PDA

Vollständige Version anzeigen : Results: Dodge-Fight Night, 10.06.06 Neu-Ulm

The Iceman
11-06-2006, 18:29
Am 10. Juni 2006, präsentierte die Dodge-Chrysler Niderlassung Neu-Ulm, unter der Leitung von Herr Heine und dem Verantwortlichen für die Thaibox-Fights, Serdar Karaca ( Mekong-Gym Heidenheim ), einen Thaibox-Event der etwas anderen Art. Da an diesem Tag der neue Dodge Caliber erschien, wurde das ganze bei tropischen Temperaturen durch eine Thaibox-Gala die mitten in der Verkaufsräumen stattfand, zu einem richtig tollen Event.

Dodge Fight Night 2006
10. Juni 2006
Dodge-Chrysler Niederlassung Neu-Ulm

Thaiboxen / D-Class / 2x2 min.
Sven Stavenhagen ( Zenthai-Gym Neumünster )
def.
Mattias Arndt ( Mekong-Gym Heidenheim )
via Points ( 3-0 )

Thaiboxen / C-Class / 3x2 min.
Hakan Özay ( Mekong-Gym Heidenheim )
def.
Mehmet Balik ( Shi-Kon Fight Club Villingen )
via Points ( 3-0 )

Alexander Niederquell ( Mekong-Gym Heidenheim )
def.
Harun Gür ( Tempel Fightschool Darmstadt )
via DSC in Round 1

Thaiboxen / B-Class / 5x2 min.
Denis Tritscher ( Shi-Kon Fight Club Villingen )
def.
Patrick Krause ( Zenthai-Gym Neumünster )
via DSC in Round 1
( dieses Ergebnis ist unter Vorbehalt, denn es wurde offiziell Protest eingelegt, da der Cut, an Pats Augenlied irregulär entstanden sein soll )

Tefik Sucu ( Tempel Fightschool Darmstadt )
def.
Achim Schöpf ( Kings-Gym Ravensburg )
via DQ in Round 3
( nach dem 2. Tieftritt, der schon richtig hart war, konnte Sucu nicht weiterkämpfen und daher die DQ )

Alexander Wischer ( Mekong-Gym Heidenheim )
def.
George Caroana ( Shi-Kon Fight Club Villingen )
via Aufgabe Round 2

Omar Amrani ( Tempel Fightschool Darmstadt )
def.
Marc Jerlitschka ( Siamstore Hamburg )
via Points ( 3-0 )

Boxen / 4x2 min.
Eddie Neiberger ( Mekong-Gym Heidenheim )
def.
Mathias Sinizin ( Box-Club Sigmaringen )
via TKO in Round 3

Liridon Sokoli ( Mekong-Gym Heidenheim )
def.
Leo Bönniger ( Galaxy Gym, Regensburg )
via Points ( 3-0 )

GalaxyGym
12-06-2006, 09:37
Hier ein paar Bilder und eindrücke von der Veranstaltung.

The Iceman
12-06-2006, 19:25
Mensch mein Bayern-Freund, du hattest aber auch schon mal mehr Bilder :D
Spass beiseite, Leo vs Liridon war glaube ich ohne Übertreibung, Fight of the Night. Das war beeindruckend was beiden zeigten und der Leo hat seinen Spitznamen wirklich zurecht. Ich denke trotz der Temparaturen war es eine gelungene Veranstaltung.

-Pascha-
12-06-2006, 23:28
leute ich weiß net wie ihr es sieht aber der beste kämpfer des abends war meiner meinung nach omar amrani!

The Iceman
13-06-2006, 21:56
Der war auf jedenfall besser als in Aalen, das hab ich Sefer auch gesagt. Aber da ist noch ne Menge Potential bei ihm. Für mich war der sicherlich verbissenste Kampf Sokoli vs Bönniger. Ich glaub da führt kein Weg dran vorbei.

Patrick Krause
16-07-2006, 12:14
was wurde jetzt eigentlich aus meinem einspruch

Dein Meister
16-07-2006, 18:41
was wurde jetzt eigentlich aus meinem einspruch

stattgegeben:D

-Pascha-
16-07-2006, 18:45
einspruch???

Patrick Krause
03-09-2006, 09:18
echt schön wie alles geklärt wird wenn bei mir jemand einspruch einlegt wird es auch erledigt

The Iceman
06-09-2006, 19:18
So lange ich kein Filmmaterial bekomme, kann ich da leider auch nix zu sagen.

Dany
06-09-2006, 20:39
echt schön wie alles geklärt wird wenn bei mir jemand einspruch einlegt wird es auch erledigt

Aber ich hab doch bei dir auch Einspruch eingelegt (vor einer langen Zeit in einem weit entfernten Universum......Ilsenburg, Jessica Galvan Toledo vs Nicole Kirschke).
Komm schon ich kenne euch ihr habt bestim schon eine Entscheidung gefällt, ihr wollt sie mir nur nicht verraten. Is nich schlimm, so ist es halt wenn man Meister Yoda nicht als Freund hat.

Patrick Krause
06-09-2006, 20:40
habe deinen einspruch nicht vergessen dany nur leider hat man mir auch kein filmmaterial geschickt

iceman war nicht persönlich aber was wollen wir den jetzt machen

Dany
06-09-2006, 21:31
habe deinen einspruch nicht vergessen dany nur leider hat man mir auch kein filmmaterial geschickt

iceman war nicht persönlich aber was wollen wir den jetzt machen

Ja, was machen?

Patrick Krause
07-09-2006, 11:15
werde sascha umgehend anrufen und beauftragen eine dvd in das headquarter der ikbo nach duisburg zu schicken.
damit klaus die dvd weiterleitet an das einspruchsgericht

HagenR
07-09-2006, 14:02
werde sascha umgehend anrufen und beauftragen eine dvd in das headquarter der ikbo nach duisburg zu schicken.
damit klaus die dvd weiterleitet an das einspruchsgericht

... und es sollte in jedem Fall eine Task Force eingerichtet werden... bei so einem brisanten Thema...;)

Patrick Krause
07-09-2006, 14:09
das kannst du ja gerne übernehmen

Dany
07-09-2006, 14:36
... und es sollte in jedem Fall eine Task Force eingerichtet werden... bei so einem brisanten Thema...;)

Ja Um genau zu sein, sollten wir die Task force 52 wieder aufleben lassen. Dann passiert so was nich nochmal!

HagenR
07-09-2006, 15:31
Ja Um genau zu sein, sollten wir die Task force 52 wieder aufleben lassen. Dann passiert so was nich nochmal!

Na wer weiss, die Jungs hatten damals ja auch keinen Northside Cyborg zum Gegner... :soldat:

The Iceman
07-09-2006, 18:58
Habs schon richtig verstanden Cyborg. Selbst wenn ich bis auf die Gala in Neu-Ulm im Oktober warten muss, spätestens da, werd ich das Video-Material bekommen.
Fakt ist, es wurden Einspruch eingelegt und sobald ich das Material gesehen habe, wirds eine endgültige Entscheidung geben.
Das wird nicht gemacht, weil ich irgendjemanden gut leiden kann, sondern weil es die sportliche Fairness gebietet, ganz einfach.