PDA

Vollständige Version anzeigen : Esthetic TBC K-1 WORLD MAX 2006 -World Championship Final

Nixon
16-06-2006, 16:49
Esthetic TBC K-1 WORLD MAX 2006 -World Championship Final-
Date : Friday, June 30 2006, Gate Open 16:30 Start 18:00
Place : Yokohama Arena

Wer gewinnt? Wer ist euer Favorit und zu wen helft ihr?

Ich kann mir vorstellen das Drago gewinnen könnte wenn er gut drauf ist, konditionell scheint er ja top zu sein, wirkt zwar dümmlich, aber technisch auch ganz gut...

Wenn Buakaw Por. Pramuk boxerisch gut drauf ist und die Beine brint kann er es auch schaffen!

Janosch
16-06-2006, 17:10
Ich glaub der masato hat riesiege Chancen, er scheint richtig fit zu sein und zeit das auch ---> Siehe Kampf gegen Remi, Schaffa; 6 klare Siege in Folge
außerdem ist er ein riesen Star in Japan und das K-1 MAX-Zugpferd, er hat also einen gewissen "Bonus" bei den Ringrichtern!:D
---> Siehe Kampf gegen Buakao 2004

Mr.Fight
16-06-2006, 19:20
Macht Amrani nun einen Fight oder nicht???

Branco Cikatic
16-06-2006, 19:47
Macht Amrani nun einen Fight oder nicht???
Der interessiert bei diesem Turnier nicht!
Den Sieg wird Souwer wieder holen!:cool:

Nixon
16-06-2006, 21:08
Ich glaub der masato hat riesiege Chancen, er scheint richtig fit zu sein und zeit das auch ---> Siehe Kampf gegen Remi, Schaffa; 6 klare Siege in Folge
außerdem ist er ein riesen Star in Japan und das K-1 MAX-Zugpferd, er hat also einen gewissen "Bonus" bei den Ringrichtern!:D
---> Siehe Kampf gegen Buakao 2004

Das stimmt schon, doch im letzten Tunier hat er mich nicht überzeugt....!!!

Gladbeck
17-06-2006, 12:49
Ich würd sagen Pramuk.
Am besten im Finale gegen Masato.

Branco Cikatic
17-06-2006, 12:54
Ich würd sagen Pramuk.
Am besten im Finale gegen Masato.
Nach seinem letzten K-1max Fight gegen Kalakoda, glaube
ich das eher nicht!

Gladbeck
17-06-2006, 13:32
Da war er halt mal schlecht drauf!

Branco Cikatic
17-06-2006, 13:40
Spätens gegen Souwer dürfte Buakaw die Segel streichen!

Jet Bruce chan
17-06-2006, 13:44
Kraus is in da House

Kannix
17-06-2006, 15:44
Ich würde auf Drago setzen

Nahot
17-06-2006, 17:20
Bin für Buakaw.

@Hose: Aufgrund? Gegen Kraus hat er einmal verloren (Extra R Decision) und beim nächsten mal war er gut gegen Kraus eingestellt, hat gewonnen und es gab keine Extrarunde. Chancen stehen doch gut das es bei Souwer genau so werden kann, zumal Souwar damals per "2nd Extra R Decision" gewonnen hat, was nicht auf einen überragenden Sieg von Souwer hindeutet. ;)

Nixon
17-06-2006, 18:20
Ich würde auf Drago setzen

Verarsche oder ernst? weiß man bei dir ja nicht....? Drago traue ich einiges zu!

Leber_Hacken
17-06-2006, 19:20
Amrani macht dort einen Superfight und nimmt deswegen nicht am Tournament teil

Kannix
17-06-2006, 20:58
Verarsche oder ernst? weiß man bei dir ja nicht....? Drago traue ich einiges zu!
ich finde Drago hat einen Killerinstinkt und maschiert nach vorne. Schwer den zu stoppen. Harte Fäuste, gute Knie

Darwah
17-06-2006, 21:40
Ich bin für Pramuk aber wenn er so kämpft wie in seinem letzten Kampf :flop wird er verlieren sonst bin ich für Masato

killkenny
18-06-2006, 02:49
Fast 35% der Votes für "AK" :D

Nixon
18-06-2006, 10:44
ich finde Drago hat einen Killerinstinkt und maschiert nach vorne. Schwer den zu stoppen. Harte Fäuste, gute Knie
Starke Kondition.....

Nixon
18-06-2006, 20:34
:kaffeetri

Branco Cikatic
18-06-2006, 22:25
Der interessiert bei diesem Turnier nicht!
Den Sieg wird Souwer wiederholen!:cool:

Ich kann mich da nur wiederholen!

Nixon
19-06-2006, 15:54
Ich kann mich da nur wiederholen!

Hat Drago und Souwer schon mal gegeneinander gekämpf?

Branco Cikatic
19-06-2006, 18:08
Nein!

Nixon
19-06-2006, 18:32
Wär interessant!

Harman
20-06-2006, 08:07
Ich denke Masato wirds machen. Mein geheimtipp ist aber Virgil Kalakoda ich denke der könnte alle schocken, denn die Fäuste hat er dafür. Ist nur die Sache ob K1 es zulässt daß ein klassischer Boxer Champ wird!?!

Nixon
21-06-2006, 10:51
Ich denke Masato wirds machen. Mein geheimtipp ist aber Virgil Kalakoda ich denke der könnte alle schocken, denn die Fäuste hat er dafür. Ist nur die Sache ob K1 es zulässt daß ein klassischer Boxer Champ wird!?!

Hoffe doch nicht!

Schlankili
21-06-2006, 10:56
Meine Meinung: Drago!

Zweiter Tipp: Souver

Aber auch Masato kann es werden.

Denke die 3 Mischen alles andere auf!

Nahot
30-06-2006, 14:47
Buakaw hat sich den Titel geholt. :respekt:

Ich sag nur #12. ;)

Branco Cikatic
30-06-2006, 14:55
Quelle? Da auf der offiziellen HP von K-1 nix steht!:ups:

Nahot
30-06-2006, 14:56
Sind die Infos aus dem anderen thread.

FINAL
Buakaw win Souwer by KO!

http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/b06_0630.htm

Nahot
02-07-2006, 20:29
The first ever 2 time MAX champ

http://forum.kakutougi.info/showthread.php?t=5521

Pics und Kommentare inside. ;)

:respekt:

Branco Cikatic
02-07-2006, 20:36
Hier ist das Finale!

http://www.youtube.com/watch?v=m4ktZLmvLHI&search=Buakaw%20Souwer

marq
03-07-2006, 00:21
coole fights!! so macht k-1 spass....... keine freaks , fairer harter sport.......

Mr.Fight
03-07-2006, 07:09
Hallo hat jemand ein Video von Amrani gegen Fairtex

Branco Cikatic
03-07-2006, 17:23
coole fights!! so macht k-1 spass....... keine freaks , fairer harter sport.......
:D

marq
03-07-2006, 21:59
was grinst du siehst du das nicht so?
oder wie?

Branco Cikatic
03-07-2006, 22:08
Ich freue mich über die Aussage!:cool:

Kuang
04-07-2006, 05:55
Buakaw hat sich den Titel geholt. :respekt:

Ich sag nur #12. ;)

Hab mir den Kampf gerade angeschaut.
Kann es sein das Buakaw wesentlich mehr geboxt hat als noch vor nen paar Monaten?
Hat auf jeden einen excelenten Kampf abgegeben.

Nahot
04-07-2006, 13:10
Ja. Buakaw scheint sich nun schlicht mehr auf das K1 einzulassen und nach ihren Regeln zu spielen. Fürs kicken bekommt er keine Punkte wie beim MT, also mit ein Grund das zurückzunehmen. Ausserdem ist er wohl besser eingestellt in die Kämpfe gegangen als 2005 (und damals war er ja wieder im Finale und verlor nur knapp nach 2nd Extra R Decision!). Er ist flexibel, hab ich früher schon mal geschrieben und das hat sich absolut bestätigt. Gab nun schon einige Kämpfe von Buakaw zu sehen, wo er hervorragend boxt und seine Meidbewegungen waren dort auch super. Kam kaum ein Treffer bei ihm an und wenn, sah es nie nach Wirkungstreffer aus.

Marqs post schließe ich mich auch an.

Junta
04-07-2006, 18:10
Buakaw hat in jeden seiner Kämpfe seine Gegner mit einer Faust zu boden geschickt!

Ansonst war der Spieß diesmal wohl andersherum als wie 2005 und Souwer hatte die schwereren Kämpfe und war fertig. Besonders gegen Kalakoda war ne krasse Schlacht(->Youtube).

Kuang
04-07-2006, 22:28
...., wo er hervorragend boxt und seine Meidbewegungen waren dort auch super. Kam kaum ein Treffer bei ihm an und wenn, sah es nie nach Wirkungstreffer aus.
....

Das ist mir auch aufgefallen, so perfekte Meidbewegungen hab ich noch nicht bei einem "nicht Boxer" gesehen.
Mein Trainer meinte auch, das Buakaw in seinem letzten Kampf gegen Souver Boxerisch nicht so stark war.

Nixon
06-07-2006, 12:52
Ja. Buakaw scheint sich nun schlicht mehr auf das K1 einzulassen und nach ihren Regeln zu spielen. Fürs kicken bekommt er keine Punkte wie beim MT, also mit ein Grund das zurückzunehmen. Ausserdem ist er wohl besser eingestellt in die Kämpfe gegangen als 2005 (und damals war er ja wieder im Finale und verlor nur knapp nach 2nd Extra R Decision!). Er ist flexibel, hab ich früher schon mal geschrieben und das hat sich absolut bestätigt. Gab nun schon einige Kämpfe von Buakaw zu sehen, wo er hervorragend boxt und seine Meidbewegungen waren dort auch super. Kam kaum ein Treffer bei ihm an und wenn, sah es nie nach Wirkungstreffer aus.

Marqs post schließe ich mich auch an.

Und wie ich gesagt habe, wenn er seine Fäuste verbessert wird er gewinnen und so wars dann auch...

Kannix
06-07-2006, 14:15
Und wie ich gesagt habe, wenn er seine Fäuste verbessert wird er gewinnen und so wars dann auch...
Super, nächstes Mal würd ich einfach Dich fragen wie man gewinnt:halbyeaha
Wie war Dein Ratschlag für die deutsche Mannschaft?

Junta
06-07-2006, 21:57

Naja wie auch beim letzten mal waren die Vorkämpfe entscheidend, meines Erachtens. In nem Superfight wärs nicht so deutlich gewesen.

Kuang
09-07-2006, 19:05
...
Ansonst war der Spieß diesmal wohl andersherum als wie 2005 und Souwer hatte die schwereren Kämpfe und war fertig. Besonders gegen Kalakoda war ne krasse Schlacht(->Youtube).

Sehr krass wie die beiden (vor allem Sowuer) in der letzten Runde Gas gegeben haben. Mann könnte meinen, die machen noch ewig so weiter. Respekt!

Takeda Shingen
10-07-2006, 23:16
Souwer - Masato und Souwer - Kalakoda waren für mich die top kämpfe!

schaut euch mal die 2te runde vom masato - souwer kampf an! das ist ein riesentempo. action pur!

und buakaw zeigt sich von seiner besten seite.
für mich einer der besten Max events.

die größte enttöuschung für mich war Sato der den gefürchteteten puncher, nämlich Zambidis, in der quali dominiert und dann gegen buakaw zerlegt wird. (durch punches)

Heffer
25-07-2006, 03:12
Was für ein Spitzenevent. Einsame klasse..

Aber 2 Punktrichterentscheidungen fand ich nicht so gut. Zum einen die gegen Masato. Masato war bis zur 3.ten Runde besser finde ich und hat die beiden ersten Runden gewonnen. Und dann hätte es eigentlich Extrarunde geben müssen. Vielleicht hat hier der Championsbonus geholfen das Souwer die Runden zuvor nicht verloren hat. Und dann war der KO auch relativ seltsam. Also entweder ist er durch Schläge zuvor oder durch Erschöpfung hingefallen oder er ist sogar nur ausgerutscht. Denn die letzen Schläge von Souwer waren wenn ich das richtig gesehen habe nicht im Ziel. Und dann tritt er sogar noch nach, also na ja.

Und beim Kampf Drago vs. Kraus hätte ich wohl ein unentschieden gewertet. Kraus kam zwar denkbar schlecht rein in den Kampf durch die verkorkste 1.te Runde aber in den beiden darauffolgenden hat er meiner Ansicht nach sich einen leichten Vorteil erkämpft so das eine Extarunde angebracht wäre.

Andy Souwer hatte eindeutig das grösste Kämpferherz. 2 mal hat er es geschafft einen Kampf rumzubiegen, das war beeindruckend. Aber er hat halt auch die Fähigkeiten dafür.

Und Buakaws Leistung war einfach sensationell. Der Turniersieg war ja so gut wie nie gefährdet, ein glatter Durchmarsch könnte man sagen. Schon unglaublich wie schnell er seine Boxfähigkeiten verbessert hat, es scheint so als ob ihm alles gelingen würde. Er gehört jetzt ganz klar zu den komplettesten Kämpfern auf der Welt. Und er hat das geschafft was schon viele andere Top-Kämpfer nicht schafften, nicht mal Ansatzweise. Nämlich 3 absolute Spitzenkämpfer auszuknocken. Zambidis der Powerpuncher schaffte nichtmal Sato. Buakaw legt noch 2 drauf und schlägt Drago und Souwer KO. Einfach spitze. Ich finde er ist auf dem besten Weg eine ähnliche Legende wie Ernesto Hoost zu werden. Nur halt in seiner Gewichtsklasse. Man darf gespannt sein.

Gladbeck
25-07-2006, 10:37
Hammer geiles Event.Pramuk ist der Super Champion!
Wer soll ihn in dieser Form schlagen?
Eine grosse Enttäuschung war für mich Albert Kraus,das war ja mal garnichts!
Ansonsten super geile Kämpfe.