Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 19.August Nacht der Talente

schlag
16-06-2006, 14:24
Am 19. August findet in der Masters Gym Arena von Duisburg wieder ein Turnier statt, 66-70 kg Thaiboxen, C und B Kämpfer sind zugelassen.
Das Motto, die Nacht der Talente.
Gekämpft wird 3x3Minuten in einem 8 Mann Tournament nach IKBO Regeln.
Jeder Kämpfer erhält ein Startgeld von 100,-€ der Sieger 500,-€
Der 2.Plazierte bekommt eine Top Ausrüstung von Example-Sports im Wert von 300,-€ www.example-sports.com
Folgende Kämpfer sind schon gesetzt, Alex Vogel, Baktash Saidi, Sahand Dorff, Kevin Weber.
Es können sich noch Kämpfer aus allen Verbänden oder Sportschulen melden,
aber nur aus der C und B Klasse und über 18 Jahre alt.

Infos demnächst unter www.masters-gym.de

Als zusatz Bonus bekommen die beiden Finalisten einen Superfight auf der nächsten MFN, mit Mark Vogel vs. Yodsaenkai Fairtex, WBC Muay Thai Weltmeisterschaft, natürlich im DSF.;)

Knie
16-06-2006, 14:42
Hört sich ja richtig gut an Was K.W. da wieder Veranstaltet:halbyeaha :klatsch:
Wird sicher richtig schön das Turnier. Gibt es auch einen Hauptkampf ohne das finale meine ich jetzt. meist wird ein Titelkampf mit reingenommen oder sowas!!!

The Iceman
17-06-2006, 19:11
Kompliment an Klaus und sein Team. Bin mir sicher dass es wieder ne tolle Sache wird und drücke ihm die Daumen. :yeaha:

schlag
19-06-2006, 10:36
Mit Liridon Sokoli vom Mekong Gym Heidenheim steht der nächste Kämpfer für das Turnier in der Masters Gym Arena fest.

Es werden sicher spannende Kämpfe:D

19.August Nacht der Talente in der Masters Gym Arena Duisburg

Karten unter 0203/6085925
mehr Infos unter www.masters-gym.de

schlag
22-06-2006, 17:00
Jetzt wird es schwer für K.W.

Nachdem Aufruf im Board und auf der Hompage vom Masters Gym haben sich bisher 16 Kämpfer für das Turnier beworben.
Da wird die Auswahl sicher schwer werden, da ja bekanntlich nur 8 Kämpfer teilnehmen können.
Vogel, Saidi,Weber,Dorff und Sokoli stehen fest.

K.W. wird sich zeit lassen, erstmal ist Urlaub angesagt den hat er sich auch verdient.:D

ps. 24.Juni Wuppertal Thai und Kickbox Gala mit Werner Kreiskott;)

The Iceman
22-06-2006, 17:49
Das Teilnehmerfeld ist scho jetzt sehr stark. Wer den Kampf von Vogel vs Sokoli in Aalen gesehen hat wird das sicherlich bestätigen. Das war schon richtig klasse was beide gezeigt haben.
Sicherlich wird das Turnier ne klasse Sache werden.

schlag
04-07-2006, 17:31
Karten für den Event gibt es unter 0203/6085925

schlag
14-07-2006, 08:43
Die Paarungen gehen nächste Woche Online, Plakat wird dann auch schon fertig sein.
Sind sicher ein paar Interessante Kämpfer dabei.

Alex Vogel, Baktash Saidi, Kevin Weber, Sahand Doorf,Liridon Sokoli,Petro Zhylitskyy die beiden anderen werde ich noch nachreichen.

Das große Talent aus dem Masters Gym Taifun Karci wird einen Superfight machen.

Top News
Es wird einen großen Thaibox Event geben im November mit DSF.
Genaue Infos in kürze.

www.masters-gym.de

31.Oktober Freefight Event in der Philips-Halle Düsseldorf, Live im DSF.
Mit Kämpfer des Brasilien Top Team, Golden Glory usw.
Karten ab nächste Woche über CTS.

schlag
14-07-2006, 14:01
Top News

19.August die Nacht der Talente in der Masters Gym Arena Duisburg.

8 Mann Tournament im Thaiboxen.

Kartenpreise: 13 Euro, Einlass 18 Uhr, beginn 19 Uhr

31.Oktober Max kommt, der Freefight Event der Spitzenklasse in der Philips Halle Düsseldorf.

Weltklasse Kämpfer steigen in den Cage, Brasilien Top Team, Golden Glory Team, Kämpfer aus der Schweiz, Japan, Russland und Deutschland.

Karten gibt es ende der nächsten Woche in ganz Deutschland über CTS.

Live auf DSF

11.November MFN Wuppertal, Thaiboxen vom feinsten. WBC Muay Thai Welttitel mit Mark Vogel vs. gegen den Sieger vom 17.August in Las Vegas, Yodsaenkai Fairtex oder John Wayne Parr.

Europatitel der IKBO, Werner Kreiskott vs. Kenan Akbulut.

Weitere Top Fighter sind, Florian Ogunade, Ouahnini Youssef, mit Lukanowski haben wir Kontakt aufgenommen, er befindet sich im Urlaub, aber man kann davon ausgehen das er kämpfen will und noch einige andere bekannte Kämpfer.

Kartenpreise und die Eventhalle werden wir nächste Woche bekannt geben.

Auch dieser Event soll vom DSF zeit versetzt ausgestrahlt werden.

Scheuermann
14-07-2006, 14:10
Währe schön den Lukanowski gegen Ogunade um den Welttitel Kämpfen zu lassen. 2 Top Fighter würden einen spitzen Kanpf ablegen. Der fight Kreisskot gegen Akbulut wird sicher auch spannend. beide gute Puncher.
Und der Welttitel von Vogel wird der Knaller schlecht hin:)

schlag
21-07-2006, 14:04
Nacht der Talente News

Es sind auch noch ein oder zwei Freefights geplant, darunter ein sehr vielversprechender Kämpfer aus Russland, den man testen will.

Karten unter 0203/6085925

www.masters-gym.de

Thomas-Marc
15-08-2006, 09:15
Fightcard?

Christoph S.
15-08-2006, 10:17
[QUOTE=schlag]Die Paarungen gehen nächste Woche Online, Plakat wird dann auch schon fertig sein.
Sind sicher ein paar Interessante Kämpfer dabei.

Alex Vogel, Baktash Saidi, Kevin Weber, Sahand Doorf,Liridon Sokoli,Petro Zhylitskyy die beiden anderen werde ich noch nachreichen.[QUOTE]

nach schlags aussage währen die paarungen schon letzten monat online gegangen.
jetzt ist mitte August
oder stehen noch nicht alle paarungen???

KO König
15-08-2006, 11:27
Weber aus wuppertal wird sicher das turnier machen. da bin ich mir ganz sicher er ist momentan in topform.

....Fightcard????????????????????????????????????? ????????

Knie
15-08-2006, 12:00
3 tage vorm turnier und immer noch keine fightcard???

schlag
15-08-2006, 12:15
K.W. hat sehr viel Stress mit MAX 31.Oktober und MFN 11.November.

Schaut euch heute abend die News unter www.masters-gym.de an dann werdet ihr verstehen warum alles andere ein bisschen warten muss.

Fightcard wird aber heute noch kommen;)

Scheuermann
16-08-2006, 06:46

Schaut euch heute abend die News unter www.masters-gym.de an dann werdet ihr verstehen warum alles andere ein bisschen warten muss.

..........???

Heffer
16-08-2006, 13:07
K.W. hat sehr viel Stress mit MAX 31.Oktober

MAX? Ist das K-1?

HagenR
16-08-2006, 13:15
MAX? Ist das K-1?

Also ich denke mal MAX ist MAX und K-1 ist K-1... Äpfel sind ja auch nicht Birnen!!!

Janosch
16-08-2006, 15:18
Ist diesmal nicht K-1 MAX (Middleweight Artists eXtreme) sondern, das KW MAX gemeint. Nicht verwechseln!

energy
17-08-2006, 07:39
Ist diesmal nicht K-1 MAX (Middleweight Artists eXtreme) sondern, das KW MAX gemeint. Nicht verwechseln!

:hammer: :cry: :narf: :rotfltota :megalach: :ui:

Scheuermann
17-08-2006, 10:13

Fand die auslosung fr das Turnier schon statt???
Oder kommt die noch???
Wer trifft auf wem???

Ben.Kraemer
17-08-2006, 10:57
Wird am Samstag sicher ein richtig schöner Kampfabend!!!
Wir kommen auch mit 2 Kämpfern aus Bielefeld nach Duisburg und freuen uns shon riesig auf die Veranstaltung!!!

Grüsse aus Bielefeld

Christoph S.
17-08-2006, 14:12
Wann findet die auslosung statt???
währe vieleicht sehr interessant zu wissen wer gegen wem kämpft. ich sag das der Alex vom masters das ding gewinnen wird im Finale gegen auch masters Fighter Bakdas.
ich denke das wir aus hagen auch mal vorbeikommen und uns das ganze anschauen werden

Christoph S.
18-08-2006, 09:21
........Wollte fragen wie die Pools Für das Turnier ausshen???

schlag
18-08-2006, 17:25
Da Sahand Dorff wegen einer Verletzung am Schienbein ausfällt versucht K.W. einen Reservekämpfer zu bekommen.
Also abwarten.;)

kickboxer88
20-08-2006, 11:30
Hallo zusammen,

wie siehts mit Ergebnissen aus???

Thomas-Marc
20-08-2006, 12:44
Alex Vogel gewinnt das Tunier durch knappen Punktsieg gegen Sokoli vom Mekong Gym.

Baktash Saidi, welche beim Vorkampf die beste kämpferische Leistung zeigte, mußte im Halbfinale aufgrund eines Deckungsfehlers einen Kick zum Kopf "nehmen" und ging K.O (gegen Liridon Sokoli).

Es gab noch einen Freefightkampf, bei dem die Emotionen ziemlich hochkochten, aber letztlich durch Klaus "Präsenz" kontroliert wurden.

Die Nachwuchskämpfe waren aus meiner Sicht von enormer Härte und Kampfeswillen geprägt, und die meisten Kämpfe wurden nach harten Schlagabtäuschen durch K.O. entschieden.

Alles in allem ein hohes Niveau, was auch vom Publikum lautstark unterstützt wurde. Deshalb kann man von einer gelungenen Veranstaltung sprechen.

Als Kritikpunkt bleibt festzuhalten, das aber das Publikum von Freefight und Thaiboxkämpfen noch sehr "unterschiedlich" ist.

Branco Cikatic
20-08-2006, 12:48
Es gab noch einen Freefightkampf, bei dem die Emotionen ziemlich hochkochten, aber letztlich durch Klaus "Präsenz" kontroliert wurden.

Was genau ist den damit gemeint?:confused:

Bruce Low
20-08-2006, 14:05
K.W. sollte in Zukunft überlegen ob er Thaiboxen und Freefight zusammenlegt, das ja schon das zweite mal Streß mit den Freefightern gab, wobei der Kampf echt gut war! So was ist im Thaiboxen eher selten!(Ich meine natürlich den Streß nach den Kämpfen, nicht die sportliche Leistung)
War aber bis auf diesem kleinen Vorfall echt gut die Gala, Schade nur das zwei Kämpfer vom Tournament ausgefallen sind!

Fightclub
20-08-2006, 17:02
Hallo zusammen,

wie siehts mit Ergebnissen aus???

Alex Vogel gewinnt das Turnier in Duisburg
Alles in Kurzform:
Da zwei Kämpfer verletzungsbedingt ausfielen, gab es für Vogel und Sokoli ein Freilos.
Avidon Punktsieger über Weber, Saidi K.O. Sieger in der zweiten Runde über Blum, Vogel Punktsieger über Avidon, Sokoli K.O. Sieger erste Runde über Saidi

Finale : Alex Vogel punktsieg über Sokoli

Karaman vs. Reisenhauer
Troisdorf Mekong Gym
Sieger Punkte

Moy vs. Özkaya
Masters Gym Seoul Hamm
Unentschieden

Hidajet vs. Belazzar
Mekong Gym Fightclub Wuppertal
K.O. Sieger

Yilmaz vs. Felde
Masters Gym Masters Wiehl
TKO Sieger

Wilhelm vs. Hoss
Mekong Gym Troisdorf
Unentschieden

Lietz vs. Özay
Sanka Gym Mekong Gym
Unentschieden

Delijaj vs. Wischer
Masters Gym Mekong Gym
K.O. Sieger

Deniz vs. Bulla
Fightclub Masters Wiehl
Unentschieden

Akbulut vs. Iltschenko
Sieger durch Armhebel

kickboxer88
20-08-2006, 21:24
Alles in Kurzform:
Da zwei Kämpfer verletzungsbedingt ausfielen, gab es für Vogel und Sokoli ein Freilos.
Avidon Punktsieger über Weber, Saidi K.O. Sieger in der zweiten Runde über Blum, Vogel Punktsieger über Avidon, Sokoli K.O. Sieger erste Runde über Saidi

Versteh nur Bahnhof:hammer:

War das ein 6-mann Turnier oder ...?

Scheuermann
21-08-2006, 07:41
Alles in Kurzform:

Karaman vs. Reisenhauer
Troisdorf Mekong Gym
Sieger Punkte

Moy vs. Özkaya
Masters Gym Seoul Hamm
Unentschieden

Hidajet vs. Belazzar
Mekong Gym Fightclub Wuppertal
K.O. Sieger

Yilmaz vs. Felde
TKO Sieger

Wilhelm vs. Hoss
Mekong Gym Troisdorf
Unentschieden

Lietz vs. Özay
Sanka Gym Mekong Gym
Unentschieden

Delijaj vs. Wischer
Masters Gym Mekong Gym
K.O. Sieger

Deniz vs. Bulla
Fightclub Masters Wiehl
Unentschieden

Akbulut vs. Iltschenko
Sieger durch Armhebel

Schöner Kampfabend in der masters Arena. Wir waren mit 5 Mann aus Hagen angereist. Für uns die entdeckung des Turniers der Sokoli aus Heidenheim.
Erstens wie er den Saidi KO geschlagen hat sah einfach herlich aus. Saidi lag 5 min. bewusstlos auf den boden. Im Finale war unser Sieger eigentlich auch der sokoli, aber so ist das nunmal mit dem Heimvorteil. War ein enges ding, doch sokoli hat die ersten beiden Runden Gewonnen und die letzte abgegeben.
Trotzdem Glückwunsch an Vogel.
Was absolut eine Fehlentscheidung war, war das nicht geandete nachtreten von Delaiji!!!:dumm: OK der drehkick zur leber war OK dan ist der ringrichter dazwischen gegangen, und der delalijij dreht sich um und knallt mit dem schienbein voll ins gesicht des Heidenheimers:mad:
Ein toller freefight Kampf

Thomas-Marc
21-08-2006, 08:26
Wäre es kein Tunier gewesen, wäre ein Unentschieden beim Kampf zwischen Vogel und Sokoli O.K. gewesen. Da in der letzten Runde aber Vogel permanent angegriffen hat und mehr Druck in der Runde gemacht hat, wurde zu seinen Gunsten entschieden.
Erste Runde ging an Vogel, zweite Runde an Sokoli.

Zum Freefight-Kampf bleibt anzumerken, das manchen Zuschauern das Maß fehlt, zu erkennen, das es auch hier um einen sportlichen Wettkampf geht.

Insgesamt bleibt anzumerken, das die Gala eine sehr gute Werbung für den Thaiboxsport war, da alle Kämpfer einen enormen kämpferischen Einsatz zeigten.

Das Saidi K.O. gegangen ist, war ein Anfängerfehler, vom kämpferischen Niveau war er aus meiner Sicht am besten. Ursache des Fehlers war es -um es mit Klaus Worten zu umschreiben- ein Kämpfer sollte für sich kämpfen und nicht fürs Publikum.

Christoph S.
21-08-2006, 09:01
Kurze schilderung aus meiner sicht:

Vogel gegen Sokoli hätte ne extra runde geben müssen waren aber IKBO regeln daher geht der sieg für Vogel in ordnung.
Saidi gegen Sokoli. Schweres KO Saidi sakt zusammen und steht nach 6 minütiger pause wieder auf den beinen. Sokoli sehr stark gemacht.
Freefight beide Fighter waren gut hatten aber keine Kondition. Ringrichter war auch ein Flopp. In der ersten runde macht der Russe einen Armhebel und der Kampf war entschieden. Ringrichter lässt weiterlaufen...
Zweite runde wieder ein Armhebel. Gegner gibt auf und ringrichter ist total überfordert und weiss nicht was zutun ist, bis Klaus geschriehen hat" der Kampf ist vorbei". Dan hat er realisiert was passiert ist.Warscheinlich war das sein erster einsatz als Ringrichter.

Delajij war ein Fehlurteil. Den hätte ich disquallifiziert...:mad:

schlag
21-08-2006, 09:42
Leider fallen immer Kämpfer zum falschen Zeitpunkt aus, freilos ist immer so eine Sache.
Vogel hat knapp aber verdient gewonnen, Baktash hat gut gekämpft aber leider nicht auf seinen Trainer gehört, mal wieder nicht.;)
Delijaj hat nicht nachgetreten, der Kampfrichter war zu spät dazwischen, sah Unfair aus, aber kann man sehen wie man will. Totzdem ein Super Drehkick.:D
Freefight, stimmt beide keine Kondition, aber der kampf war ansprechend, bis auf die Fans.:mad:
K.W. hat schon angedeutet das er ein gewisses Kliente nicht mehr zulassen wird.;)

Thomas-Marc
21-08-2006, 09:46
[QUOTE=Christoph S.]Freefight beide Fighter waren gut hatten aber keine Kondition. Ringrichter war auch ein Flopp. In der ersten runde macht der Russe einen Armhebel und der Kampf war entschieden. Ringrichter lässt weiterlaufen...
Zweite runde wieder ein Armhebel. Gegner gibt auf und ringrichter ist total überfordert und weiss nicht was zutun ist, bis Klaus geschriehen hat" der Kampf ist vorbei". Dan hat er realisiert was passiert ist.Warscheinlich war das sein erster einsatz als Ringrichter.
QUOTE]

Tag auch, ich hoffe Du stellst Dich nächstes mal vor. War nicht mit dem Kampf überfordert, sondern Klaus und meine Wenigkeit waren mit der Situation außerhalb der Rings beschäftigt. Bei den Unterbrechungen ging es darum, das Publikum zur Ruhe zu bewegen, da sonst der Kampf abgebrochen wäre. Wenn die Leute versuchen in den Ring zu kommen und Stühle in die Hand nehmen, usw. ist ein normaler Kampfverlauf nicht so einfach. Zumal ich einige von den "Patienten" kenne. In so einem Fall denke ich dann auch an die Sicherheit der anderen Zuschauer.

Außerdem sollte man sich nicht so schlauermeierisch äußern, wenn man gar nicht weiß, auf welches Regelwerk man sich geeinigt hat. Ich habe den Kampf immer dann am Boden unterbrochen, wenn 10 Sekunden keine Aktion erfolgt war, und dieses auch mit Handzählung angezeigt. Der erste Armhebel war falsch angesetzt, die hätten stundenlang so liegen können. Außerdem hat der andere Kämpfer deutlich angezeigt, das er nicht aufgibt, als er sah, das ich den Kampf unterbrechen wollte.

In der zweiten Runde passte dann der Hebel, und ich habe das Ende des Kampfes angezeigt. Habe dann nur Sorge getragen, dass die Situation nicht eskaliert. Habe die Kämpfer dann direkt in die jeweils andere Ecke geschickt, damit es zu freundschaftlichen Gesten kommt, und nicht weil der Ringrichter so blöd war, und nichtmal mehr wußte, zu welcher Ecke der jeweilige Kämpfer gehörte.

Falls Du das unstillbare Bedürfnis hast, Deine Meinung persönlich kund zu tun, gehe ich mit Dir persönlich zu den Leuten und Du kannst denen deine Sicht der Dinge erläutern.;)

Und da es zwischendurch zu dieser unschönen Situation kam, habe ich mit anderen darum bemüht, das die Kinder zusammengeholt werden, damit sie nicht zwischen die Fronten geraten, und nicht, weil wir dem Kampfsport den Rücken kehren und ein neues Leben als Kindergärtner anfangen wollten.

Da die Situation dann schnell im Griff war, ging alles seinen gewohnten Gang weiter.

Nur wie gesagt, die beiden Sportarten sind in Deutschland schwer zu vereinbahren.

schlag
21-08-2006, 10:51
Thomas hat völlig recht, K.W. und er waren zu sehr mit einigen Fans beschäftigt, ein normales arbeiten als Kampfrichter war nicht möglich.
Diese sogenannten Fans werden nie mehr in unser Gym eingelassen, das hat K.W. diesen Typen klar zu verstehen gegeben.
Die Anwesenheit und das Auftreten von K.W. hat eine erneute Eskalation verhindert.
Aber es ist sicher falsch alle Freefight Fans mit solchen Idioten in einen Topf zu werfen, das ist nur ein kleiner Teil.
Der Fehler lag bei unserem Kämpfer, welcher diese Leute angeschleppt hatte,daher von uns ein kleines Sorry:(
Trotz allem war es eine Top Veranstaltung.

31.Oktober MAX der Freefight Event in der Philipshalle Düsseldorf

11.November MFN in Wuppertal Thaiboxen der Extraklasse

Knie
21-08-2006, 14:57
War selber nicht da, habe aber gehört das die Veranstaltung sehr gut gewesen ist, und spanende Kämpfe im Tournement gab
Könnt Ihr vieleicht über die Tournement Kämpfe ein bischen Schreiben???
Währe euch dankbar.

Freefight: Akbulut gegen Ilschenko???? Wuste garnicht das Akbulut Freefight macht??? Habe ihn bisher nur Thaiboxen gesehen. Zuletzt in Mannheim

Alleswisser
23-08-2006, 14:46
War wohl ein Witzurteil das Alex gewonnen hat. Aber klar das Thomas Marc ihn hier verteidigt. Siehe jede Veranstaltung der IKBO, immer anwesend. Im Forum immer schön verteitigen, Klaus ist der Korrekteste, Mark Vogel ist ein superstar. Ein Weltmeister, das ich nicht lache. Amrani ist sicher ein klasse Fighter der den Titel verdient hatte aber Vogel. Frag mich bloss wer der Präsident der IKBO ist? Hopla der Waschkewitz, und zufälliger weise auch der Trainer von den beiden Vögeln. Marc Vogel wünscht sich das sein Bruder auch mal so wird wie er, aber ich würde dem lieben Alex raten dem nicht folge zu leisten, da Alex mit seiner Zehen Kampfweise viel mehr erreichen könnte. Marc ist ein leicht durchschaubarer Fighter immer mit der selben technik, keine ahnung vom clinchen keine ahnung vom Knie. Und da soll er gegen Yodsenklai antreten? :D

KO König
23-08-2006, 14:53
...Dan Kämpf doch gegen Marc Vogel...:D

Joachim Deeken
23-08-2006, 14:57
...Dan Kämpf doch gegen Marc Vogel...:D

Dümmer gehts nimmer.

Und ganz ehrlich, wer räumt dem Vogel schon ne grosse Chance ein gegen Yodsenklai Fairtex?

Alleswisser
23-08-2006, 14:59
Wasckewitz soll erst mal Barakat und Zulic den vorrang geben. Aber war ja klar das so ein mickriger spruch kommt. Zulic ist Deutscher meister und hätte duraus chancen gegen Vogel, und vogel ist W. Meister, was ein unterschied. Meinst du wenn Zulic gegen ihn kämpfen wollte, würde Waschkewitz das zulassen? Irgend ein Spruch würde dann kommen, wie zb. MARC BEREITET SICH GERADE AUF JAPAN VOR.. Er hat keine zeit für soetwas.

Alleswisser
23-08-2006, 15:02
Aber schlag, sag doch was dazu. ( ). Oder besser Pressesprecher, wann wird das überhaupt offiziell?

Hiermit ermahne ich Dich. Bitte versuche ein Mindestmaß an Niveau!

Thomas-Marc
23-08-2006, 15:04
War wohl ein Witzurteil das Alex gewonnen hat. Aber klar das Thomas Marc ihn hier verteidigt. Siehe jede Veranstaltung der IKBO, immer anwesend. Im Forum immer schön verteitigen, Klaus ist der Korrekteste, Mark Vogel ist ein superstar. Ein Weltmeister, das ich nicht lache. Amrani ist sicher ein klasse Fighter der den Titel verdient hatte aber Vogel. Frag mich bloss wer der Präsident der IKBO ist? Hopla der Waschkewitz, und zufälliger weise auch der Trainer von den beiden Vögeln. Marc Vogel wünscht sich das sein Bruder auch mal so wird wie er, aber ich würde dem lieben Alex raten dem nicht folge zu leisten, da Alex mit seiner Zehen Kampfweise viel mehr erreichen könnte. Marc ist ein leicht durchschaubarer Fighter immer mit der selben technik, keine ahnung vom clinchen keine ahnung vom Knie. Und da soll er gegen Yodsenklai antreten? :D

Witzurteil? Kampfgericht besteht aus drei Punktrichtern und einem Ringrichter, und nicht aus mir allein.

Alleswisser
23-08-2006, 15:13
Hast recht, aber sag mal ehrlich wer hat den Kampf Vogel vs. Sokoli gewonnen. Serdar hat sich nicht umsonst aufgeregt.

Thomas-Marc
23-08-2006, 15:34
Hast recht, aber sag mal ehrlich wer hat den Kampf Vogel vs. Sokoli gewonnen. Serdar hat sich nicht umsonst aufgeregt.

Serdar hat sich nicht aufgeregt. Da ging es um was anderes (anderer Kampf), und das wurde in der Umkleide geklärt.

HagenR
23-08-2006, 16:12
Und ganz ehrlich, wer räumt dem Vogel schon ne grosse Chance ein gegen Yodsenklai Fairtex?

Geht es denn nur alleine darum? Ich freue mich jedenfalls darauf, einen Kämpfer wie Yodsaenkai Fairtex in Deutschland und gegen einen deutschen Kämpfer live zu sehen.

Janosch
23-08-2006, 16:18
Übrigens kämpft der Yod Fairtex heute gegen einen Dänen um die WM WPMF. Dessen Name is Rasmus Zoeylner.

HagenR
23-08-2006, 16:21
Übrigens kämpft der Yod Fairtex heute gegen einen Dänen um die WM WPMF. Dessen Name is Rasmus Zoeylner.

Coole Info, weißt Du auch wo der Kampf stattfindet?

Joachim Deeken
23-08-2006, 16:36
Geht es denn nur alleine darum? Ich freue mich jedenfalls darauf, einen Kämpfer wie Yodsaenkai Fairtex in Deutschland und gegen einen deutschen Kämpfer live zu sehen.

Nein, nur wär es vielleicht cleverer Vogel erstmal auf internationales Niveau aufzubauen, und nicht gleich gegen einen absoluten Topmann zu stellen.

Aber vielleicht ist das auch nur ein schrecklicher Irrtum meinerseits.
Sollte er gewinnen, oder zumindest halbwegs mithalten können dann wird ihn das auch weiterbringen.

Janosch
23-08-2006, 16:37
Coole Info, weißt Du auch wo der Kampf stattfindet?

Ich denke irgendwo in BKK, Channel 3 überträgt das live!!! Hat der Sender nicht ein eigenes Stadion??? (Omnoi ist ja Ch7)

HagenR
23-08-2006, 16:50
Nein, nur wär es vielleicht cleverer Vogel erstmal auf internationales Niveau aufzubauen, und nicht gleich gegen einen absoluten Topmann zu stellen.

Das ist natürlich auch nicht ganz verkehrt. Aber zum Glück trage ich ja nicht die Verantwortung dafür und so kann ich mich einfach auf den Kampf freuen.

Dany
24-08-2006, 13:37

Aber vielleicht ist das auch nur ein schrecklicher Irrtum meinerseits.
Sollte er gewinnen, oder zumindest halbwegs mithalten können dann wird ihn das auch weiterbringen.

Vogel ist doch schon auf Internationalem Niveau. Ich denke er kann sich selbst schon ganz gut einschätzen. Wenn er sich für noch nicht so weit entwickelt halten würde, würde er den Titleshot nicht wagen. Der Erzengel K.W. wird ihn auch nicht mit übler Dresche zum Kampf zwingen. Er will den Titel, also muss er solche Brocken auch beiseite Räumen; da spielt es keine Rolle ob er mit 24 oder mit 30 den versuch startet, es kann immer daneben gehen. Mit 30 hat er nur nicht mehr ganz soviel Zeit bei einem evtl. Fehlversuch einen erneuten Anlauf zu nehmen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Toll ist am Ende und einfach gesagt, die Kampfpaarung.

Alleswisser
24-08-2006, 13:59
Jawoll Danny du hast ja so recht. :megalach: :megalach: Wie gut glaubt ihr eigentlich ist der? Kann das sein das du auch mit Waschkewitz zusammenarbeitest? Dann hat sich meine Frage geklärt. Ich nehme dann alles zurück. Ich kenn in Deutschland mind. 5 Namen die Vogel wegfegen würden. Und mit Holland will ich gar nicht erst anfangen. Soll er doch dort erst mal gegen ein paar kämpfen, wie zb. Kraus, Yakut, Simson, Mes, Drago, Tijarti, Günjar, De Rus, Lima, Swaans, Souver u. 100 mehr. Und Vogel meine Damen und Herren ist Weltmeister. ( Innerhalb von Deutschland vielleicht ). Gebt mir recht oder auch nicht. Mal sehen wie lange das jetzt dauert bis Waschkewitz seine Kontakte ins rollen bringt, und dieser Thread geschlossen wird, anstatt mal selbst stellung zu nehmen, und nicht irgenwelche Laufburschen wieder vorschickt wie den lieben schlag. Lieber schlag ob du das alles schreibst oder Waschkewitz selbst neben dir sitzt und diktiert... ist das selbe. Mark Vogel ist für mich erst ein Weltmeister wenn er gegen irgendeine dieser genannten Namen gewinnt. Ende.

Thomas-Marc
24-08-2006, 14:07
Falscher Thread für diese Diskussion!

Kingkong
24-08-2006, 14:13
Jawoll Danny du hast ja so recht. :megalach: :megalach: Wie gut glaubt ihr eigentlich ist der? Kann das sein das du auch mit Waschkewitz zusammenarbeitest? Dann hat sich meine Frage geklärt. Ich nehme dann alles zurück. Ich kenn in Deutschland mind. 5 Namen die Vogel wegfegen würden. Und mit Holland will ich gar nicht erst anfangen. Soll er doch dort erst mal gegen ein paar kämpfen, wie zb. Kraus, Yakut, Simson, Mes, Drago, Tijarti, Günjar, De Rus, Lima, Swaans, Souver u. 100 mehr. Und Vogel meine Damen und Herren ist Weltmeister. ( Innerhalb von Deutschland vielleicht ). Gebt mir recht oder auch nicht. Mal sehen wie lange das jetzt dauert bis Waschkewitz seine Kontakte ins rollen bringt, und dieser Thread geschlossen wird, anstatt mal selbst stellung zu nehmen, und nicht irgenwelche Laufburschen wieder vorschickt wie den lieben schlag. Lieber schlag ob du das alles schreibst oder Waschkewitz selbst neben dir sitzt und diktiert... ist das selbe. Mark Vogel ist für mich erst ein Weltmeister wenn er gegen irgendeine dieser genannten Namen gewinnt. Ende.

Nenne mir Fünf Namen in Deutschland die Besser sind ? !!!!!

Scheuermann
24-08-2006, 14:17

Ach Kreiskott,
hat doch keinen sinn so einen ne antwort oder fragen zu stellen....

Alleswisser
24-08-2006, 14:43

Amrani besser
Barakat besser
Üstünolaner besser
Müller besser, falls er noch kämpft
Mangonyuk besser, falls er noch kämpft
Sachs ebenwertig
Köse härter und dadurch besser, falls er noch kämpft
Koscielnak hätte durchaus chancen, da er stil hat
Zulic für einen deutschen meister, ebenwertig wie IKBO WM
Sezek besser, falls er noch kämpft
Schneidmüller hätte ebenfalls durchaus chancen
Atamtürk besser, wenn er sich auf low kicks einstellen würde

Huch das sind ja über 10. Endschuldige bitte sollten ja nur 5 sein. Wieso sollte ich denn keine antwort bekommen? Hr Scheuermann? Darf ich mich nicht äussern?

Kingkong
24-08-2006, 14:53
Amrani besser
Barakat besser
Üstünolaner besser
Müller besser, falls er noch kämpft
Mangonyuk besser, falls er noch kämpft
Sachs ebenwertig
Köse härter und dadurch besser, falls er noch kämpft
Koscielnak hätte durchaus chancen, da er stil hat
Zulic für einen deutschen meister, ebenwertig wie IKBO WM
Sezek besser, falls er noch kämpft
Schneidmüller hätte ebenfalls durchaus chancen
Atamtürk besser, wenn er sich auf low kicks einstellen würde

Huch das sind ja über 10. Endschuldige bitte sollten ja nur 5 sein. Wieso sollte ich denn keine antwort bekommen? Hr Scheuermann? Darf ich mich nicht äussern?

Amrani besser ist OK
Barakat besser spannender Kampf
Üstünolaner besser Auf keinen Fall
Müller besser, falls er noch kämpft auf keinen Fall
Mangonyuk besser, falls er noch kämpft auf keinen Fall
Sachs ebenwertig hat gegen Ouhanini verloren
Köse härter und dadurch besser, falls er noch kämpft niemals Härter und besser auch nicht ! Hat gegen wen gutes gekämpft ??? und ist auch weltmeister !!!!!
Koscielnak hätte durchaus chancen, da er stil hat auf keinen Fall
Zulic für einen deutschen meister, ebenwertig wie IKBO WM steht keine 2 Runden gegen Mark

Sezek besser, falls er noch kämpft Kämpft nicht mehr !!
Schneidmüller hätte ebenfalls durchaus chancen Ist gut der junge
Atamtürk besser, wenn er sich auf low kicks einstellen würde niemals könnte Mark nur mit dem Jab kämpfen !

So also !

Alleswisser
24-08-2006, 14:55
Ach Kreiskott ist Kingkong. Dann versteh ich. Oder du bist vielleicht korrekt. Weisst du nimms mir nicht übel, habe nur gutes über dich gehört, aber sei einfach nur fair und äusser dich bitte nicht auch noch beleidigend mir gegenüber, dann kann ich vielleicht mit die ordentlich diskutieren. Ok ist klar wenn man zu einem Verband angehört das man auch zu diesem hält. Klaus ist wie ich in den letzten jahren mitbekommen habe kein verkehrter, sonst hätte er nicht sein leben für diesen sport gegeben. Und Vogel ist wirklich sein bester Mann. Aber wenn dann so Sprüche kommen wie er ist der beste in Deutschland, dann muss man sich halt dazu äussern. Klar für den einen´oder anderen ist das anders. Aber die Namen die ich genannt habe sind alle gut. Genau wie Vogel. Ich selber respektiere Klaus W. sehr, alleine das er so Kämpfer wie Amrani, Leko, Köse, Muzzafer, Vogel, Shish usw rausgebracht hat. Aber ich finde es eben nicht so toll wenn er zweite oder sogar dritte oder sogar vierte für sich reden lässt wie hier zb.. Ich bin mir sicher wenn er selbst stellung nehmen würde, würden ihn hier viele mit anderen augen sehen.:)

Alleswisser
24-08-2006, 15:13
Amrani besser ist OK
Barakat besser spannender Kampf
Üstünolaner besser Auf keinen Fall
Müller besser, falls er noch kämpft auf keinen Fall
Mangonyuk besser, falls er noch kämpft auf keinen Fall
Sachs ebenwertig hat gegen Ouhanini verloren
Köse härter und dadurch besser, falls er noch kämpft niemals Härter und besser auch nicht ! Hat gegen wen gutes gekämpft ??? und ist auch weltmeister !!!!!
Koscielnak hätte durchaus chancen, da er stil hat auf keinen Fall
Zulic für einen deutschen meister, ebenwertig wie IKBO WM steht keine 2 Runden gegen Mark

Sezek besser, falls er noch kämpft Kämpft nicht mehr !!
Schneidmüller hätte ebenfalls durchaus chancen Ist gut der junge
Atamtürk besser, wenn er sich auf low kicks einstellen würde niemals könnte Mark nur mit dem Jab kämpfen !

So also !

Naja ansichtsache eben. Müller kämpft nicht mehr schade, mit Sachs hast du vielleicht recht, deswegen ebenwürdig meinerseits, weil ich mir nicht sicher war, fällt also weg. Zulic ist ja auch DM, und für einen DM zieml gut. Koscielnak ist eine harter Bursche, da wär ich mir nicht sicher. Barakatt ist Kompletter, und Boxerisch stärker. Sezek ist teschnich einer der besten die ich überhaupt gesehen habe und kämpft soviel ich weiss in thailand, also fällt auch aus. Schneidmüller ist schwer zu schlagen, da er auf einmal explodiert, und auch einstecken kann. Atamtürk ist ein guter. Habe ihn mehrfach gesehen, gegen ihn hätte es Mark nicht so leicht wie du es sagst. Mangonyuk hat gegen Barakat letztes jahr soviel ich weiss erst gekämpft, und durch fehlurteil meiner meinung nach knapp verloren. Also ist der auch noch mit drin, und wenn er letztes jahr gekämft hat, dann kämpft er dieses od nächstes jahr bestimmt wieder. Ausserdem meine ich vor kurzem gesehen zu haben das er demnächst kämpft. Steht irgendwo im Board.

Kingkong
24-08-2006, 16:49
Ach Kreiskott ist Kingkong. Dann versteh ich. Oder du bist vielleicht korrekt. Weisst du nimms mir nicht übel, habe nur gutes über dich gehört, aber sei einfach nur fair und äusser dich bitte nicht auch noch beleidigend mir gegenüber, dann kann ich vielleicht mit die ordentlich diskutieren. Ok ist klar wenn man zu einem Verband angehört das man auch zu diesem hält. Klaus ist wie ich in den letzten jahren mitbekommen habe kein verkehrter, sonst hätte er nicht sein leben für diesen sport gegeben. Und Vogel ist wirklich sein bester Mann. Aber wenn dann so Sprüche kommen wie er ist der beste in Deutschland, dann muss man sich halt dazu äussern. Klar für den einen´oder anderen ist das anders. Aber die Namen die ich genannt habe sind alle gut. Genau wie Vogel. Ich selber respektiere Klaus W. sehr, alleine das er so Kämpfer wie Amrani, Leko, Köse, Muzzafer, Vogel, Shish usw rausgebracht hat. Aber ich finde es eben nicht so toll wenn er zweite oder sogar dritte oder sogar vierte für sich reden lässt wie hier zb.. Ich bin mir sicher wenn er selbst stellung nehmen würde, würden ihn hier viele mit anderen augen sehen.:)

Nein Ich bin nicht Kreiskott trianiere nur bei ihm,nur das wollen viele nicht wahr haben .
Beleidigent bin Ich dir gegenüber nicht geworden nur finde es nicht gut wie du hier über Vogel herziehst , der Junge hat es sich über Jahre hinweg hart erarbeitet wo er jetzt ist und er gehört in Deutschland nur mal mit zu den Besten. Also hoffen wir doch alle drauf das der Kampf gegen Yodsoenklai zu standen kommt und wir einen Super Fight sehen und wenn nicht vielleicht nimmt man ja dann einen aus deiner Top Ten !
Laut deinen Berichten zu beuerteilen denke Ich mal kommst du aus der Versus Gym Ecke ! Oder ?

HagenR
24-08-2006, 19:17

Weißt Du, wie der Kampf ausgegangen ist?

Thomas-Marc
24-08-2006, 20:51
Da ich mit Barakat und Pacco vor kurzem Sparring gemacht habe, mein Urteil :
Mit Barakat wirds ein interessanter Kampf, Pacco ist noch nicht auf dem Level der Beiden.

Janosch
24-08-2006, 20:58
Weißt Du, wie der Kampf ausgegangen ist?

Punktsieg für den Thai!

HagenR
24-08-2006, 20:59
Punktsieg für den Thai!

Danke

HagenR
24-08-2006, 21:01
Laut deinen Berichten zu beuerteilen denke Ich mal kommst du aus der Versus Gym Ecke ! Oder ?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/welchem-verein-48584/

Fightclub
25-08-2006, 07:45
Kommt mal wieder zum Thema !

Alleswisser
25-08-2006, 21:10
Nein Ich bin nicht Kreiskott trianiere nur bei ihm,nur das wollen viele nicht wahr haben .
Beleidigent bin Ich dir gegenüber nicht geworden nur finde es nicht gut wie du hier über Vogel herziehst , der Junge hat es sich über Jahre hinweg hart erarbeitet wo er jetzt ist und er gehört in Deutschland nur mal mit zu den Besten. Also hoffen wir doch alle drauf das der Kampf gegen Yodsoenklai zu standen kommt und wir einen Super Fight sehen und wenn nicht vielleicht nimmt man ja dann einen aus deiner Top Ten !

Meine Top Ten sind dann: Kamal Amrani, Bakar Barakat, Murat Üstünlaner, Murat Sezek. Denke das sind ehrenwürtige Gegener. Hopla das sind ja nur 4. Reicht ja auch. Übrigens die Ecke ist nicht verkehrt.:)