PDA

Vollständige Version anzeigen : Schönes Choy Lay Fut Video



Megasijo
16-06-2006, 01:04
Tach auch,

habe von großartigen Choy Lay Fut Meister Mak Hin Fai dieses Video gefunden!!!

http://media.putfile.com/Mak-Sifu-Won-Hop-Kuen

Finde ich richtig gut. Der dürfte auch über 50 sein!!!


megasijo

scientist
16-06-2006, 14:54
mak hin fai ist ein guter kämpfer, ein sehr guter lehrer und - das hab ich mir sagen lassen - kann feiern wie ein 20jähriger:cool: (vgl. seine tolle karaoke darbietung "my girl" bei bucksam kongs 60. geburtstag:D )
gruß

hpjochen
16-06-2006, 18:39
mak hin fai ist ein guter kämpfer, ein sehr guter lehrer und - das hab ich mir sagen lassen - kann feiern wie ein 20jähriger:cool: (vgl. seine tolle karaoke darbietung "my girl" bei bucksam kongs 60. geburtstag:D )
gruß

und wo kann man das sehen?

scientist
16-06-2006, 21:40
mein hung gar lehrer a. baklayan war vor ein paar jahren auf der geburtstagsfeier seines sifu bucksam kong und hat dort auch ein video aufgenommen: dort war unter anderem auch mak hin fai zu sehen, einmal wie er eine form zeigt und nch einmal wie er hackedicht mit zwei anderen kung fu lehrern " my girl" ins mikro trällert...der blutalkoholgehalt war da wohl schon etwas höher....
videogibts leider nicht im internet, sorry...
gruß

hpjochen
17-06-2006, 07:33
...

Brokenarrow
18-06-2006, 11:04
So ein verdammter Mist, ich kann das Video net sehen, wird net angezeigt! :(
Och menno......:cry:
Mich interessiert jedes Choy Lee Fut Video....gibt's ne andere Möglichkeit
das Video zusehen, z.B. ein andere Link oder so?

Jadetiger
25-06-2006, 18:00
Das ist doch mal Choy Lay Fut wie ich es liebe! Das gibt mir doch gleich wieder nen Motivationsschub, an meinen Formen zu Ackern. Gibts noch mehr Aufnahmen von dem Mann?

@ hpjochen
Jochen??? In derselben Schule wie ich? Kennen wir uns? Meld dich doch mal per PN!