Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jetzt!K-1 auf Eurosport!

Branco Cikatic
12-06-2006, 20:47
Schnell nicht verpassen!:D

Branco Cikatic
12-06-2006, 20:59
Chalid die Faust ist ja voll der Bringer!:ups:

Nixon
12-06-2006, 21:35
Ich nehms mir auf, schaus mir morgen an!Dann reden wir...;)

marq
12-06-2006, 21:45

das finale wird richtig geil
;)

Branco Cikatic
12-06-2006, 21:46
Bestimmt!:halbyeaha

marq
12-06-2006, 21:51
Bestimmt!:halbyeaha

ich weiss es aber ...........schöne ringschlacht wird es.........:D :D

marq
12-06-2006, 22:02
geiler ko ! oder ???? ;)

Luggage
12-06-2006, 22:37
Wie jetzt scheisser - ein Deutscher und gut im K1-Zirkus!? :ups:

torti
12-06-2006, 23:01
Respekt an Chalid, der Mann hat Herz!!
Was haltet Ihr vom Halbfinalkampf von Goodridge, war net so astrein die Kamprichterentscheidung.

MoerkB
12-06-2006, 23:08
Unglaublich, was Chalid da gebracht hat! :verbeug: :verbeug: :verbeug:

So ein Kämpferherz....

Branco Cikatic
12-06-2006, 23:36
Wie jetzt scheisser - ein Deutscher und gut im K1-Zirkus!? :ups:
Unglaublich nicht wahr!:D

Frank Chelaifa
13-06-2006, 05:22
Morgen Zusammen

Das nenne ich Kämpferherz. ;) Schöner kann man es nicht machen !

Gruß
Sam

Girl'sGuardian
13-06-2006, 06:45
Den Namen "Die Faust" trägt der Mann zurecht! Wow! Geiler Kampf (den letzten mein ich ;) )! :sport069:

Aber um mal was zu nem andern Kampf zu sagen: Das was Hong Man Choi da gebracht hat war ja wohl nix... Ich hätte von ihm mehr erwartet.
Der Predator is ein mutiges Kerlchen. Ich glaube mit mehr Technik hätte er, so wie er gestern gekämpft hat durchaus gewinnen können.

Gruss
Daniel

Kickboxcu
13-06-2006, 07:57
Die Faust, war wirklich klasse. Super gemacht. Respekt.

MoerkB
13-06-2006, 09:33
Aber um mal was zu nem andern Kampf zu sagen: Das was Hong Man Choi da gebracht hat war ja wohl nix... Ich hätte von ihm mehr erwartet.
Der Predator is ein mutiges Kerlchen. Ich glaube mit mehr Technik hätte er, so wie er gestern gekämpft hat durchaus gewinnen können.

Sehe ich auch so! Choi hat ja kaum Technik und Kondition. Er ist einfach nur groß und schwer. Hätte der Predator so etwas wie eine Deckung gehabt und wäre gezielter losgeganen, hätte er Choi in die Tasche gesteckt. Was der Predator aber einstecken kann.... Meine Herrn!

torti
13-06-2006, 11:32
Manchmal versteh ich das nicht.:confused: :gruebel:
Ein Kerl wie Choi könnte so dominant sein. Wenn man ihm ein paar grundlagen beibringt wie frontkicks, lange führhände im rückwartsgehen, knie zum kopf könnte er die meisten aus der distanz fertigmachen. Man sieht an an Schilt das es funktioniert. Schade.

marq
13-06-2006, 11:44
***spoiler*** schilt hat im folgenden event gegen choi verloren ;) ;)

Knie
13-06-2006, 11:49
voll der hammer der typ. Wiegt gerademal 89 KG und schlägt die 112KG kollosse wie zb goodriche usw...

marq
13-06-2006, 12:39
hehhe hat auch einen guten eisenschädel....

Rohleder
13-06-2006, 13:43
Ja "die Faust" mag gut sein ich kann ihn aber trotzdem nicht leiden , weiß auch nicht recht wieso der is mir einfach unsympathisch .
Aber seine Kämpferische leistung gestern und überhaupt Hut ab.
Der Bringer gestern war ja aber wohl choi gegen Predator :D eine Kneipenschlägerei wie sie im Buche steht dieser Predator istn Affe ungelenkig und null Technik und Choi einfach keine Kondition und zu blöd seine Chancen zu nutzen. Predator gegen bob Sapp das wäre nen Gemetzel ;) !

Gruß an alle Rohleder

Nixon
13-06-2006, 16:06
Zum K-1 GP Las Vegas! Tolle Leistung des "Deutschen" CHALID "DIE FAUST", dass er die Gewichts und Größenunterschiede bei seinen Kämpfen wegmachte! Einen Fehler sah ich bei der Schiedsrichterleistung gegen Carter Williams, er hätte angezählt werden müssen, doch durch das Klammern fiel das dem Schiedsrichter anscheinend nicht auf! naja jetzt weiß Goodridge auch wie es sich anfühlt vom so nen Bumms K.O. bzw Bewusstlos zu gehen!
Insgesamt ganz okay, der Superfight war natürlich nur peinlich , hauptsache die leute hatten ihren Spaß !
Wusste garnicht das Liddell Chuck im Betreuerteam von Scott Lighty ist!

Der Eurosportkommentator hat übrings wieder auch blödsinn erzählt, hat GP Las Vegas und GP Haweii komplett verwechselt! In Las Vegas war Scott Lighty vs. Ruslan Karaev das Finale, wobei Ruslan gewann...

Naja nächste woche dann GP Amsterdam, glaub der hat mehr drauf?

Rohleder
13-06-2006, 16:55
Auf jeden fall Amsterdam wird schlichtweg der Hammer werden alleine die Stimmung , da unsere lieben Niederländer total auf Kampfsport stehen die Halle wird kochen !!!
Icvh freu mich jedenfalls :D

Nixon
14-06-2006, 13:04
Auf jeden fall Amsterdam wird schlichtweg der Hammer werden alleine die Stimmung , da unsere lieben Niederländer total auf Kampfsport stehen die Halle wird kochen !!!
Icvh freu mich jedenfalls :D

Ist mir bei einer Übertragung relativ egal....:rolleyes:

Superkicker
14-06-2006, 16:52
Die Faust sehe ich nicht als eine Bereicherung für die Szene. Leute die nur boxen gibt es schon zu viele beim K-1. Dort bräuchte es mehr Super Techniker wie Karaev, Bonjasky oder gar ein Typ wie Andy Hug. Es gibt weltweit auch diese guten Leute, die Veranstalter sollten sie aber auch gezielt suchen. Selbst in Deutschland gibt es interessantere Leute wie die Faust. Ihm drücke ich als Deutscher nicht die Daumen...

Nixon
14-06-2006, 19:40
Die Faust sehe ich nicht als eine Bereicherung für die Szene. Leute die nur boxen gibt es schon zu viele beim K-1. Dort bräuchte es mehr Super Techniker wie Karaev, Bonjasky oder gar ein Typ wie Andy Hug. Es gibt weltweit auch diese guten Leute, die Veranstalter sollten sie aber auch gezielt suchen. Selbst in Deutschland gibt es interessantere Leute wie die Faust. Ihm drücke ich als Deutscher nicht die Daumen...
Harte Meinung, tatsache ist,dass bei so einem tunier du da einfach nicht rumhüpfen kannst und so glaubt Goodridge auszuknocken! Und mit einen Highkick wird das mehr Glück als Technik sein.... vorallem wenn sich der Typ nur hinter seiner Deckung versteckt, da heißt geziehltes Infightboxen....
Und ein Lowkickstalent alle Hoost oder Le Banner (siehe Elliminations voriges Jahr) gibts halt nicht überall....:rolleyes:

Natürlich befürworte ich Techniker, aber das brauchst du in Las Vegas nicht erwarten wo der renner dieser Superfight Pretator vs. Choi Hong-Hi....Die Armis wollen alles höher, weiter, schneller...

Warte ab, Amsterdam glaub ich wird deine Erwartungen erfüllen!

Superkicker
16-06-2006, 16:09
Hallo Nixon

Hart ist meine Meinung eigentlich nicht. Wenn ich aber einen Typen bestimmen soll der meinen Erwartungen entspricht, dann will ich lieber einen guten Techniker wie Karaev sehen mit Kampfsporthintergrund, am besten aus dem Kickboxen, als jemanden der körperlich sehr großgewachsen oder massig und schwer ist. Bei einem wirklich guten Kicker ist ein High Kick aber schon eine sehr gute Waffe, leider findet man im K-1 derzeit nicht sehr viele davon, früher sah dies noch etwas anders aus. Die Kämpfer werden eher immer größer und monströser. Es ist die Frage, ob es einen Sinn macht Kämpfer mit oft 30-50 Kilo Unterschied gegeneinander antreten zu lassen. Sollte nicht ab einem bestimmten Gewicht (100 Kilo?) ein Superschwergewicht für Freaks eingeführt werden, während die besseren Techniker im Mittelgewicht kämpfen und dann noch das K-1 Max für leichte Leute zusätzlich vorhanden ist.

Klar, schwere schlagstarke Leute kann man nicht leicht schlagen. Goodridges Kämpfe sind ja auch immer spektakulär. Die Veranstalter und Manager sollten aber aufpassen, das K-1 nicht zu einer Freak Show wird und bald nur noch Leute wie Sapp, Butterbean, Akebono, Choi, Predator und ähnliche Kaliber zu sehen sind. Gute Show, aber sportlich fragwürdig und kein Sport zu dem jemand seinen Sohn schicken würde.

Es gibt schon einige Fighter mit zumindest harten Low Kicks, ist aber die Frage ob man die auch rekrutiert und Low Kick allein genügt mir bei weitem nicht.

Amsterdam, mal sehen, Le Banner - Bonjasky könnte technisch schon etwas bieten. Ignashovs Kicks gehen auch noch. Ansonsten waren dort auch keine überragenden Kicker. Spannende Kämpfe sind aber auf jeden Fall zu erwarten. Die Amis erwarten tatsächlich immer das aussergewöhnliche, aber bei technisch guten Fightern geraten sie auch ins Schwärmen. Ist aber auch dort die Frage, ob man ein Fachpublikum ansprechen will, oder mehr die sensationslustige Meute anlockt.

Luggage
16-06-2006, 17:12
... zu einer Freakshow wird!?

Stoke
16-06-2006, 17:45
habt ihr bei dem final Kampf Arab-Goodrich diese Aktion vom schiedsrichter gesehen, wo er "Die Faust" anzählen wollte, sich aber nicht getraut hat dazwischen zu gehen und ihn erst angezählt hat als goodrich sich komplett an ihm ausgelassen hat?

das war ja wohl voll daneben von ihm

Branco Cikatic
16-06-2006, 18:32
... zu einer Freakshow wird!?

Das ist es schon!

Superkicker
16-06-2006, 20:12
Das ist es schon!

zum Glück doch nur teilweise, es gibt auch noch viele ernsthafte Sportler aus dem Karate, Kickboxen, Thaiboxen die mitmischen