15 jähriger will abspecken [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 15 jähriger will abspecken



tofu
10-10-2002, 23:54
ich sag mal wie es ist: mein bruder 15 hängt permanent vorm computer und wird immer fetter (ist ja auch logisch) nun ist dem jungen herrn ins beweußtsein gekommen, das sein body im grunde genommen sch...... aussieht und er ist bereit aktiv zu werden also, was kann little rolf machen um abzuspecken (außer weniger essen etc..) gibt es da besondere übungen?????

danke euch allen: Klaus

hanzaisha
11-10-2002, 08:24
wenn er anfängt sich bewußter zu ernähren und nicht die ganze zeit rumhängt ist das schon ein anfang.
dann würd ich langsam mir joggen anfangen (erstmal 10 minuten, dann langsam steigern…) und anstelle des fahrstuhls treppen beutzen, anstelle der övm zu fuß laufen/rad fahren undundund…
und evtl kanner ja auch mit nem kk-training beginnen… er muß nur wollen, dann klappt`s schon:)

europakamikaze
11-10-2002, 12:26
Computerverbot !!!

Joachim
11-10-2002, 12:47
Jaaa,
Rechner aus dem Fenster, nur noch Wasser und Zwieback, und einen Conanmässigen Brunnen im Garten.

Und natürlich die guten alten Schläge...haben noch keinem geschadet...

IRONLUNG
11-10-2002, 12:51
und wenn schon Computer, dann Fahrradcomputer!

Joachim
11-10-2002, 12:54
lol

Skyguide
11-10-2002, 13:24
Solche Fälle gibt's zu hauf. Das Hauptproblem ist wohl, dass es zum ändern Anstrengung und Durchhaltevermögen braucht. Bei einer der beiden Komponenten liegt meist der Knackpunkt.

Abnehmen wird er sobald er mehr Energie verbraucht als zuführt.
Also mehr Bewegung. Radfahren, Schwimmen, Joggen, Krafttraining...
Wenn die Leistungsfähigkeit dann besser ist könnte man es auch mit intensiveren und damit wirksameren Belastungen wie Intervall-Training angehen.

Gruss Skyguide

nichtinsgesicht!
11-10-2002, 16:52
Original geschrieben von Joachim
Jaaa,
Rechner aus dem Fenster, nur noch Wasser und Zwieback, und einen Conanmässigen Brunnen im Garten.


Hat man dir denn in der Schule GARNICHTS beigebracht? Conan hatte ne MÜHLE und keinen Brunnen. Kleiner Tipp am Rande: Den Geschichts-Revisionisten, die behaupten er hätte ein Total Gym gehabt, auf keinen Fall Beachtung schenken...

Amidamaru
11-10-2002, 17:27
tritt deinen bruder mal kräftig in den *****, zerr ihn aus der haustür und und scheuch ihn mal zum fußballtraining, fitnesscenter, kampfsportschule(mein tipp) oder sonstirgendwas. im winter soll ers mal mit snowboarden oder ähnlichem versuchen. im nu hat er abgespeckt!!!!

KindDerNacht
11-10-2002, 17:31
Der "kleene" soll sich einfach ne Art Bewegung suchen, die ihm Spaß macht. Vielleicht mit anderen zusammen, die nen bissel mitmotiviern.

Und Verbieten bringt goar nüschts, ihr Experten! *koppschüddel*
;)

KdN

JumpinJackFlash
11-10-2002, 17:40
als ich so alt war wie dein bruder hab ich auch angefangen abzuspecken. hatte damals 75 kg bei nicht mal 170cm Körpergröße. Jetzt (mit 18) hab ich nur mehr 61 kg.

wie ich das geschafft hab?
das wichtigste ist erst mal: weg mit cola, fanta, sprite, etc... nur mehr mineralwasser trinken. mit der zeit schmeckt einem das dann auch. wollte das nur mal erwähnen weil da so viel zucker drin ist und man nicht nur vom essen dick wird.

Sebastian
11-10-2002, 17:50
@JumpinJackFlash:

Findest du 61 kg bei 170 nicht ein bisschen wenig?

Joachim
11-10-2002, 19:45
Hat man dir denn in der Schule GARNICHTS beigebracht?

Naja,
nix wirklich sinnvolles.
Ich war mir nicht mehr sicher ob Mühle oder Brunnen und habe mich dann für den Brunnen entschieden...
Ich bitte um Vergebung.

Conan, what is best in life?


To crush the enemies, see them driven before you and hear the lamentation of the women.

funaki
11-10-2002, 22:37
Original geschrieben von KarateKid
@JumpinJackFlash:

Findest du 61 kg bei 170 nicht ein bisschen wenig?


Ne find ich ganz OKeee ;).

Gruss
funaki

tofu
13-10-2002, 15:02
mein bruder hat mal eine zeitlang judo gemacht, das hat er an den nagel gehängt. seine ernährung hat sich schon etwas gebessert. wir kriegen ihn schon schlank.

danke für die tips, das war viel brauchbares drin: Klaus

JumpinJackFlash
18-10-2002, 23:13
@ karatekid
wenig?

ich hab sogar noch 1-2 cm bauch.

SethGecko
24-10-2002, 10:52
ich sag euch leute am Besten nimmt man ab wenn man angeschwollene Lymphknoten + entzündete Mandeln + Nasennebnhöhlenentzündung (oder irgendwie sowas) --> Schnupfen + Husten hat und erst nach dem 3. Tag zum Artz geht bis der einem Antibiotika verschreibt. Dann hat man nähmlich kein bock mehr zum Essen weil dann eh der Hals höllisch weh tut und alles was man zu sich nimmt rotzt oder hustet man eh wieder raus (kacken und urinieren hab ich eh nicht mit einberechnet). Ich ärmster hab ich 6 tagen 2 Kilo abgenommen und das is jetzt keine Lüge!
Also verpass deinem Bruder einen starken Infekt
;)
Dann schmilzen die Fettpolster nur so wech...

Skyguide
24-10-2002, 12:17
Wovon von diesen 2kg ein grosser Teil Wasser war und den Rest hast du in 2 Wochen auch wieder mit drauf ;).

Gruss Skyguide