PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Reizbar seid ihr?

*Azrael*
11-06-2006, 14:37
Mir ist aufgefallen das die Leute in der letzten zeit alle reizbarer geworden sind,
wie schnell werdet ihr wütend bzw. was macht euch wütend?

martin.schloeter
11-06-2006, 14:49
Könnte schlicht ein Problem deiner Altergruppe sein.
Nennt sich Pubertät. ;)

Ciao

*Azrael*
11-06-2006, 15:02
Nich nur die jugendlichen, der rest auch.

Alex!
11-06-2006, 15:05
Es wird wärmer, die Menschen treibt es wieder nach draußen ...

Kouhei
11-06-2006, 15:06
Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, Abschlussprüfungen, Stress ect. tragen nicht gerade zu starken Nerven bei.

spike-zero
11-06-2006, 15:23
Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, Abschlussprüfungen, Stress ect. tragen nicht gerade zu starken Nerven bei.

und wenn dann noch der Alkoholgehalt im Blut stimmt....

UlkOgan
11-06-2006, 15:32
und wenn dann noch der Alkoholgehalt im Blut stimmt....
was ja jetzt zur WM doch schon mal vorkommen kann...

*Azrael*
11-06-2006, 15:44
Stimmt, da könnte es herkommen

ikkyo
11-06-2006, 15:57
Mir ist aufgefallen das die Leute in der letzten zeit alle reizbarer geworden sind,
wie schnell werdet ihr wütend bzw. was macht euch wütend?

Mich können nur Fotografen aus der Fassung bringen.http://smiliestation.de/smileys/Fies/5.gif

*Azrael*
11-06-2006, 17:10
nich fotogen?:D

YiShen
11-06-2006, 17:53
Ich bin zZt recht reizbar, weil meine Ex sich mal wieder einbildet, mich anpissen und verscheissern zu müssen.

Und sowas nennt sich Freundschaft - HA! :mad:

Enigma25
11-06-2006, 23:20
ich war früher sehr jähzornig.

inzwischen bin ich sehr in mir ruhend, ich glaube auch mein Beschäftigen mit Kampfkunst hat dazu beigetragen.
oder vielleicht bin ich nur reifer geworden ;)

UlkOgan
11-06-2006, 23:26
mhm, ich zähle mich eigentlich eher zu den ruhigeren menschen.
aber wenn man bei mir erstmal ne gewisse grenze überschritten hat, hm, dann bin ich sauer. ;)
und dann beruhigen mich normalerweise auch keine 0815-besänftigungsversuche mehr. :/

kinkon
11-06-2006, 23:30
Z.Z. bin ich sehr reizbar, was auch damit zu tun hat, dass in meinem Umfeld Menschen sind, die mich für dumm verkaufen wollen, so wie Yishen es beschreibt.:mad:

Die meisten meide ich einfach, bei manchen geht es nicht, wegen Arbeit.

Ein Segen, dass es KB gibt, danach bin ich zwar fertig, aber auch ausgeglichener.

YiShen
12-06-2006, 00:40
Ein Segen, dass es KB gibt, danach bin ich zwar fertig, aber auch ausgeglichener.

Bei mir passiert das genaue Gegenteil. Könnte dran liegen, dass ich mich ausnahmsweise 100%ig im Recht fühle :D

jeanne_darc
13-06-2006, 18:09
Mir muss schon SEHR viel auf den Kopf fallen, dass ich mal richtig zornig werde ... im Grunde bringen mich nur gröbere Unstimmigkeiten, die schon über Monate hinweg gehen und ständig wieder aufgerollt werden, auf die Palme.

Ansonsten mach ich diverse Streitereien eher mit mir selber aus - Konfrontationen gehe ich liebend gern aus dem Weg.

Hach, was bin ich nur für ein ausgeglichener Mensch :D

kinkon
13-06-2006, 18:12
Bei mir passiert das genaue Gegenteil. Könnte dran liegen, dass ich mich ausnahmsweise 100%ig im Recht fühle :D

Das ist natürlich ungesund.

Ich fühl mich auch im Recht, weil ich es auch bin.:D Aber was bringt´s? Nichts.

Jibbt ja immer noch die Möglichkeit des weitestgehenden Ignorierens.

YiShen
13-06-2006, 19:51
@kinkon:
Ignorieren geht schlecht, wenn dauernd Leute ungefragt anrufen und mir auf die Nerven gehen. Und nach über 3 Jahren schlägt genervt dann in sauer um.
Einfach auflegen geht auch nicht, weil einige Leute mich noch in der Hand haben, was manche Dinge angeht.

Zur Zeit würde ich echt gerne "Hammer der Götter" spielen, aber so muss ich gute Miene zum bösen Spiel machen. Naja.

Und ungesund isses wohl nur, wenn ich es in mich reinfresse. Vielleicht lass ich's ja mal raus, aber ne Klage kann ich jetzt am wenigsten brauchen.

Soviel zu: Taiji macht friedlich. ;)

Remataan
13-06-2006, 20:33
hm ich bin eigendlich ziemlich ruhig und lasse mich nicht so leicht provozieren aber wenn jemand bei mir die grenze überschritten hat dann hat er ein problem aber das schaffen nicht viele
was ich auch nicht ausstehen kann ist wenn mich jemand für dumm verkauft und verachtet dann muss er das schnell ändern sonst werde ich ...
und danch kann ich ihn verachten

RichiXX
13-06-2006, 20:37
Gewalt erzeugt immer nur Gegengewalt!

Aus diesem Grund hat es seit einigen Jahren keiner mehr geschafft mich in Fahrt zu bringen.

SCREAM
13-06-2006, 21:04
Ich bin zZt recht reizbar, weil meine Ex sich mal wieder einbildet, mich anpissen und verscheissern zu müssen.

Und sowas nennt sich Freundschaft - HA! :mad:

Geht mir genauso! Mir hat sie erzählt das sie mich nach 2 Jahren nicht mehr liebt. Eine Woche später (also heute) erzählt sie mir das sie schon seit sie mit mir Schluss gemacht hat nen neuen hat! Dann seh ich ihn zufällig guck ihn böse an, war drauf und dran ihm aufs Maul zu haun, hab dann aber an meine Zukunft gedacht! Dann kommt sie erzählt mir das ihr neuer Freund sich vor mir versteckt und sich angepisst hat vor heulen! Er hat schiss mir ihr weiter zusammen zu sein. Sie ist sauer weil ich ihre Beziehung zerstört habe! Oh das tut mir jetzt aber Leid!:D Obwohl es nicht mal meine Absicht ist! Tja verscheissern lass ich mich nicht von so einer! Deswegen bin ich reizbar und wegen dem Leistungsdruck in der Schule!

grille
13-06-2006, 21:27
Mir ist aufgefallen, dass es bei mir unheimlich von der Tagesform oder der momentanen Stimmung abhängt. Bin normalerweise die meiste Zeit sehr gelassen und schwer aus der Ruhe zu bringen.

Aber manchmal erwische ich mich dabei, wie ich sowas von reizbar und auch streitlustig bin. So ein richtiger Menschenfeind. Es gibt aber doch auch wirklich so doooofe Leute, für die mir jegliches Verständnis fehlt! Die regen mich dann halt auf. Naja, zumindest versuche ich, nachdem es mir bewusst geworden ist, das wieder runter zu fahren, was mir auch meistens gelingt.

Ich arbeite daran... :rolleyes:

VanZan
13-06-2006, 21:27
Ich bin nicht so leicht reizbar,und man bringt mich nur sehr schwer auf die Palme.
Das Gute daran ist,das so etwas viele Leute nervt,weil sie selber reizbar sind,und sie nicht damit klar kommen wenn jemand sich nicht reizen lässt.
Als Beispiel,ich hatte mal einen Vorgesetzen der hat alle Leute gereizt,und provoziert,und alle waren danach genervt und selber gereizt.Nur ich und noch ein anderer Kollege waren es nicht,das hat den Meister geärgert wie verrückt.
Dann wurde in der Firma entlassen,und mich hatte es auch erwischt,hatte aber noch ein halbes Jahr Kündigungsfrist.
Da der Meister alle Gekündigten nicht mehr sehen wollte hat er sie wieder schikaniert und provoziert.Alle haben sich dann Krankschreibungen geholt,nur ich nicht.Bin jeden Tag pünktlich zur Arbeit gekommen,und habe sogar Überstunden gemacht,das hat den Meister dann gereizt.Er wollte aber erreichen das ich mich zu einer Dummheit reizen lasse,und deshalb fristlos gehen muss.Da das nicht geklappt hat,hat er dann das Handtuch geschmissen und ich wurde freigestellt,d.h. ich brauchte bei vollem Lohn nicht mehr zur Arbeit kommen,und habe sogar noch Urlaubsgeld kassiert.
Also immer locker bleiben,das Leben ist zu kurz als das man andauernd aus der Haut fahren muss.
Und mit Worten kann man mich schon gar nicht reizen,und selbst wenn mir irgendwas nicht passt,kann man das auch locker sagen,ohne gleich auszurasten.

Aimer
13-06-2006, 22:44
Ich bin in der letzten Zeit auf Dauer 180°, weil alle versuchen mich zu verarschen, von irgendwelchen scheiß Girlieaktionen will ich garnicht erst beginnen.
Naja ich vertrau mir schon selber nicht mehr, weil ich nur noch enttäuscht durch die gegend laufe. Gestern erst tauchten auf einmal irgendwelche dummen kommetare auf, ich hatte so magenschmerzen vor wut, ich bin wie in trance zu denen hingegangen schon die hände oben gehabt und plötzlich war ich wieder bei verstand und hab mich noch umgedrehen können.

bin ich eigentlich nur noch aggressiver geworden (weil dieses schuljahr so extrem war) und früher hab ichs noch einfach "geschluckt" wenn mich einer dumm angelabbert hat, aber jetzt kriegen sie gleich eine "physische" Belehrung :aufsmaul: . (Naja wir haben bei uns sowieso nur Gesocks und Damen, die nicht weiter denken als ihre Nägel lang sind :D :hammer: )

Dann gibt es aber auch schöne Ferientage oder Urlaube, wo man sie alle nicht sieht und da kann mich keiner aus der Ruhe bringen, ich glaub, da könnte ne bombe neben mir hoch gehen und ich würd nix machen. :engel_3:

SCREAM
14-06-2006, 13:04
Ich bin in der letzten Zeit auf Dauer 180°, weil alle versuchen mich zu verarschen, von irgendwelchen scheiß Girlieaktionen will ich garnicht erst beginnen.
Naja ich vertrau mir schon selber nicht mehr, weil ich nur noch enttäuscht durch die gegend laufe. Gestern erst tauchten auf einmal irgendwelche dummen kommetare auf, ich hatte so magenschmerzen vor wut, ich bin wie in trance zu denen hingegangen schon die hände oben gehabt und plötzlich war ich wieder bei verstand und hab mich noch umgedrehen können.

bin ich eigentlich nur noch aggressiver geworden (weil dieses schuljahr so extrem war) und früher hab ichs noch einfach "geschluckt" wenn mich einer dumm angelabbert hat, aber jetzt kriegen sie gleich eine "physische" Belehrung :aufsmaul: . (Naja wir haben bei uns sowieso nur Gesocks und Damen, die nicht weiter denken als ihre Nägel lang sind :D :hammer: )

Dann gibt es aber auch schöne Ferientage oder Urlaube, wo man sie alle nicht sieht und da kann mich keiner aus der Ruhe bringen, ich glaub, da könnte ne bombe neben mir hoch gehen und ich würd nix machen. :engel_3:

Gut des es nicht nur mir so geht, und das auch andere überreagieren!

D-Nice
14-06-2006, 13:12
ich lass mich wohl von user broken arrow reizen :rotfltota :rotfltota

siehe einsame herzen -thread :D :D

Kata_Gela
14-06-2006, 13:34
Mich reizt so schnell nichts und niemand. Ich habe da eher eine grosse "Schmerzgrenze". Nur wenn man die dann übertritt, dann ist bei mir echt Feierabend.

Und: In den Tagen vor den Tagen bin ich ne echte Zicke :devil: :D .

D-Nice
14-06-2006, 13:35
Mich reizt so schnell nichts und niemand. Ich habe da eher eine grosse "Schmerzgrenze". Nur wenn man die dann übertritt, dann ist bei mir echt Feierabend.

Und: In den Tagen vor den Tagen bin ich ne echte Zicke :devil: :D .

PMS !!!!!!!!!!! :D :D :D :p

Dahaka
14-06-2006, 13:35
Kroatien hat verlohren :cry: ich könnt grad Köpfe abreisen:mad: :D

hat aber besser gespielt als Brasilien;)

sonst bringt mich nur mein bruder auf die palme und noch ein paar andere schen!!!:)

Alex!
14-06-2006, 13:36
Muss nun doch zugeben dass ich in letzter Zeit ordentlich gereizt bin. Aber das liegt an den anderen Menschen, die einfach nur bescheuert sind, zumindest zur Zeit nehmen sich in meinem Umfeld manche extrem viel heraus.

hat aber besser gespielt als Brasilien

Werden die Spiele jetzt schon in mehreren Versionen übertagen ? :D

Kata_Gela
14-06-2006, 13:36
PMS !!!!!!!!!!! :D :D :D :p

:hammer: Ja :D .

Dahaka
14-06-2006, 13:54
Werden die Spiele jetzt schon in mehreren Versionen übertagen ? :D

du musst wohl ein der mehreren gesehen haben;)

Gruß
Pedro el negro

*Azrael*
14-06-2006, 16:50
Mich kotzen die in meiner Schule an, die haben freche klappe un ich kann se nicht schlagen weil ich dann fliege.

Alex!
14-06-2006, 19:14
Sowas sollte man aber nicht machen, andere Leute schlagen ...

Falls du nicht auf einem Internat bist, gibts es doch jede Menge gemeinsame Freizeit ;)

*Azrael*
18-06-2006, 19:49
Bin ich aber nicht:rolleyes: , mach mal einen besseren vorschlag?

Judoka90
18-06-2006, 19:52
Ich und reizbar? Willst du mich verarschen? Eins auf die Fress' oder was? :D

Alex!
18-06-2006, 20:00
Also bist du auf keinem Internat. Na dann ists doch so wie überall ... um nicht von der Schule zu fliegen, einfach das Problem nicht in der Schule regeln ...

monos
18-06-2006, 20:13
naja das mit dem überall würde ich mir auch 2mal überlegen weil bei mir gabs auch mal zwei in meiner klasse die haben sich schon in der schule gehasst und gab da immer wieder mal kleinere auseinandersetzungen zwischen den beiden...

eines tages gabs dann in ner kneipe ne schlägerei zwischen den beiden einem wurden ein zahn abgebrochen das ganze endete dann mit der polizei --> wurde auch die staatsanwaltschaft eingeschalted und die schule hat sich dann auch noch eingeschalted

Alex!
18-06-2006, 20:15
Die Schule kann aber keine Strafe verhängen. Ich wollte auch nicht zu einer Straftat aufrufen, sondern andere Lösungswege zeigen ...

jeanne_darc
18-06-2006, 20:18
naja das mit dem überall würde ich mir auch 2mal überlegen weil bei mir gabs auch mal zwei in meiner klasse die haben sich schon in der schule gehasst und gab da immer wieder mal kleinere auseinandersetzungen zwischen den beiden...

eines tages gabs dann in ner kneipe ne schlägerei zwischen den beiden einem wurden ein zahn abgebrochen das ganze endete dann mit der polizei --> wurde auch die staatsanwaltschaft eingeschalted und die schule hat sich dann auch noch eingeschalted

Ich Naivchen muss auf einem sehr geheiligten Fleckchen Erde wohnen ...
Wieso tut mir niemand was?

Sarkoplasm.Retikulum
18-06-2006, 20:22
@topic:
Bin nicht sehr reizbar, was verbale Konfrontationen angeht:) . Wenn jemand allerdings Leuten ans Bein pinkelt die mir wichtig sind und sich selbst nicht wehren können (z.B.:Freundin, kleiner Bruder) kann ich sehr unangenehm werden, von körperlicher Gewalt gar nich zu sprechen:mad: ...!

MfG,
Retikulum

kediren
18-06-2006, 21:40
Ich Naivchen muss auf einem sehr geheiligten Fleckchen Erde wohnen ...
Wieso tut mir niemand was?

http://i6.tinypic.com/14udj45.jpg

:D

jeanne_darc
18-06-2006, 22:06
http://i6.tinypic.com/14udj45.jpg

Ja, stimmt doch *g* Ich lebe hier absolut im seeligen Frieden ... :blume:
Wobei ... von wegen: Ich hab eine neue Nachbarin (kein Scherz) - die Ex vom Bohlen. Die Naddl hat's nach Salzburg verschlagen :sport069: :narf:

Vielleicht kann ich doch mal diverse Jiu-Techniken live ausprobieren? :D

kediren
18-06-2006, 22:11
Ja, stimmt doch *g* Ich lebe hier absolut im seeligen Frieden ... :blume:
Wobei ... von wegen: Ich hab eine neue Nachbarin (kein Scherz) - die Ex vom Bohlen. Die Naddl hat's nach Salzburg verschlagen :sport069: :narf:

Vielleicht kann ich doch mal diverse Jiu-Techniken live ausprobieren? :D

aehm.. wenn du silikon verprügeln willst, dann ist der im Baummarkt warscheinlich billiger.. sonst fängt die dir noch dosen zu braten..

absoluter friede = totenstille?

graduliere.. du wars der bester krieger..:D

-

jeanne_darc
18-06-2006, 23:14
aehm.. wenn du silikon verprügeln willst, dann ist der im Baummarkt warscheinlich billiger.. sonst fängt die dir noch dosen zu braten..

absoluter friede = totenstille?

graduliere.. du wars der bester krieger..:D

-

Silikon? Naja, ich will ja nicht lästern (jaja, mich kann man weder reizen noch lästere ich - ich bin also die Traumfrau schlechthin :D ), aber die Frau hat einen ausgezeichneten Fotografen *wink mit dem Zaunpfahl* :cool:

Naja, Totenstille herrscht nicht mal hier ... dafür Sorgen schon so hübsche blonde Damen wie Cora Schumacher *g*

*will endlich meine Matura haben und dann nix wie weg von hier*

Kata_Gela
19-06-2006, 08:57
Ich hab eine neue Nachbarin (kein Scherz) - die Ex vom Bohlen. Die Naddl hat's nach Salzburg verschlagen :sport069: :narf:

Na fein, dann sind wir Hamburger die Gute los :D :D .

Kamikazelini
19-06-2006, 11:39
aufsmaul: Also Ich hab auch das die Tage vor den Tagen syndrom...
Da kann ich Menschen, welche ich gar nicht kenne ganz schön anfauchen...und sowieso..grrrrr.. und fauch...und ääääää..hihi ;)

Abgesehen davon...bin ich auch eher nicht besonders Reizbar..eigentlich schafft es sonst nur meine Family mich aus der Ruhe zu bringen...sonst naja...cool down ;) Denke mir immer wieder...hey...wir sind da ein kleiner Planet in diesem All...mit komischen bewegenden Männchen....was solls.... cooool down...bringt ja nix :)

Oder uaahh...Mein Adrenalin-spiegel schisst in die Höhe...wenn es ne Schlägerei in meiner Umgebung gibt...oder eine Mutter ihrem Kind oder jemand ihrem Hund eine runterhaut...grrrrr da kann ich einfach nicht auf mein Maul sitzen und muss irgendwie eingreifen.

grrrrr...ua oder vor kurzem hat ein alki ne alte Frau bedrängt...ihr an der Handtasche gezogen und verlangt das sie endlich geld gibt...die Dame hatte richtig Angst...und die anderen liefen vorbei und reagierten nicht...uaaa!! Da ging ich halt dazwischen...der Alki hat mich angeschubbst...und mir erzählt das ich bald sterben werde....ich blieb ganz ruhig und wiederholte nur das er einfach gehen sollte...dann immer wieder mich geschubst und beschimpft.....u dann kurz nen moment die sicherung verloren...verdammt hab ich den angebrüllt...buah mein ganzer körper zitterte..und er schaute mich mit grossen augen an...kurz später machte er der abflug...hihi...buah war ich geladen....innerlich...uaaa....die alte Dame hat sich bedankt und dann...ää kam einer der typen der vorher vorbei lief und nicht reagierte zu mir und sagte ey echt gut gemacht...wow...machst du irgend ein kampfsport oder so? ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää.....was für ein IDIOT, wollte mich im nachhinein anbaggern...das glaubt man doch nicht :rolleyes: doing doing doing :aufsmaul: naja wenn er eingegriffen hätte wär ich villeicht was mit ihm drinken gegangen ;) aber so?? doing doing äääää hihi ;) sorry war erst vor kurzem, daher gleich nen aufsatz ;)

:D :cool: :D hihi also so cool down bin ich wohl doch nicht immer ;))) So Spontan kann ich doch ganz schön äää werden ;) aber sonst easy ;) eher locker drauf ;)

*Azrael*
15-07-2006, 17:22
:D vllt nicht, muss aber auch nich sein:rolleyes: .