---->> Kinnhaken Sports Geht Online <<---- [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ---->> Kinnhaken Sports Geht Online <<----



kinnhaken
16-06-2006, 16:03
Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,

Nach der umfangreichen Entwicklungsphase des Online Shops von Kinnhaken Sports ist der Plan nun realisiert worden. Ab sofort sind unsere Artikel im Online Shop erhältlich.
Vorerst im geringen Maße, aber in nächster Zeit, folgen weitere Artikel.

Dank der vielen Unterstützung, die wir von Freunden, Bekannten und Firmen bekamen, um unsere Gründung zu vollenden, können wir nun starten.

Schaut doch einfach mal rein.
Ob Kritik, ob Lob, wir würden uns über Eure Feedbacks freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Haas und Pascal Blankenheim
Kinnhaken Sports

zum Shop --> www.kinnhaken-shop.de <--

Pelki
18-06-2006, 17:30
Hompage sieht doch mal ganz ordentlich aus. Auf was spezialisiert ihr euch? Boxen?
Aber noch zu wenig Auswahl, freue mich auf mehr!

Viel Glück auf dem weiterführenden weg

Gruß

Taichi Yagami
19-06-2006, 18:37
Wirklich sehr gute Seite, weiter so!

stipa
06-07-2006, 16:41
hi kinnhaken team,wollt nur kurz thx sagen für die schnelle abwicklung mit den t-shirts,die ich bestellt hab,mit der qualli bin ich auch sehr zufrieden,is besser als die bei uns im t-shirt laden.weiter so und viel glück,freut mich,das ihr son projekt macht,hoffe,das ihr bekannter werdet,damit nich nur fußballer sondern auch andere sportler an der kleidung erkannt werden.also,greetz S.
P.s.:habt ihr mitlerweile auch pullis im angebot?

Marsilius
10-07-2006, 16:08
Ich glaube, daß es sich um eine weitere, hochmodische Marke, wie Pitbull oder Troublemaker handelt, die als Zielgruppe 14-20jährige Möchtegern-Hoolers ins Auge fasst.

Zoid
10-07-2006, 19:06
Mir gefällt das schräge Logo sehr gut, gute Schriftwahl, simpel aber einprägsam. Nur recht wenig zum stöbern im Shop ;)

Rocky777
10-07-2006, 19:09
Aufbau TOP!

Allerdings 14 Artikel.....die sogar ziemlich auf marketing gehen. (oder soll das später alles ausschließlich "Kinhaken Ware" sein?


OT

Ich glaube, daß es sich um eine weitere, hochmodische Marke, wie Pitbull oder Troublemaker handelt, die als Zielgruppe 14-20jährige Möchtegern-Hoolers ins Auge fasst.
höhöhö Darf ich dein alter wissen? ^^