Vollständige Version anzeigen : Prüfung bei der Gracie Barra Caveirinha Germany
Tito_Ortiz
11-06-2006, 13:57
Igor Araujo kam am nach Deutschland und hatte die Aufgabe von Caveirinha bekommen uns 2 Tage lang zu prüfen.
Igor ließ Heute nach dem Lehrgang die Katze aus dem Sack und erfreute uns mit dem Nachricht das alle die Prüfung bestanden haben :).
Unter anderem hatten wir 4 Blaugurt Prüfungen.
Eine Große Überraschung war das Igor vom Caveirinha den Auftrag hatte, Peter Schira wegen seiner Leistung, Energie, und seine Starke Arbeit das Team Caveirinha in Deutschland aufzubauen den Brown Belt zu verleihen. :respekt:.
Herzlichen Glückwunsch Peter.
Herzlichen Glückwunsch an die anderen die Ihren Prüfung bestanden haben
Speziell an die Blue Belts
die Neuen Blue Belts
Ramzi
Ediz
Felix
und last but not least meine Ewigkeit Cengiz
gruß
gratuliere zur bestandenen prüfung. :sport006:
erzähl mal etwas zum prüfungsablauf.
wieso dauerte das 2 tage ?
Budostar80
11-06-2006, 16:05
gratuliere zur bestandenen prüfung. :sport006:
erzähl mal etwas zum prüfungsablauf.
wieso dauerte das 2 tage ?
Auch von mir Glückwunsch !!!!
Ja, erzähl mal von der Prüfung !???!
Peter ich gratuliere Dir ;) und natürlich den Anderen auch
Gruß
Da muss ich euch allen gratulieren. :halbyeaha
Besonders natürlich dir Peter zum Brown Belt, aber auch sonst allen die die Prüfung geschafft haben.
Freu mich darauf, wenn ich wieder mit euch trainieren kann und werde.
Dauert nicht mehr lange... :D
mfG Astarot
peter schira
11-06-2006, 20:31
danke für die glückwünsche.
die prüfung dauerte 2 tage weil igor uns auf herz und nieren prüfen sollte.
so wollte es caveirinha gerne .
erst technicken dann positions sparring und dann freies sparring.
alle haben bis zum erbrechen bei der hitze durgehalten .fabord fadami hatte
noch vor 6 monaten einen kreutzbandriss und durch seinen ergeiz denn
purpel belt bestanden. alle anderen haben ihren blau gurt oder striefenprüfung bestanden.
glückwunsch von mir an alle meine schüler und einen großen dank an
CAVEIRINHA und IGOR ARAUJO für den brown belt.
gruss peter schira
gracie barra caveirinha
GERMANY
Petrosan
12-06-2006, 08:34
Kann nur sagen, gratulation an euch allen die sich bei der Hitze so rumgequält haben von mir und dem Restlichen Ford Judo Club :troete: :yeaha: :troete:
@ peter-köln
jeder kriegt das was er verdient ;)
Lock and Choke
Petrosan
Gratulation an alle !!
Besonders an Peter!! Rock and Roll:D
fightforfun
12-06-2006, 15:08
Schon Wahnsinn wie schnell da die Gürtel vergeben werden.
Da wurd aus Peter gerade vor ein paar Monaten ein "Purpel Belt" und nun ist er schon ein Brown Belt.
Ich hoffe man sieht ihn auch mal auf einem deutschen Turnier beim Kämpfen. So einen hochrangigen Gürteltrainer kann man sich doch schon mal in einem Superkampf vorstellen. Für ein Turnier ist er bestimmt zu gut.
Da wurd aus Peter gerade vor ein paar Monaten ein "Purpel Belt" und nun ist er schon ein Brown Belt.
Ich hoffe man sieht ihn auch mal auf einem deutschen Turnier beim Kämpfen. So einen hochrangigen Gürteltrainer kann man sich doch schon mal in einem Superkampf vorstellen. Für ein Turnier ist er bestimmt zu gut.
Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen.
Peter wollte unteranderem in diesem Jahr nach dem Training in Brasilien bei einem nicht ganz unbekannten Turnier dort kämpfen.
Wie dies nun aussieht wo er eine Klasse hochgerutscht ist weiß ich natürlich nicht.
Zweitens kämpfen die Schüler von Peter durchaus, wenn auch nicht unbedingt auf No-Gi Turnieren. Du kannst ja mal ein Turnier mit Gi veranstalten und ihn zu einem Hauptkampf einladen. :)
Und außerdem, wenn du von ihm nicht überzeugt bist kannst du sicherlich gerne bei ihm vorbeikommen. Die Tür steht immer offen.
mfG Astarot
Tito_Ortiz
12-06-2006, 23:02
Die Gürtel werden bei uns ganz bestimmt nicht verschenkt.
Wir trainieren halt permanent mit div. Black Belts von Caveirinha da kommt man schon voran glaub mir.
Außerdem zeigst du kein Respekt gegenüber Caveirinhas Entscheidung, wenn Caveirinha der Meinung ist das Peter Reif für den Brown Belt ist dann ist er das.
Peter muss niemandem in einem Tunier oder Superkampf was beweisen.
Seine Schüler werden das schon tun :cool:
Gruß
Cengiz
peter schira
12-06-2006, 23:14
@ fightforfun
wen du lust hast mich beim kämpfen zu sehen komm nach rio im august.
kämpfe die mundial master. habe seit nov.2005 , 6 tage die woche mit black belts der weltklasse trainiert. was du mit sicherheit noch nie hattest.
und wenn du mal gerne trainieren möchtest in meiner schule ist das kein problem für mich .stell dich dann bitte
mit deinem figthforfun namen vor .lehrnen ist wichtiger als nur zu reden.
sende mir mal wo du kämpfst . komme gerne schauen.
es gibt doch immer wieder menschen die einem nichts gönnen.
gruss peter schira
Hey Peter
Einfach ignorieren, Urkunde einrahmen und übers Bett hängen ;) .
Gratuliere
Cheers Kuang
sende mir mal wo du kämpfst . komme gerne schauen.
das gilt aber auch andersrum... ;) brazilien ist eben nicht für jeden um die ecke
herzlichen und aufrichtigen glückwunsch an alle ! verliehen ist letztendlich verliehen und darauf kann und sollte jeder berechtigterweise stolz ein.
fightforfun
13-06-2006, 10:24
Hui so wie sich hier alle aufregen scheine ich ja getroffen zu haben. Wespennest.
Peter: bist du nicht derjenige der in anderen Threads hier im KKB andere angreift und "kritisiert" und dann wenn ihm etwas entgegen schlägt sich damit rechtfertigt daß Kritik ja wohl erlaubt sei?
Warum stehst du sie mir dann nicht zu? Ich bei dir vorbeikommen? Nochmal? Wozu?
"wen du lust hast mich beim kämpfen zu sehen komm nach rio im august."
wieso kämpfst du nicht in Deutschland? Sind doch genug Veranstaltungen da? Findest du keine Gegner? Auch hier gibt es Schwarz- und Braungurte und ich bin mir sogar sicher daß dir der eine oder andere Lila oder Blaugurt reichen würde.
" komme gerne schauen."
nicht zuschauen Peter mitmachen!
Astarot: "Peter wollte unteranderem in diesem Jahr ... bei einem nicht ganz unbekannten Turnier dort kämpfen."
Mein Lieblingswort in diesem Satz ist "wollte". Hoffen wir mal daß er das auch tut. Wollte heisst auch er hat das bisher nicht. Also alles Vorschusslorbeeren?
"Zweitens kämpfen die Schüler von Peter durchaus"
Habe ich irgendwo geschrieben, daß sie das nicht tun? Nein. Peter kämpft nicht. Und hat trotzdem einen Braungurt? Wusste gar nicht daß die Bewertungskriterien für die Gürtelvergabe beim Caveirinha Team so anders sind als in anderen Teams und Schulen.
Tito_Ortiz: "Die Gürtel werden bei uns ganz bestimmt nicht verschenkt."
Nicht? Wofür bekommt man dann die Gürtel? Für`s kämpfen hat Peter seinen nicht bekommen, oder?
"Wir trainieren halt permanent mit div. Black Belts von Caveirinha da kommt man schon voran glaub mir."
Das glaube ich dir und den anderen. Habe selber schon mit Caveirinha auf zwei Seminaren trainiert und fand ihn gut. Nur hatte er einige Gürtelangebote schnell dabei. Schien mir eher wie eine Promotour. Oder darf man das hier nicht sagen?
"Außerdem zeigst du kein Respekt gegenüber Caveirinhas Entscheidung"
doch ich respektiere sie, obwohl ich sie nicht verstehe oder nachvollziehen kann.
"Peter muss niemandem in einem Tunier oder Superkampf was beweisen.
Seine Schüler werden das schon tun"
wie gesagt dieses Gürtelvergabekriterium ist mir neu aber wenn es für andere so okay ist bitte.
Man wird doch noch seine Meinung und seine Kritik äussern dürfen.
und zum Schluss noch Kuang: "Urkunde einrahmen und übers Bett hängen" sorry aber das klingt verdächtig nach einer Selbstbefriedigungsvorlage. Und das wolltest du doch sicher nicht sagen oder?
Nochmal für alle:
ich finde es traurig daß gerade Peter sich in anderen Threads immer darauf beruft seine Meinung und Kritik äussern zu wollen dies aber anderen nicht zugestehen will. Meine persönliche Meinung ist nunmal daß ein Braungurt im BJJ auch schon mal ab und an auf Turnieren o.ä. kämpen sollte. Und zwar bevor er nach 6 Monaten Lilagurt seinen Braungurt bekommt. Peter hat seinen aufgrund "seiner Leistung, Energie, und seine Starke Arbeit das Team Caveirinha in Deutschland aufzubauen" bekommen. Da steht nichts von seinen Lehrfähigkeiten noch von seinen sportlichen Erfolgen. Dies darf man doch wohl mal anmerken.
Tito_Ortiz
13-06-2006, 10:57
Hui so wie sich hier alle aufregen scheine ich ja getroffen zu haben. Wespennest.
Getroffen ? ganz und gar nichts haste getroffen. Wenn du mich oder andere für ein Kampf Kritisierst, bitte schön mach das, aber das du jemanden für sein verdienten Braungurt hier im Board ANONYM Kritisierst, finde ich unverschämt.
Das glaube ich dir und den anderen. Habe selber schon mit Caveirinha auf zwei Seminaren trainiert und fand ihn gut. Nur hatte er einige Gürtelangebote schnell dabei. Schien mir eher wie eine Promotour. Oder darf man das hier nicht sagen?
Promotour ? Wieso sollte Caveirinha Gürtelverschenken, und das Niveau von seinem Jiu Jitsu hier in Europa verschlechtern ? Überlegst du auch manchmal bevor du schreibst?
Man wird doch noch seine Meinung und seine Kritik äussern dürfen.
Jede Kritik ist natürlich Willkommen,und wird auch direkt an Caveirinha weitergeleitet.
Da steht nichts von seinen Lehrfähigkeiten noch von seinen sportlichen Erfolgen. Dies darf man doch wohl mal anmerken.
Lehrfähigkeit? was glaubst von wem ich gelernt habe oder die anderen 3 frischen Blaugurte ? und Fabod unser neue Purble Belt ?
Richtig, du hast es die Nagel voll auf den Kopf getroffen. Beim Peter Schira natürlich.
bis dann
Gruß
fightforfun
13-06-2006, 11:35
Tito_Ortiz: "Wenn du mich oder andere für ein Kampf Kritisierst"
mach ich doch gar nicht. Warum willst du denn das Thema verschieben? Ich habe doch geschrieben was und warum ich kritisiere.
"Wieso sollte Caveirinha Gürtelverschenken, und das Niveau von seinem Jiu Jitsu hier in Europa verschlechtern"
Wieviele Caveirinha Teams oder Schulen gab es hier vor der Tour? Sorry aber ich war auf 2 Seminaren dabei und habe es direkt mitbekommen.
"Jede Kritik ist natürlich Willkommen,und wird auch direkt an Caveirinha weitergeleitet."
Das finde ich gut.
"was glaubst von wem ich gelernt habe oder die anderen..."
na unter anderem laut deinem Zitat bei: "Wir trainieren halt permanent mit div. Black Belts von Caveirinha da kommt man schon voran"
man man man.
jkdberlin
13-06-2006, 11:35
Hey, kriegt euch bitte wieder ein.
Gratulation und Respekt an alle neuen Gürtelträger!
Ich hoffe, dass bringt das Grappling und das BJJ in Deutschland weiter nach vorn.
Grüsse
Tito_Ortiz
13-06-2006, 11:48
mach ich doch gar nicht. Warum willst du denn das Thema verschieben? Ich habe doch geschrieben was und warum ich kritisiere.
Mit dem Satz habe ich gemeint "wenn du würdest" wäre es OK.
War wohl jetzt ein Mißverständnis.
Wieviele Caveirinha Teams oder Schulen gab es hier vor der Tour? Sorry aber ich war auf 2 Seminaren dabei und habe es direkt mitbekommen.
Ist doch Ok wenn sich div. andere Teams Caveirinha anschl. Natürlich werden sich die Leute sich erst nach der Tour Caveirinha aschl.
Logischer weise muß man sich ja erst kennenleren.
na unter anderem laut deinem Zitat bei: "Wir trainieren halt permanent mit div. Black Belts von Caveirinha da kommt man schon voran"
wir sind team Caveirinha seid Januar 06. da ich und die anderen schon lange Peter sind, wirst ja wohl denken können bei wem ich gelerent habe.
Astarot: "Peter wollte unteranderem in diesem Jahr ... bei einem nicht ganz unbekannten Turnier dort kämpfen."
Mein Lieblingswort in diesem Satz ist "wollte". Hoffen wir mal daß er das auch tut. Wollte heisst auch er hat das bisher nicht. Also alles Vorschusslorbeeren?
"Zweitens kämpfen die Schüler von Peter durchaus"
Habe ich irgendwo geschrieben, daß sie das nicht tun? Nein. Peter kämpft nicht. Und hat trotzdem einen Braungurt? Wusste gar nicht daß die Bewertungskriterien für die Gürtelvergabe beim Caveirinha Team so anders sind als in anderen Teams und Schulen.
Natürlich hat er nicht, schließlich ist er erst im August dort. Ich kann auch nicht sagen er wird, Peter brauch sich nur zu verletzen und dann ist Essig.
(Oder wenn es am Wort wollte liegt kann ich auch gerne sagen "will" ;) )
Außerdem, ich kenne ihn jetzt ein dreiviertel Jahr und trainiere in dieser Zeit immer wenn mir möglich ist bei ihm und ich habe so viel Vertrauen in ihn, dass ich hinter dieser Aussage stehe.
Das Recht zur Kritik hast du, so wie jeder andere auch. Das spricht dir glaube ich auch keiner ab. :)
Wenn du der Meinung bist, dass man Gürtel nur für Kämpfe bekommen sollte, dann ist das deine Meinung und ich kann sie verstehen.
Ich bin sowohl der Meinung dass eine Leistung als Trainer auch zählt, außerdem hat Peter wie er sagte, jetzt längere Zeit auf sehr hohem Niveau mit sehr guten Leuten trainiert. Dass diese sehr gut sind, haben diese auch gezeigt. Ob man jetzt hereininterpretiert, dass Peter nicht für seine Arbeit als Trainer ausgezeichnet ist, weil dieses nicht ausführlich erwähnt wird ist seine Sache (Ich finde das kann man auch in Arbeit für das Team Caveirinha beinhaltet sehen.)
Eine andere Frage ist übrigends ob Peter was für seine Auszeichnung kann, ich glaube nicht. ;)
mfG Astarot
kungfuzius
13-06-2006, 15:20
Rein vom zeitlichen und technischen Standpunkt betrachtet ist der Wechsel von purbel zu brown auf jeden Fall fragwürdig. Meiner Kenntnis nach liegt in den meisten Schulen min. 1 Jahr zwischen den Farben auch bei noch so intensivem Training. Das gilt auch für die meisten Schulen in Brasil und die Jungs trainieren zweimal am Tag 6 Tage die Woche und Blackbelts gibts da auch :ups: Schlussendlich aber wird der Caverinha dies nicht ohne Grund gemacht haben......
Eins sollte man auf jeden Fall nicht vergessen, der Gürtel hält nur den Kimono zusammen und die Wahrheit spielt sich auf der Matte ab! Daher versteh ich die Diskussion und augenscheinliche Missgunst auch nicht, soll doch jeder mit dem Zufrieden sein was er hat und kann. Was bringts mir wenn ich mich aufrege das irgendjemand einen Gürtel verliehen bekommt oder nicht? Wird mein Jiu dadurch besser oder schlechter?
In diesem Sinne... valeu
Ist ja mal wieder ein lustiger Thread hier....:narf:
Auf jeden Fall möchte ich allen Graduierten gratulieren...:klatsch:
purble???
Schreibt doch gleich Pörbel
Ich finds lustig........!! :D
peter schira
13-06-2006, 22:38
@ fightforfun
wenn du meinst caveirinha macht alles falsch , er ist okt.oder nov. beim mir und gibt seminare. sag es ihm selber oder schreibst die immer nur ?
sag ihm das und nenn dich mit dienem schein und richtigem namen.
warst du 2 mal bei caveirinha weil er gut ist oder wolltest du auch ein geschenk . wie dem auch sei .deine meinung ist ok aber sag es ihm bitte selber.
nochmals danke an alle meine schüler und gratulanten.
gruss peter schira
...
und zum Schluss noch Kuang: "Urkunde einrahmen und übers Bett hängen" sorry aber das klingt verdächtig nach einer Selbstbefriedigungsvorlage. Und das wolltest du doch sicher nicht sagen oder?
....
Nein wollte ich nicht-wirklich-ich hatte früher immer Poster von meinen Idolen überm Bett rein Platonisch natürlich;) daran habe ich gedacht.
Ansonsten finde ich deinen Post - ausgenommen das Wespennest Kommentar sehr schön, da du deine Meinung und Argumente detailiert aufgeführt hast (im gegensatz zu deinem ersten Post).
Gruß Joris
fightforfun
14-06-2006, 09:15
Peter: "wenn du meinst caveirinha macht alles falsch"
Deine Antwort zeigt daß du echt keinen Plan von dem hast was ich geschrieben habe. Erstmal bin ich nicht der Meinung Caveirinha macht alles falsch. Ich finde seine Gürtelvergabe falsch! Ob es "verschenkte" Blaugurte auf seiner Seminartour oder dein Braungurt ist. Beides finde ich nicht richtig. In der Klasse in der du jetzt bist solltest du dich gegen andere Lilagurte und Braungurte hier in Deutschland (sportlich) behaupten können wenn du die Qualität des Caveirinha BJJ so hochhalten willst. Kannst du das Peter? Wirst du das? Oder kämpfst du mal wie Caveirinha auf der EM? Mit welchem Ergebnis?
"er ist okt.oder nov. beim mir und gibt seminare. sag es ihm selber oder schreibst die immer nur ?"
Ich war schon auf 2 seiner Seminare. Gutes Training. Nur schreiben? Ganz sicher nicht. Aber du liest ja nur ohne mal darüber ehrlich nachzudenken. Warum sollte ich ihm das nochmal sagen? Ich denke mal ihr gebt doch alles weiter.
"sag ihm das und nenn dich mit dienem schein und richtigem namen."
Was immer du mir damit sagen willst zerbrich dir mal nicht meinen Kopf. Im Gegensatz zu dir stehe ich auch auf der Matte.
"warst du 2 mal bei caveirinha weil er gut ist oder wolltest du auch ein geschenk ."
Dies ist der beste Satz deiner Antwort überhaupt und ich werde ihn mir einrahmen. Auch wenn du gar nicht verstehst was du da geschrieben hast. Du hast mir nämlich dadurch bestätigt daß es auf den Seminaren Geschenke gab. Und da wir hier bisher nur von Gürteln sprechen weisst du also doch was ich meine. Nein ich war wegen des Trainings da. Auf derartige Gürtel kann ich verzichten.
"wie dem auch sei .deine meinung ist ok aber sag es ihm bitte selber."
Peter ich brauche weder deine Zustimmung zu meiner Meinung (obwohl sie doch recht lustig ist da du damit ja zustimmst) noch deinen Rat wem wo und wann ich sie sagen soll.
Als ich 1998 angefangen habe BJJ zu trainieren, war ein blauer Gurt das Ziel überhaupt. Auf Turnieren sah man zu der Zeit selten Kämpfer mit farbigen Gürteln. Entweder sie hattens echt drauf, oder es waren Leute die besser einen weissen getragen hätten. Aber auch der eine oder andre Judoka stolzierte gerne mal mit seinem schwarzen Gürtel rum. Im laufe der Zeit hat sich einiges getan, wir haben ein paar Schwarzgurte, braun und lila. Blaugurte gibts schon so viele, daß ich sie nicht mehr alle persönlich kenne. Auch sinken mit der Zeit die Kriterien, bzw. gibt es durch die Einwirkung des Breitensports eine große Differenz zwischen dem wie ich den Sport kennengelernt habe und zwischen dem wie er jetzt ist. Ich denke das ist das Problem, das man bekommt wenn man einen Stil verbreitet. Im Judo und in vielen anderen Stilen kann man sicher parellelen finden wenn man die Entwicklung betrachtet. Vielleicht werden wir in 20 Jahren wieder einen neuen Namen für realistischen Zweikampf haben und Know How aus irgendeinem Land importieren. Ich finde es wichtig, daß man bei einer Verleihung eines Gürtels darauf vertrauen kann, daß man richtig eingeschätzt wird. Sollte man aus wirtschaftlichen Gründen einen Gürtel tragen, den man noch nicht tragen sollte fällt das negativ auf den Träger und den der den Gürtel verliehen hat zurück. Auch mein Ziel ist es eines Tages einen Schwarzgurt zu tragen, jedoch erst an dem Tag an dem der Trainer meines Vertrauens ihn mir gibt.
@Peter-Köln
Man hat immer mit dem Neid anderer zu kämpfen. Mir persönlich ist auch egal was du für einen Gürtel trägst, da ich in der Entwicklung und Verbreitung des Sports auch die negativen Seiten sehe. Ob jemand zu den ehrlichen gehören will oder nicht ist ganz alleine Seine eigene Entscheidung. Was mich an deiner Argumentation nicht überzeugt ist, daß dir die Argumente ausgehen und Du deinem Kritiker scheinbar drohst es deinem Chef zu petzen.
Wenn ich einen Gürtel verliehen bekomme und ich dazu stehe, werde ich mich vor niemandem rechtfertigen!!!
Sportliche Grüße
Michael Hockenjos
dorianNHB
14-06-2006, 20:55
da ja jeder seine meinung sagen kann wollte ich das jetzt auch mal machen.
ich finde auch das mann einen gürtel bzw die nächste stufe nicht einfach ``geschenkt`` bekommen sollte ohne das mann sich auf dem level befindet.
den das zieht den level in deutschland wieder runter.
und ich habe jetzt auch schon öffter gehört das caveirinha gerne mal einen gürtel for lau vergibt. da fällt mir direkt ein beispiel ein : herr caveirinha ist die erste stunde in Deutschland macht auch gleich das erste training und vergibt am selben tag ( ohne gegen ihn gegämpft zu haben ) einen lilagurt????:ups:
danach folgen den auch noch fast 18 blaugurte und zwei lilagurte in einer relativ kurzen zeit.:rolleyes: :D
ob caveirinha gut ist oder nicht kann ich nicht sagen den auf dem seminar auf dem ich war durfte man nicht gegen ihn kämpfen:confused:
ob andere einer anderen meinung sind ist mir egal aber ich will mir meinen gurt erkämpfen und auch den level eines z.b blaugurtes haben
und finde es auch schade wenn leute die noch weisgurt sind einen blauen bekommen und dann damit auf dem nächsten turnier voll auf die nase fallen
so dann sagt mal eure meinung
Man hat immer mit dem Neid anderer zu kämpfen. Mir persönlich ist auch egal was du für einen Gürtel trägst, da ich in der Entwicklung und Verbreitung des Sports auch die negativen Seiten sehe. Ob jemand zu den ehrlichen gehören will oder nicht ist ganz alleine Seine eigene Entscheidung. Was mich an deiner Argumentation nicht überzeugt ist, daß dir die Argumente ausgehen und Du deinem Kritiker scheinbar drohst es deinem Chef zu petzen.
Wenn ich einen Gürtel verliehen bekomme und ich dazu stehe, werde ich mich vor niemandem rechtfertigen!!!
Das hast Du sehr weise geschrieben. Todernst gemeint, daher auch kein Smilie hinter meinen Satz. (Sowas muss ich bei mir einfach dazusagen)
Hier kommt ein Smilie hin: Wird Zeit, dass ich endlich meinen Luta-Livre-Blackbelt verliehen bekomme. Bin ja nicht mehr weit entfernt davon. :D
andyconda
17-06-2006, 10:45
Das hast Du sehr weise geschrieben. Todernst gemeint, daher auch kein Smilie hinter meinen Satz. (Sowas muss ich bei mir einfach dazusagen)
Hier kommt ein Smilie hin: Wird Zeit, dass ich endlich meinen Luta-Livre-Blackbelt verliehen bekomme. Bin ja nicht mehr weit entfernt davon. :D
Weit ist immer relativ! :D
Kerpen ist auch nicht weit entfernt von Köln! ;) Und doch ist es für manche Kölner eine kleine Weltreise! :D
Gruß Andy
Frank G.
17-06-2006, 11:39
Du bist vor allem von einer gepflegten Anstalt nicht mehr weit entfernt. Aber ob die da Schwarze Gürtel haben......:D
Die legen wohl mehr wert auf Jacken, also solltest du besser mit Gi trainieren!:hammer:
Weit ist immer relativ! :D
Kerpen ist auch nicht weit entfernt von Köln! ;) Und doch ist es für manche Kölner eine kleine Weltreise! :D
Gruß Andy
Aber der Berg kommt doch bald viel näher zum Propheten, oder ? Oder sollte man sagen, der Prophet näher zum Berg ? :gruebel: :D
Du bist vor allem von einer gepflegten Anstalt nicht mehr weit entfernt. Aber ob die da Schwarze Gürtel haben......:D
Die legen wohl mehr wert auf Jacken, also solltest du besser mit Gi trainieren!:hammer:
Ich wollte mich ja nach Köln-Merheim einweisen lassen, aber mittlerweile stehen fünf (!) WT´ler an der Kliniktür - die noch dazu alle in einem großen WT-Verband sind - um gefährliche Fast-Schwarzgurt-im-Luta-Livre-Grappler wie mich von vorne herein abzuweisen.
Und gegen fünf WT´ler sehe selbst ich etwas alt aus.
Aber das hast Du wieder geschickt formuliert, die Gedanken-Schleife über die Jacken und dann zum GI hin. :D
Du wärst doch besser Stand-Up-Comedian geworden, hättest auf Dein Umfeld hören sollen :D
Frank G.
17-06-2006, 17:36
Aber das hast Du wieder geschickt formuliert, die Gedanken-Schleife über die Jacken und dann zum GI hin. :D
Du wärst doch besser Stand-Up-Comedian geworden, hättest auf Dein Umfeld hören sollen :D
Den spruch höre ich schon seit im Kindergarten war!
@ Frank G.
Was ist aus Herrn O. geworden?
Gruß Maluco
evtl seriös geworden ?? ;)
Er ist Papa geworden...;)
Frank G.
18-06-2006, 00:30
Er ist Papa geworden...;)
Also, such dir nen anderen Namen Maluco!:)
Frank G.
18-06-2006, 00:35
evtl seriös geworden ?? ;)
Würde mich und viele andere auch sehr wundern!
Mein Therapeut war halt einfach der meinung.......aber das würde zu weit führen!
OT ist immer geil :)
@ peter gratulation zum erreichen des gürtels. BJJ rulez... ;)
ich wäre gerne nächste woche zum seminar gekommen..........leider klappt es nicht.. ortega rulezzzz tooo ;)
@ Frank G. alias Herr O.
moment mal, Andyconda ist schon länger Papa wieso nennt er sich dann nicht Anreas S. ?
Vielleicht solltest Du mal zu meinem Therapeuten gehen.
Gruß Maluco
Frank G.
18-06-2006, 19:30
@ Frank G. alias Herr O.
moment mal, Andyconda ist schon länger Papa wieso nennt er sich dann nicht Anreas S. ?
Gruß Maluco
:hammer:
Ich denke ernsthaft drüber nach.:thx:
andyconda
18-06-2006, 21:04
@ Frank G. alias Herr O.
Gruß Maluco
Anreas S. ohne D.... -Ich sollte mal darüber nachdenken... :rolleyes:
Aber Frank G-punkt ist schon wieder von besonderer Coolness... :D
Gruß Andy
@ Andyconda
Das war keine Absicht. So was ähnliches ist meinen Vorfahren aber auch passiert. Da hat so ein Bleistiftheini aus Hackenjos Hockenjos gemacht.
Gruß Maluco
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.