Vollständige Version anzeigen : Traditionelle Muay-Boran Hose
hi leutz ich brauche hilfe ich will unbedingt eine muay boran hose haben weiß aber nicht woher ich die bekomme das ist voll assi also wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch voll dankbar!
ach und wo ich dabei bin hat einer von euch schon erfahrungen mit Giuseppe LaDelia gemacht wenn ja hat er es wirklich drauf? in seinem buch steht das er den wahren geist des muay-boran gefunden hat und so weiter!?
bei tipps wegen der hose bitte bitte melden ich finde muay thai hosen an sich hässlich deshalb muay boran
Muay Boran Hosen kannst du bei www.thaifashion.de bestellen, die sind aber momentan nicht online ich weiß auch nicht wieso.
Wenn es dringend ist ich habe noch ein Stück auf Lager liegen die könnte ich dir zukommen lassen. Wenn du das willst schick mir ne PM!
Ich habe zufällig dieses Wochenende an einem Muay Boran Seminar teilgenommen, allerdings mit Marco de Cesaris. War echt geil, die Techniken waren spitze und der Marco war voll ok.
Zu Giuseppe LaDelia kann ich nix sagen, habe ich noch nie gehört. Wie heißt sein Buch und wo kann man es herbekommen?
MfG
RichiXX
DerRoteTee
12-06-2006, 20:22
Wie oft noch soll ich es sagen :/
Die haben die adresse geändert : www.muaythaiexport.com & www.krabikrabongshop.com
Ich weiß zwar nicht wie oft du das schon gepostet hast, ich lese es zum ersten mal. :):)
Danke, für den neuen Link!
Hallo,
habe schon einiges bei www.muaythaiexport.com bestellt, u.a. auch ´´Muay Boran Hosen``. Hat bis jetzt immer gut geklappt und die Qualität ist auch O.K..
Viele Grüsse
T.T.
DerRoteTee
13-06-2006, 19:18
sry das ich so eingeschnappt reagiert hab :[
war nur bissl gereizt :/
Aber das du freundlich reagierst ist cool :) nochmal sry
Danke, für den neuen Link!
No Prob, immer wieder gern !
mfg
drt
Jeder kann mal einen schlechten tag haben, ist doch kein Problem!
Auf der GMTF von R.Kussler sind solche Sachen zu bestellen! Einfach Googeln. Gruss M ;)
Torr Samaho
14-06-2006, 00:36
hi leutz ich brauche hilfe ich will unbedingt eine muay boran hose haben weiß aber nicht woher ich die bekomme das ist voll assi also wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch voll dankbar!
ach und wo ich dabei bin hat einer von euch schon erfahrungen mit Giuseppe LaDelia gemacht wenn ja hat er es wirklich drauf? in seinem buch steht das er den wahren geist des muay-boran gefunden hat und so weiter!?
bei tipps wegen der hose bitte bitte melden ich finde muay thai hosen an sich hässlich deshalb muay boran
nun, ich trainiere muay boran bei eben jenem giuseppe la delia, der jetzt im saarbrücker stadtteil klarenthal sein neues gym ausbaut. er ist mit seinem gym erst dieses jahr nach saarbrücken umgezogen, hat 25 jahre erfahrung mit kampfkünsten, sein meister ist marco de cesaris von der IMBA. ich kann mich nicht erinnern, dass ein mittrainierender je unzufrieden gewesen wäre. im gegenteil, das training ist *sehr* schweisstreibend, erst recht bei diesem wetter. ich kann es nur empfehlen. zum wiener seminar konnte ich leider nicht kommen.
ob er den wahren geist des muay boran gefunden hat weiss ich nicht, ich kann ihn bei bedarf ja fragen ;)
zur zeit hat nur einer von uns eine (selbst geschneiderte) traditionelle hose, wir trainieren noch in ganz normalen MT-hosen. die traditionellen hosen sollen später bestellt werden und die normale kleidung im gym werden.
hp: siehe sig. ja wo bleibt diese denn. http://www.muayboran.de/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.