Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fight 2006 Freefight/Pointfight/Kata/Bruchtest ...

Flamer
14-06-2006, 14:38
Deutsche Kampfsportmeisterschaft

Samstag den 17. Juni

Sporthalle Brandberge

Halle/Saale - Kreuzvorwerk 30

infos: BUDOKAI-KKV.de

gruß Flamer

Andreas Stockmann
14-06-2006, 17:31
Free-Fight :D cool, gib uns mal bitte ne HP und/oder das Regelwerk usw. DANKE

CU

bushido-fft
14-06-2006, 17:43
Würde uns auch mal interessieren... Wer kämpft? Nach welchem Regelwerk? Welcher Verband?

Mit sportlichem Gruß aus Leipzig

BUSHIDO FREE FIGHT TEAM

www.bushido-fft.de

Flamer
18-06-2006, 07:48
huhu

Sorry hatte keine Zeit mehr davor ins Netz zu schauen wegen Fragen zum Tunier infos gabs aber auf der Web (Regelwerk usw...)!

War aber eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen Kämpfern (für alle Stille offen) ich selber hab im Freefight 1 Platz belegt :D und ein paar blaue flecken mit genommen :rolleyes:

Bilder von der Veranstaltung kommen auch noch auf der Seite.

gruß Flamer

Andreas Stockmann
19-06-2006, 10:46
huhu

Sorry hatte keine Zeit mehr davor ins Netz zu schauen wegen Fragen zum Tunier infos gabs aber auf der Web (Regelwerk usw...)!

War aber eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen Kämpfern (für alle Stille offen) ich selber hab im Freefight 1 Platz belegt :D und ein paar blaue flecken mit genommen :rolleyes:

Bilder von der Veranstaltung kommen auch noch auf der Seite.

gruß Flamer

:( irgendwie werde ich bei Dir ein komisches Gefühl nicht los, bin ich zu doof oder sehe ich immer noch keine Homepage Adresse...
Niemand konnt was vernünftiges finden/sagen...

Rein zufällig ignorierst Du ganz konkrette Anfragen zu Deinem Event, um uns dann mitzuteilen das schon alles gelaufen ist und DU oh welch ein Wunder auf Deiner eigenen Veranstaltung den ersten Platz belegt hast... :(

na ja . . .

CU

Michael1
19-06-2006, 12:02
http://budokai-kkv.de, ist nur im Post oben nicht sofort als Link zu erkennen.

Andreas Stockmann
19-06-2006, 12:19
http://budokai-kkv.de, ist nur im Post oben nicht sofort als Link zu erkennen.ich habe es als inf@ überlesen...
Trotzdem bleibt der Rest meiner Bemerkung "im Raum"

CU

Flamer
19-06-2006, 14:15
Huhu

also um es mal klar zu stellen es ist nicht mein Event!!! Ich bin lediglich nur Teilnehmer gewessen!!!
Und ich kann euch nur das sagen was über all auf den Fleiern steht bzw. auf der Seite von denen!!!

und DU oh welch ein Wunder auf Deiner eigenen Veranstaltung den ersten Platz belegt hast...

axo ist klar... sag ich jetzt nichts dazu!!!

Wolte nur für das Tunier werben um auch mal wieder neu Gesichter zu sehen!!!

grützi Flamer

Andreas Stockmann
19-06-2006, 15:34
Huhu

also um es mal klar zu stellen es ist nicht mein Event!!! Ich bin lediglich nur Teilnehmer gewessen!!!
Und ich kann euch nur das sagen was über all auf den Fleiern steht bzw. auf der Seite von denen!!!

axo ist klar... sag ich jetzt nichts dazu!!!

Wolte nur für das Tunier werben um auch mal wieder neu Gesichter zu sehen!!!

grützi Flamer

Na dann ist das schief gegangen ;)
Kam halt Kacke rüber, tut mir leid für Dich! SORRY!

Habe ich das richtig verstanden, ihr habt in euren Free-Fights keine Schläge zum Kopf im Reglement gehabt?

CU

Michael1
19-06-2006, 17:34
Ich vermute mit "Kopfschlägen" als unerlaubte Technik sind schläge mit und nicht gegen den Kopf gemeint

Andreas Stockmann
20-06-2006, 08:33
Ich vermute mit "Kopfschlägen" als unerlaubte Technik sind schläge mit und nicht gegen den Kopf gemeintich warte lieber auf @Flamers Antwort - es gab schon genug Mißverständnisse.

CU

Flamer
22-06-2006, 11:58
Huhu

:D
Ich vermute mit "Kopfschlägen" als unerlaubte Technik sind schläge mit und nicht gegen den Kopf gemeint

so ist es :D

Fight 2007 soll im Mai nächsten Jahres dan sein sag davor aber im Forum wieder bescheid nur diesmal bissel ehr :D

gruß Flamer

Andreas Stockmann
22-06-2006, 12:01
Fight 2007 soll im Mai nächsten Jahres dan sein sag davor aber im Forum wieder bescheid nur diesmal bissel ehr :D
gruß FlamerDanke, dann können wir Dich auch durch unseren Verteiler jubeln :)

CU Andreas