Vollständige Version anzeigen : 17.06.06 WBC/WBO Middleweight Title: Jermain Taylor vs Ronald Wright
ghostdog1982
17-06-2006, 08:35
Jermain Taylor W 25 (17 ko's) | L 0 | D 0 | Total 25
WBC/WBO Middleweight Champion, Ex- WBA/IBF Middleweight Champion,
Ronald Wright W 50 (25 ko's) | L 3 | D 0 | Total 53
Ex - WBC/WBA/IBF/WBO Light Middleweight Champion
Was denkt ihr wie dieser Fight endet??
Branco Cikatic
17-06-2006, 12:30
Jermain Taylor wird seine Titel verteidigen!:cool:
ghostdog1982
17-06-2006, 13:03
Jermain Taylor wird seine Titel verteidigen!:cool:
Yo und Winky Wright will se gewinnen, deshalb boxen die gegeneinander :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Branco Cikatic
17-06-2006, 13:20
Yo und Winky Wright will se gewinnen, deshalb boxen die gegeneinander :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Meine Meinung basiert darauf, das jemand wie Taylor Hopkins 2 mal
geschlagen hat einfach der Beste ist!;)
Gladbeck
17-06-2006, 13:30
"Winky" Wright wird gewinnen,ob KO oder nach Punkte bin ich mir nicht sicher.
ghostdog1982
17-06-2006, 13:31
"Winky" Wright wird gewinnen,ob KO oder nach Punkte bin ich mir nicht sicher.Was bringt dich zu der Annahme??
Gladbeck
17-06-2006, 13:36
Weil alle denken das Taylor nach den beiden siegen gegen Hopkins eigentlich unschlagbar ist(er selbst glaubt das bestimmt auch) und "Winky" sehr wahrscheinlich unterschätzen wird.
Branco Cikatic
17-06-2006, 13:39
Weil alle denken das Tayler nach den beiden siegen gegen Hopkins eigentlich unschlagbar ist(er selbst glaubt das bestimmt auch) und "Winky" sehr wahrscheinlich unterschätzen wird.Ausserdem setzte ich gerne auf aussenseiter.
Sorry, aber Taylor hat keinen 08/15 Boxer besiegt, sondern Bernhard Hopkins!
Einen der besten Pound-for-Pound-Boxer!
Gladbeck
17-06-2006, 13:46
Sorry, aber Taylor hat keinen 08/15 Boxer besiegt, sondern Bernhard Hopkins!
Einen der besten Pound-for-Pound-Boxer!
Das ist mir schon klar!
Wright ist aber auch kein 08/15 boxer!
Branco Cikatic
17-06-2006, 13:47
Schaum mer mal!;)
Taylor hat Hopkins "besiegt", nicht besiegt. Hopkins hatte sich einen lahmarschigen Stil angewöhnt, und immer nur das Nötigste getan um seiner Meinung nach die Runde zu gewinnen. Nur hatte er vorher immer den Namen, und seine Gegner nicht. Im Kampf vor Sturm-Hoya (Allen?) hat Hopkins auf den Punktzetteln haushoch geführt, obwohl er fast nichts getan hat bevor er ihn ausgeknockt hat. Bei mir hätte er kaum eine Runde gewonnen. Und deshalb dachte er daß er mit der gleichen Taktik auch die Runden gegen Taylor bekommt - nur daß Taylor der Mann vom Fernsehen war der gewinnen sollte, weil er die Zukunft ist, und Hopkins vor der Rente steht. Also hat Taylor alle engen Runden bekommen. Hopkins hat Taylor allerdings vorgeführt als er gehört hat daß Taylor hoch führt, und seine Hände mal fliegen ließ. Allen Beobachtern nach war es ein Kampf ohne klaren Sieger, und Hopkins war klar der bessere Mann, nur ein scheiß Lahmarsch. Genauso wie Donald der klar bessere Mann gegen Valuev war, nur hat er sich rundenlang zurückgelehnt und auf's ausweichen beschränkt, damit gewinnt man keine Runden.
Taylor hat gegen Wright den physischen Vorteil, weil Winky aus dem Leichtmittelgewicht kommt, und Taylor sich anstrengen muß um als Mittelgewicht durchzugehen. Allerdings ist es auch ein Geschwindigkeitsnachteil. Die Frage ist, konnte sich Taylor noch verbessern oder nicht. Er kann gewinnen, muß aber nicht. Ich wäre nicht überrascht wenn ihn Winky nach allen Regeln der Kunst ausboxt - und auch nicht wenn er trotzdem "verliert". Taylor ist der Mann mit dem Fernsehvertrag. Vielleicht hat Taylor auch zuviel Wirkung und kann Winky anklingeln. Warten wir's ab.
Branco Cikatic
17-06-2006, 14:28
Beim 1.Kampf Taylor vs Hopkins gebe ich dir Recht!
Beim Rückkampf sah ich Taylor vorne, dass ist aber egal
wie wir den Kampf gesehen haben, da dies ein ganz anderer Kampf ist!
Wright ist kein Mittelgewichter und könnte das selbe
Schicksal erleiden können wie de la Hoya!
The Iceman
17-06-2006, 19:05
Das glaub ich auch und deshalb sehe ich Taylor im Vorteil. Aber legt man die beiden letzten Fights von Taylor zu grunde, dan hat er den ersten für mich, verloren, den zweiten knapp aber verdient gewonnen. Er hat sicherlich den bis dato besten Pound for Pound Boxer der Welt geschlagen und er weis auch, welcher Druck jetzt auf ihm lastet. Sollte er gegen einen wie Winky bestehen, wo von ich ausgehe, dann wird er sicherlich der Man in dieser Gewichtsklasse sein.
ghostdog1982
18-06-2006, 08:08
Na ja war ein Unentschieden http://foxsports.news.com.au/story/0,8659,19508183-23218,00.html
Jaja, die "Unentschieden" ... Wie zu erwarten war.
Gladbeck
18-06-2006, 14:25
So ein beschiss!
Mr.Fight
19-06-2006, 14:20
Warum steht auf der Sauerlandseite www.boxen.com, dass Taylor WBC, WBA, und WBO Champ ist. WBA Champ ist doch Sturm???
Taylor ist glaube ich "Superchamp".
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.