Vollständige Version anzeigen : Kampfkunstgala Paris Bercy
leutnant
11-06-2006, 10:46
Hi,
wann kommt diese Kampfkunstgala dieses Jahr auf Eurosport?
Schau ich mir immer gerne an!
Hoffe ich habs nicht verpasst.
Sorry aber die kam schon vor ca. drei/vier Wochen.
Wird aber bestimmt noch dreimal wiederholt, also immer mal ins Fernsehprogramm schauen...
Grüsse
leutnant
11-06-2006, 14:52
Lohnt es sich das auf Video aufzunehmen?
Wurde mal was anderes vorgestellt aus irgendwelche KungFu-Tänze?
-Bei der letzten wurde viel zu viel KungFu gemacht was mehr nach Turnen und überhaupt nicht mehr nach Kampf aussah.
Ich fände es mal cool wenn die mal mehr richtung Griff- und Bodenkampf berichten würden also BJJ, LL, JJ und dieses traditionelle Kodokan Judo.
Jedesmal die gleiche Shaolinmönche die sich jedesmal ne Gußeisenplatte auf ihren Schädeln zerdeppern, jedesmal irgendwelche pseudotraditionellen gerade erfundenen KungFutanzformen, jedesmal Karate.
Die guten Sachen zeigen die im TV kaum.
Kurz jedesmal der gleiche Scheiß!
wann kommt diese Kampfkunstgala dieses Jahr auf Eurosport?
Schau ich mir immer gerne an!
Kurz jedesmal der gleiche Scheiß!
schaust du s jetzt gern oder nicht? also ich find die Galas in Paris ganz schön....aber ich mag auch nicht nur traditionelle, sondern auch moderne Formen....wobei ich zugeben muss, dass die Eisenstangen-auf-dem-Kopf-zerbrech-Nummer nich immer dabei sein muss...hätte aber auch nix dagegen, wenn die ma n paar Sachen zeigen würden, die noch nie da waren und die nich so bekannt sind.
leutnant
11-06-2006, 15:24
Ich schau es schon gerne an aber diese KKGala ist dazu da um Künste und Sportarten zu demonstrieren und wenn die von Eurosport jedesmal das gleiche raussuchen wirds langweilig.
Naja, man kanns halt nicht jeden recht machen, aber man könnte es versuchen in dem man es mal abwechslungreicher oder noch besser umfangreicher ausstrahlt!
Padawan Vergel
11-06-2006, 20:51
Sorry aber die kam schon vor ca. drei/vier Wochen.
Wird aber bestimmt noch dreimal wiederholt, also immer mal ins Fernsehprogramm schauen...
Grüsse
:ups: :ups: :ups: :ups:
Weiß jemand wann die Wiederholung kommt?????????????????????
Bitte bitte bei mir eine PM schicken.
leutnant
12-06-2006, 19:58
Bitte nicht nur an dem Padawan PM schicken sondern auch hier posten!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.