No Return [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : No Return



Dojomann
17-06-2006, 00:16
No Return

Mein endgültigster und unumgekehrbarster Fehler war dass ich es doch getan habe. Nur eine winzige Muskelkontraktion weniger und es wäre alles besser als je zuvor. Dem Zustand in dem ich mich befinde würde ich gerne einen Anfang und ein Ende geben, so dass ich von meiner schlimmsten, grauenvollsten Zeit berichten könnte, doch er hat keins von beiden. Das Geschenk Zeit ist den Lebenden gewidmet, nicht den Toten...

Die tiefste Schwärze die kein Auge wahrzunehmen imstande ist umgibt mich. Die Stille die mich einhüllt ist so perfekt, dass sie unreal und beklemmend wirkt. Kein einziges Teilchen das in mir empor steigen könnte, so dass ich nur die leiseste Ahnung einer Umgebung hätte. Unmenschlichste Einsamkeit. Die einzige Realität sind nicht endende Gedanken. Gedanken an ewig vergangene Momente, die mir nun so unendlich kostbar vorkommen, dass ich zerbrechen möchte wie ein gefallenes Glas, doch ich bin wie ein Amboß auf einer Wattewiese. Gemacht für die Ewigkeit und zu stark um zu zerfallen.

Jetzt weiß ich, dass die Geschichten über die Hölle nur Geschichten sind. Ich wäre so unermeßlich dankbar über bewegte, alles zerfressende Flammen, die meine Nerven bis in die Unendlichkeit martern und mir ewige, körperlich wahrnehmbare Schmerzen bereiten. Über abscheulichsten Gestank, der einen das Körperinnere in einem Schwall nach oben befördern würde. Glühend heiße Luft, die eine Umgebung tanzen ließe und meine Lungen vergewaltigte. Doch das alles bleibt nur ein Traum, der nie Wirklichkeit war.

Man hat mich alleine gelassen für etwas, das ich nicht für möglich hielt und über das ich mir nie den Kopf zerbrach. Ich lebte wie die Made im Speck und war dennoch nie zufrieden. Ich nahm mir was man mir gab und mehr. Ich versank in bodenlosen Selbstmitleid bei Trauer und Pech, die mir nun als Geschenk vorkämen und als Bedingung für Freude und Glück. Ich verachtete alles und jeden und stellte mich höher als das gesamte andere. Ich fühlte mich stets bestraft, doch ich war es nie. Ich war ein schlechter, schwacher Mensch und meine Unzufriedenheit und Gier nach mehr wurde mir zum Verhängnis. Sie brachten mich hier hin, in den verlassensten Kerker der Emotionen.

Nur ein Ding, eine Sache die mein Schicksal teilen würde und ich wäre dankbarer und glücklicher als irgendwer. Doch die Erkenntnis das mir solch ein Glück nie zuteil werden wird, ist mir schon lange mit der unumstößlichen Brutalität in den Sinn gekommen, die grauenvoller ist als... hierfür gibt es keine Worte.

Worte sind nichts als billige Bildchen von diversen Illusionen. Also lasse ich sie und widme mich meinem Leid. Jetzt weiß ich was wirklich ist und was ich, hätte ich Feinde, dem schlimmsten von ihnen nicht wünschen würde. Ich bin ein besseres Etwas als zuvor, doch ich werde niemals mehr ein Jemand werden. Ich bin ein verlassenes Nichts im Nichts und bin mir dessen ewig bewusst. Nichts wird schlechter als es war, nichts wird wie es war, nichts wird besser als es war. Ich bin ein Toter der schlechten Art. Ich bin nur noch ein zermürbendes Gefühl bis in die Unendlichkeit. Gib mir einen Körper, so dass ich leben kann. Gib mir das Paradies zurück.

Shetland
17-06-2006, 02:01
is normal,
nachts hab ich auch manchmal so komische gedanken.

justy
17-06-2006, 07:51
Was genau ist los?! :ups:

Vielleicht ein bisschen konkreter?

malice
17-06-2006, 09:15
wenn Du verlassen wurdest, dann scheiß drauf
das Wetter ist schön, geh unter Leute, rede mit Leuten und such Dir jemand neues!
Es gibt Millionen potenzieller Partner, also lass Dich nicht hängen!

Wenn Du Depressionen oder irgendwie komische Gefühle und Gedanken hast, dann gehe zu einem Arzt. Er kann Dir am besten helfen!

Und nimm bitte keine Drogen! Die würden alles noch verschlimmern.

Gute Besserung!
Marcel

Sven K.
17-06-2006, 10:17
Moin


Vermutlich hat er den Text in Netz gefunden und wollte uns nur daran teilhaben
lassen, oder er schreibt Romane und möchte "Feedback" von uns.
Nur 11 Beiträge und dann solch Zeugs :rolleyes:
Nett geschrieben. Mir persönlich allerdings zu "schwafelig" :D ;)


P.S. Mit KK hat das auch nichts zu tun, oder ?

malice
17-06-2006, 10:24
wenn fake, dann aber ziemlich problematischer fake ...

wer auch immer das geschrieben hat, hat sich das nicht einfach ausgedacht
für mich klingt das sogar nach dem Anfang einer Psychose

@dojomann:
Du solltest darauf achten ob sich Dinge verändern, sich anders anfühlen, irgendwie anders aussehen, anders riechen ...
Wie ist Dein Nachtschlaf?
Wie ist Deine Konzentration?
Mit so Zeug ist nicht zu spaßen.
Wenn irgendwas anders oder seltsam ist -> ab zum Arzt!!!
Es gibt heute ausgezeichnete Antidepressiva und Antipsychotika, mit fast keinen Nebenwirkungen.

malice
17-06-2006, 10:29
habs mir nochmal durchgelesen unter dem Gesichtspunkt "Roman"

-> könnte natürlich auch sein


wenn ausgedacht, dann bitte in einem Literaturforum posten!
hier schreiben Kämpfer über ihre Philosophie! :D

Dojomann
17-06-2006, 11:52
Entwarnung! Ist keine Psychose. Keine Trennung u.ä. Läuft alles ganz gut. (Sagen mir zumindest ein paar Stimmen) ;)

malice
17-06-2006, 11:55
Scherzkeks

:hammer:


Was war es? Warste wieder besoffen?

PikAsJoker
18-06-2006, 10:57
... Ich bin ein besseres Etwas als zuvor, doch ich werde niemals mehr ein Jemand werden. Ich bin ein verlassenes Nichts im Nichts und bin mir dessen ewig bewusst. Nichts wird schlechter als es war, nichts wird wie es war, nichts wird besser als es war. Ich bin ein Toter der schlechten Art. Ich bin nur noch ein zermürbendes Gefühl bis in die Unendlichkeit. Gib mir einen Körper, so dass ich leben kann. Gib mir das Paradies zurück.

EINE ANALYSE DEINES TEXTES (VON WEM AUCH IMMER ES IST):

Zu dem Textteil mal eine Anmerkung meinerseits. Dieser Textteil ist in sich nicht haltbar. Er widerspricht sich an mindestens zwei Stellen. Du sagst (sofern der Text von dir stammt), dass du ein besseres ETWAS bist aber das du niemals mehr wieder ein JEMAND sein wirst. Das bedeutet, du bist ein OBJEKT aber kein SUBJEKT mehr. Das das nicht geht, muss ich dir ja wohl nicht sagen. Denn ein OBJEKT kann nicht über sich selbst und seine Situation reflektieren. ES kann nicht über sich selbst nachdenken. Dazu ist nur ein Individuum mit selbstreflektierendem Bewußtsein/Seele/Geist etc. bzw. ein SUBJEKT, dass sich als solches wahrnimmt, im Stande. Somit kannst du niemals ein NICHTS im NICHTS sein. Denn das NICHTS ist der zustandslose Zustand des nicht-vorhandenen SEINS. Aber du hast ein SEIN, sonst wäre dein Text hier niemals von dir veröffentlicht worden. Zum SEIN gehört auch immer eine, auf die äußere Welt/Umgebung/Umwelt wirkende, AKTION, ein WILLE und ein MOTIV. Alle DREI hast du hier gezeigt. Durch deinen WILLEN hast du uns diesen Text zum Lesen zur Verfügung gestellt [die AKTION], damit wir uns darüber den Kopf zerbrechen können[die REAKTION], was das Ganze soll und somit hast du auch ein MOTIV gehabt.

Die andere Sache ist die, sofern die Psychose, Deppressionen und Selbstmordgedanken, die diesen TExt nähren, dass du dich damit für WERTLOS und SINNLOS erklärst. Das ist kein Zustand auf den ich besonders stolz wäre. Warum ich das glaube? Weil zu den Anfängen einer Psychose bei Selbstmordgefährdeten gehört die Identifikation mit ihren eigenen Gefühlen und genau das hast du auch in deinem Text rübergebracht, wo du dich als "zermürbendes Gefühl" definierst, dass "bis in die Unendlichkeit", also ohne Ende, andauern wird.Du drückst aber auch aus, dass man dir das Paradies zurückgeben soll. Was man mitunter als Wille zum Leben interpretieren kann. Scheinbar ist die Hoffnung bei dir noch nicht ganz verloren.

"Nichts wird schlechter als es war, nichts wird wie es war, nichts wird besser als es war" Das hört sich für mich so an, als würdest du immer weiter in einen Zustand der Lethargie verfallen, in der dir jede Form von Aktivität, die deinen Zustand verbessern könnte, als sinnlos betrachtest. Aber mein Junge, das ist kompletter Blödsinn. Nur weil du einmal auf die Schnauze fällst, wird deswegen nicht gleich die ganze Welt untergehen, noch hat sich die Welt und alle Menschen deswegen gegen dich verschworen. Denk mal über den folgenden Satz nach: "Es ist keine Schande auf den Boden zu fallen. Eine Schande wird es nur, wenn du auf dem Boden vor lauter Angst, was andere über dich in dem Moment denken, liegen bleiben willst."

Also Kopf hoch und erwäge vielleicht (bzw. sollte es der Autor des Textes tun) mal einen Besuch beim Seelenklempner oder einem Geistlichen deines Vertrauens.

So Long
Luke

malice
18-06-2006, 20:57
@pikassjoker
vergiss es doch, der verarscht uns nur

Dojomann
18-06-2006, 21:30
Scherzkeks

:hammer:


Was war es? Warste wieder besoffen?

Yupp - Knille bis geht nicht mehr....
:wuerg:

malice
18-06-2006, 21:46
:rotfltota

PikAsJoker
19-06-2006, 13:47
Egal, dass hab ich schon geahnt :rolleyes: Die Selbstmordtypen haben eigene Internet-Foren für sowas, aber ich hatte das Bedürfnis mich ausdrücken.

So Long
Luke

Kimi
19-06-2006, 14:15
@Dojomann:
Ich habe nur eine Frage: Wie konntest Du Dich in dem Zustand an Dein Login-Passwort erinnern? Auto Fill-In Funktion? :D

Dojomann
19-06-2006, 23:21
keine Ahnung - muss ne Art Reflex sein...