja... der kann ja couchpotatoefighting :ups:
Schlankili
02-07-2007, 13:33
Hi Ihr Nasen und Näschen!
Wenn das Noppelsche mich schon beim Mitlesen erwischt muss ich ja auch malwieder hallo sagen!
Gruß, Thomas
Jetzt is der Spass erstmal raus, hm? War aber mal wieder schön, hier reinzuspammen! :D
Jetzt is der Spass erstmal raus, hm? War aber mal wieder schön, hier reinzuspammen! :D
Jo heut morgen war hochkonjunktur hier und es war schon toll aber jetz müssen wir wieder unserem normalen Tagewerk nachegehen.
Und nur der Schlankili wacht noch einsam über den Thread...;)
Schlankili
02-07-2007, 14:13
Einer muss ja auf Euch aufpassen :D
der schlankster...die olle spassbremse! :ups: :p
stimmt ja... der kann ja couchpotatoefighting :ups:
oh ja ich glaub das wäre ein grosser grosser fehler :ups::cool::rofl::rofl::hehehe:
Schlankili
02-07-2007, 15:38
@Ulk: Ich bin keine Spaßbremse, sondern eine Ulkbremse! :D:cool:
Gesichtsanker oder Trümmerschlag? :ups:
the_restless
02-07-2007, 16:17
Vorschlaghammer is normalerweise am effektivsten ;)
Wieso spamt ihr hier eigentlich wie die depperten rum? da is man mal eben wieder auf der arbeit und schon muss man wieder 20 minuten hier nachlesen was die RTL2-Community wieder verbraten hat :P
Falls Du es noch nicht bemerkt hast: Das hier ist der offizielle Spamthread bzw. 10-Kerle-und-Cherrychild-Thread! :D:D:D :p
cherrychild
02-07-2007, 16:43
wo sindn die anderen häschen hin???? :gruebel:
vergrault, vergeben, verzogen, verschollen
Verzogen ist Cherry auch. :D
cherrychild
02-07-2007, 16:50
dazu steh ich auch :D und dazu kann ich auch noch stehen :p
Meinste ab nem gewissen Alter wirkt das nicht mehr authentisch? Kann ich nicht bestätigen? :p
das gibt ärschäää! http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/weeping.gifhttp://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/whip.gifhttp://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/giljotiini.gif
http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/smiley_no.gif
cherrychild
02-07-2007, 17:02
ich versteh hier grad nix X-)
Ja, hier redet jeder grad auf seiner eigenen Sozialisationsstufe! :ups: :p:p:p
wer ist n eigentlich der mitleser kater carlo..auf mal vorstellen aber pronto :D:D:D
Und PeterF: Nicht nur spannern, auch schreiben. :p:p:p
cherrychild
02-07-2007, 17:24
ahhhhh *kreisch* ein spanner :p :D
Ach der tut nix, der will nur spielen! :p
cherrychild
02-07-2007, 17:37
iieh.... :)
so ich geh jetzt trainieren... will ja nächstes jahr auch ma zur wm hihi :D
das referat geht mir auf den sack. :o
wenn ich in china bin, pisse ich erstmal in den kaiserkanal. :mad:
aaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIP BIP BIP!!! ÜBERALL BIP!
wieso studiere ich denn wohl kein VWL?!
und jetzt muss ich mir die sch... schon wieder antun. :(
zahlen sind doof, sofern sie nicht ganz lang und gross und vor allem in schwarz das eigene konto beschreiben. :o
Ich biinn jetzt zwa brsoffen aber ich will immernoch etwa s schriebne und das habe eich dazu jkann auch keine was sagen weil jetz sadlle mit dem blöden Biersmiley ankomman und der neupretze und dnice und all ewollen dann sich doch nur lustig machen und ich hasse din sgheiss smieley :beer: ahh weil dass nur so lächerrich gmeche ist aber ich hasse wennale so kommen und sagen du has gettrunken und dass ist SCGEISSE!!!eweil ich sonst nie trinke nieninenie.
mit 19 das erste bier! :ups: ;)
hab doch gesagt, dass du pennen gehen sollst, tssss...
Ulk, ich heitere Dich dann am Samstag auf. Ziehn wa ein bißchen um die Häuser in Köln, kaufen Dir ne neue Puppe im Sexshop und alles wird gut. :D
Ulk, ich heitere Dich dann am Samstag auf. Ziehn wa ein bißchen um die Häuser in Köln, kaufen Dir ne neue Puppe im Sexshop und alles wird gut. :D
woohoo!
:klatsch:
Ach du dicker Scheiss:ups::ups:
Was habe ich denn da verzapft? Boar dieses Drecks Chinzano Gesöff. Jetzt ist klar dass ich defintiv keinen Alk mehr in mich reinschmeisse.
@Ulk
Ich habe auch schon früher schlechte Erfahrungen mit dem Zeugs gemacht und darum habe ich lange nichts mehr getrunken. Und gestern wurde ich halt überredet,... was ein großer Fehler war.
Und was zum Teufel hatte ich denn für ein Problem mit diesem blöden Biersmiley:confused:
Naja aufjedenfall heisst es, nie wieder.
Ja klar, nie wieder...:D
Wetten?:D
Wetten?:D
Ich hab solche Wetten immer verloren, als ich in Deiner Position war. :rolleyes: :D
Ich hab solche Wetten immer verloren, als ich in Deiner Position war. :rolleyes: :D
Du unterschätzt den eisernen Willen eines Shaolin;)
Du unterschätzt den eisernen Willen eines Shaolin;)
Da steht: im moment inaktiv! :rofl: :D
Du bist ja auch aufm Y-Day, da testen wir Deinen Willen dann mal. :cool: :p
Da steht: im moment inaktiv! :rofl: :D
Du bist ja auch aufm Y-Day, da testen wir Deinen Willen dann mal. :cool: :p
Bin ich auch grade drauf gekommen. Von mir aus sicher doch. Das wäre doch gelacht da nichts zu trinken. Nur was machen wir wenn ich gewinne?:rolleyes::D
Ich biinn jetzt zwa brsoffen aber ich will immernoch etwa s schriebne und das habe eich dazu jkann auch keine was sagen weil jetz sadlle mit dem blöden Biersmiley ankomman und der neupretze und dnice und all ewollen dann sich doch nur lustig machen und ich hasse din sgheiss smieley :beer: ahh weil dass nur so lächerrich gmeche ist aber ich hasse wennale so kommen und sagen du has gettrunken und dass ist SCGEISSE!!!eweil ich sonst nie trinke nieninenie.
:rofl::rofl::rofl::rofl::rotfltota:rotfltota
GO GO cinzano Go !!!! :D:D
the_restless
03-07-2007, 11:55
Rofl, ihr habt sonst auch keine hobbies, oder? ;)
Wenn Du nichts trinkst, Da Mo, kannste uns ja bewirten...mit Körschchen zusammen. :devil: :cool2: :p
the_restless
03-07-2007, 12:01
Boah, da mach ich mit! Ich hätte gern nen doppelten Vodka! :)
Wenn Du nichts trinkst, Da Mo, kannste uns ja bewirten...mit Körschchen zusammen. :devil: :cool2: :p
Sicher solange die Kirsche babei ist :D:D
the_restless
03-07-2007, 12:21
Könnte nen lecker Kirchgeschmackabend werden *duck*
unc ich kann/darf nicht kommen :flop::cry::cry::cry::cry:
@mo:nie wieder trinken?du bist doch bekloppt :D:D
zumindest anschließend nicht ins kkb posten... ;)
Sicher solange die Kirsche babei ist :D:D
Ja, da fällt einem die Aussprache gleich schwerer, hm? :p:p
das liegt am vielen geifer, der aus den mundwinkeln läuft http://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic22302_5.gif :D
Ja, da fällt einem die Aussprache gleich schwerer, hm? :p:p
der kinki und ich haben auch schon mal besoffen hier gepostet ..hab ich zumindest in erinnerung gell kinkibaby :D
der kinki und ich haben auch schon mal besoffen hier gepostet ..hab ich zumindest in erinnerung gell kinkibaby :D
Kann sein, aber erinnern :confused: nein. :D :cool:
Bin ich auch grade drauf gekommen. Von mir aus sicher doch. Das wäre doch gelacht da nichts zu trinken. Nur was machen wir wenn ich gewinne?:rolleyes::D
dann wird er dich wild beschimpfen und zum kampf herausfordern. :rotfltota
Dann hätte ich verloren egal ob ich die Wette gewinne oder verliere:(
Dann hätte ich verloren egal ob ich die Wette gewinne oder verliere:(
Das war ein Insider vom Ulk...;)
Das war ein Insider vom Ulk...;)
kein insider, ein klassiker!
:hammer:
cherrychild
03-07-2007, 14:46
ich hab mich nicht zum y-day angemeldet ihr hasimausis... sorryyyyy :p
Und wer bedient uns jetzt, ausser Da Mo? :ups: :D
cherrychild
03-07-2007, 14:52
da mo mit langhaar perücke und lippenstift?
BOodidarma
03-07-2007, 18:09
Ihr Krampfspammer :D
Wie kann man denn bitte mit zu viel Alk im Blut den Weg zum KKB finden?:ups::D
Ihr Krampfspammer :D
Wie kann man denn bitte mit zu viel Alk im Blut den Weg zum KKB finden?:ups::D
Vielleicht weil sich dass Board schon schon so in mein Hrin eingebrannt hat dass ich es auch noch blind finde:D;)
Naja aufjeden Fall habe ich genug vn dem Thema:D;)
nicht?
dabei isses vor deiner haustür und deine große chance einen teil dieses hormongeplagten haufens mal kennenzulernen ;)
Vor allem wer beschützt mich jetzt vor dem Riesenaffen und dem D - nasty.:(
Ich habe Angst:o
the_restless
03-07-2007, 19:13
Ich *HULK*
Reicht das nich?
Edith: Was is Y-Day?
Ich *HULK*
Reicht das nich?
Edith: Was is Y-Day?
Ein Treffen der KKB mitglieder organisiert vom Yalcinator in der Nähe von Bonn
hier schaus dir an:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/y-day-ii-open-air-summer-trainingscamp-27-29-juli-2007-a-56212/
und wenn du Bock hast komm auch
Ich werde die ganzen Chaoten auch zum ersten mal treffen:D:D
the_restless
03-07-2007, 19:48
höchsten 1 1/2 std... sollte ich mir überlegen... vllt bekomme ich dann noch ein paar anreize was ich dann mal für ne ks mache wenn ich den ***** hochbekommen habe ^^. im moment wäre ich ja in richtung gung fu unterwegs... naja
Ich hoffe da muss man nich auch noch was können um da hinkommen zu dürfen ;)
BOodidarma
03-07-2007, 19:57
Vielleicht weil sich dass Board schon schon so in mein Hrin eingebrannt hat dass ich es auch noch blind finde:D;)
Naja aufjeden Fall habe ich genug vn dem Thema:D;)
lol, Spammer:D
Wehe, jetzt kommt sowas, wie "Doch nur, weil ich mein Lieblingsforum, in dem es soooo tolle Mods gibt (*schleim*) so liebe!"
Ich hasse so Ausreden:D
Achja: Wenn ich gross bin will ich auch mal so wie ihr werden und zum Yalci Day gehen:D
Die richtige Musik hör ich ja schon mal :D
Ich hoffe da muss man nich auch noch was können um da hinkommen zu dürfen ;)
neee, kiddy konnte auch nichts....ausser bisschen aikido. :D
the_restless
03-07-2007, 21:50
hehehe, da bin ich ja beruhigt :D
aber bier kann ich en bischen was trinken.... wird mir nur schnell schlecht von.... werd mir wohl am besten dann 2 flaschen vodka mitbringen, das vertrage ich wesentlich besser :)
Vor allem wer beschützt mich jetzt vor dem Riesenaffen und dem D - nasty.:(
Keiner, und wir sind nur die Kleinen. :cool:
cherrychild
04-07-2007, 09:40
morgen
:mad::mad::mad: :(:(:(:(
Hallihallo Kirschchen!:)
Warum kommst du nicht zum Camp?:(
cherrychild
04-07-2007, 10:19
nich böse sein didi...!!! :sport146:
krümel: habs voll vergessen mich anzumelden.... als ich die pn bekam, dacht ich mir noch, dass ich das nich vergessen darf :(
ärgert mich jetzt auch ziehmlich...
nich böse sein didi...!!! :sport146:
krümel: habs voll vergessen mich anzumelden.... als ich die pn bekam, dacht ich mir noch, dass ich das nich vergessen darf :(
ärgert mich jetzt auch ziehmlich...
* In Ecke sitz und schmoll*:(:(:(:(
@cheeta der affe
Naja ich hab noch die Rest ferien Zeit zum traineren,...... was mir aber auch nichts bringen wird:p
BOodidarma
04-07-2007, 13:26
* In Ecke sitz und schmoll*:(:(:(:(
@cheeta der affe
Naja ich hab noch die Rest ferien Zeit zum traineren,...... was mir aber auch nichts bringen wird:p
Mit der Einstellung sicher nicht:D
Ich bin dafür, dass der große Aussenseiter mal gewinnt *duck*:D
cherrychild
04-07-2007, 13:29
wieso schmollt denn momo jetze??? :gruebel:
BOodidarma
04-07-2007, 13:48
wieso schmollt denn momo jetze??? :gruebel:
Schätz mal der wollte unbedingt, dass du kommst
cherrychild
04-07-2007, 14:02
soll ich dem mal die fresse polieren oda was?! :p :D :D :D
~eingesprungene rechte~
stehst doch als teilnehmer evtl da... bist demnach auch angemeldet...
hatte mal nachgefragt bis wann ich mich vorher entscheiden müsste und sönny und yalcman sehen das wohl recht locker...
schreib ihr einfach mal ne PM, wenn du da hin willst
BOodidarma
04-07-2007, 18:12
soll ich dem mal die fresse polieren oda was?! :p :D :D :D
~eingesprungene rechte~
Ja bitte, dann komm ich besser davon wenn ich gegen ihn sparre:D
... klar gibt's da keine Probleme wenn unangemeldete Nachzügler kommen. Es ging ja hauptsächlich um die Übernachtungen und eine grobe Abschätzung der Teilnehmer.
cherrychild
04-07-2007, 21:19
hm kommen würd ich gerne.... am 27ten komm ich ausm urlaub wieder.
später anreisen is auch ok? obwohl ich sehen muss, ob ich da nich innem anderen trainingslager bin.
och menno! macht das ein andermal :D
Also wenn du nnicht kommst kirsche, dann bleib ich auch zu Hause!*schmoll*:(
cherrychild
04-07-2007, 22:13
keine erpressung hier :)
aber dann hätt ich ne zeltkompanin und müsst nich nachher noch bei den irren lüstlingen schlafen :D :D :D
Wenn DU ein Zelt hast:D, dann sehr gerne!:D:D
Zelt? Wer schläft denn in Zelten! :rolleyes:
cherrychild
04-07-2007, 22:56
wo pennt man dann? ich dachte zelte...
und krümel ich hab keins :-P
Man schläft da, wo man liegenbleibt. :cool:
cherrychild
04-07-2007, 22:58
also werde ich keinen schlaf bekommen :sport146:
:D :D :D
Technodrogen, oder wat! :ups: ;)
cherrychild
04-07-2007, 23:08
mega-kampfsportler....
euc flaschen zieh ich doch mit nem 360° roundhousekick ab :p
Na klar. Cherry hat immer recht. :D
cherrychild
04-07-2007, 23:18
schlaues äffchen :D
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/433/78.png
cherrychild
05-07-2007, 00:04
...und so bescheiden :p
super einstellung, genau mein Motto !! :biglaugh:
u have spoken wise my friend :D:D:p
wenn die kirsche nicht kommt gibts n satz heisse ohren ..so einfach ist das :D
u have spoken wise my friend :D:D:p
und vor allem wahr. :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.