PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Boxen tagsüber in Wiesbaden oder Mainz

ka-zwei
12-06-2006, 13:13
Hallo,

habe im Internet vergeblich nach einer Thai Box-Schule gesucht, die auch tagsüber und am Wochenende Trainingsstunden gibt. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Kannix
12-06-2006, 14:33
Hallo,

habe im Internet vergeblich nach einer Thai Box-Schule gesucht, die auch tagsüber und am Wochenende Trainingsstunden gibt. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Nein, nur Privattraining. Samstag freies Training. Boxsäcke hängen immer und sind jedem Kämpfer immer zugänglich. BaMaFightclub/Muskelkater

CliffBurton
19-06-2006, 00:30
Nubia-sports in Mainz Amoenburg.

www.nubia-sports.de

Trainer: Thilo Schneider

Kannix
19-06-2006, 13:06
Nubia-sports in Mainz Amoenburg.

www.nubia-sports.de

Trainer: Thilo Schneider
Die bieten Training tagsüber an?

CliffBurton
25-06-2006, 07:14
Ich habe mal mit dem Thilo gesprochen und Er hat vor auch morgens was zu machen.
Hat jetzt bevor Er nach Thailand zur WM geflogen ist auch morgens Privattraining gegeben.

ruff³°°°
26-06-2006, 17:14
mainz: suum cuique

wiesbaden: dragonshall (glaub geschlossen oder umgezogen??)

wiesbaden: damals wu-te, jetzt trainiert Alexander Andreska (lizensierter MTBD Trainer / 12. Khan) eigenständig in Freudenberg! WARRIORS GYM! Ob tagsüber weiß ich nicht, aber Privatunterricht sicher. Bei Interesse bzw. weiteren/genaueren Infos PM an mich :-)

Kannix
26-06-2006, 22:53
wiesbaden: damals wu-te, jetzt trainiert Alexander Andreska (lizensierter MTBD Trainer / 12. Khan) eigenständig in Freudenberg! WARRIORS GYM! Ob tagsüber weiß ich nicht, aber Privatunterricht sicher. Bei Interesse bzw. weiteren/genaueren Infos PM an mich :-)
Is ja auch egal :)

marq
26-06-2006, 23:22
Ach da ist er abgeblieben nachdem er rausgeflogen ist

warum isser ned bei euch???