Vollständige Version anzeigen : Einsame Herzen im KKB - alt-
Also das ist mir glücklicherweise noch nicht passiert!:D
@Chaos: 153cm und sowas von schlank...:o
Hab mir den Sommer endlich mal zwei Röcke gekauft, in der Kinderabteilung. Den einen hab ich solange gekocht, bis er nicht mehr von allein runter gerutscht ist und den jeansrock in Größe 146 war mir an der Taille noch derart zuweit, das ich ihn abnähen lassen musste...:o
ich hab mir vorgenommen vor nem halben jahr in stuggi keine beziehung mehr zu beginnen... is nur scheiße wenn ich wegzieh....
aber in konstanz...da hats auch echt "nette" männer, muss man scho sagen, ich bin durch die stadt gelaufen und irgendwann hab ich glaub nur noch gesabbert :p
chaoswesen
11-09-2007, 20:31
@Chaos: 153cm und sowas von schlank...:o
Hab mir den Sommer endlich mal zwei Röcke gekauft, in der Kinderabteilung. Den einen hab ich solange gekocht, bis er nicht mehr von allein runter gerutscht ist und den jeansrock in Größe 146 war mir an der Taille noch derart zuweit, das ich ihn abnähen lassen musste...:o
Süss :D Meine Schwester ist auch nur 1,55m...sie glaubt zwar sie sei größer, aber ich muss sie immer wieder auf den Boden der Tatsachen ziehen :D
Du solltest dringend mal was essen....;)
aber in konstanz...da hats auch echt "nette" männer, muss man scho sagen, ich bin durch die stadt gelaufen und irgendwann hab ich glaub nur noch gesabbert :p
Immer schön ein Sabbertuch mitnehmen....sieht sonst irgendwie komisch aus ;)
Ja...hat was, aber ich geniess das gerade zum ersten Mal seit ich 16 bin :o
Aber auf Dauer auch kein Zustand
:ups: Das ist ja Wahnsinns-rekordverdächtig! Da findest du das momentan wahrscheinlich weniger toll, nicht? Oder ist schon gras drüber?
Sicher kein Dauerzustand, aber lieber Single, frei und fast-glücklich als etwas von vornherein zum Scheitern verurteiltes.
@MiNa: Das hört sich doch schonmal nach guten Voraussetzungen an! ;) Nur daqs Sabbern solltest du viell noch unter Kontrolle kriegen. Denn die Ausrede "Ich komm grad vom Zahnarzt" fänd ich nicht so anziehend. :D
chaoswesen
11-09-2007, 20:34
:ups: Das ist ja Wahnsinns-rekordverdächtig! Da findest du das momentan wahrscheinlich weniger toll, nicht? Oder ist schon gras drüber?
Och...Trauer trag ich keine...:D Mir gehts gerade besser als mit Mann :p
"willkommen im club der frustrierten frauen" :D :p
chaoswesen
11-09-2007, 20:35
"willkommen im club der frustrierten frauen" :D :p
Wenn ich in 10 Jahren alleine bin.....dann bin ich vielleicht frustriert :D
das is mir nur so eingefallen, war aber nicht ernst gemeint ;)
10 jahre...so lang würd ich jetzt nimmer warten um frustriert zu sein *g*
chaoswesen
11-09-2007, 20:38
10 jahre...so lang würd ich jetzt nimmer warten um frustriert zu sein *g*
Du gehst doch nach Konstanz.....keine Panik...:D
*schnüff* Ich köpf gerade meine letzte Buttermilch
Na dann kannst du doch erstmal die neue Freiheit genießen und auskosten!;)
chaoswesen
11-09-2007, 20:40
Das mach ich schon seit 10 Monaten :p
buttermilch... das ist echt was abartiges ;)
chaoswesen
11-09-2007, 20:43
Trink ich mindestens 1l am Tag :o Ich liebe das Zeugs
Vorallem Buttermilchgetzen!:)
naja gut für den darm solls ja angeblich sein...
aber ich kann sowas nicht trinken, vlt schmeckt die abgepackte anders, aber die frische is eklig
chaoswesen
11-09-2007, 20:46
Vorallem Buttermilchgetzen!:)
Was ist das denn? :confused:
@Mina...ich trink nur die von Müller :o
:klatsch::klatsch::klatsch::beer:abartig und grauenhaft..
tja krümel da hast was schönes gesagt, nur woher weiss man denn das vorher was schon zum scheitern bestimmt ist?? man weiss es nicht, genau und deshalb wird man immer vorsichtiger und zeitgleich eigenartiger...
ich sag auch mal, single sein . seinen spass haben und hier und da naschen ist schon was ganz tolles ..ne zeit lang, aber irgendwdann ist dann auch mal gut, nix ersetzt doch regelmässig gestreichelt zu werden, gemeinsam kuscheln, sich kitzeln,zusammen lachen , das funkeln in den augen,wenn man sich morgens nach dem augenaufschlagen, zerknittert begrüsst, shopping zu zweit als immer nur allein, so ne vögelbeziehung hat ja nicht unbedingt bock mit einem die wochenekäufe zu erledigen :p, regelmässig sex , zumindest die ersten paar jahre *muahahahahaah* , das alles ist doch in summe weitaus schöner als halt nur für sich verantwortlich zu sein.. ;) deshalb bin ich son typ der s doch immer wieder riskiert und denkt es gibt sie noch..... die grosse grosse liebe **seufz** :o:weirdface:weirdface:troete::D
ich hab riechen vergessen, leute ich rieche für mein leben gern haut.. hach das ist soooo schön ..
Was ist das denn? :confused:
@Mina...ich trink nur die von Müller :o
komm jetzt erzähl noch die trinkst auch brottrunk, dann spei ich an den monitor :D:D:D
chaoswesen
11-09-2007, 20:50
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif
Och D....jetzt hast Du mir das Singleleben aber echt madig gemacht http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif Schön geschrieben.
komm jetzt erzähl noch die trinkst auch brottrunk, dann spei ich an den monitor :D:D:D
Igitt....NEEEIIIINNN http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif
war echt schön geschrieben...
und alle schmelzen dahin :D
chaoswesen
11-09-2007, 20:53
Und warum hab ich dann nur meinen Spaß und das ganze drumherum nicht? :weirdface
Das hast du sehr schön gesagt, Nicey!:)
Wer sehnt sich schon nicht nach all dem von dir genannten Dingen? Ich hab einfach keine Lust mehr, mich zu benutzen und verletzen zu lassen. Dafür fehlen mir eindeutig die notwendigen Neigungen!:p Freiheit ist das wichtigste, was für mich zählt und ich bin nicht bereit jeden Preis dafür zu zahlen. Die Zeit wirds schon bringen und dann ist es auch richtig und gut so!:)
And so long its PARTY-TIME!!!!!!!!!!
@Chaos: Das ist ein Kartoffelgericht aus meiner Heimat! Äußerst lecker!;)
chaoswesen
11-09-2007, 20:57
Themawechsel :o
Ach so....das ist ja auch noch der passende Threat :p
scheiße wenn man ma wieder on topic kommt gell *g*
nun ja...das wetter ist schön und so :rolleyes:
chaoswesen
11-09-2007, 21:01
scheiße wenn man ma wieder on topic kommt gell *g*
:p
nun ja...das wetter ist schön und so :rolleyes:
und so dunkel :D
mir ist aus versehen mein wahres ich durchgekommen.. ich bin doch son romantiker irgendwie glaub ich das glaubt niemand sonem 96 kilo mann :o:o:D:D
scheisse krümel wenn du schon in jungen jahren so ein bild hast von der liebe wirds schwer.. wenn du dann mal so n alter sack "säckin" wirst wie ich wird das nicht besser.. und ja freiheit ist das schönste gut.. aaaaber ich sags euch, jetzt bin ich 35 bald, kinderlos und frei.viele meiner freunde, von denen ich früher nie dachte das sie mal coole väter werden haben jetzt kids.. und sind totaaal glücklich , zu mir hats immer geheissen, mensch der dennis, kommt immer so geil mit den kleinen aus, der kerl wird bestimmt mal n super papa bla bla bla.. hajo dacht ich mir.. da haben die leute recht, ich dachte das auch über mich.. und jetzt schau mich an.. weit davon entfernt mal vater zu werden, deshalb mir fällt grad was ein.. hier sind wir ja unter uns und können offen über alles reden:
wer von euch trägt mir ein kind aus ??? :ups::ups::ups::p
hach bin ich heut redselig :D
chaoswesen
11-09-2007, 21:04
Der war gut :rotfltota:rotfltota
Ach D.....du wirst dafür nicht zu alt ;-) Das Problem haben eher die Fauen ;)
wie viel und was hast du getrunken?
chaoswesen
11-09-2007, 21:07
Das will ich auch haben :p
Jo Dennis, so schauts aus und du bist ganz gewiss ein super Papi!:)
Mit meiner Einstellung bin ich eigentlich immer gut gefahren. Was ich davon habe, wenn ich davon abweiche, hab ich ja nun auch erfahren...
Und so alt wie du muss ich Küken erstmal werden!:p
wir beide wollens haben :D :p
Der war gut :rotfltota:rotfltota
Ach D.....du wirst dafür nicht zu alt ;-) Das Problem haben eher die Fauen ;)
ne chaos leider nicht, das problem haben auch wir männer..jetzt stell dir mal vor.. ich bin 40 und bekomm n kind.. dann ist der oder die kleine irgendwann 13 oder so und ich schon 53 n alter knacker der wahrscheinlich schon aufm zahnfleisch daher schleicht und ständig besorgt um sein kind ist.. du weisst ja selber .. je älter man wird desto mehr sorgen macht man sich doch auch um alles.. dann ist dein kind 20 und du 60... so alt wie meni vater jetzt .. und der wird langsam wirklich alt.. nur bin ich jetzt 34 da passt das schon und er spielt auch noch tischtennis mit mir .. aber meine güte, das ist doch scheisse, mit 30 biste dann schon 70!!! oh gott mir wird grad schlecht.. weisst du was ich damit sagen will.. so toll ist das als mann auch nicht, und weisst du wenns dem franz beckenbauer zuviel wird , dann kommt halt das kindermädchen und gut ist.. weils immer heisst " schau der franz ist mit 60 noch papa geworden"..:o:(:cry::cry::cry::cry:
sonne: net frech werden gell :D
Hey Dennis, nicht das Köpfchen im Sand vergraben!:blume:
Hey Dennis, nicht das Köpfchen im Sand vergraben!:blume:
nö nö wie gesagt ich glaub ja noch dran ..vielleicht kommt mein weibchen ja jetzt wieder nach hause :ups::p:p:p
chaoswesen
11-09-2007, 21:15
Ach komm...ich bin auch erst mit 31 Mama geworden ;) Da ist nichts schlimmes dran mit 40 noch Vater zu werden. Ich kenn genug, die in dem ALter noch sehr kleine Kinder haben. Und wie Du Dich mit 60 gibst, hängt ja alleine von Dir ab. Wenn Du dann natürlich auf Volksmusik stehst...dann würd ich mir Sorgen machen :ups:
ich werd nicht frech, ich bins wenn dann schon :D :p
chaoswesen
11-09-2007, 21:18
So...muss mal kurz meiner Kleinen nen Tee machen...die hat es schwer erwischt :(
Bin gleich wieder da ;)
Ach komm...ich bin auch erst mit 31 Mama geworden ;) Da ist nichts schlimmes dran mit 40 noch Vater zu werden. Ich kenn genug, die in dem ALter noch sehr kleine Kinder haben. Und wie Du Dich mit 60 gibst, hängt ja alleine von Dir ab. Wenn Du dann natürlich auf Volksmusik stehst...dann würd ich mir Sorgen machen :ups:
soso und jetzt auch noch meine frage überlesen hier, also kommste wohl nicht :mad::p
ok wie gesagt ich hab s ja auch noch nicht ganz aufgegeben hoffe mal dass ich mit 60 immer noch so bin wie jetzt :p
So ihr Lieben, ich wünsche euch noch nen restlichen schönen Abend und ne Gute Nacht!
Ich mach jetzt das Licht aus!:winke:
chaoswesen
11-09-2007, 21:29
Gute Nacht Krümel :winke:
@D...welche Frage...*zurückblätter*
Oh :o tja..also...ähem...:o:o
ich bin mir sicher, Du bist mit 60 noch genauso wie jetzt ;)
MiNa...bist Du eingeschlafen?:weirdface
ich bin wahaaaaaaaaaaaaaaaaach :)
chaoswesen
11-09-2007, 21:48
Oh...ich hab Dich aufgeweckt....sorry :o
Musst Du morgen wieder so früh raus? Dann geh lieber mal ins Bett :)
nee hast nicht hab nur wieder gespielt und tv geschaut ;)
morgen hab ich spätschicht, ich schlaf noch net gleich
da hab ich ja was verpasst :(
das EHT goes emo und desperate housewives live im KKB :(
naja ich bin zuversichtlich für uns alle
chaoswesen
11-09-2007, 21:54
Tja noppel....wir haben uns rangehalten heute :D
morgen hab ich spätschicht, ich schlaf noch net gleich
Na dann kannst Du ja ausschlafen ;)
Tja noppel....wir haben uns rangehalten heute :D
sah vorhin noch anders aus ;)
@D:
hast du ned noch nen schwur offen? vonwegen wenn du mit 35 noch single bist und irgendne freundin auch, dann heiratet ihr? :confused:
LostPrayer
11-09-2007, 21:58
hi ihr...
wie gehts euch denn??
i bin total im *****, hab grad 14std arbeit hinter mir, und gestern beim lacrosse training, hab i mir einen muskel in der linken arschbacke gezerrt *gg*
lg georg
mahlzeit!
mein gott, wenn man(n) sich die letzten seiten so durchliest, da könnte ich mit meinen 36 gerade mal richtig deprssiv werden... :cry:
chaoswesen
11-09-2007, 22:03
mahlzeit!
mein gott, wenn man(n) sich die letzten seiten so durchliest, da könnte ich mit meinen 36 gerade mal richtig deprssiv werden... :cry:
Oh Gott bist Du alt :ups: :p
Hi Losti.....:winke:
Lass Dich von Deiner Freundin massieren :D
LostPrayer
11-09-2007, 22:06
Hi Losti.....:winke:
Lass Dich von Deiner Freundin massieren :D
hi chaos :beer:
die is zuhause bei der familie... leider
so langsam geh ich ins bett, hab kopfschmerzen...
guts nächtle :)
chaoswesen
11-09-2007, 22:08
@Lost
Tja...das ist natürlich dumm....dann beweg Dich einfach nicht ;)
Na Mina...überkommt Dich doch der Schlaf :) Träum was schönes ;)
Oh Gott bist Du alt :ups: :p
wie war das? wer im schlachthaus sitzt, der sollte nicht mit schweinen werfen?! oder so ähnlich? :p
gute nacht minaso
LostPrayer
11-09-2007, 22:09
gute nacht mina, feuchte träume..
@chaos, ja blöd, als kellner läuft man die ganze zeit, und das 14 std heut, aber zum glück morgen nur 12 *gg*
chaoswesen
11-09-2007, 22:12
wie war das? wer im schlachthaus sitzt, der sollte nicht mit schweinen werfen?! oder so ähnlich? :p
Ich bin doch noch jung :engel_3: Ach so...Du meinst die 37....ja, ähem...weiss auch nicht warum die da steht :o
@Lost...14h..12h..hast Du auch mal Freizeit? :ups:
so, hier ist offensichtlich ruhe eingekehrt, also packe ich mich jetzt auch in die poofe! wünsch euch eine gute nacht!
ja... kaum bin ich da, sind alle weg...
chaoswesen
11-09-2007, 22:41
Öhem...jetzt trau ich mich gar nicht mehr Gute Nacht zu sagen :o
Ach noppel....musst eben mal früher kommen ;)
LostPrayer
11-09-2007, 22:42
Ich bin doch noch jung :engel_3: Ach so...Du meinst die 37....ja, ähem...weiss auch nicht warum die da steht :o
@Lost...14h..12h..hast Du auch mal Freizeit? :ups:
ja zb.. gestern.. war ich in st. valentin bei meiner freundin, sind um 8 uhr aufgestanden, und nach linz gefahren (anzug und kleid für hochzeit kaufen [nicht unsre!!!]) bis um 15 uhr mitm zug heim, dann vom bahnhof mitm auto zum haus, ins haus rucksack holen, dann wieder zum bahnhof, dort eine 3/4 stunde auf den zug warten, dann 1 3/4 stunden nach wien fahren, dann direkt zum lacrosse training bis 22:30 dann heim um 1 ins bett um 7:30 aufgestanden und arbeiten gefahren...
ja und so geht des jetzt fast die ganze woche bis samstag...
Öhem...jetzt trau ich mich gar nicht mehr Gute Nacht zu sagen :o
Ach noppel....musst eben mal früher kommen ;)
darauf stehn die mädels nicht, hab ich mir sagen lassen ;)
und sag bloß du gedenkst jetz schon ins bett zu gehn?! :o
€€€€€€€€€€€
meine cornflakes schmecken nach döner?!
wtf?!?!
http://www.cs.tut.fi/~turunenk/WTF.bmp
Ein
http://static.flickr.com/95/219914591_d4378c4620.jpg
Extra für Chaosfee (hab 'nen schuss Amaretto rein ;))
Schnueffler
12-09-2007, 06:47
Guten morgen an alle!
Guten Morgen ihr da draußen!:winke:
guten morgen guten morgen :) :) ;)
Sandy B.
12-09-2007, 07:51
Ne,war auch schon mit meim Hundle draussen :)
Moin moin
ich hab keinen hund und drausn war ich auch nicht, es ist so trist dort drausn...
und die post soll endlich kommen, dann kann ich duschen gehn...wenn ich mich dazu entscheide unter die dusche zu hüpfen klingelts, das ist IMMER so :(
sooo jetzt hab ich auch gefrühstückt.. und ich frag mich warum wir toastbrot haben aber keinen toaster...
chaoswesen
12-09-2007, 08:04
Moin alle zusammen :)
Peter....so ist es Recht, hab ich Dich doch gut erzogen ;)
Uns jetzt möcht ich wieder ins Bett :(
danngeh doch wieder ins bett :) ich versteh das vollkommen... besonders bei diesem wetter, am besten is es aber winterzeitentee und spekulatius zu essen/trinken und nebenher ne dvd anschaun ;)
chaoswesen
12-09-2007, 08:22
Ja...wär nicht schlecht ;) Aber ein kleines bisschen muss ich heut noch arbeiten ..... und noch einkaufen, waschen, bügeln ......:rolleyes:
naja, du musst nicht, du kannst... ;)
Peter....so ist es Recht, hab ich Dich doch gut erzogen ;)
Uns jetzt möcht ich wieder ins Bett :(
*schnurrrrr* :D
von mir aus kannst du kläffen oder hecheln oder grunzen.. aber *schnurren* tut hier nur einer .. und der bist NICHT du .. ansonsten geb mir auch mal son amaretto teil.. ich weiss ich weiss ich bin ein mann, mach halt mal ne ausnahme :D:D:p
chaoswesen
12-09-2007, 08:46
Männer.... so einfach zu manipulieren :rolleyes: :p
von mir aus kannst du kläffen oder hecheln oder grunzen.. aber *schnurren* tut hier nur einer .. und der bist NICHT du ..
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Genau, wehr Dich - D-Cat
:winke:
Und da hier so wenig los ist, hab ich mal ne Diskussionsgrundlage gefunden :D
Bluewin Lifestyle - Männer: so sensibel (http://de.bluewin.ch/lifestyle/index.php/lebenlieben/liebeundbeziehung/22266)
Denn die männlichen Hoden produzieren von der Pubertät bis zum letzten Atemzug Spermien. Häufige Samenergüsse haben, wenn überhaupt, dann einen vorteilhaften Einfluss auf die Potenz.
das kann aber auch als treuer ehepartner später mal echt n problem werden :o:o
Glück und Zufriedenheit
Familie gegründet, Kind gezeugt, Apfelbaum gepflanzt: Man müsste meinen, dass Männer zur Lebensmitte besonders glücklich wären. Pustekuchen, sagt eine britische Studie, nach der Männer im Alter zwischen 35 und 44 Jahren eben genau das Gegenteil sind: nämlich besonders unglücklich. Doch allzu lange hält das Grämen nicht an. Denn spätestens im Ruhestand fühlen sich viele Männer wieder deutlich zufriedener.
verdammt siehst du chaos warums mir so schlecht geht *hahahahah*
chaoswesen
12-09-2007, 10:04
das kann aber auch als treuer ehepartner später mal echt n problem werden :o:o
Ach ja? Und warum?? :weirdface
verdammt siehst du chaos warums mir so schlecht geht *hahahahah*
Genau diese Stelle wollte ich auch rauskopieren. Hab dabei an Dich gedacht :p
Du bist nicht alleine....alle anderen Männer leiden mit Dir;)
:rolleyes: *dummdidumm* http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif
@D: Du bist noch keine 35 also sein gefälligst glücklich!!!
Ach ja? Und warum?? :weirdface
Genau diese Stelle wollte ich auch rauskopieren. Hab dabei an Dich gedacht :p
Du bist nicht alleine....alle anderen Männer leiden mit Dir;)
haja stell dir mal vor, du bist so um die 60 männlich und hast immer noch voll gelüste auf deine frau.. sie hat grad die wechseljahre hinter sich , findet sich vielleicht hässlich, hat null bock auf sex .. und du als mann sitzt da ..und nun ???
ich find so nen gedanken schregglich..
peter wieso machst n du schon wieder "dumdidum" :p
@D: Du bist noch keine 35 also sein gefälligst glücklich!!!
jawoll chef bin ich .. noch 8 wochen und dann ist alles vorbei :(:(
chaoswesen
12-09-2007, 10:21
:rolleyes: *dummdidumm* http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif
Und was soll uns das jetzt sagen? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif Midlifecrisis? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif
jawoll chef bin ich .. noch 8 wochen und dann ist alles vorbei :(:(
Du meinst dann fängt das Leben an ;)
ihr habt aba probleme.... ;)
chaoswesen
12-09-2007, 10:33
ihr habt aba probleme.... ;)
Da kann man nichts machen....solche Probleme haben wir nicht, ne? :p
LostPrayer
12-09-2007, 10:37
Guten Morgen;o)
kommt mi wer massieren?? *gg*
du kommst hier her und willst massiert werden, aber selber bietest du keine massage an! so wird das hier eigentlich nix ;)
LostPrayer
12-09-2007, 10:41
hey mina, du bekommst deine massage dann am bodensee ;o)
Und was soll uns das jetzt sagen? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif Midlifecrisis? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gifHab ich schon hinter mir :cool: :D
bekomm ich ja aber ich brauch jetzt eine ;)
wünsch euch allen noch nen schönen tag :) :)
LostPrayer
12-09-2007, 10:51
würd ja gern, aber bist leider zuweit weg;o)
schönen tag mina ;o)
lg georg
chaoswesen
12-09-2007, 10:53
Bye Mina :winke: Hi Lost
Hab ich schon hinter mir :cool: :D
Du bist aber flott http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a035.gif
LostPrayer
12-09-2007, 10:56
hi fäulein chaos ;)
Du bist aber flott http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a035.gif
in jeder beziehung :ups::p:p
Du bist aber flott http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a035.gifja, als ich 14 war wollte ein mädchen nicht mit mir schlafen. das war echt hart und hat mich in eine tiefe daseinskriese gestürzt :cry:
und damals dachte ich dass ich sowieso nur 28jahre alt (also steinalt) werde. folglich war es meine midlifecrisis :D
chaoswesen
12-09-2007, 11:07
ja, als ich 14 war wollte ein mädchen nicht mit mir schlafen. das war echt hart und hat mich in eine tiefe daseinskriese gestürzt :cry:
Das war aber auch ganz schön dreist von ihr :ups:
in jeder beziehung :ups::p:p
Das kann ich nicht beurteilen http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif
chaoswesen
12-09-2007, 11:20
Tach auch :winke:
Soso, das erklärt jetzt auch das Traumata mit den jungen Mädels beim Herrn F. :D:D :p
chaoswesen
12-09-2007, 11:31
An alle Mädels U20....nehmt Euch in Acht :p
Soso, das erklärt jetzt auch das Traumata mit den jungen Mädels beim Herrn F. :D:D :p
Ja, meine Bürde http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e085.gif*grunz*
@chaos: Nicht u20: U16 :D
Aber die alten Weiber sind auch ganz lecker *uups* :hehehe:
chaoswesen
12-09-2007, 11:38
Aber die alten Weiber sind auch ganz lecker *uups* :hehehe:
Du bist ja schlimmer als Kinki http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a035.gif
Je oller, je doller eben! :p
chaoswesen
12-09-2007, 11:46
Na dann hast Du ja noch Zeit zu üben :p
Ich weiss auch schon meine Übungspartnerin. :devil:
@chaos: Nicht u20: U16 :D
*muahahahahahahahahahahhaaa*
:p:p:p
chaoswesen
12-09-2007, 11:55
Ich weiss auch schon meine Übungspartnerin. :devil:
Die sind gerade alle in der Schule http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif
tolle diskussion :D
dafür gibts von mit den pedo-bär platinum :p
http://www.exmatrikulationsamt.de/uploads/post-7138-1188341741.gif
Apfelbaum
12-09-2007, 12:11
*schüchtern guck*
hallo?
*und gleich wieder abhau*
chaoswesen
12-09-2007, 12:41
Hi Äpfelchen...
alle zu Mittag? :weirdface
in 3.5 stunden kommen meine ellis ausm urlaub :) *freu*
chaoswesen
12-09-2007, 12:57
Darüber freust Du Dich? :confused:
dann endet die klassische Studenten Dosen Ernährung.
Huch, was mach ich den hier.
Gleich wieder aus dem Thread zurückziehen http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif :)
ich wohne nicht bei meinen eltern, von daher ergeben sich aus deren anwesenheit keinerlei nachteile für mich.
jedoch stehen sie mir so mit rat und tat zur seite und ich habn grund was zu kochen, weil bei mir und nur für mich lohnt sich nicht.
und ich habs satt mich nur von müsli und toast zu ernähren...:o
außerdem können die mir bei meinem fliegenproblem helfen und ich muss ned mehr auf deren bude und karre aufpassen
etc ;)
ich wohne nicht bei meinen eltern, von daher ergeben sich aus deren anwesenheit keinerlei nachteile für mich.
jedoch stehen sie mir so mit rat und tat zur seite und ich habn grund was zu kochen, weil bei mir und nur für mich lohnt sich nicht.
und ich habs satt mich nur von müsli und toast zu ernähren...:o
außerdem können die mir bei meinem fliegenproblem helfen und ich muss ned mehr auf deren bude und karre aufpassen
etc ;)
haha, exakt vorraus gesagt. :klatsch:
Studenten sind doch was berechnbares :rolleyes:
LostPrayer
12-09-2007, 13:02
nippelchen hat dann endlich wieder saubere unterwäsche und so... normales essen, saubere/s wohnung/haus..
hat vorteile wenn die ellis heimkommen...
so ich muss cocktailkleid kaufen gehen... (fürd freundin)
lg georg
haha, exakt vorraus gesagt. :klatsch:
Studenten sind doch was berechnbares :rolleyes:
garni wahr :o
chaoswesen
12-09-2007, 13:08
garni wahr :o
Ein kleines bisschen schon ;)
Aber hast ja Recht, es macht kein Spaß zu kochen, wenn keiner zum Essen da ist :o
so ich muss cocktailkleid kaufen gehen... (fürd freundin)
Sollte nicht sie das anprobieren? :weirdface
Sollte nicht sie das anprobieren? :weirdface
Vielleicht haben sie ja die gleiche Figur! :D
LostPrayer
12-09-2007, 13:12
wir waren ja am montag kleider probieren in linz, und ich besorg ihr diese kleid jetzt in wien...
nein kinkon haben wir nicht... leider sonst hätt ich auch einen traum körper :)
sie probiert sucht aus und ich zahl...
chaoswesen
12-09-2007, 13:16
sie probiert sucht aus und ich zahl...
Irgendetwas mach ich falsch :rolleyes:
Vielleicht haben sie ja die gleiche Figur! :D
War auch mein erster Gedanke :p Würde sicher schnuckelig aussehen und mal wieder ein neuer Post für die Gruselecke wert:D
Fist of Fury
12-09-2007, 13:19
der thread hier lebt ja immer noch:D
und die seitenzahl erstmal, als ich zum letzten mal hier war warns nur 25 und jetzt über 1300:ups::ups::ups::D
LostPrayer
12-09-2007, 13:20
das kleid is größe 34... i bin 186cm groß und hab ca 86 kg... das geht sich nie aus *ggg*
der thread hier lebt ja immer noch:D
und die seitenzahl erstmal, als ich zum letzten mal hier war warns nur 25 und jetzt über 1300:ups::ups::ups::D
nanu ein ganz fremder *hi chef* :):):);)
@lost. du wolltest doch noch n bidl von deiner traumfrau posten :):)
am freitag wird hier der 20.000ste beitrag stehen :)
LostPrayer
12-09-2007, 13:36
nanu ein ganz fremder *hi chef* :):):);)
@lost. du wolltest doch noch n bidl von deiner traumfrau posten :):)
hab nur bikini fotos am handy, wo ma nur das kinn sieht... mehr kann i net anbieten..
chaoswesen
12-09-2007, 13:39
am freitag wird hier der 20.000ste beitrag stehen :)
Schon wieder ne Feier? :ups:
Aber das ist für uns ja kein Problem :cool:
hab nur bikini fotos am handy, wo ma nur das kinn sieht... mehr kann i net anbieten..
Wenn man nur das Kinn sieht....woher sollen wir dann erkennen, ob es Bikinifotos sind? :weirdface
und warum bist Du eigentlich immer noch da....husch husch...Freundin wartet aufs Cocktailkleid.
aufs wesentliche konzentriert, hm? :rolleyes:
LostPrayer
12-09-2007, 13:45
aufs wesentliche konzentriert, hm? :rolleyes:
ja klar *gg* na i hab a eines vom fortgehen mit einer freundin von ihr, da sieht man gesicht, am andren sieht ma den traumkörper.. :o)
edit
marion(links meine freundin) mit ihrer besten freundin
[IMG]edit/IMG]
das ist meine freundin beim sonnetanken zuhause
chaoswesen
12-09-2007, 13:47
Hübsches Mädel ;)
Gleiche Figur wie ich :D
Weiss sie, dass Du hier ihre Bilder zur Schau stellst? Bei all den gierigen, sabbernden Greisen hier?:weirdface
sehr schick!
was machst du eigentlich in diesem topic? :p
LostPrayer
12-09-2007, 13:48
Hübsches Mädel ;)
ja klar hübsches mädl is ja meine *ggg*
hübscher kerl hübsches mädl
Apfelbaum
12-09-2007, 13:48
spinnst Du? :vogel:
Du kannst doch hier nicht so halbnackte Fotos von deiner Frau posten!
Weiß sie davon?
Find ich nicht gut!!!
*bin schon wieder wech ...*
chaoswesen
12-09-2007, 13:50
was machst du eigentlich in diesem topic? :p
Ich glaub, dann dürften hier einige nicht sein http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a025.gif
Apfelbaum
12-09-2007, 13:50
Weiss sie, dass Du hier ihre Bilder zur Schau stellst? Bei all den gierigen, sabbernden Greisen hier?:weirdface
sehe ich auch so
Hübsches Mädel ;)
**sabber*** meine güte was für augen was für augen :ups::ups::p:p
@moralapostel: bist du wohl ruhig . hast dir das bestimmt gleich runtergeladen und dann rumgestänkert :p:p
chaoswesen
12-09-2007, 13:52
**sabber*** meine güte was für augen was für augen :ups::ups::p:p
Ja ja....die Augen :rolleyes:
LostPrayer
12-09-2007, 13:54
halb nackt???
bikini, schon mal in einem bad gewesen, dort laufen fast alle so rum (ausser sie haben 200kg)
im bekini haben sie schon 10000000 leute gesehen, da sie öfter mal im bikini ins bad geht...
und ja ich hab sie vorher gefragt... sowas macht ma net ohne einverständniss des partners...
edit: fotos sind jetzt wieder weg, brauchen net alle sehen, wollts nur d kurz zeigen ;o)
Wär manchmal doch ganz angenehm, in Russland zu leben. Wir haben doch auch Geburtenrückgang. ich will auch sowas... :cry::cry:
Bluewin News - Russischer Gouverneur ruft zu Sex statt Arbeit auf (http://de.bluewin.ch/news/index.php/vermischtes/news/20070912:brd032/Russischer_Gouverneur_ruft_zu_Sex_statt_Arbeit_auf/)
Ja ja....die Augen :rolleyes:
ich hasse diesen smiley :rolleyes: den bitte nur bei mir wenns richtig ernst wird ...danke ;):)
chaoswesen
12-09-2007, 13:55
@Losti...
bei Gr. 34 kann sie aber nicht besonders groß sein, oder?
ich hasse diesen smiley :rolleyes:
:rolleyes:
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gifAber hast Recht...hier fehlt mein Lieblingssmilie, der so richtig schön link guckt :D
Apfelbaum
12-09-2007, 13:56
dann isses ja o.k.
halb nackt???
bikini, schon mal in einem bad gewesen, dort laufen fast alle so rum (ausser sie haben 200kg)
im bekini haben sie schon 10000000 leute gesehen, da sie öfter mal im bikini ins bad geht...
und ja ich hab sie vorher gefragt... sowas macht ma net ohne einverständniss des partners...
edit: fotos sind jetzt wieder weg, brauchen net alle sehen, wollts nur d kurz zeigen ;o)
:klatsch::klatsch::klatsch: danke hast du gut gemacht der D ist beeindruckt :D:D:p
Wär manchmal doch ganz angenehm, in Russland zu leben. Wir haben doch auch Geburtenrückgang. ich will auch sowas... :cry::cry:
Bluewin News - Russischer Gouverneur ruft zu Sex statt Arbeit auf (http://de.bluewin.ch/news/index.php/vermischtes/news/20070912:brd032/Russischer_Gouverneur_ruft_zu_Sex_statt_Arbeit_auf/)
tz tz tz die novinatorin haut aber heute auch skurrile links auf n markt :D:D:p
@Losti...
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gifAber hast Recht...hier fehlt mein Lieblingssmilie, der so richtig schön link guckt :D
:mad::confused::o:(:mad::rolleyes::mad::rolleyes:: (:o:mad::rolleyes::(:o:mad:
LostPrayer
12-09-2007, 13:58
@Losti...
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif
naja das kleid is größer geschnitten, und ausserdem knielang, sie is knapp 180 groß...
chaoswesen
12-09-2007, 13:59
tz tz tz die novinatorin haut aber heute auch skurrile links auf n markt :D:D:p
Ja der ist ja genial....noch gar nicht gesehen gehabt.
Aber warum nur 1 Tag? :confused:
@D: Das steht bei uns in den Nachrichten. Kann ich ja auch nix für...
@Chaos: Hab ich mir auch gedacht. Da hat wohl jemand in Biologie ne 6 gehabt... ;)
Schnueffler
12-09-2007, 14:37
Hallo!
Bin auch mal wieder kurz da! ;)
chaoswesen
12-09-2007, 14:39
@Chaos: Hab ich mir auch gedacht. Da hat wohl jemand in Biologie ne 6 gehabt... ;)
Nicht unbedingt hilfreich für die Geburtenstatistik, aber Spaß machst ja trotzdem :D
Hi Schnüffi :winke:
Schnueffler
12-09-2007, 14:53
Na, was habt ihr denn schon wieder für Themen???
Kaum ist man mal kurz nicht da, schon geht es wieder rund!
chaoswesen
12-09-2007, 15:16
Kaum ist man mal kurz nicht da, schon geht es wieder rund!
Schon dumm, wenn man zwischendurch immer mal wieder arbeiten muss, ne? :( :p
Guten Abend an diejenigen, die sich doch hierher verirren!;)
Endlich sind die Hausaufgaben erledigt. Jetzt fehlt nur noch das Training.:(
chaoswesen
12-09-2007, 19:19
Hab mich hierher verirrt, aber ich bin wohl die einzige....mal schauen was der Fernseher bietet ;)
Hallo Chaos!:winke:
Desperate Housewives läuft!;)
chaoswesen
12-09-2007, 19:32
Hi Krümel..
ah so :D Guck ich nicht :o
ich hab die ursache für mein gärfliegenproblem gefunden http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/dontgetit.gif
da lag das, was von einem sack kartoffel nach 2 monaten noch übrig ist in einer plastikschale im schrank mit den reinigungsmitteln...
also der kotzsmiley, der dem anblick gerecht würde, muss noch gemacht werden...
iiiiiih :(
ich mach die schranktür auf und steh in ner schwarzen wolke von gärfliegen
diese braunschwarze masse, die mal kartoffel war, ist mit dem kartoffelnetz und der plastikschale zu einer völlig neuen atomstruktur verschmolzen... sozusagen das 150. element im periodensystem... http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/puking.gif
naja ich hoffe die 3 millarden fliegen fliegen ausm weit geöffneten fenster oder sterben oder so, jetz wo die ursache beseitigt ist...
chaoswesen
12-09-2007, 19:42
Na dann hast es ja jetzt hoffentlich hinter Dir :D
Ab und zu sollte man eben mal in die Schränke schauen ;)
Hilfe, wie widerlich ist das denn?!:ups:
chaoswesen
12-09-2007, 19:49
Was denn.....ist doch nur Kartoffelpürree mit Fleischeinlage :D
Hilfe, wie widerlich ist das denn?!:ups:
frag nicht...:(
inzwischen habens sogarn paar fliegen in mein zimmer geschafft, weil ich vorhin vergessen hatte die küchentür zuzumachen :(
MEIN HEILIGTUM!!! :cry:
mich krabbelts auch gleich überall.... brrrr:o
chaoswesen
12-09-2007, 19:57
inzwischen habens sogarn paar fliegen in mein zimmer geschafft, weil ich vorhin vergessen hatte die küchentür zuzumachen :(
Ihhh....das ist nun wirklich widerlich :ups:
Du tust mir wirklich leid! Ich weiß, warum ich nen großen Bogen um die Wohnheimküche mache und alles im Zimmer hab...
Du hast jetzt dunkelrote Haare, Chaos?
chaoswesen
12-09-2007, 20:23
Hi Mina...;)
Ja Krümel....so könnte man es nennen :D
Manchmal ist es hier spannender als im Kino...hab gerade den Disskussionsthread zwischen fedor funboy (oder wie der Kerl heisst) und der gesamten Mod`schaft gelesen....ganz grosse Klasse :D
Und Noppelsche.....Du findest immer die passenden Worte (naja..bis auf die bei dem Karate-Trailer) :p
Ja Krümel....so könnte man es nennen :D
zeigen! :)
Manchmal ist es hier spannender als im Kino...hab gerade den Disskussionsthread zwischen fedor funboy (oder wie der Kerl heisst) und der gesamten Mod`schaft gelesen....ganz grosse Klasse :D
Und Noppelsche.....Du findest immer die passenden Worte (naja..bis auf die bei dem Karate-Trailer) :p
worauf bezieht sich das? :p
chaoswesen
12-09-2007, 20:32
Ich hab den Thread ganz fasziniert verfolgt und konnte herzhaft lachen, als ich Deinen Post dazu gelesen hab :D
Ich hab den Thread ganz fasziniert verfolgt und konnte herzhaft lachen, als ich Deinen Post dazu gelesen hab :D
post büdde ma den link, will auch lesen.
mooohltiiiiet! :winke:
was heißtn dieses merkwürdige wort?
chaoswesen
12-09-2007, 20:39
Knife....guckst Du:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f19/grundsaetzliche-probleme-user-mods-admins-64806/
Hi Flo ;)
was heißtn dieses merkwürdige wort?
=mahlzeit auf hedwich-holzbeinisch ;)
Hehe, das ist ja vom allerfeinsten! :D
interessanterweise wurde mein lustiger comment gelöscht?!
wie kannst du den gesehn haben?
der mit dem autofahrer, der sich über die hunderten geisterfahrer wundert, statt auf die idee zu kommen, dass er selbst der geisterfahrer ist
strange
naja die mods hier haben manchmal keinen humor :o
oh mein gott ich bin alt mir ist das heute bewusst geworden :ups:
oh mein gott ich bin alt mir ist das heute bewusst geworden :ups:
sehr witzig!!! :mad::mad::mad:
SORRY AN DIE ALTEN SÄCKE DA DRAUSN
aber ein neuer lebensabschnitt beginnt und das is schlimm :(
eigentlich isses ne chance :cool:
aber du bist doch noch gar keine 20!
chaoswesen
12-09-2007, 20:53
@Mina....das Leben beginnt erst mit 36 ;) Das davor ist zur zum Üben.
Noppel....die haben einen Post von Dir gelöscht?? :ups: Geht ja gar nicht....oder Du lügst :p
ja ich alter schnell....werd bald tot sein und so :p
so ich bin wieder unten...bin total jung und sowas...
so ich bin wieder unten...bin total jung und sowas...
so ist brav!
chaoswesen
12-09-2007, 20:56
Was sollen wir alten Säcke denn sagen, wenn sich hier schon die Jüngsten beschweren? :p
um das ma klar zu stellen, der jüngste bin ich.
um das ma klar zu stellen, der jüngste bin ich.
bloß gut, dass man das bislang noch gar nicht bemerkt hat... :rolleyes:
:p
Noppel....die haben einen Post von Dir gelöscht?? :ups: Geht ja gar nicht....oder Du lügst :p
ich bin mir aber ganz sicher! :ups: und alle anderen lügen!
nee aber ohne scheiß... den autobahnwitz hatte ich wirklich gepostet... naja wenns denen spaß macht :p
chaoswesen
12-09-2007, 21:03
nee aber ohne scheiß... den autobahnwitz hatte ich wirklich gepostet... naja wenns denen spaß macht :p
Gibts eigentlich auch Mods, die für die Off-topic Ecke zuständig sind? Vermutlich nicht, sonst hätt ich schon tausend Verwarnungen :D
Knife...ich will nicht wieder die alte Frau raushängen lassen...aber husch husch, ab ins Körbchen ;)
Gibts eigentlich auch Mods, die für die Off-topic Ecke zuständig sind? Vermutlich nicht, sonst hätt ich schon tausend Verwarnungen :D
ich? verwarnungen?! wofür?!
OFFTOPIC? :p
chaoswesen
12-09-2007, 21:08
Du bekommst doch keine Verwarnungen :p Höchstens für unqualifizierte Beiträge zu bestimmten Karatefilmen :D
hehe flo, das hab ich mir au gedacht *g*
aus aus aus! das spiel ist aus! deutschland ist...
zumindest sieger im freundschaftsspiel
Du bekommst doch keine Verwarnungen :p Höchstens für unqualifizierte Beiträge zu bestimmten Karatefilmen :D
ich bekomme langsam das gefühl, dass dich dieser eine kommentar persönlich sehr mitgenommen hat :ups:
chaoswesen
12-09-2007, 21:28
Was?? War heute Fussball? :ups:
Ich sollte vielleicht ab und zu mal den Fernseher anschalten.
ich bekomme langsam das gefühl, dass dich dieser eine kommentar persönlich sehr mitgenommen hat :ups:
Ja :mad: :p
Oh oh....ich hab nichts über Mods gesagt......Feind liest mit :D
Die Mods sind die allerbesten hier...:o
bis auf einen, der unberechtigt Beiträge editiert...hach...was bin ich wieder nachtragend :D
super, da wird erst der odonkor und dann der podolski interviewt - das geballte wissen und die absoluten rethorik-künstler der deutschen nationalelf... :o
chaoswesen
12-09-2007, 21:40
Nun sei mal nicht so streng..äh...die müssen das doch...äh....auch mal lernen...äh
genau! der fireflea isn ganz fieser beitragsklauer :p
FireFlea
12-09-2007, 21:45
Ich hab tatsächlich mitgelesen. Wie könnt Ihr das sehen? :gruebel:
Naja auch egal. Jetzt werden erstmal alle präventiv verwarnt. :engel_3:
FireFlea
12-09-2007, 21:46
Ach da unten stehts ja immer wer mitliest. :rolleyes:
chaoswesen
12-09-2007, 21:47
Ich hab tatsächlich mitgelesen. Wie könnt Ihr das sehen? :gruebel:
Lol.....er kennt sich im eigenen Forum schlechter aus als ich :D:D:D
Danke FireFlea......hab Dich auch lieb :p
Ups...das gibt gleich noch ne Verwarnung - Belästigung am Arbeitsplatz :o
okay, zur kenntnis genommen! und jetzt ich!
hast du was zu verzollen? :p
chaoswesen
12-09-2007, 21:49
und jetzt ich!
hast du was zu verzollen? :p
Na zum Glück bist Du nicht dabei, wenn ich immer mit dem Zug von der Schweiz nach Deutschland fahre :engel_3:
Na zum Glück bist Du nicht dabei, wenn ich immer mit dem Zug von der Schweiz nach Deutschland fahre :engel_3:
wer weiß?! :cool:
und dazu ein belegtes brot mit schinken! SCHINKEN!!!! ein belegtes brot mit ei! EI!!!! http://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic22302_7.gif
... :(
chaoswesen
12-09-2007, 21:52
Noppel...noppel...das gibt Ärger :( Das Du es aber auch immer übertreiben musst :rolleyes::p
und dazu ein belegtes brot mit schinken! SCHINKEN!!!! ein belegtes brot mit ei! EI!!!! http://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic22302_7.gif
... :(
auf welche art und weise gehört das zum off-topic?
chaoswesen
12-09-2007, 21:54
Ach knife.....alles hier ist off-topic :rolleyes: Oder glaubst Du hier gehts um einsame Herzen? :p
Sag mal Mina....lebst Du noch oder bist Du auf der Coach eingeschlafen? :weirdface Und was ist eigentlich mit Krümel???
Noppel...noppel...das gibt Ärger :( Das Du es aber auch immer übertreiben musst :rolleyes::p
:confused:
sing lieber mit! (http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/Die%20Toten%20Hosen%20-%2012%20-%20Eisgek%fchlter%20Bommerlunder.mp3) http://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic22302_7.gif
*klugscheißerphilosophiemodusan*
ich meinte eigentlich das das kein off-topic sein kann, da der inhalt des liedes in etwa auch dem lebensinhalt vieler leute entspricht.
*klugscheißerphilosophiemodusaus*
*klugscheißerphilosophiemodusan*
ich meinte eigentlich das das kein off-topic sein kann, da der inhalt des liedes in etwa auch dem lebensinhalt vieler leute entspricht.
*klugscheißerphilosophiemodusaus*
:confused: ich versteh dich einfach ned... :o
chaoswesen
12-09-2007, 22:04
Sag mal....der Mod hier ist aber ganz schön anhänglich ;)
Ist er etwa ein einsames Herz? :ups:
ich lebe noch und ich bin nicht eingeschlafen, ich genieße grad nur ein gläsle weißwein :) ;)
naja noppster, guckst du hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/1068580-post19939.html
sorry messerchen... :p
naja noppster, guckst du hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/1068580-post19939.html
sorry messerchen... :p
ha... und ich dachte schon er wirft mir die verherrlichung von belegten broten vor...
chaoswesen
12-09-2007, 22:07
Hach...hier fühl ich mich wohl....Ihr seid genauso bescheuert wie ich :p
war auf chaos post bezogen und srry, ich verpenn einfach sehr oft das von den leuten im forum keiner die leute kennt die ich kenne(und deren verbalen sondermüll), deswegen erscheinen manche von meinen posts vllt als schwachsinnig.
Hach...hier fühl ich mich wohl....Ihr seid genauso bescheuert wie ich :p
hmm, das nennt man einfach nur anpassung... :p
deswegen erscheinen manche von meinen posts vllt als schwachsinnig.
jau! :D
war auf chaos post bezogen und srry, ich verpenn einfach sehr oft das von den leuten im forum keiner die leute kennt die ich kenne(und deren verbalen sondermüll), deswegen erscheinen manche von meinen posts vllt als schwachsinnig.
ahjo :o
zitier doch einfach die beiträge, auf die du dich beziehst :)
hmm, das nennt man einfach nur anpassung... :p
sag bloß ich zieh euch runter :o
€€€€€€€€€e
noch 26 beiträge bis zum 20.000 spam hier... unglaublich :o
sag bloß ich zieh euch runter :o
nü, do müsst üsch jo säxeln... :p
also ich war scho sehr lang so bescheuert wie ichs jetzt bin, ihr seid nicht schuld bei mir :)
chaoswesen
12-09-2007, 22:12
nü, do müsst üsch jo säxeln... :p
:rotfltota sorry noppel...aber wo er Recht hat.....
und sagtest Du nicht der 20.000 Kommentar wär erst am Freitag fällig? ;)
@Mina....das beruhigt jetzt ungemein :D
Gute Nacht Kleiner....:winke:
ich glaub wir hier unten haben schon n kleinen sparrn, aba das find ich cool
:rotfltota sorry noppel...aber wo er Recht hat.....
und sagtest Du nicht der 20.000 Kommentar wär erst am Freitag fällig? ;)
ich hatte grob interpoliert... und da bei mir derzeit jeder tag ein freier tag ist, hab ich sowieso recht behalten...
übrigens waren zu dem zeitpunkt, wo ich die aussage traf noch 280 posts abstand...
mit andern worten: SCHÄMT EUCH! :mad::p
ihr seid alle spammer!
€€€€€€€€
da kam mir grade die grandiose idee, den mod zu bitten, alle offtopic-beiträge zu verschieben :)
ich hatte grob interpoliert... und da bei mir derzeit jeder tag ein freier tag ist, hab ich sowieso recht behalten...
übrigens waren zu dem zeitpunkt, wo ich die aussage traf noch 280 posts abstand...
mit andern worten: SCHÄMT EUCH! :mad::p
ihr seid alle spammer!
plumperquatsch! du oller spammerkönig hast doch selbst dazu beigetragen! :p
chaoswesen
12-09-2007, 22:17
@ mina
Deswegen haben sie uns ja ganz nach unten ins Forum verbannt....in der Hoffnung, dass nicht soviele mitlesen und einen schlechten Eindruck bekommen :o
plumperquatsch! du oller spammerkönig hast doch selbst dazu beigetragen! :p
ICH?!!??!
ich schreib hier vielleicht 5 beiträge pro tag! :mad: (oder seite :o)
n könig is er net ganz ;)
wieso schlechter eindruck????? ich find wir machen nen guten eindruck :)
n könig is er net ganz ;)
okay, dann 'der kleine prinz'... :p
oh man liest du etwa meine gedanken, ich wollts doch net sagen, flo :ups:
chaoswesen
12-09-2007, 22:20
wieso schlechter eindruck????? ich find wir machen nen guten eindruck :)
Klar...wir sind die Kampfkunsteliteeinheit :D
Nachher gibts Schläge wer den 20.000 Beitrag schreiben darf. Ich geb gern ab....hab schon die 1000 Seite eröffnet :D
oh man liest du etwa meine gedanken, ich wollts doch net sagen, flo :ups:
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a050.gif
Klar...wir sind die Kampfkunsteliteeinheit :D
wenn ichs ned besser wüsste, würde ich denken, du meinst das nicht ernst?! :ups:
Nachher gibts Schläge wer den 20.000 Beitrag schreiben darf. Ich geb gern ab....hab schon die 1000 Seite eröffnet :D
den triumpf gönn' ich euch ;)
chaoswesen
12-09-2007, 22:25
wenn ichs ned besser wüsste, würde ich denken, du meinst das nicht ernst?! :ups:
Aber natürlich mein ich das Ernst :ups: Hatt Dich etwas dieser Smilie :D irritiert?
Alles Ablenkung...soll von unserer geheimen Mission ablenken :cool:
Was schreib ich hier eigentlich für einen Scheiss? :rolleyes:
also chaos, wenn du mich gefragt hättest, mich hätte sicherlich nicht der smilie irritiert... :p ;)
chaoswesen
12-09-2007, 22:28
Ach nee? Was dann? :D
Aber natürlich mein ich das Ernst :ups: Hatt Dich etwas dieser Smilie :D irritiert?
Alles Ablenkung...soll von unserer geheimen Mission ablenken :cool:
Was schreib ich hier eigentlich für einen Scheiss? :rolleyes:
das führt zu der EINEN frage: ist noppel eine ansteckende krankheit? :o
ich geh in mein beeeett
gute nacht :)
Ach nee? Was dann? :D
sag ich hier jetzt nicht! ich möchte nicht, dass du in aller öffentlichkeit errötest... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/g075.gif
chaoswesen
12-09-2007, 22:31
das führt zu der EINEN frage: ist noppel eine ansteckende krankheit? :o
Jaaaaaaaa http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f025.gif
20.000
:troete::klatsch::bang: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s030.gif :troete::klatsch::bang: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s030.gif :troete::klatsch::bang: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s030.gif
chaoswesen
12-09-2007, 22:33
Schon vorbereitet was? :D
Man...sind wir guuuut
Gute Nacht Mina :winke:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.