ACHTUNG! Die Sonne scheint sehr stark! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ACHTUNG! Die Sonne scheint sehr stark!



Girl'sGuardian
12-06-2006, 17:10
ACHTUNG!!!

Bitte unterschätzt auf keinen Fall die Sonne, die seit ein paar Tagen draussen in der Gegend rumscheint!!
Sie ist sehr stark und verursacht auf etwas hellerer Haut in kürzester Zeit Sonnenbrand!
Bevor ihr in die Sonne geht unbedingt eincremen!
Ich hab den Fehler gemacht und HAB sie unterschätzt.... jetzt seh ich aus wie ne Portion Pommes rot-weiss.
Und das, obwohl ich nur ca 1 - 2 Stunden draussen war - und da nicht mal dauernd in der Sonne.

Also:
VORSICHT MIT DER BÖSEN BÖSEN HEISSEN SONNE

Gruss
Daniel

jeanne_darc
12-06-2006, 17:50
Willkommen im Club ...

Ich bin so ein Schneewittchen-Typ, dunkle Haare, aber fast schneeweiße (oder naja, sagen wir: ziemlich helle *g*) Haut, die nur schwer bräunt, aber zum Sonnenbrand einfangen bestens geeignet ist.

War gestern auch den Nachmittag draußen, mit langer Hose und einem nicht schulterfreien T-Shirt - mein Rücken ist knallrot und mein Gesicht ist zumindest schweinchenfarbig. ;)

Tja, ich hab's auch ordentlich unterschätzt und bin momentan am hoffen, dass sich der Sonnenbrand nicht verschlimmert bzw. zumindest eine leichten Braunstich hinterlässt. I'll see ...

toXy
12-06-2006, 18:50
ACHTUNG!!!

Ich hab den Fehler gemacht und HAB sie unterschätzt.... jetzt seh ich aus wie ne Portion Pommes rot-weiss.l

den spruch merk ich mir :D :D
:) grüße

Bananenesser
12-06-2006, 18:55
ich will auch in den club!

sehts ma so: wir haben das ganze jahr durch unsere "sommerbräune":cool:!

eincremen, eincremen, eincemen!

Schnueffler
12-06-2006, 20:31
Ihr tut mir leid!
Ich genieße die Sonne und werde nur braun und nicht rot! ;)
Hatte ja auch noch etwas Farbe von meinem Baliurlaub! :cool:
MfG
Markus

YiShen
12-06-2006, 22:20
Ich bin rotblond und werd weder rot noch braun. Hatte als Kind mal die Mutter aller Sonnenbrände - seitdem geht gar nix mehr. Ich werd höchstens etwas weniger weiss und das auch nur wenn ich jeden Tag >3h draussen bin.

Aber das Solarium hier sieht so asozial aus.... ich weiss nich :D

Krümel2
13-06-2006, 22:36
Was ich viel wichtiger finde wie gut eincremen, ist VIEL zu trinken! Schlaubi Schlumpf hat gestern nur ne Tasse Kaffee getrunken und sonst nix und war den ganzen Nachmittag in der prallen Sonne gelegen. Hab zwar bisschen Farbe angenommen, dafür aber nen fetten Hitzeschlag kassiert... Macht´s besser!


Gruß,
krümel

OnMiTeR1988
18-06-2006, 22:19
in der Sonne ->liegen<- und Hitzschlag? War es vl ein Sonnenstich? :rolleyes:

Mäks
19-06-2006, 07:54
Ich habe gestern von 12 bis ca. 15 Uhr in der Sonne gelesen.
Herrlich braun heute!
Das Buch war auch gut :D

Chris H
19-06-2006, 08:34
ich war gestern den ganzen tag draussen, habe mich eingecremt und habe keinen sonnenbrand :P

aber mein mitleid, ich hatte schon zig sonnenbrände, mir ging sogar schon mal im gesicht die haut runter dadurch, sah aus wie ein zombie :D

Tomate
19-06-2006, 10:07
die wo sich schwer mim braunwerden tun, versucht doch einfach mal lange im Schatten zu sitzen. Durch Reflektion wird man auch dort braun, allerdings nicht so schnell und etwas schonender was gerade für die Hellhäutigen gut ist.

Girl'sGuardian
19-06-2006, 10:31
mir ging sogar schon mal im gesicht die haut runter dadurch, sah aus wie ein zombie :D
Jep, das beschreibt so ungefähr wie ich aussehe :D
Mein Sonnenbrand war scheinbar so extrem, dass ich mich 2 mal schäle :o
Ich vorgestern gedacht "Ach ja, bald isses vorbei mitm schälen. Dann seh ich wieder aus wie ein normaler Mensch" und dann steh ich gestern morgen auf, schaue in den Spiegel und krieg fast nen Herzanfall :D
Jetzt geht das ganze schon wieder von vorne los :D

Gruss
Daniel

Chris H
20-06-2006, 10:54
die wo sich schwer mim braunwerden tun, ..


die wo nicht gut deutsch können, tun die anderen zum lachen bringen tun :D

Eric87
23-06-2006, 13:44
die sonne sit echt extrem
.
ich hatte vor 1 1 /2 wochen etwa den ersten Sonnenbrand meines Lebens.
11-17 uhr am heissesten tag im schwimmbad gewese, und meine eine Schulter hat sich geschält, da hab ich jetzt so kleine weisse Flecken, also schützt euch!das sieht nämlich doof aus :D

Ryo
20-07-2006, 10:58
Die Ozonwerte sind heute und die letzten Tage auch der Killre mit mehr als 200micogramm....

Naja bin tagsüber meist eh nur 1h draussen... Bin etwa Hauttyp 2. Werd eh nicht wirklich Braun... sehr Blasser Typ ;) Aber dafür bekomm ich auch nie nen Sonnenbrand :p


PS: wenn ihr in die Sonne geht.. DICK EINCREMEN :p

MX.Wombat
20-07-2006, 11:18
man man man, hier scheinen ja alle in der sonne zu verbrennen wie die vampire.
also ich hab gestern den ganzen tach in der sonne gelegen,haut war nich mal rot, hab wohl richtig glück mit meinem hauttyp.
dafür hat sich bei mir ne wespe aufn arm gesetzt, einfach zugestochen, und dann isse wieder losgedüst. aua:cry:

FightSportFan
20-07-2006, 11:48
Bin da doch eher der Pommes rw-typ :p

Blond und recht helle Haut, werd aber immerhin langsam braun:D

Heute wird wohl einer der heißesten Tage des Jahres 36 °C im Schatten :ui: