Belfort Lose Overim [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Belfort Lose Overim



peter schira
10-06-2006, 23:01
vitor lose nach punkten gegen overeem.
eindeutiger punktsieg für den holländer.
gruss peter schira

ikkyo
10-06-2006, 23:07
Overeem ist ein grosses Kaliber, aber das war Belfort auch mal. Schade, daß es nicht mehr reicht, um an seine alten Zeiten anzuknüpfen. Eine derart klare einstimmige decision ist schon traurig.

Impala
11-06-2006, 00:58
Overeem ist ein grosses Kaliber, aber das war Belfort auch mal. Schade, daß es nicht mehr reicht, um an seine alten Zeiten anzuknüpfen. Eine derart klare einstimmige decision ist schon traurig.

Wer weiß ob die Punkterichter auch richtig gewertet haben?

Deffid
11-06-2006, 13:33
Wer weiß ob die Punkterichter auch richtig gewertet haben?

Vitor denkt er hat gewonnen. In der zweiten Runde hat er sich eine schwere Bänderdehnung oder sogar einen Riss geholt. Runde 1 hat er dominiert.

ikkyo
11-06-2006, 15:46
Wer weiß ob die Punkterichter auch richtig gewertet haben?


Na,ja, der G'n'P-Bericht sagt, dass Alistair so ziemlich die ganze Zeit dominiert hat, da Vitor seine altbekannten Kondiprobleme plagten.
Da kann man nur hoffen, dass man den Kampf irgendwann mal zu sehen bekommt und sich eine eigene Meinung bilden kann.

Deffid
11-06-2006, 16:21
Na,ja, der G'n'P-Bericht sagt, dass Alistair so ziemlich die ganze Zeit dominiert hat, da Vitor seine altbekannten Kondiprobleme plagten.
Da kann man nur hoffen, dass man den Kampf irgendwann mal zu sehen bekommt und sich eine eigene Meinung bilden kann.

Vitor hat Overeem am Ende der dritten Runde und auch vorher schon gesweeped, ohne Kondition hätte er das nicht geschafft. In Runde zwei hat er sich wie gesagt verletzt und es war ihm schmerzhaft zu stehen, deswegen hat er Overeem jedesmal in seine Guard genommen. Da hat Vitor mal richtig gut trainiert, dann verletzt er sich in R2....:(

BTW: Das Interview auf www.sherdog.com ist sehr interessant.

Deffid
12-06-2006, 12:23
Hab grad den Kampf gesehen und IMHO hat er knapp 29-28 gewonnen. Die Konditionsprobleme sind auch gelogen, er sah den ganzen Kampf frisch aus. Man hat halt nichts von der Verletzung gewusst.

Flinker_Difar
12-06-2006, 16:38
vitor lose nach punkten gegen overeem.
eindeutiger punktsieg für den holländer.
gruss peter schira

Du Spezialist schreibs doch ganz groß in den Threadtitel damit jeder gespoilert ist, der sich den Kampf vielleicht noch anschauen möchte...

Salvadorfreestyle
13-06-2006, 09:54
Hab grad den Kampf gesehen und IMHO hat er knapp 29-28 gewonnen. Die Konditionsprobleme sind auch gelogen, er sah den ganzen Kampf frisch aus. Man hat halt nichts von der Verletzung gewusst.


Deffidi jeder weiss doch das du Vitor Fan bist ;) der junge hat verloren :p traurig aber wahr! Immer diese Ausreden von Vitor:rolleyes: ich ertrage die nicht mehr!

Du kannst den kampf auch nicht mit Vitor vs Ortiz vergleichen :cool:

Grüsse

Deffid
13-06-2006, 10:13
Deffidi jeder weiss doch das du Vitor Fan bist ;) der junge hat verloren :p traurig aber wahr! Immer diese Ausreden von Vitor:rolleyes: ich ertrage die nicht mehr!

Du kannst den kampf auch nicht mit Vitor vs Ortiz vergleichen :cool:

Grüsse

Hab ihn doch nicht mit dem Ortiz Kampf verglichen, ich hab nur 29-28 wie zich andere für Vitor gewertet ;)

ikkyo
13-06-2006, 12:23
Ich muss ganz ehrlich sagen, so überlegen, wie es G'n'P beschrieben hat war Alistair sicher nicht. In meinen Augen war der Kampf ziemlich ausgeglichen. Aufgrund von Vitor's Verletzung und die daraus resultierende Defensive im Stand-up (er hat sich öfter auf den Rücken fallen lassen und Alistair in die guard eingeladen) kann man den Kampf sicher für Alistair werten, aber doch eher als relativ knappe, ausgeglichene Sache.

Deffid
13-06-2006, 19:16
Ich muss ganz ehrlich sagen, so überlegen, wie es G'n'P beschrieben hat war Alistair sicher nicht. In meinen Augen war der Kampf ziemlich ausgeglichen. Aufgrund von Vitor's Verletzung und die daraus resultierende Defensive im Stand-up (er hat sich öfter auf den Rücken fallen lassen und Alistair in die guard eingeladen) kann man den Kampf sicher für Alistair werten, aber doch eher als relativ knappe, ausgeglichene Sache.

Richtig, war ein knapper Kampf, viele haben für Vitor gewertet, viele für Overeem. Auf jeden Fall kein beschiss.

BTW: GnP hat sich auf die zum Teil sehr ungenauen PBPs von Sherdog und co. verlassen. Zum Zeítpunkt konnte niemand den Kampf sehen, der nicht in der Halle war.