PDA

Vollständige Version anzeigen : Dumm gelaufen....

Tengu
10-10-2002, 16:30
Jeder hat bestimmt doch schon mal von lustigen Stories gehört bzw. noch besser, welche erlebt.

Erzählt doch mal ein paar.

Hier meine Story, so geschehen vor ca. 2 Jahren (glaube ich) in Zwickau:

Ein Typ, welcher mit sich und der Welt wahrscheinlich nicht mehr zurecht kam, überfiel auf einem Parkplatz mitten in der Nacht einen Mann. Er hatte sich für seinen Auftritt schick zurechtgemacht und wandelte auf den Pfaden der Filmninjas. Also schwarz im richtigen Ninjagi, vermummt und mit diversen Waffen behängt.
Das Dumme war nur, der Überfallene war Leiter eines Fitnesscenters mit langjähriger Karateerfahrung. Der hat dem Typen eine geschossen, so das dieser umfiel, ist in sein Auto gestiegen und gemütlich nach Hause gefahren. Nun hatte unser Hobbyninja richtig die Schnauze voll. Er rappelte sich auf und rannte in die erstbeste Bar, die in der Nähe des Parkplatzes lag. In dieser Bar saß zu dieser späten Stunde nur noch ein dicker, älterer Mann herum. Auf diesen stürzte sich unser Freund ohne ein weiters Wort. Zu schade, daß der Dicke ein alter, ehemaliger Ringer war mit einer langen Kampferfahrung war. Eh sich unser ungestümer Freund versah, war er fein säuberlich zusammengefaltet. Der Ringer saß auf ihm, rief über Handy die Polizei und hat gewartet, bis diese den einsamen Rächer der Nacht mitnahm.

Tja, Freunde...Doppelt dumm gelaufen

Gruß

Tengu

:D

tofu
10-10-2002, 19:50
herr,allah, jahwe, buddah oder sonstwer.

lasst hirn regnen!!!!

TeleTubbie
10-10-2002, 22:04
Die spinnen, die Sachsen :D

tofu
10-10-2002, 22:08
bist du still, bist du......

die haben ein paar echt nette mädchen da drüben....

TeleTubbie
10-10-2002, 22:39
@tofu:

Das stimmt schon, aber sprechen sollten die möglichst wenig. Glaub mir :D

tofu
10-10-2002, 23:44
naja, ich fand den akzent von einer ex irgendwie ****.....

wie auch immer: Klaus

P.S. Frauen haben 4 lippen-zwei zum unsinn reden, zwei zum wiedergutmachen

P.P.S. an alle frauen hier im forum: entschuldigung!!!

ShiVa
11-10-2002, 07:33
Das stimmt schon, aber sprechen sollten die möglichst wenig. Glaub mir

*brrr*
Der Zerfall einer Erektion in weniger als drei Sekunden :biglaugh:

TeleTubbie
11-10-2002, 18:51
Der Zerfall einer Erektion in weniger als drei Sekunden

Ich bin nicht der einzige :D

Joachim
11-10-2002, 19:47
Mich macht Sächsisch geil...

Gänsefleisch mal den Gofferraum aufmachen...

BonsaiBabyGirl
11-10-2002, 20:09
tssss.....tssss.......tsssss:o

viele liebe Grüsse
BBG:)

tofu
13-10-2002, 13:06
hiermit gründe ich die "Selbsthilfegruppe der sächsel-fetischisten(innen) eV ", Als erstes Mitglied und Präsident mein aufruf an alle: bekennt euch zu eurem fetisch und tretet bei (wie wärs joachim??)

jahre später:

ich: wir haben heute einen neuen in unseren reihen, da drüben
sitzt John.

alle: hallo John!!!

ich: John, nun erzähl uns doch mal von deinem problem, warum genau bist du hier??

John: also, naja, mmmh ich werde sexuell erregt, wenn ich mich mit einer frau unterhalte, die sächsisch spricht....

ich: wir werden dir helfen John, das problem haben alle von uns gemeinsam sind wir stark....................

und so weiter......

ob man da kapital rausschlagen kann????

was solls, erst mal Abi: Klaus

TeleTubbie
13-10-2002, 14:58
Hi tofu,

jetzt mal unabhängig vom Dialekt. Dich erregt es wenn die Frau redet :confused:
Komisch bei mir ist es genau anders rum:D

Grüsse

tofu
13-10-2002, 17:56
ich sag ja, offenbar bin ich nicht mehr ganz dicht und habe ein echtes problem......................

Tengu
16-10-2002, 10:42
Ohne mich über die Erektionsprobleme anderer äußern zu wollen (hie und da den Tiefschutz benutzt, soll helfen)...

Ich finde, es gibt schlimmeres als Sächsisch...Die Damen und Herren aus aus dem Bayrischen Wald haben die Sprache nicht gerade erfunden. Einige Spätzlefre.... (sorry) sind auch erst gerade über die Handzeichen hinaus und von den Saarländern klingt jeder Satz wie ein Joke.

Nur was die Mädels betrifft...stimmt! (Die Anderen sollen aber auch 1 oder 2 Passable haben):D

Ansonsten hat wohl keiner eine Story?

Gruß

Tengu

:cool:

kleiner Drachen
16-10-2002, 11:43
Interessantes Thema habt ihr drauf!
Ne, ne, ne!

Gruß Lars