Vollständige Version anzeigen : Equipment
Michael Kann
12-06-2006, 10:40
Hidiho,
nach meinen schlechten Erfahrung mit Energy Sports wollt ich mal nachhaken wo Ihr Eure Ausrüstung (Twins, Booster usw.) bezieht?
da wo es billiger ist ;) :
megafight.de
el_dorado
12-06-2006, 11:21
Ich beziehe meine Ausrüstung direkt aus Thailand.
Wenn Du mal googlest müsstest Du auch einiges dazu finden.
Ansonsten kannst Du mir ja ne PN schicken, dann leit ich Dir mal
die Daten weiter. :)
Michael Kann
12-06-2006, 11:24
Vielen Dank erstmal ... werde nun mal bei Megafight antesten ...
vikingbull
12-06-2006, 13:12
ja energy ist wirklich sch... hab nie was bekommen.
asiafashion ist ok
und vor allem schweineteuer ..90 € für tigerboxhandschuhe von twins -.-
da bekommt man aus thailand 2 paar für das geld ..
Also mit einer megafight Bestellung hatte ich letztes mal ziemliche Schwierigkeiten, die gingen aber nicht von Megafight aus sondern vom Österreichischen Zoll :sport069: !
Habe vor kurzem bei einem relativ neuen Händler eingekauft super Ware, super Preis, super Lieferung!:respekt:
Die Adresse ist www.teamx.cz. Ist ne tschechische Firma die selber produziert (spitzen Preis-Leistung) nur die Seite ist noch im Aufbau deshalb noch keine Euro-Preise!
Mal n bisschen Ot, aber was bestellt mann denn hier?!?
http://www.teamx.cz/product/boxersky-polstar-special-posuvny
:ups: :rolleyes: :rolleyes:
Hi!
Mal eine andere Frage zu Twins-Produkten. Wie fällt denn bei denen XXL aus?
Eher groß oder doch eher das gewohnte asiatische "kleine XXL"?
Gruß Fraggle :)
Mal eine andere Frage zu Twins-Produkten. Wie fällt denn bei denen XXL aus?
asiatisches XXL = XL
Ist nicht so leicht sich im Internet zurechtzufinden, aber es geht wenn man genau schaut :p :) !
Im ernst jetzt, rechts oben ist ein kleines Deutschlandsymbol, wenn du da drauf klickst ist die Sprache auf dieser Seite deutsch! :) ;) :) !
shotokan-man
13-06-2006, 09:56
Unter der Farbauswahl kann ich dir Rothaarige gar nicht finden, schade gerade die hätte mir gefallen ;) :D
Wahrscheinlich ausverkauft:mad:
Ist nicht so leicht sich im Internet zurechtzufinden, aber es geht wenn man genau schaut :p :) !
Im ernst jetzt, rechts oben ist ein kleines Deutschlandsymbol, wenn du da drauf klickst ist die Sprache auf dieser Seite deutsch! :) ;) :) !
AAAAhhh jetzt.
Schade-den Umrechner für Kronen hab ich schneller gefunden :).
Ähm also wirklich weiter bringt mich das aber auch nicht "Wandschlagkissen" vieleicht?
"Neni Foto" heißt wahrscheinlich Keen Bild, hm?
Jetzt hat´s klick gemacht. Schade 4000 Kronen hät ich mir die vier schon kosten lassen :).
Guts2607
14-06-2006, 11:27
Kennt vieleicht einer hier nen guten Online Shop aus Brasilien?:o Am besten wo man auch auf Englisch stellen kann.:)
FitnessMarket
16-06-2006, 13:25
hi leute,
denkt bitte nicht nur an den preis - der sich je nachdem wo (aus welchem land und welchem anbieter) ihr bestellt, fast immer wegen teilweise extrem hohen portokosten oder auch zoll und einfuhrumsatzsteuer deutlich erhöht, sondern auch daran, das ihr bei auslandsbestellungen nicht das deutsche recht auf eurer seite habt, sei es wenn ein artikel mangelhaft ist und der lieferant nicht kostenlos umtauschen will oder bereits schon falsch geliefert wurde oder was ist, wenn gar nicht geliefert wird, weil der ausländische lieferant unseriös ist und weiss wie schwer es ist, eine thaifirma aus deutschland wegen 50 euro zu verklagen oder weil die ware angeblich schon vor 2 monaten bereits abgeschickt wurde, jedoch nie ankommt oder der artikel fällt einfach anders aus, als ihr es erwartet habt, wollt ihr dann die teuren rücksendekosten nach thailand tragen und nochmal das porto nach deutschland oder was ist mit den sprachproblemen, wenn es etwas zu klären gibt, usw. usw. usw.... ?
klar, gibt es auch die fälle, wo alles gut geht, wo alles passt und schnell da ist. ich kenne aber auch - gerade auch durch enttäuschte kunden - viele, die nie mehr im ausland bestellen würden.
daher mein rat, kauft deutsch! :-)
nein im ernst, überlegt es euch gut, welches risiko ihr eingeht wollt, wieviel es euch wert ist, bei einem deutschen händler nach deutschem recht, eventeull sogar vor ort, wo ihr beraten werdet, die ware anfassen, ausprobieren und gleich mitnehmen könnt, umtauschen könnt usw. usw.......
p.s.
selbst wir als händler, sind fast völlig vom direktimport wegen og. probleme abgekommen
gruss karl
Hmm aus Hämdlersicht hast Du vielleicht recht, aber ich denke es spricht nichts dagegen bei einem Händler z.B. in Thailand zu bestellen, von dem mehrere Leute sagen sie haben gute bis sehr gute erfahrungen gemacht.
Es geht ja oft "nur" um 50-100 Euro.
Cheers Kuang
FitnessMarket
17-06-2006, 11:36
hi kuang,
gut, wenn es so ist, dass du schon viel gutes über den händler erfahren hast und auch der endpreis (inkl. aller nebenkosten, auch eventeull zoll usw.) stimmt, dann ist´s zwar keine garantie, dass auch deine bestellung gut abgewickelt wird aber ich gebe dir recht, es ist wahrscheinlich.
aber was ist, wenn man beispielsweise 1 monat nach erhalt der ware feststellt, das sich die nähte auflösen? wie gehts dann weiter? wer trägt das rücksendeporto nach thailand, bzw. tauscht der thaihändler dir das auch problemlos um?
aber was ist, wenn man beispielsweise 1 monat nach erhalt der ware feststellt, das sich die nähte auflösen? wie gehts dann weiter? wer trägt das rücksendeporto nach thailand, bzw. tauscht der thaihändler dir das auch problemlos um?
Da stimm ich Apache zu.
Meiner meinung nach ist das kaufen im Ausland mit risiken verbunden, denn man kennt nicht die Leute, nicht die Ware (von der Qualität her).
Vielleicht es es ja anders wenn man Bekannte in Thailand hat die einen Shop betreiben und dir die Ware liefern.Den kann man ja vertrauen oder?:p
Was sagt ihr dazu?
aber was ist, wenn man beispielsweise 1 monat nach erhalt der ware feststellt, das sich die nähte auflösen?
tauschen dann deutsche Händler dann um??? oder berufen sie sich nicht auf die normale Abnutzung ;) schon alles erlebt :D :D
time-walker
17-06-2006, 20:02
habe mal ne offtopic frage zum thema megafight.
Bin 1,73 meter groß und wiege 73 Kilo.
Habe mir nun ne Muay Thai shorts fürs training bestellt in größe M und handschuhe in größe OZ:10. Hatte mir zuerst größe 8 bestellt, beim training habe ich handschuhe in größe 10 bekommen, da war noch bisschen luft zwischen. Dann dachte ich mir ist besser als wenn die eng sitzen und habe die bestellung auf OZ:10 geändert. Ich hoffe das die Shorts mir passen werden.
ich denke die sollte passen oder ?
Habe mir vor kurzen nen Muay thai t-shirts gekauft, da ich normalerweise t-shirt in größe M trage habe ich mir dieses tshirt auch in größe M bestellt, ist heute an gekommen, habe gemerkt aber das das tshirts mir etwas klein ist, hätte bisschen längersein können und oben bei armen sizt es ziehmlich stramm.
MeisterPropper84
17-06-2006, 20:48
habe mal ne offtopic frage zum thema megafight.
Bin 1,73 meter groß und wiege 73 Kilo.
Habe mir nun ne Muay Thai shorts fürs training bestellt in größe M und handschuhe in größe OZ:10. Hatte mir zuerst größe 8 bestellt, beim training habe ich handschuhe in größe 10 bekommen, da war noch bisschen luft zwischen. Dann dachte ich mir ist besser als wenn die eng sitzen und habe die bestellung auf OZ:10 geändert. Ich hoffe das die Shorts mir passen werden.
ich denke die sollte passen oder ?
Habe mir vor kurzen nen Muay thai t-shirts gekauft, da ich normalerweise t-shirt in größe M trage habe ich mir dieses tshirt auch in größe M bestellt, ist heute an gekommen, habe gemerkt aber das das tshirts mir etwas klein ist, hätte bisschen längersein können und oben bei armen sizt es ziehmlich stramm.
Die OZ-Anzahl gibt an wie gepolstert die Handschuhe sind, die 8 OZ dürften dir genau so gut (oder schlecht) passen, wie die 10 OZ.
mfg MP
time-walker
18-06-2006, 01:14
achso, naja ich hatte beim training 1 tag davor die OZ 16 handschuhe und die kamen mir jedenfalls größer vor.
Welche Habt ihr denn beim Training?
MeisterPropper84
18-06-2006, 11:10
Das ist unterschiedlich, da solltest du deinen Trainer fragen, bei uns im Training tragen alle 16 OZ, da wir auch recht viel Sparring machen, aber frag am besten nach, habe hier am Board auch schon gelesen, dass es Schulen/Vereine gibt, die nur mit 10 OZ trainieren.
Was jetzt geeigneter ist lass ich mal dahingestellt.
mfg MP
ZillioNN
18-06-2006, 12:07
mit 10oz im sparring kannst du dein gesicht abhärten:D
mit 10oz im sparring kannst du dein gesicht abhärten:D
guten tag
im partnertraining benutze ich 8 oz handschuhe,(nicht weil ich ein besonders harter typ bin).
sie schützen ausreichend vor verletzungen und nähern sich dem realaspekt(hände).trainiert man mit voluminösen handschuhen, gewöhnt man sich sehr schnell an die deckung, die diese bieten.
gruß tigua
Ich denke mal mit Ebay bist du gut bedient...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.