Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neuer Masterlevel

cosmopolit
09-06-2006, 11:37
Die Welt hat einen neuen 10. Masterlevel und eine neue Organisation:

http://www.taonamics.de

„Ab 2001 trat ich deshalb in Kontakt mit einem Mentor, der die Prinzipien schon wesentlich besser umsetzte.“

War der neue Professional Instructor mit dem 10. Masterlevel nicht beim Mützenmann und hatte dort den 1. Seniorlevel? Leider gehört es wohl mittlerweile zum guten Ton, seinen Lehrer/Mentor nicht mehr zu nennen.

Ich fürchte, in Frankfurt gibt es bald mehr Kampfkunstschulen als Einwohner.

cosmogruss

flavoursaver
09-06-2006, 12:08
die spinnen...

ozidabozi
09-06-2006, 12:13
einzigartige kampfkunst, effektive selbstverteidigung und kompetente lehrer....

na da ist man doch gut beraten... die würden doch sowas nicht auf ihre page schreiben wenns nicht stimmen würde oder?

:teufling:

Trinculo
09-06-2006, 12:16
Als Privatschüler von Professional Instructor Frank W. Demann gehört er heute zum inneren Kreis der ITCO. Er ist fasziniert von dem einzigartigen ganzheitlichen Ansatz des Tao Concepts, das eine geniale Synthese zwischen Gesundheits- und Selbstschutzsystem darstellt. Es ist der für jeden Menschen gangbare Weg nach Innen.

Das Tao Concept ist zu seiner Profession geworden. Im direkten Kontakt zum Menschen findet er seine Erfüllung. Sein Ziel ist es, Tao Concept auf höchstem Niveau an seine Schüler weiterzugeben.

So hörte sich das früher an :D

Reuse
09-06-2006, 12:22
nee, is richtig!

Ich würd mal sagen, wieder eine neue Linie geschaffen:o

Holzkeule
09-06-2006, 12:29
Den Namen find ich ja mal wirklich innovativ.
Klingt fast ja so gut wie Escribic oder Neurobic.

Kriegt man vom Wing Chun echt Gelenkschmerzen ?

Das erinnert mich an diese Zeichentrickserie aus den 80ern.

Wo die Bäche silbern sind
und Gräser schaukeln sanft im Wind,
wo alles still und friedlich ist,
wo Bäume stehn im satten Grün
und leuchtend bunte Blumen blühn,
wo jeder frei und glücklich ist,
dort lebt Tao Tao,
unser Tao Tao,
kleiner Pandabär paß auf!
Paß gut auf dich und deine Freunde auf!

Trinculo
09-06-2006, 12:29
Sind ja noch Namen frei ...

Taonetics
Taonomics
Taorobics
Taomatics ...

:D

wangshiyuan
09-06-2006, 15:36
Ich glaub da kann man mal richtig was lernen. Die Lowkick Abwehr ist geil, ich glaub der hat noch nie einen gesehen. Aua.

zigarry
09-06-2006, 15:54
Ich glaub da kann man mal richtig was lernen. Die Lowkick Abwehr ist geil, ich glaub der hat noch nie einen gesehen. Aua.
tja,du bist ja auch nicht so weich wie er...:D wo er weich ist, kannst du selbst beurteilen.:D :D

greetz
zig

wangshiyuan
09-06-2006, 18:39
tja,du bist ja auch nicht so weich wie er...:D wo er weich ist, kannst du selbst beurteilen.:D :D

greetz
zig

Be flüssig my friend, wenn ein Masterlevel so gegen einen Lowkick vorgeht, dann Prost. Bei Vertragsunterzeichnung gibt´s Hyper Schienbeinschoner gleich dabei.:yeaha:

Michael Dreher
09-06-2006, 21:11
Sind ja noch Namen frei ...

Taonetics
Taonomics
Taorobics
Taomatics ...

:D

vergiss nicht : TAOGASMICS:D

Schussel
10-06-2006, 20:34
Tao-Bo ist aber auch super. Ist aber weniger eine Kampfkunst, eher für dicke Frauen.

WingDing
10-06-2006, 22:39
Ehrlich gesagt wundert es mich, daß es erst jetzt ein Tao Concepts 2 gibt.

Man kann ja davon halten was man will, fest steht jedoch, daß diese Idee nicht ganz erfolglos geblieben ist. Und wo Erfolg ist, da entstehen auch Kopien von Aussenstehenden und wie in diesem Fall auch Ableger aus den eigenen Reihen.
Wie gesagt verwunderlich, daß das so lange gedauert hat.

juerschue
14-06-2006, 09:33
"Dem taonamics liegt die chinesische Philosophie des Taoismus zugrunde. Sie ist zurückzuführen auf den Philosophen Laotse. Er ist der Verfasser, des Tao Te King."

Nur mal als "side note": Zwar wird das Dao De Jing (Tao Te King) Laozi zugeordnet, aber niemand kann mit Sicherheit sagen, dass er dieses verfasst hat. Da hat sich schon eine ganze Horde von Historikern die Zähne ausgebissen an dieser Frage.

Ansonsten, warum nicht "Wellness / Spa und Massage" zusammen mit KK?

Diesen 10. Level finde ich aber irgendwie affig.

gruss
juerschue

zigarry
14-06-2006, 10:51
Diesen 10. Level finde ich aber irgendwie affig.
sind sie das nicht alle...;):D:D

greetz
zig

Copic
14-06-2006, 12:19
Ich hab mal irgendwo hier gelesen das diese ganze Tao-Fraktion sich aus "ehemaligen zweiten Siegern bei Schulhofraufereien zusammensetzt".

Der Eindruck drängt sich immer mehr auf. Wenn ich so was sehe will ich immer in die Schule fahren, und mich vom dortigen 10. Allmachtslevel mal anständig vermöbeln lassen, um meinen Chi-fluß wieder ins Gleichgewicht zu bringen.