Vollständige Version anzeigen : Deutschland vs. Österreich
Wie wärs eingentlich mal mit Deutschland vs. Österreich Freefight nach FFA-Rules? Wär doch irgendwie geil oder?
auja, alle ggn/auf den nixon!!! ...
Gute Idee Nixon !
Du fängst an !:D
MMA ist leider noch nicht so etabliert .. sprich wir haben nicht soviele gute Kämpfer wie die Deutschen ...
Heißt aber nicht das wir uns mit den Piefken nicht messen könnten .. siehe Wirtschaft *gg*
Joergus
österreich kann sich wirtschaftlich mit deutschland messen?! w00t?!
arbeitet ihr paar hanseln 24/7?!?! ;)
österreich kann sich wirtschaftlich mit deutschland messen?! w00t?!
arbeitet ihr paar hanseln 24/7?!?! ;)
Hohoho, deswegen gibts ja so sinnvolle Messgrößen wie das BIP/Kopf, damit man Einwohnerzahlen relativiert, oder warum sind Länder wie die Schweiz oder Luxemburg so "reich", hmm?
On topic: Nixon, du kleiner Witzbold, du bist der erste Kämpfer, darfst dir sogar einen Gegner aus deiner Gewichtsklasse aussuchen, Voraussetzungen sind lediglich geistige Zurechnungsfähigkeit sowie ein Invaliditätsgrad < 50%...
In Ö gibts max. zehn Leute, die überhaupt schon ernsthaft MMA gekämpft haben und davon vielleicht 3-4, die so einem Vergleich standhalten würden (Pridal, Turek, Schranz)...
Branco Cikatic
15-06-2006, 14:08
Wie wärs eingentlich mal mit Deutschland vs. Österreich Freefight nach FFA-Rules? Wär doch irgendwie geil oder?
Wenn Du ein paar Österreicher mobiliesieren kannst, gerne!:D
Österreich ist im Kickboxen besser als im FreeFight!;)
Und was ist mit Deuschalnd vs Schweiz oder Oesterreich Vs Schweiz?
Wäre doch auch was oder..
... und übrigens so reich ist die Schweiz auch nicht(zumidest merke ich nichts davon)
Hohoho, deswegen gibts ja so sinnvolle Messgrößen wie das BIP/Kopf, damit man Einwohnerzahlen relativiert, oder warum sind Länder wie die Schweiz oder Luxemburg so "reich", hmm?
es ging hier aber nicht um "pro kopf", sondern um "sich wirtschaftlich messen", also ums gesamte. ;) :p
geistige Zurechnungsfähigkeit
also werde ich doch keinen superfight von/mit nixon sehen?! :(
österreich vs schweiz würde mich aber auch mal interessieren. ;)
kungfuzius
15-06-2006, 16:21
Deutschland vs Österreich ---> Submission Wrestling wär ich dabei......
In Ö gibts max. zehn Leute, die überhaupt schon ernsthaft MMA gekämpft haben und davon vielleicht 3-4, die so einem Vergleich standhalten würden (Pridal, Turek, Schranz)...
Luke, das ist mir schon klar,sonst wär ja mehr los im Forum und ich würd mehr kämpfer kennen, warum rechnest du dich nicht mit ein? Und was ist mit den Kanten die im Fox trainieren die bald mal kämpfen werden? Ich red ja nicht von Juli 2006, ich red von der Idee, Oktober 2007 oder ähliches!
Und das alles auf mich zu schieben zeigt aber auch nicht die große geistige Reife.....Ich bring ja nur ne Idee, wenn sie scheiße ist okay....
Und Luke, wir können mal nen Kampf machen, 300 m2 Ringgröße, du mit am rücken verbunden Händen, verbunden Augen und du du darfst nur ein Bein benutzen! Kampfzeit 1 min!
Also wenn dann nur unter fairen bedingungen für mich....;) :p
Warum kein drei Länder Kampf Schweiz - Deutschalnd - Oesterreich.
Vor Jahren machten wir das mit dem JUDO so immer in einem anderen Land als Ausrichter.
Ich finde Fätzes Idee gut.
Björn2004
15-06-2006, 19:51
Also, wenn das mal aktuell werden sollte sind wir dabei!
MfG
Björn
die Chisau
15-06-2006, 20:01
Vielleicht sollten wir mit Österreich Lichtenstein beginnen?
Da köönten wir eher was reißen.
ps3ud0nym
15-06-2006, 20:02
[...] und übrigens so reich ist die Schweiz auch nicht(zumidest merke ich nichts davon)
[...]
Deutschland:
http://service.spiegel.de/digas/servlet/jahrbuch?L=DEU#eco
Österreich:
http://service.spiegel.de/digas/servlet/jahrbuch?L=AUT#eco
Schweiz:
http://service.spiegel.de/digas/servlet/jahrbuch?L=CHE#eco
Danke ps3ud0nym, Da sind ja Angaben drauf die ich gar nicht so kannte :confused: :ups:
ein Dreiländerkampf hat sicher den Vorteil, man kann sehr viel von einander profitieren (nicht nur wenn wir kleinen schweizer auf die Fr***e bekommen).
Spass + Sport + Spiel = :sport069: und das wiederum :sport006: :sport007: :sport008:
wie wärs mit österreich+schweiz vs. deutschland (die bayern könnten wir eventuell auch noch beim "alpenteam" aufnehmen) damit es fair wird???
wär sicher ein cooler einmarsch mit lederhosen :cool:
auch nicht schlecht mit Lederfightshorts:D
wie wärs mit österreich+schweiz vs. deutschland (die bayern könnten wir eventuell auch noch beim "alpenteam" aufnehmen) damit es fair wird???
wär sicher ein cooler einmarsch mit lederhosen :cool:
Ob du da soviel Lederhosen-anhänger findest? Ich weiß nicht ob das soviel mit einlaufen.....muss man halt auf verpflichtender Basis machen!!!:p
Andreas Stockmann
16-06-2006, 08:54
Bin schon am kurbeln für 2007 solche Sachen (Deutschland vs. XYZ) ins Land zu holen. Wenn ich das Geld gesehen habe schreibe ich mehr ;)
CU
Ob du da soviel Lederhosen-anhänger findest? Ich weiß nicht ob das soviel mit einlaufen.....muss man halt auf verpflichtender Basis machen!!!:p
was, willst du damit sagen die forumsteilnehmer stehen nicht auf knickerbocker :ups: da hab ich euch alle wohl falsch eingeschätzt...
alphörner als begleitmusik ist dann wohl auch nicht drinn :mad:
Bushido_85
16-06-2006, 10:45
also wenn da wirklich was startet bin ich dabei ;)
dann musste aber ggn "erwachsene" ran. :D
wie zB nixon. ;) :p
Bushido_85
16-06-2006, 12:05
bis dahin bin ich auch 18 :-P
und bis jetzt hatte ich eh noch keine jüngeren gegner im MMA :-P
bushido_85 verhaut alte männer! ;)
:respekt: :D
tuts mir den bushido mal nicht verarschen...ist doch mal was, wenn einer sagt er kämpft und nicht nur blöde scherze reißt (wie ich zb.:D )
ich will ihn ja auch gar nicht verarschen. Oo
das war ernst gemeint. => :respekt:
so, und jetzt OT. :p
Bushido_85
16-06-2006, 12:43
@aaxx
wann weißt du denn obs was werden könnte ;)
@Ulk
:p wer weiß vllt gibts in Ösi land ja auch leute in meinem alter :D
dann musste aber ggn "erwachsene" ran. :D
wie zB nixon. ;) :p
Nein nein, ich bin nur der Arsc* aus dem dieser Mist rauskaum....;)
Asspirin
16-06-2006, 17:12
Das wär mit Sicherheit sooo ein lustiges Event... da wär ich aus Prinzip dabei, auch wenn ich nur aufs Maul bekomm :D
Bushido_85
16-06-2006, 18:19
so ists richtig...
wäre auf jeden fall voll lustig...sollte man auf jeden was draus machen, spendet für stocki :D
Das wär mit Sicherheit sooo ein lustiges Event... da wär ich aus Prinzip dabei, auch wenn ich nur aufs Maul bekomm :D
ich feuer dich dann an, arschpirin. :D :p
AAxx wir sprechen am Wochende über diese Sache mal eingiiiiiebig;)
Bushido_85
02-07-2006, 23:26
gibts was neues?
Würd mich auch interessieren!
Und wenn ihr den Thread noch fünfmal aufwärmt, deswegen gibts in Österreich auch nicht mehr Fighter.
Und wenn ihr den Thread noch fünfmal aufwärmt, deswegen gibts in Österreich auch nicht mehr Fighter.
:kaffeetri
Bushido_85
09-07-2006, 22:48
na dann macht mal n paar ;) holt die kids aus den kitas und schafft sie ins training *g* nein, nur spaß
Nach dem die Ettl Bros jetzt den Härtesten Kämpfer Österreichs suchen, könnten wir den dann gegen den härtesten von Deutschland antreten lassen...:D
vielleicht wird aus meiner Idee nochmal was (Andreas, so sind wir zum pn schreiben gekommen....:p )
Gibts was neues im Bezug auf ein MMA-Länderkampf?
Währe doch eine geile Sache so ein Mannschafts Event wie beispielsweise:
Deuschland vs Schweiz
Deuchland vs Oesterreich
Oesterreich vs Schweiz
und das am gleichen Tag, also hat jeder drei Kämpfe. Was denkt ihr dartüber währe das machbar?
Björn2004
01-05-2007, 17:54
Gibts was neues im Bezug auf ein MMA-Länderkampf?
Währe doch eine geile Sache so ein Mannschafts Event wie beispielsweise:
Deuschland vs Schweiz
Deuchland vs Oesterreich
Oesterreich vs Schweiz
und das am gleichen Tag, also hat jeder drei Kämpfe. Was denkt ihr dartüber währe das machbar?
Machbar ist es bestimmt, fallen nur ein paar Fragen an:
1. Wer organisiert das Ganze?
2. Wo findet die Veranstaltung statt?
3. Wieviele Kämpfer sollen pro Land starten?
4. Welche Gewichtsklassen?
5. Wer stellt die Teams zusammen?
6. Nimmt man nur erfahrene Kämpfer oder auch Newcomer?
Punkt 1 und 2 lassen sich später klären.
Punkt 3 und 4 find ich sehr wichtig.
Wenn jedes Land gegen die anderen beiden antreten soll, dann müssen in jedem Team pro Gewichtsklasse 2 Kämpfer sein. Welche Gewichtsklassen währen denn interessant? Nimmt man 3 Gewichtsklassen währen es pro Team/Land 6 Kämpfer, also alle zusammen 18 Kämpfer und insgesamt 9 Kämpfe.
Relativ einfache Punktevergabe:
Wer gewinnt bekommt 3 Punkte für sein Team
Wer verliert 1 Punkt
Das Team mit der höchsten Punktzahl gewinnt.
Punkt 5
Ich fände es langweilig wenn die "Nationalmannschaft" nur von einer Schule kommt. Ideal wäre natürlich 6 Kämpfer aus 6 Teams in kooperativer Zusammenarbeit:D Aber da muss man schauen. Das löst aber nicht das Problem, wer das Team zusammmen stellt und nach welchen Kriterien die Kämpfer ausgewählt werden.
Womit wir bei
Punkt 6 wären
Nur Profis oder gibt man auch neuen Talenten eine Chance?
Ich persönlich würde so eine Sache auf jedenfall unterstützen:halbyeaha
My2Cent
Gruß
Björn
RedThaiDragon
01-05-2007, 18:03
Klasse Idee !!!
das würde sicher der Hammer werden dieses Event
Grüsse vom
RedThaiDragon
Genau Björn so in der Art habe ich es auch gedacht.
Als Gewichtsklassen denke ich Leichtgewicht -70 Kg, Mittelgewicht -85 Kg und Schwergewicht/Open +85 Kg
Als Kämpfer sollten schon erfahrene Kämpfer dabei sein, denn es sollte ja eine Art Nationalmannschafts Wettkampf sein. Ich gebe dir absolut recht, dass ein Unabhänger die Teams selektionieren sollte, warum keine Ausscheidung durchführen. Fragen über Fragen.
Der Event könnte drei mal im Jahr stattfinden, also in jedem Land ein mal. Auch könnte z.B. die Ergebnisse zusammengezählt werden und und und
Punkt 5
Ich fände es langweilig wenn die "Nationalmannschaft" nur von einer Schule kommt. Ideal wäre natürlich 6 Kämpfer aus 6 Teams in kooperativer Zusammenarbeit:D Aber da muss man schauen. Das löst aber nicht das Problem, wer das Team zusammmen stellt und nach welchen Kriterien die Kämpfer ausgewählt werden.
da musst bei uns noch etwas warten! bist jetzt kann man nicht wirklich sagen, dass man bei uns in 6 Freefightgyms trainieren kann,du kannst vielleicht hier und da was mit MMA machen, aber das die so Organisiert sind wie das Fox und teilweise, der Fightclub aus Graz und das Thaikibo in Linz ist eher nciht der der ´Fall, da musste man schon ein bisschen Nachsicht haben...:D
Bushido_85
02-05-2007, 12:53
wie wärs noch mit ner newcomer klasse bis 65 kg ;)
wie wärs noch mit ner newcomer klasse bis 65 kg ;)
quark. nimm zu und hau dem nixon auf die kauleiste. :blume:
ja, so ein drteiländerkampf hätte schon was
dann würde der grosse deutsche bruder sich mal wundern was die össis und schweizer so alles leisten können;)
quark. nimm zu und hau dem nixon auf die kauleiste. :blume:
1. da musste er dann 25 kg zunehmen....;)
2. warum gegen mich......:rolleyes: :confused:
3. mein Part besteh nur drin Benzin in das Feuer zu schütten.... Ob die Würstchen verbrennen oder nicht, dafür werd ich nicht bezahlt....:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.