Anmelden

Vollständige Version anzeigen : In 6 wochen 1. SG!

JunFan
09-06-2006, 21:51
Ohne worte:D

http://cgi.ebay.de/Kampfsport-Kampfkunst-Wingtzun-wingtsun-wingchun-ving_W0QQitemZ7248332384QQcategoryZ126491QQrdZ1QQc mdZViewItem

Gruß

wangshiyuan
09-06-2006, 22:44
Boa ey, nach 6 Wochen Intensivtraining den 1. SG. Wie lange braucht man da bei normalem Training?:cool:

ghost883
09-06-2006, 23:48
das is doch en witz !

JunFan
10-06-2006, 00:05
Und alles nur für 19,99 bei sofort kauf!!!!
Aber ich biete es euch für 10,99 an.
Bitte Melden per PN:D

Gruß

Copic
10-06-2006, 09:33
Wieso? In sechs Wochen sechs mal acht Stunden die Woche plus Form üben daheim, das sinnd über 300 Trainingstunden da geht sich der erste SG schon aus ...:D

zigarry
10-06-2006, 09:57
knapp...;)

greetz
zig

JunFan
10-06-2006, 10:09
Es gibt ein unterschied zwischen wissen wie techniken/formen(was immer) funktionieren und sie beherschen.

Gruß

wangshiyuan
10-06-2006, 12:45
Und alles nur für 19,99 bei sofort kauf!!!!
Aber ich biete es euch für 10,99 an.
Bitte Melden per PN:D

Gruß

Bekomme ich dafür auch den 4. TG, dann komm ich.;)

martin.schloeter
10-06-2006, 12:56
Ohne worte:D

http://cgi.ebay.de/Kampfsport-Kampfkunst-Wingtzun-wingtsun-wingchun-ving_W0QQitemZ7248332384QQcategoryZ126491QQrdZ1QQc mdZViewItem

Gruß
Hmm. Schon "interessant" auf was für Ideen manche Schulleiter kommen, um die Leute "anzufixen".
Na ja, wenn's scheee macht...

Ciao

JunFan
10-06-2006, 13:37
Bekomme ich dafür auch den 4. TG, dann komm ich.;)

MMMHHH das währen dann doch schon 15.93€ und die dauer würde sich auf 15 wochen erhöhen auser du wärst supretalentiert!!! Dann vielleicht 10 wochen
Achtung: Prüfungs gebühren wie Lehrgangskosten nicht inbegriffen!:D

Wieder on Topic:
Macht man den 1. Schülergrad nicht sowieso in den ersten 8-12 Wochen.
Das war doch so, oder?

Gruß

zigarry
10-06-2006, 14:10
wenn ich mich recht erinnere,hab ich nachden ersten 2monaten meine beiden ersten sg bekommen...

greetz
zig

JunFan
10-06-2006, 14:28
Gleich zwei.
Mann geht das schnell!
So werden Fighter geboren!;)

Gruß

zigarry
10-06-2006, 15:15
:motz: :cry: :hammer:

ne,ne,is halt so weil die beiden ersten sehr änlich sind...außerdem:bei meinem KK-technischen-talent...da wunderts mich eher,dass ich noch nicht praktiker bin:D :D :D

greetz
zig

JunFan
10-06-2006, 15:28
Ich dachte du redest vom 1. Techniker:biglaugh:

Spass beiseite.
Kenne euer Prüfungsprogramm nicht!
Aber
halt so weil die beiden ersten sehr änlich sind...
Ob das sinnig ist:confused: ist eine andere frage!
Ich finde es zu schnell, ist aber meine persönliche Meinung!

Das dein Tallent ausserordentlich ist, habe ich nie bezweifelt:gruebel: !!!
Aber ich dachte immer das brauch man nicht:zwinkern: !

Hey zig trainier nicht zu viel :beer:

Gruß

zigarry
10-06-2006, 15:59
keine angst,hab nur am anfang soviel gas gegeben,weil ich halt dachte:"wow,wenn du sehr schnell die prüfungen machst,wirst du auch viel können,schließlich muss das prüfungsprogramm dazu sitzen..."

mittlerweile bin ich jedoch auf der schiene "das verlangte programm muss sitzen,außerdem kann man dann schon soviel drumherum machen..."

somit hab ich,egal wie vielich trainier immer das gefühl,ich müsste noch 100 stunden mehr die woche tun,um wirklich voranzukommen...:rolleyes:

in diesem sinne:take your time,drive slow homie!!

:beer: :winke:

greetz
zig

zigarry
10-06-2006, 16:02
ah ja,die beiden ersten programme:da gehts halt hauptsächlich um KFS,BD1+2(finde ich noch immer gut,weil es beinhaltet das aus-der-zentrallinie- des-gegners-gehen,kontaktaufnehmen,den-gegner-umrennen...oder war das wieder nur bei mir ultimativ-kämpfer so???:D:hammer: ),erste schrittarbeit,...mehr is da laut ofiziellem programm glaub ich eh nicht.was der jeweilige lehrer daraus macht is dann halt interessant.

greetz
zig

JunFan
10-06-2006, 16:35
BD1+2 :confused:

Gruß

zigarry
10-06-2006, 18:52
BD1+2...Blitzdefence 1+2(bilder findest sicher auf der ewto seite...)

tja:das vorgehen gegen die eine vorgreifende handdesgegnersmit kontaktaufnahme und möglichen schlagpunkten.

also im prinzip soll der schüler folgendepunkte kennenlernen(meiner interpretation nach,weil nur die technik so wie sie is wäre blöd...):
1)hände hoch,verbale vorkampfphase
2)aktives vorgehen gegen bedrohung(wenn unumgänglich)
3)vorteilhafte position gegenüber gegner(in diesen beiden fällen seitlich des gegners)
4)kontaktaufnahmemit gegner(speziell die erste lektion "wie kontrolliere ich die arme am besten" oder so...)
5)die sich anbietenden schlagpunkte erkennen und schläge dorthin auf kürzestem weg ausführen.

glaub das waren die wichtigsten.vielleicht fällt mir noch was ein.:winke:

greetz
zig

JunFan
10-06-2006, 19:09
Blitzdefence ist mir ein begriff, wusste nur nich das du damit bd meintest!
Danke!

Gruß

scientist
10-06-2006, 19:25
irgendwie versteh ich nicht, warum sich jetzt einige aufregen...ich habs doch richtig verstanden...es geht um den ersten SCHÜLER grad, oder???gut Technikergrad in sechs wochen...vielleicht in sieben...aber beim SG ist das doch eigentlichziemlich ewto standard (selbst bei dreimal 1,5 stunden in der woche (gelich 27 stunden in sechs wochen)...
gruß

JunFan
10-06-2006, 20:53
Hier regt sich bis jetzt keiner auf

Wieder on Topic:
Macht man den 1. Schülergrad nicht sowieso in den ersten 8-12 Wochen.
Das war doch so, oder?
Bei 2 mal 1,5 und zwei drei mal Krank kommt das auch hin ist schon klar!!!

Es ging Mitlerweile darum das Zig(:winke: ) gleich seinen 1. und 2. zusammen gemacht hat( was bei seinem Talent aber kein wunder ist:zwinkern: ), und eigentlich geht es in diesem Thread ( den wir sind mitlerweile mal wieder vom topic abgekommen:D )darum wie einige Leute ihre schüler werben.

Hier für dich noch mal http://cgi.ebay.de/Kampfsport-Kampfkunst-Wingtzun-wingtsun-wingchun-ving_W0QQitemZ7248332384QQcategoryZ126491QQrdZ1QQc mdZViewItem

Gruß

PS. Etwas spaß zwischendurch darf doch wohl auch sein oder:D

WingDing
10-06-2006, 21:23
In den meisten WT Verbänden kann man die ersten beiden Prüfungen bei regelmässigem Training im Eilverfahren ablegen, drei und 4 auch oft noch relativ schnell, danach wird es in der Regel anspruchsvoller weil quantitativ mehr Lerninhalte in den Weiteren Schülergraden vorkommen.

Das ist aber nicht nur im WT so.
Ich habe mal Tae-Kwon-Do gemacht, da habe ich den ersten Gürtel auch schon nach einem Monat machen können, wieder einen Monat später den 2. Gürtel. Für den nächsten habe ich dann 5 Monate gebraucht, weil es auch beim Tae-Kwon-Do ab diesem Zeitpunkt anspruchsvoller wurde.

JunFan
10-06-2006, 21:36
Ja ich weiß.
Ich weiß auch das man 2 prüfungen auf einmal absolvieren kann!
Aber ich finde das die ersten 2 gleich nach 2 monaten zu früh.
Das ist aber meine Meinung!
Es gibt auch kickbox verbände bei denen kann man seinen Gelbgurt nach 3. Monaten machen. Finde ich für jemanden der vorher nichts gemacht hat( in Richtung Kicken und Boxen) zu früh. Auch wenn er diee Techniken Kann!
es ist doch ein unterschied ob ich etwas 1,5 oder 3 monaten lang trainiere ( beim kickboxen ist das noch viel relevanter als beim wing chun. ist schon klar)
Aber das ist garnicht das thema, aber das ist meine schuld :o shit überschrift gewählt!
Es geht darum das man diese bei ebay ersteigern kann für 19,99 bei sofortkauf

Gruß

WingDing
10-06-2006, 21:40
Ausserdem wo steht in dem Artikel bei E-bay was von einem Schülergrad.

Ich lese da nur, daß ein 6-wöchiger Kurs dort versteigert wird.
Was ist daran auszusetzen, wenn man E-bay als Werbeplattform nutzen möchte ?
Dubios würde ich nur finden, wenn die den Schülergrad nach 6 Wochen garantieren würden, aber wie gesagt, davon finde ich dort nichts.

JunFan
10-06-2006, 21:41
Habe das bei Ebay gesehen fand es Witzig und wollte es euch mitteilen. Muss halt meine Überschriften besser wählen. Sorry:o :p :D

Gruß

WingDing
10-06-2006, 21:45
Das Problem ist dabei nur für den Verkäufer:
Was ist, wenn jemand der Käufer ist, von dem man beim "kennenlernen" feststellt, daß man ihn gar nicht als Schüler haben will........dann könnten das laaaaaaange 6 Wochen werden :ups:

JunFan
10-06-2006, 21:46
Nicht ganz aber so lautet die Überschrift

Kampfsport,Kampfkunst Wingtzun,wingtsun,wingchun,ving
6 Wochen intensiv Kurs zur Erlangung des 1.Schülergrade

Ich weiss zur erlangung des 1. sg kann man auch wieder halten wie einen Dachdecker:p

Gruß

Holzfäller
10-06-2006, 21:48
Es ist zumindest missverständlich. Da steht "6 Wochen intensiv Kurs zur Erlangung des 1.Schülergrade".

Kann man alles mögliche draus lesen. Ich würde aber schon sagen, dass hier konkret eine Ausbildung zum 1. SG angeboten wird.

JunFan
10-06-2006, 21:49
Das Problem ist dabei nur für den Verkäufer:
Was ist, wenn jemand der Käufer ist, von dem man beim "kennenlernen" feststellt, daß man ihn gar nicht als Schüler haben will........dann könnten das laaaaaaange 6 Wochen werden :ups:

Es wird ja kein Privateunterricht sein.
Wenn er zu solchen Mitteln greift, wird er Schüler brauchen und es wird ihn bestimmt nicht stören.

Gruß

WingDing
10-06-2006, 21:49
Jun Fan:

Ich weiss zur erlangung des 1. sg kann man auch wieder halten wie einen Dachdecker

Wie hält das denn ein Dachdecker ?? ;)

WingDing
10-06-2006, 22:02
habe es jetzt auch gefunden.
irgendwie haben meine Augen diese blaue Zeile ignoriert. ;)

Ich persönlich halte die Aussage "Kurs zur Erlangung des 1. Schülergrades noch für dehnbar genug, um es so in einer Werbung noch zu akzeptieren.

Um das ganze inklusive Prüfung anzubieten, war der Verkäufer wohl zu knickrich. :ironie:

JunFan
10-06-2006, 22:17
Vergiss das seminar zur Prüfung nicht:D ;)

Gruß

WingDing
10-06-2006, 22:24
JunFan

Vergiss das seminar zur Prüfung nicht

:rotfltota

JunFan
10-06-2006, 22:30
:rofl: :rofl: :rotfltota
@ WINGDING ist doch so:D

Gruß