PDA

Vollständige Version anzeigen : Denkt ihr wie ein Psycho Killer??

Blue_Dragon
13-06-2006, 20:24
Psychologietest

Dies ist eine Testfrage eines berühmten amerikanischen Psychologen - Kein Witz!!!!!!
Erst drüber nachdenken, IN RUHE die Lösung überlegen! Erst dann Lösung lesen!
Also
Dies ist die Geschichte eines Mädchens:
Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.
Frage: Warum ?

Bitte NICHT runterscrollen und die Lösung lesen bis Sie sich über Ihre eigene Antwort Gedanken gemacht haben und zu einer Lösung gekommen sind!

Lösung:

Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen...

Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet haben, dann denken Sie wie ein Psychopath. Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt.
Wenn Sie die Frage nicht richtig beantwortet haben - seien Sie froh.
Wenn also Freunde von Ihnen diese Frage richtig beantworten, dann sollten Sie vielleicht die Distanz wahren......

So zuerst einmal würde ich gerne wissen auf was für eine Lösung ihr gekommen seid und ob ihr findet das man wirklich ein Psychopath ist, nur weil man sich ein bisschen Zeit genohmen hat, sich in andere (hier das besagte Mädchen) rein versetzt hat und logisch überlegt hat???
Ich bin auf die richtige Lösung gekommen und ich persönlich finde, dass der Psychologe, der diese Methode erstellt hat, selbst ne Schraube locker hat und null Menschenkenntnis hat oder findet ihr er hat Recht???

~Roman~
13-06-2006, 20:32
Ich dachte, dass die Schwester sich den Typen weggeschnappt hat:D

Find solche Rätzelfragen eigentlich auch recht unterhaltsam, glaub aber kaum das sie wirlkich aussagekräftig sind.

greetz

RichiXX
13-06-2006, 20:35
Ich dacht sie hatten einen Verkehrsunfall!

Ich glaube ich bin kein Psycho ;)

UlkOgan
13-06-2006, 20:43
die könnten sich mal ne neue story einfallen lassen.
wenn mans schon kennt... ;)

Kouhei
13-06-2006, 20:45
Also ich bin nicht drauf gekommen.

Azncain
13-06-2006, 20:51
also ich hatte die richtige antwort...

elbaro
13-06-2006, 20:53
War mein erster Gedanke und bin definitiv kein Psycho.

VanZan
13-06-2006, 21:00
Ich habe auch gedacht das die Schwester auf einmal mit dem Typen angekommen ist.Tja leider nicht die richtige Antwort,also bin ich kein Psycho.
Obwohl seit ich die Frage nicht richtig beantwortet habe,sagen die Stimmen in meinem Kopf immer:Warum hast du nicht auf uns gehört?;) ;) ;)

YiShen
13-06-2006, 21:03
Obwohl seit ich die Frage nicht richtig beantwortet habe,sagen die Stimmen in meinem Kopf immer:Warum hast du nicht auf uns gehört?;) ;) ;)

:rofl:

Mein erster Gedanke war übrigens: Hey, Frauen spinnen eben manchmal ;)

hi-there
13-06-2006, 21:03
ich dachte der typ hätte ihr gesagt, dass ihre schwester die mutter getötet hat. oO

tenchi
13-06-2006, 21:06
mein erster gedanke: warum nicht? :D

mein zweiter: die schwester hat ihr den typen weggeschnappt...

ich bin wohl einfach zu normal...

ghostdog1982
13-06-2006, 21:21
Kein Irrer ging davon aus das die Schwester mit dem Typ gepennt hat :D :D :D

VanZan
13-06-2006, 21:31
Kein Irrer ging davon aus das die Schwester mit dem Typ gepennt hat :D :D :D
Doch,das dürfte der Psychater aber nicht schreiben,weil die Irren gesagt hatten: Die Schwester hat den Typ umgebracht,und dann mit ihm gepennt.:D

BeatTakeshi
13-06-2006, 21:40
Mann, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen. Bin wohl harmlos, von wegen "wing-chun-Killerinstinkt", hahaha.:biggrinan

Lacoste
13-06-2006, 21:54
An den Ersteller: Das ist KEINE richtige Antwort. Jeder sagt was anderes, was alles richtig sein kann. Der Test wurde nur berühmt, weil viele eingesperrte Psychopathen genau diese Antwort geliefert haben. Somit sollte man sich mit der Antwort mal bisschen überlegen, wie man so drauf ist ;)

Blue_Dragon
13-06-2006, 21:56
Mann, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen. Bin wohl harmlos, von wegen "wing-chun-Killerinstinkt", hahaha.:biggrinan

Oh man als ich den satz gelesen hab bin ich vor Lachen schier gar vom Stuhl gefallen !!!:D :D

@Lacoste wen du meinst :rolleyes:

Enigma25
13-06-2006, 23:12
ich bin der Meinung der Gedankengang hat mehr mit Frauen als mit Psychokillern zu tun :D

Seagal
13-06-2006, 23:19
Ich dachte auch das die Schwester ihr den kerl weggeschnappt hat,aber da lag ich ja weit daneben :idea:

kampffrosch
14-06-2006, 20:18
Ich dachte, dass die Schwester sich den Typen weggeschnappt hat:D

Find solche Rätzelfragen eigentlich auch recht unterhaltsam, glaub aber kaum das sie wirlkich aussagekräftig sind.

greetz

so was hatte ich auch vermutet

cooler test ich glaub den mach ich jtzt bei jedem den ich kenn
hoffendlich gibt's da keine bösen überraschunge:o

krozair
15-06-2006, 07:52
Also ich war auch der Meinung, dass die Schwester ihr den Mann weggeschnappt hat. Was man(n) Frauen doch so alles zutraut :D

Ich denke, jeder mit etwas schwarzem Humor oder Hang zum Sarkasmus kann auf die "richtige" Lösung kommen.

Jemanden aufgrund EINER Frage als Psychopathen abzustempeln halte ich deshalb für seeehr gewagt.

John Preston
17-06-2006, 00:36
Also ich dachte, dass er den beiden Mädchen später in Ihrem Haus aufgelauert hat und das eine Mädchen zwang, wenn es weiter leben wollen würde, müsse sie ihre Schwester töten.
(Am Ende sind eh beide Mädchen (und noch ein paar andere Personen) gestorben, weil man ja keine Zeugen überlassen kann)

Hach, was ich doch für eine blühende Phantasie habe :D

KnutWuchtig
17-06-2006, 10:52
Ich hatte auch die "richtige" Antwort.
Ich denke aber nicht, dass man aus der "richtigen" beantwortung der frage auf die persönlichkeit einer person schließen kann. Dann wären ja polizisten und psychologen auch psychopathen :D
ich denke eher es hat etwas mit dem emphatieempfinden zu tun. Viele menschen messen die verhaltensweisen anderer nur an eigenen maßstäben. psychologen und polizisten lernen aber, sich in andere persönlichkeiten hineinzuversetzen, ohne die persönlichkeit des anderen zu besitzen oder anzunehmen. und andere menschen können das halt auch ohne spezielle schulung.
Ist aber nur meine eigene theorie ;)