Begegnung mit der Spezies UbahnAr*** [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Begegnung mit der Spezies UbahnAr***



KindDerNacht
12-06-2006, 09:58
Tjo...

Heute frisch passiert...:
Eine Frau steigt aus der Ubahn aus, Nicht ganz mit der Masse, sondern nen Sekündchen später saust sie um die Ecke. Dabei stößt sie mit som piekfein gekleideten Herrn zusammen, dem man an der Brusttasche des Hemdes die Filialleitung eines Lebensmittelgeschäfts ansieht.
Der dreht sich um und knallt der Frau eine!!!!!!!! So ginge das ja nicht und so weiter, sie wäre ja wohl mitm Aussteigen etwas zu spät dran. Sie ist, ich finde sehr zu recht, etwas irritiert und fragt was das denn nun sollte. Daraufhin unterstellt er ihr, sie habe das absichtlich gemacht. Sie gibt ihm einen netten Namen und geht.
Kaum fährt die Bahn weiter fängt der Typ an mit seinem Begleiter rumzulamentiern... Die böse Frau... wie sie ihn nur rempeln konnte. Und dann auch noch frech werden!!! Also nee... Da konnte ich es mir nimmer verkneifen, normal bin ich zu feige für sowas, und hab ihn gefragt, ob er wirklich der Meinung sei, daß die frau zuerst "frech" war. Immerhin hätte die Frau vom Alter her fast seine Mutter sein können. Und Absicht....???? Dann fing er an sich zu rechtfertigen. Alle Frauen sind böse.
Mir steht immernoch der Mund offen.

So. Das mußte ich mal loswerden.

Kiddie

Daniel.P.
12-06-2006, 10:05
So´n Idiot. Und dem hat keiner ein geballert? Wenn ich mir vorstell jedem eine zu scheuern der mich anrempelt...uff das gibt blasen an den Händen:D

Nach deiner beschreibung hört es sich an als wäre er zu lange von Mutti gestillt worden und wird gerade entwöhnt.:D

Mach dir nix draus Ar****** gibt´s leider überall.

Gruß
Daniel

jauu
12-06-2006, 10:15
Und du hast dem Macker keine geknallt??

Naja Frauen sind generell böse. UNd laut einem Reli FIlm sind sie sogar dämonisiert :D

sumbrada
12-06-2006, 10:16
Und dem hat keiner eine gescheuert?:confused:

KindDerNacht
12-06-2006, 10:20
Nee, ich bin zwar auch ne böse Frau, aber ich stand da mit der Kaninchentransportbox auffem Arm und hab mich nur staunend gefragt ob das grad wirklich passiert.

Hättet ihr dem Typen wirklich eine gelangt?

Kiddie

sumbrada
12-06-2006, 10:22
Nee, ich bin zwar auch ne böse Frau, aber ich stand da mit der Kaninchentransportbox auffem Arm und hab mich nur staunend gefragt ob das grad wirklich passiert.

Hättet ihr dem Typen wirklich eine gelangt?

Kiddie

Natürlich nicht..... :blume:

Stinger
12-06-2006, 10:26
So ein feiges Ar......., da schämt man sich ja richtig für sein Geschlecht. Naja, der war wohl die berühmte Ausnahme von der Regel.

Naja, der hat bestimmt nen ganz Kleinen und braucht sowas für sein Ego.

Aber dass ihn außer dir sonst niemand darauf angesprochen hat, ist wirklich traurig.

Alex!
12-06-2006, 10:28
Wunderlich dass niemand etwas gesagt oder unternommen hatte ...

Daniel.P.
12-06-2006, 11:24
Stell dir einfach vor der Typ hätte nicht irgendeiner Frau einfach so ein abgeräumt, sondern deiner Mutter. Ja, ich hätte ihm zuerst eine gelangt und dann gefragt was mit ihm los ist...würde bei mir unter erzieherische Maßnahme laufen...

Kann ja verstehen das man auf rempeleien genervt oder agressiv regiert, mensch sollte sich aber soweit unter kontrolle haben nicht einfach grundlos, offensichtlich schwächere zu schlagen...

Gruß
Daniel

KindDerNacht
12-06-2006, 11:26
Wäre das meine Mutter gewesen, dann hätte es verbal absolut einen drüber gegeben. Ausgestiegen wäre ich trotzdem. War Haltestelle Hauptbahnhof. Da ist man ja normal nicht ganz ohne Zeitdruck.

Kiddie

Daniel.P.
12-06-2006, 11:35
Man weiß ja nie wie solche Typen drauf sind. Politisch Korrekt wäre es ja gewesen den Typ anzuzeigen. Ob ne verbale abseifung gereicht hätte (in deinem Fall von einer Frau) ..ui.., ich weiß net ob es da nicht noch einmal eskalieren würde. Denke die direkte Methode hätte eventuell mehr erfolg gehabt, wenn da gleich ein Kerl eingegriffen hätte.
Nach dem Motto: Die Strafe folgt auf dem Fuße...
Weiß nicht ob andere Vorgehensweisen den gewünschten Effekt erbringen..

Gruß
Daniel

UlkOgan
12-06-2006, 11:38
naja, denke, dass die leute aussenrum auch erstmal einfach nur fassungslos waren...
glaub ich würde da auch erstmal n weilchen wie n auto gucken. Oo

Alex!
12-06-2006, 11:40
Was heisst eigentlich "knallt der Frau eine" ?

Jede normale Frau würde sich dort nicht schlagen lassen ...

KindDerNacht
12-06-2006, 14:03
"Knallt der Frau eine" heißt, er hat sie mit der Faust gegen die Schulter geboxt. Nicht besonders fest, aber es reichte aus, daß die Frau für einen Moment das Gleichgewicht verloren hat.
Und von wegen Anzeigen... Dafür hätte man erstmal die ganzen Personalien und so... Polizei rufen...
Die hätte sich bedankt, denk ich. Und der Typ hätte was gebrabbelt von wegen im Affekt und nicht damit gerechnet.... *seufz*
Ich glaube nicht, daß dabei was rumgekommen wäre. Es war ja nichts wirklich wildes. Eben nur ein Benehmen unter aller Sau.

Kiddie

sumbrada
12-06-2006, 14:05
Ach so, gegen die Schulter, das ist ein bissel was anderes als ins Gesicht. Trotzdem ein Depp, der Glück hatte, daß da keiner anwesend war, der anders reagierte.

Alex!
12-06-2006, 14:16
Arme Wurst, in der U-Bahn Frauen schlagen ... :rolleyes:

Daniel.P.
12-06-2006, 14:17
Hatte jetzt auch gedacht das ne Ohrfeige ins Gesicht gemeint war. OK war´s deswegen nicht...

YiShen
12-06-2006, 14:49
Er hat sie leicht gegen die Schulter geboxt? Was'n das für ne seltsame Aktion :confused:

So begrüsst man Kumpels...oder? :confused:

Tornado
12-06-2006, 16:34
aber ich stand da mit der Kaninchentransportbox auffem Arm

Kiddie


Aaaah, lecker Kaninchenfleisch gabs am Abend bei euch. :D

sumbrada
12-06-2006, 16:35
Aaaah, lecker Kaninchenfleisch gabs am Abend bei euch. :D

Ne, Boa constrictor füttern.....;)

KindDerNacht
12-06-2006, 17:44
Mönsch... mein Hase war beim Fäden ziehn. Es geht ihr prima und sie is schon zu alt und zäh für die Pfanne.

Tut mir leid, wenn das so rüberkam, als wärs ne Ohrfeige gewesen.
Es war allerdings auch heftiger als nen kumpelbegrüßungsboxer. Halt: herumfahren und erstmal draufhaun.

Wenigstens weiß ich jetzt, daß ich bei dem Laden nich mehr einkauf.

Kiddie

Kudos
12-06-2006, 18:00
welcher Laden war's denn :D?

Dudeplanet
12-06-2006, 19:01
Ich denke mal, dass wenn ihr der Typ ins Gesicht gehauen hätte, hätte schon jemand reagiert. Hoffentlich.

Das mit der Schulter hat vielleicht ja auch nicht jeder gesehen und ist mitunter auch schwerer zu deuten als ne Ohrfeige.

Ob ich ihm direkt eine gezimmert hätte? Hmm... weiß nicht:rolleyes:

YiShen
12-06-2006, 19:14
Irgendjemand hätte "Mann, du Flasche, wenn du ihr schon eine zimmerst, mach es wenigstens richtig." sagen sollen :D

UlkOgan
12-06-2006, 19:53
"Das kannst du aber besser!! Los, zur Strafe nochmal zehn hinterher!" :D

kinkon
12-06-2006, 19:55
Die hat mich voll angerempelt. Soll froh sein, dass ich ihr nicht ins Gesicht geschlagen hab.

Keinen Respekt, diese Proletarier.

MatzeOne
12-06-2006, 22:16
Alle Frauen sind böse.

Ich frage mich, ob er jedem "bösen" Menschen eine knallt.

KindDerNacht
13-06-2006, 22:34
Also mir zumindest nich, Matze :P

Kiddie

MatzeOne
13-06-2006, 23:15
Also mir zumindest nich, Matze :P

Kiddie

Besser ist das :aufsmaul:

UlkOgan
13-06-2006, 23:21
Die hat mich voll angerempelt. Soll froh sein, dass ich ihr nicht ins Gesicht geschlagen hab.

Keinen Respekt, diese Proletarier.
danke. :D

VanZan
13-06-2006, 23:24
Auch wenn die U-Bahn voll ist,da hätte ich es mir nicht verkneifen können mich in der Bahn vorzuarbeiten,und den Typen dann mal richtig anzurempeln.Mal sehen was er dann gemacht hätte.Schliesslich kann so etwas schon mal passieren in der Bahn,gerade wenn sie anfährt oder bremst.;)
Aber ich weiss schon warum ich Hannover so selten die Viehtransporter der Üstra benutze,und lieber zu Fuss gehe,oder mein Fahrrad benutze.

***Nakatomi***
14-06-2006, 08:38
also wenn ich so in den "ich schlage keine frauen"- thread gucke, wundert mich das garnicht:D
nee- echt böse. sowas ist mir aber auch schon passiert. gibt nunmal überall frauenhasser.

Hauser
14-06-2006, 08:56
gibt nunmal überall frauenhasser.

Achso. Und wenn er das bei einem Mann gemacht hätte, wär er ein Männerhasser oder was?
Find solche Aktionen generell scheisse, aber so viel Emanzipation sollte schon sein.