Vollständige Version anzeigen : Ahoi
Hallo ihr Schwermatrosen :D
Bin "Tank", mein eigentlicher Name ist Jack.
Bin 19 Jahre, ca 179 hoch, 72kg breit und betreibe seit ca 4 Jahren Karate. Habe früher auch mal KM trainiert, allerdings löste sich der Klub auf. Eines meiner Hobbys ist auch BoKiTu, besser bekannt als Boden-Kinder-Turnen ^^ ;)
Bei weiteren Fragen wenden sie sich an Frau Böller, geschlossene Psychatrie Graz-Karlau.
Auf gutes Gelingen in all euren Dingen (ich weis ein scheis spruch aber ich wollt den schon immer mal einbauen :D )
mfg Jack
PS: AEIOU : :cool: :p
Ich dachte immer, dass heisst KiBoTu. So hat es mir mein SiFu auf jeden Fall erklärt.;)
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Scheint´s ja ´n Witziger zu sein.:p
MfG kinkon
Schnueffler
13-06-2006, 19:24
Hallo und Willkommen hier!
Viel Spaß bei deinen Aktivitäten!
MfG
Markus
Hi.
Willkommen im Forum. :)
Samurai85
13-06-2006, 21:58
Willkommen im Forum :D
Yalcinator
14-06-2006, 09:25
Servus und viel Spaß hier....
Hallo ihr Schwermatrosen :D
Bin "Tank", mein eigentlicher Name ist Jack.
Bin 19 Jahre, ca 179 hoch, 72kg breit und betreibe seit ca 4 Jahren Karate. Habe früher auch mal KM trainiert, allerdings löste sich der Klub auf. Eines meiner Hobbys ist auch BoKiTu, besser bekannt als Boden-Kinder-Turnen ^^ ;)
Bei weiteren Fragen wenden sie sich an Frau Böller, geschlossene Psychatrie Graz-Karlau.
Auf gutes Gelingen in all euren Dingen (ich weis ein scheis spruch aber ich wollt den schon immer mal einbauen :D )
mfg Jack
PS: AEIOU : :cool: :p
Mach uns keine Schande......es heißt KiBoTu.....
Herzlich Willkommen! deinen Spaß wirst du sicher haben!:D
Gruß,
krümel
Turnable
15-06-2006, 15:06
Hi
Dann mal viel Spaß in diesem Forum. Informiere dich und gib anderen Hilfestellung bei den Kampfkünsten xD
i würde sagen es is ziemlich egal ob BoKiTu oder KiBoTu, is ja wie klugscheisen :D
hilfestellung is gut gesagt, wenn ich mir hier so das forum ansehe :)
besonder den offtopicbereich *freu* :D
PS: keks? :p
jonnyflash
16-06-2006, 09:51
Bonjour Tank, ah ich freu mich schon auf meinen Frankreich-Urlaub :D
Bonjour Tank, ah ich freu mich schon auf meinen Frankreich-Urlaub :D
Wun Hop Kuen Do, die namen der KK und KS der Moderne werden ja immer schlimmer....Sorry nichts jetzt gegen dich oder gegen die Kunst, nur die auswahl der Namen versteh ich bald nimmer....
Hab auf der Homepage schon gelesen warum wie was wann, aber wenn diese System einfach nur A heißen würden würds auch genügen...
Sorry fürs offtopic
Branco Cikatic
16-06-2006, 13:25
@ Nixon
Wun Hop Kuen Do gibt es mindestens seit 30 Jahren und hat
sich aus dem Kenpo-Karate in Hawaii entwickelt, was mindestens
100 Jahre alt ist!;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.