Chance [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Chance



Django
12-10-2002, 13:54
So leute, ich breucht mal ne einschätzung von euch.
hab zur zeit ein immer größer werdendes problem mit so nem kerl. Frage, hab mich noch nie ausserhalb des rings gekloppt..... der kerl is stärker als ich (Fitness Studio) macht aber keinen KS.
ich mach mt und davor kb. meint ihr ich könnte dem herwerden?

gruß

django

Miyagi
12-10-2002, 15:06
Wieso solltest du es nicht schaffen? Hast doch offensichtlich mehr Erfahrung. :teufling:

Nino
12-10-2002, 15:46
Sorry aber obwohl du KB und MT machst/gemacht hast passt diese Frage nicht hierher.

Verschoben ins SV Forum

Cya

doenito
12-10-2002, 17:13
entweder bist du ein bischen plem plem oder du bist so ca. 14. Dann ist es OK. Da kann mann noch ein bischen meschuge sein

Hausmeister
12-10-2002, 17:25
Kommt drauf an, wie sehr er Dir körperlich überlegen ist, auch, wer größer ist. Und natürlich, wie gut Du im Kämpfen bist und wie hart Du schlagen und treten kannst.

Aber warum löst Ihr das nicht friedfertig? Was ist denn Euer Problem miteinander?

Nachtrag:

doenito schrieb:
entweder bist du ein bischen plem plem oder du bist so ca. 14. Dann ist es OK. Da kann mann noch ein bischen meschuge sein
@doenito
Wenn Du hier ein wenig rumliest, wirst Du feststellen, daß es hier nicht gut kommt, in Diskussionen beleidigend zu werden. Du weißt nicht mal, was der Hintergrund von Djangos Geschichte ist.

TeleTubbie
12-10-2002, 17:27
Rede mit ihm und dann geht entweder zusammen ein Bier trinken oder euch aus dem Weg.

Grüsse

Alex!
12-10-2002, 22:39
Hi,
du gibst uns irgendwie kaum Info's ... Fitnessstudio iss schön und gut, aber wiegt er 120 Kg oder 70 Kg ? Wie gut bist du im MT ? Wieviel wiegst du etc. ?

Alles in allem würde ich sagen wird er dich umhauen da du :

1. Unerfahren bist, sonst würdest du hier nicht sowas fragen !
2. Du nicht an dich glaubst : Schaff ich den ?
3. Er dir körperlich überlegen ist

Alleine schon die Tatsache das du dir jetzt schon Gedanken drüber machst schwächt dich psychisch total ! Er sitzt jetzt irgendwo mit seinen Kumpels und trinkt sich einen und wenn's dazu kommt haut er sich halt mit dir. Du denkst jetzt schon darüber nach, wenn du erstmal in der Situation bist wirst du psychisch total überfordert sein, weil du dich selbst einfach unter so starken Druck stellst !

Locker bleiben halt, provoziere es nicht, aber wenn's dazu kommt, dann gib alles und nimm bloß keine Rücksicht !

Mein Lösungsvorschlag :

Ist er im unrecht, vergib ihm und du hast deine Ruhe ! Bist du es, entschuldige dich und es ist gut. Passt beides nicht so ganz, steck dir Pfefferspray oder sonstiges ein, nur ein gut gemeinter Tip !

so long,
Alex

Munoshut
13-10-2002, 00:14
Du machst nen ziemlich unsicheren Eindruck, wenn du hier schon fragst ob du das schaffst.Kannst du die Situation nicht friedlich lösen hau ihn um. Is egal ob er 90 oder 100 kg hat, in nem Straßenkampf musst du der stärkere sein. 80% des Kampfes findet im Kopf statt.

Django
13-10-2002, 11:08
ähm ja gut . also so unsicher wie manche schreiben bin ich eigentlich nicht. und meschugge auch nicht. aber da der kerl ca. 10 cm. größer ist als ich und ca. 20 Kilo mehr hat (ich 79kg.) dacht ich mir hald , ich lass die situation mal von anderen ks´lern einschätzen. kb hab ich 4 jahre gemacht und jetzt seit ca. 3 monaten mt. bin im ring nicht schlecht, aber wie gesagt, auf der straße hab ich mich noch nie gekloppt.

Hausmeister
13-10-2002, 11:15
Und was ist jetzt genau Dein Problem mit dem Typ?

TeleTubbie
13-10-2002, 11:59
Hi Django:

natürlich bist du unsicher, sonst würdest du nicht solche Fragen stellen. Aber ich verstehe ehrlich dein Problem nicht . Bis jetzt habt ihr euch doch auch nicht gekloppt. Warum sollte sich das ändern? Also bleib locker.

Deshalb nochmal:

Geh hin, frag ihn was es für ein Problem gibt (wenn es denn überhaupt eins gibt) und fertig. Er wird dir dann schon sagen ob er dir auf`s Maul hauen will oder nicht. (90 % der Leute wollen das übrigens nicht mehr, wenn man sie direkt darauf anspricht :) )

Django
13-10-2002, 12:49
ja ja. bla bla bla. so einfach ist das nicht. die schläge hat er ja schon angedroht. also ehrlich gesagt ne große hilfe seid ihr nicht. wollt wissen ob ihr es für möglich haltet, dass ichs schaff und nicht belehrungen über mit ihm reden und so bekommen. als wenn ich das nicht schon gemacht hätt.

Alex!
13-10-2002, 13:52
Hi,
was sollen wir dir denn für eine Hilfe sein wenn du uns kaum Informationen gibst ?

Hat er sich denn schonmal auf der Straße geschlagen ?

Ansonsten würde ich sagen das du es nicht schaffst ... da iss die Antwort !

so long,
Alex

Hausmeister
13-10-2002, 14:19
Glaubst Du, Dir würde hier einfach wer sagen, geh hin zu dem Kerl und polier ihm die Fresse? Und auch noch schreiben, wie genau? Hier ist kein Board für Möchtegernstraßenschläger.

Wenn Du Tips willst, dann leg erst mal offen, was denn die Situation ist, wie es dazu gekommen ist und warum Du glaubst, Du kommst da nicht friedlich raus. Könnte ja jeder kommen, der irgendeine Rechnung offen hat und Leute verkloppen will. Also zeig mal guten Willen, dann findest Du auch offene Ohren.

Viele Grüße,
Hausmeister

myone
13-10-2002, 14:19
Hhhhhmmmm also ich verstehe nicht du hast 4 jahre kb gemacht du solltest den mit einem schlag aufs kin weghauen können

und wenn einer nicht reicht hau nach

ist er überhaupt gut in straßenkampf ?
hat er schonn oft auf der straße gekämpft ?

wenn er das nicht hat sollte es nicht schlimm fuer dich sein
weil stärke alleine ist auch nichts !

Benji
13-10-2002, 15:17
"Stärke ist nicht alles, aber ohne Stärke ist alles nichts." - Hab ich mal in irgendeiner Signatur gelesen.
Wenn der Typ sich schonmal richtig geprügelt hat (Kneipe, Fußball, etc.) und nicht verhackstückt wurde, dann siehts für ihn eindeutig besser aus.
Wie sieht seine Bankdrückleistung aus? Ist er n Monster oder einfach nur etwas kräftiger?

TeleTubbie
13-10-2002, 16:05
@Django:

Ja du hast keine Chance, also versuch es gar nicht erst. Lass den Typen einfach labern und geh im aus dem Weg. Und wer droht haut nicht.

Django
13-10-2002, 16:11
also sein gewicht dürfte so um die 100 kilo liegen . schätz ich mal . ein bekannter ausm fitness studio hat gesagt er ist 25 kilo schwerer als ich. das dürft dann so auf die 100 hinkommen. sieht ziemlich durchtrainiert aus, hat aber meines wissens nach keine größeren straßenkampf erfahrungen. (also sich mal in der kneipe eine wischen und dann zusammen n´ bier trinken schon, aber nix ernstes) .
das problem ist, der kerl macht mich an (schubsen, blöd anreden... hat mir schon mal ne ohrfeige gelangt) seit ich mit seiner ex zusammen bin. Und am Freitag hat er hald dann gesagt, wenn er mich nächstes mal trifft macht er mich platt. wollt auch mit ihm reden (wir warn im lokal) , da hat er mir gleich eine gescheuert und gesagt, das ist nur der anfang. dann isser mit seinem kumpel weg. war selber auf 180, wollte aber nix falsches machen und bin ihm nicht nach. er weis nicht das ich ks mache. bin eigentlich wie schon gesagt im ring auch nicht schlecht, aber obs für den kerl auf der straße reicht.... hmmm...? aber so wies aussieht werd ich das in den nächsten tagen schon feststellen, weil wir uns mindestens 2 mal in der woche übern weg laufen.

TeleTubbie
13-10-2002, 16:59
@Django:

Ja und was bringt dir jetzt eine Aussage wie (von jemanden der weder dich noch den anderen kennt): "Hey mach dir keine Sorgen den haust du wech"?

Richtig, rein gar nichts. Und ich bleibe dabei, Hunde die bellen beissen nicht (selbst oft genug erlebt).

Alex!
13-10-2002, 17:06
Hi,
ja, kenne ich auch solche Situation und Erfahrungsgemäß kann ich dir da eigentlich nur einen taktisch klugen Erstschlag ans Herz legen. Er hat dir ja schon des öfteren eine gehauen (wenn auch leicht), ohne das du dich gewehrt hast, daher wird er nicht damit rechnen das du ihm eine haust. Denk mal einen Abend drüber nach und denke wirklich realistisch nach, stell dir vor wo es passieren könnte etc. und lass mal deine Wunschgedanken vorne weg, denn es wird immer anders kommen als du es dir wünscht.

Gibt es keinen gemeinsamen Bekannten der da ein bischen schlichten könnte ? Ist er mehr der brutale Klopper ohne Gehirn ? Sind da noch weitere Leute die ihm helfen könnten ?

Wie gesagt, ich würde mir das nächste mal keine hauen lassen, denn du weisst nicht was folgt und ob es nicht mal eine Faust anstatt einer flachen Hand sein könnte. Mach dir deine Gedanken zum Vorteil und stell dich auf einen Kampf ein, denn bevor er weiss was los ist liegt er schon am Boden. Geh halt hin, mach dir einen klaren Kopf und stell dir vor was passieren wird wenn du verlierst, dann dürftest du schonmal aggressiv genug sein und dann legst du halt los !

Aber ich kenne die Situation nicht genau und kann dir daher nicht wirklich einen Tip geben, dennoch würde ich so reagieren, falls ich die Geschichte richtig verstanden habe ! Kann aber auch sein das es falsch wäre, dass musst du entscheiden !

so long,
Alex

Django
13-10-2002, 18:02
definiere bitte mal einen "taktisch klugen erstschlag" ... Ich kann doch nicht einfach so mitm ellbogen nase ab machen oder ihm mit nem kick irgendwelche rippen zertrümmern. unter der voraussetzung, dass er mich hald davor nicht schon umghaun hat. als er mir die ohrfeige verpasst hat, hats mich zwar schon gworfen , aber soo weh tats nicht, bin auch einiges gewohnt (einsteck mäßig). aber wenn ich mich jetzt dann wirklich mit dem kloppen sollte, was mach ichn da? ich kann doch da nicht vollgas zuhaun. oder? und wenn ich das nicht mach ( wie im ring hald) was soll ichn dann machn?

Alex!
13-10-2002, 18:19
Hi Django,
jetzt mal im ernst, ist das ein Spaß-Beitrag von dir ?

Natürlich musst du voll zu hauen, was denn sonst ? Du kannst doch keinen Gegner auf der Straße schonen, sonst bist du am Ende der jenige der am Boden liegt und die Schuhe ins Gesicht bekommt. Ohne scheiss, du musst schon auf die vollen gehen, sonst wirst du es derartig bereuen das glaubst du nicht !

Mit Erstschlag meine ich eine kleine Kombination oder zumindest einen harten Schlag zum Kinn, wenn er dann noch steht vielleicht noch etwas in die Kopf/Leber/Nieren-Gegend und danach noch ein Tritt auf's Knie !

Wirklich, wenn du ihn schonen willst oder lieber halbherzig zuschlägst, dann verlierst du auf jeden Fall und dann kannst du hoffen wenn du noch zuhause aufwachst und nicht im Krankenwagen oder garnicht mehr ! Mach den Fehler nicht, bitte !

so long,
Alex

Django
13-10-2002, 18:42
ok. danke , habs geschnallt. also wenns zur klopperei kommt, vollgas geben und keine rücksicht auf verluste. OK. nochmal danke. mal schaun bin zwar immer noch nicht scharf drauf, aber mal sehn was draus wird.

Benji
13-10-2002, 19:26
http://www.nononsenseselfdefense.com/streetfighting.html

Hausmeister
13-10-2002, 21:21
Wieso habe ich mir schon gedacht, daß es da um Frauen geht?!

Aber erstmal langsam: Hast Du Dir schon mal überlegt, den Kerl anzuzeigen? Wenn der Dir eine schmiert, ist das Körperverletzung und vielleicht auch Beleidigung. Und das vor Zeugen in der Kneipe! Außerdem hat er Dich bedroht. Was glaubst Du, wie blöd der schaut, wenn der auf einmal bei Polizei oder Staatsanwalt aussagen muß? Du könntest auch das nächste Mal mit ein paar Zeugen (und Nothelfern) hingehen, vielleicht macht er nochmal sowas und dann ist er fett. Es gibt noch eine Möglichkeit: Wenn Du Dich das traust, laß Dir vor Zeugen und mit anwesenden Helfern wehrlos eine reinhauen und zeige ihn dann an. Dann ist er wirklich fett.

Jetzt zum Schlägerteil: Hier hat nunmal der Staat das Gewaltmonopol. Auch wenn man sich das manchmal anders wünscht und es mancher verdient hätte. Du darfst nicht einfach so zuschlagen, sonst bist Du dran. Und selbst wenn er Dich angreift, ist es ein Problem, wie weit Du bei der Gegenwehr gehen darfst. Zeugen, die für Dich aussagen, sind da sehr wichtig. Und wenn vor Gericht rauskommt, daß Du Kampfsportler bist, dann KANN es sein, daß der Richter härtere Maßstäbe bei Dir anlegt. Selbst wenn Du in Notwehr gehandelt hast. Schau mal hier (http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?s=&threadid=2229) , hier (http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?s=&threadid=4451) und hier (http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?s=&threadid=4419) oder suche selbst im Forum rum.

Falls Du Dich gegen ihn verteidigen müßtest, glaube ich schon, daß Du Chancen hast. Ich denke, Du weißt die Stellen, wie und wo Du hinhauen mußt, damit es ihm weh tut (egal ob er muskulös ist), und wie Du Dich verteidigst. Wenn der andere wenig Erfahrung im Kämpfen und Schlägern hat, stehen Deine Karten gut. Begegne ihm auf jeden Fall selbstbewußt und zeige dem Typen, daß Du keine Angst vor ihm hast, auch jetzt schon. Und lasse nicht zu, daß er Dich anlangt oder anpöbelt; nicht auf diese Spielchen eingehen! Damit kann er Deine Moral brechen. Das ist zwar leichter gesagt als getan, aber notwendig.

Nochmal: am besten anzeigen oder in brenzligen Situationen Zeugen dabeihaben, die auf Deiner Seite stehen. Alles andere kann Dir, wenn Du verlierst, kappute Knochen einbringen, und wenn Du gewinnst, Ärger mit dem Staatsanwalt.

Viele Grüße,
Hausmeister

samabe
14-10-2002, 08:19
Ich stimme Hausmeister Ede voll zu. Wenn Du Reinhaust und der Andere rausbekommt, dass Du KS-ler bist, bist Du, wenn er Dich anzeigt wegen Körperverletzung dran.

Denkst Du denn, das das Problem nach einer Schlägerei beseitigt ist? Du wirst ihm wieder begegnen. Willst Du Dich dann jedes mal Prügeln?

Also - entweder die Lösung von Hausmeister Ede (find ich gut) oder irgend jemanden zum Schlichten suchen!

Alex!
14-10-2002, 10:23
Hi,
wir kennen die Situation und beide Beteiligten nicht, daher können wir hier eigentlich garkeine richtige Entscheiden treffen bzw. finden. Die Idee ihn jetzt direkt anzuzeigen finde ich auch nicht schlecht, dann wird er sich auch bestimmt nicht mehr prügeln wollen. Aber von Sachen wie "Lass dich schlagen und zeig ihn dann an" kann ich eigentlich nur abraten. Dann kriegt man mit viel Pech so hart eine eingeschenkt das man garnicht mehr weiss was los iss und das wär's mir dann doch nicht wert. Denk mal über eine Anzeige nach, ansonsten abwarten und vielleicht einen gemeinsamen Bekannten drauf ansprechen das du ihm nicht weh tun willst, wenn es doch dazu kommt, dann würde ich nicht an irgendwelche Richter denken sondern meine Knochen retten und ihn so schnell umhauen wie's nur geht ! Vorallem zeigt Django im Forum das er sich nicht prügeln will und nur weil er Kampfsport macht soll ihm das zum Verhängnis werden ? Dafür ist dieser Sport doch da, dass man sich gegen solche Affen verteidigen kann !

so long,
Alex

Benji
14-10-2002, 12:53
Hi!

Jemanden zu dem Typen (der offensichtlich kantig und selbstsicher ist) zu schicken der ihm sagt: "Der Django, der will Dir nicht weh tun, du. Aber wenn..." ist warscheinlich nicht die beste Idee.
Die Bodybuilderprolls, die ich auf Feten treffe, sind grösstenteils arrogant bis zum geht nicht mehr. Die würden sich kaputtlachen bei dem Gedanken von einem, 25 Kilogramm (pure Muskeln, Alta) leichteren, nicht Eisenfresser verhauen zu werden. Selbstüberschätzug als Schwäche eben...macht die Leute aber nicht unbedingt ungefährlicher.
Cheers

Benji

Zaradun
16-10-2002, 04:01
ich bin kein KSler (vielleicht bald mal) aber ich schließ mich den anderen an.(oder wie mein vater sagen würde) Gehe ner Konfrontation solange aus dem Weg bis es unvermeidlich ist.Damit ist gemeint bis er dich wirklich angreift egal mit fäusten oder Gegenständen.Ansonsten is die Sache klar,er fühlt sich in seiner "ehre" gekränkt das Du mit seiner ex jetzt zusammen bist und Er muss dir zeigen was für ein Toller Hecht er ist und das er dich fertig machen muss.Ich halte die Lösung mit der Anzeige auch erstmal für das Richtige,aber ich bezweifle leider,das es reichen wird weil wenn er wirklich auf Stress aus ist,wird ihm ne Anzeige auch net bremsen.

Alex!
17-10-2002, 15:17
Gehe ner Konfrontation solange aus dem Weg bis es unvermeidlich ist.Damit ist gemeint bis er dich wirklich angreift egal mit fäusten oder Gegenständen

Hi,
naja, da kann ich nur zur Hälfte zustimmen. Also ich würde mich niemals angreifen lassen, ehrlich gesagt ! Vielleicht liegt's an mir, obwohl ich eigentlich nicht so der aggro bin. Entweder entspannt sich die Situation und dafür tue ich alles, wenn nicht hau ich zuerst zu, wobei es dabei auch drauf ankommt wo ich bin. Wenn man auf einem Parkplatz ist sollte man sich nicht viel bieten lassen, wenn man aber mitten in der Menschenmenge steht schon eher (Zeugen). Vorallem wissen 3/4 der Leute sowieso nicht wann die Konfrontation unmittelbar bevorsteht, da man sowas nur durch Erfahrung lernen kann und ich glaube nicht das irgendwer hier jedes Wochenende einem eine reinhaut. Wie gesagt, stimmt schon die Aussage, aber nur in einem gewissen Maße, denn der erste Angriff kann schon zu viel für dich sein wenn du bischen unglücklich stehst etc.

so long,
Alex

Dao
17-10-2002, 16:37
Hi Django,

du bist mit dem Typ schon so olala zusammengestoßen. Und aus deinen Schilderungen und deinen Fragen höre ich deutlich die Angst heraus. Die Frage ist nicht wer stärker ist, wenn Angst im Spiel ist.
Mein Bruder hat mal in jungen Jahren einen Typen verkloppt, der hätte noch zwei solche Knaben wie meinen Bruder zum Frühstück vernacht. Der hat nicht einmal zurück geschlagen, so hat den mein Bruder eingeschüchtert. Der ist immer nach vorne und vor nichts Schiß.
Und das spürt der Typ und wenn ihr Kisten habt mit Freundin und Ex, dann ist schon soviel Kacke am Dampfen, da kennt sich keiner mehr aus.
Dann sind das nur noch reine Revierkämpfe und die sind tierisch.
Also nicht zurückschlagen, aber nicht einschüchtern lassen, nicht zurück eher locker, ruhig und leise einen Schritt vor. Und relaxed im Kopf. Wenn du das berücksichtigst schlägt dich der Typ auch nicht mehr, da du entweder abwehrst, oder da schon lange nicht mehr bist wo er hinschlägt und das hat was mit KK zu tun.
Nicht das Dampfwalzenschlagen in der dunklen Gasse, wer hat mehr Muckies. Der sollte dich gar nicht treffen und wenn es ernst wird, dann aber!

tofu
17-10-2002, 17:47
meine meinung: der kerl scheint ja zur rabiaten sorte zu gehören, d.h. er ist gewaltbereit und hat sich, wie du schon gesagt hast schon mehere male geprügelt,
das in verbindung mit seiner muskulatur, die ihn wie ein panzer schützt zusammen mit seiner schieren kraft macht ihn zu einem äußerst gefährlichen gegner.
ich habe zu prügeleien folgende einstellung:

solange es aus meiner sicht nicht wirklich notwendig ist, schlag ich mich nicht, nur wenn ich keinen anderen ausweg sehe, werde ich handgreiflich und dann ist es auch egal ob mein gegner mir überlegen ist oder nicht, denn in diesem moment werde ich oder freunde bedroht und das wird nicht hingenommen und dann ist egal wie groß oder wie schwer mein gegner ist. auch wenn ich meine haut nur etwas teurer verkaufen könnte, wär ich schon zufrieden.

was ich sagen will: versuch zuerst was anderes (der kerl will ja offenbar, das du ihn angreifst, denn er provoziert dich, wenn er dich zusammendreschen wollte, hätte er es lämgst versucht.)
seine intention ist meines erachtens folgende: er will, das du ihn angreifst, damit er dich entweder zusammenschlagen und dann sagen kann: er ja angefangen, oder er dich anzeigen kann. wenn er dann zeugen hat, die aussagen können, das du als erster angegriffen hast sieht die sache vor gericht übel aus, obwohl du provoziert wurdest.

also: zur polizei gehen anzeige und erstatten oder vieleicht die freundin vermitteln lassen (die waffen einer frau....)
aber wenn dich das monster noch einmal schlägt,
dann hau ihn um aber überzieh dein notwehrrecht nicht.


gut holz: Klaus

Alex!
27-10-2002, 17:02
Hi,
jetzt würde mich aber doch mal interessieren was daraus geworden ist ...

so long,
Alex

Renegade666
28-10-2002, 11:22
Sollte es dazu kommen das ihr euch kloppt, dann pass auf wo. Is ziehmlich dumm wenn er dann schon am aufgeben ist und du bekommst einen Tritt in den Rücken, dass deine Wirbelsäule fast dein Brustkorb überholt.
Was würden manche wohl ohne ihre Freunde machen. Ich kenn min. einen, der jetzt nurnoch Suppe löffeln könnte. :D

Django
01-11-2002, 17:35
die sache ist mit nem blauen auge für mich (angschwollen hald) und ner gebrochenen nase und ziemlich vielen prellungen für ihn ausgegangen. war letzten mi. mit seiner ex bin ich jetzt auch nicht mehr zusammen, und hoffen tu ich jetzt grad noch, das mich die blöde sau nicht anzeigt.

Hausmeister
01-11-2002, 19:19
Dann konntest Du Dich erfolgreich Deiner Haut erwehren. Glückwunsch. Nur schade, daß sich der Streit nicht vermeiden ließ. Und wegen der Frau hat es wohl auch nichts gebracht. Wie ist es denn zur Auseinandersetzung gekommen? Und der, der eins auf die Nase bekommen hat, war der andere (steht bei Dir zweideutig)?

Benji
01-11-2002, 19:52
Hat er Zeugen?

Django
02-11-2002, 11:13
jep, der eins auf die nase bekommen hat, war der ander. er hat keinen zeugen, im großen und ganzen isst die sache ganz gut verlaufen. bin aber nicht scharf auf ne wiederholung .

Stoiker
04-11-2002, 14:22
bin aber nicht scharf auf ne wiederholung

Der andere wird genauso denken! Er hat gemerkt, dass es wehtut, wenn er Dich anpöbelt und wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit zukünftig andere Opfer suchen.
Du soltest in der nächsten Zeit trotzdem aufpassen, wer hinter Deinem Rücken steht.

Gruß,

Stoiker

Miyagi
10-11-2002, 21:13
Miyagi recht behalten hat. :respekt:

Thrawn
10-11-2002, 21:25
@Django
Und hat dein Kampftraining genutzt oder denkste es wäre genauso ausgegangen falls du nie Kampfsport gemacht hättest?

Django
13-11-2002, 18:27
hm.... gute Frage. Ich glaub, dass n´bisschen Boxen allein auch gereicht hätte, also KB & MT hätt ich jetzt , bzw. hab ich auch nicht gebraucht. Is echt ne gute Frage. Muss noch mal drüber nachdenken.

gruß

Django

Guido Reimann
29-11-2002, 12:32
Hey Django!

Ich finde auch, daß solche Anfragen nicht in ein Kampfsportforum gehören. Ich gebe Dir doch keine Fernanleitung wie Du Leute umhauen sollst.

Mach Deinem Namen alle Ehre und sei einfach nur DJANGO!!

:D

Gruß
Guido

Miyagi
30-11-2002, 12:28
Gott vergibt - Django nie! :brrrrrr: