Carruthers - Lehrgang ohne Honorar! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Carruthers - Lehrgang ohne Honorar!



A.M.
11-06-2006, 11:09
Bei Interesse hier klicken:

http://www.tommycarruthers.com/phpBB2/viewtopic.php?t=360

Oder E-Mail:

TCrrthrs@aol.com

Sebastian
11-06-2006, 12:28
Na, vielleicht schaffts ja mal jemand für Herbst 2006, das wär was.

Yalcinator
11-06-2006, 13:08
Mmhh müsst man ja eigentlich mal machen..............könnte bestimmt interessant sein....

A.M.
13-06-2006, 11:03
Wenn ich Interesse hätte, so etwas auszurichten, würde ich mit ein paar Gleichgesinnten für ein Flugticket und Verpflegung zusammenwerfen, sowie eine private Unterkunft besorgen.

Eine Lokalität für den Workshop ist für einen KK-Lehrer ja weniger das Problem...

Grüße

jkdberlin
13-06-2006, 11:47
Na, vielleicht kommt er ja nach Berlin, Jacky Principal hat doch schon Interesse angemeldet.
Da habe ich ihm doch auch noch gleich eine Mail geschrieben :)

Grüsse

leestuff
13-06-2006, 17:36
Hallo JKD FREUNDE,
zu eurer Information,ich kenne Herrn Carruthers ganz gut,hatte schon
ein Seminar mit ihm abgehalten `94 in Ansbach,zu einer Zeit als tommy noch ziemlich unbekannt war,was aber nicht so bekannt ist.

Viele Grüsse,
www.jackyprincipal-jkd.com

A.M.
14-06-2006, 20:07
Hi Jacky,

ja, manchmal braucht es einfach Idealismus, Non-Profit-Denken und Investionsbereitschaft, um jemanden etwas ins Licht zu rücken, wie es mir ab 2001 mit Thomas (Tommy) geglückt ist. Ich bin mir sicher, Du siehst das heute auch so, und da Tommy mittlerweile so bekannt ist, dass viele an ihm interessiert sind, und er sogar einen FREE WORKSHOP anbietet, freue ich mich, dass Du den Lehrgang aufgrund gesenkter Eigenkosten sicher für eine vergleichsweise günstige Lehrgangsgebühr der breiten Kampfsportöffentlichkeit anbieten und somit etwas für die deutsche JKD-Szene tun kannst. Ich hoffe, dass ich da nicht falsch liege, denn oft hapert's bei allem Idealismus der Kampfsportler am Kapital, und Du weißt ja, die Zeiten sind hart :rolleyes:

VIEL GLÜCK UND ERFOLG !

Grüße