Vollständige Version anzeigen : (Kampf)Sportgeschäft im Rhein Main Gebiet
Hey komm aus Darmstadt, ist im Rhein-Main-Gebiet, ca. 25 km von Frankfurt entfernt.
Ich mach seit einigen Monaten Kickboxen..
Möchte mir einen Sandsack und weiteres Zubehör zulegen, wollte wenns geht nich alles im Internet kaufen. Kennt jemand Sportgeschäfte in der Gegend, die auch speziell Artikel für den Kampfsport/Boxen anbieten??
Danke schonmal für eure antworten ;)
aloha...
naja, kommt drauf an wie weit du fahren willst... ;)
köln liegt ja auch am rhein. :D
mhm, in mannheim gab es glaub irgendwo eins, aber weiss nicht wie das heisst. :o
vllt kannste da ja irgendwo in den gelben seiten nachgucken, oder so. Oo
In darmstadt gibt es auch einen laden.Glaube die sind noch unten im Caree oder an der Fitness Company.
hi
in dietzenbach ist phoenix, die haben meines wissens vor kurzem leider zu gemacht.
evtl. kannst du da noch ein paar schnäppchen aus dem ausverkauf ergattern...
phoenix-budo.com für adr. & tel. - die seite ist länger nicht mehr aktualisiert worden, aber vielleicht hast du ja glück
schalk
Mein Tipp lautet aber eher nicht bei den Kampfsportgeschäften zu kaufen, speziell bei Sandsäcken.
Diese Geschäfte sind meistens stark überteuert und bieten Sandsäcke meistens nur gefüllt an. Diese Füllung ist dann auch fast immer teurer als der Sandsack an sich im ungefüllten Zustand
netwolff
13-07-2006, 14:30
In Darmstadt ist doch ein Laden, wenn mich nicht alles täuscht, ist schon eine Weile her (2 Jahre), aber ich meine, dass irgendwo in der Innenstadt was zu finden war. Ob der gut ist, weiß ich natürlich nicht.
In Mannheim gibt es den Budo Shop in der Fressgasse und in Ludwigshafen ist ebenfalls eine Zweigstelle in der Attack Kampfsportschule zu finden...:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.